Haus of Love Nürnberg
War am 08.09. in oben genannter Adresse.
Ich habe mich für eine blonde Dame, Größe ca 170 cm, Alter schätze mal mitte 20, Titten 80 C entschieden.
50 € wurden vereinbart.
Während des Gespräches kam heraus das sie Deutsche war, ich ahnte nichts gutes, es kam aber anders.
Waschung erfolgte durch mich während sie das Zimmer verließ um das Geld weg zu bringen.

Als sie wieder kam gab es im Stehen erst einmal ZK (leichtes züngeln) wobei ich sie auszog und ihre Brüste befummelt habe. Auf dem Bett begann sie nach ZK sich nach unten zu Arbeiten. Sie verpackte mein bestes Stück und fing an abwechslungsreich zu blasen. Das Geleut wurde bei der Massage nicht vergessen. Ich konnte ihre Muschi fingern und ihre Titten lecken. Dann wurde geritten, sie erhöhte oder verlangsamte das Tempo so wie ich es wollte um nicht zu schnell zu Kommen. Danach legte sie sich auf den Rücken und es ging in der Missionarstellung weiter. Der Abschluß erfolgte zwischen ihre Brüste welche sie schön zusammen gepreßt hatte. Während der ganzen Aktion gab es immer wieder ZK die zum Ende immer heftiger worden.

Wie ihr merkt habe ich ihren Namen vergessen, deshalb der Link zur Hompage, sie ist aber nicht dabei, vielleicht kennt jemand sie und kann den Namen ergänzen

http://www.house-of-love-nuernberg.de.vu

gruß aus mainfranken
Zitieren
Hey, berichte aus franken, die lesen wir doch immer gerne.

Ein danke schön & willkommen im LSH,

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch ich begrüße dich im LSH. Winke
Es ist kann nur von Vorteil sein, wenn ein weniger repräsentiertes Gebiet Unterstützung erhält.
Ihr habt nämlich hübsche Mädels dort oben, da muß doch einiges zu berichten sein, wie ich meine.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Auch ich begrüße dich im LSH. Winke
Ihr habt nämlich hübsche Mädels dort oben, da muß doch einiges zu berichten sein, wie ich meine.

Leider nicht so viel, wie in FFM, da wir aufgrund der Preise nicht so oft in den Genuß dieser "Dienstleistung" kommen können. :wein :wein :wein

Gruß loewe88
Zitieren