T34 Nicole, blonde Rumänin, T34 (RH), 3.OG, Zimmer 3.07
Personenbeschreibung: Relativ gutaussehende Rumänin, blondgefärbte Haare, schlank, angeblich 20J jung (ich würde sie eher auf ca. 23-25 schätzen...), schwarz-weißes Outfit, Name "Nicole", für Standardnummer wurden 30,- verlangt, schon beim Betreten des Zimmers Upgradeversuch auf 50,- für 1/2 Stunde.

Performance: Eröffnung mit durchschnittlichem Gebläse - ich vor ihr stehend - nach kurzer Zeit Übergang zum Ficken in der Missionarsstellung. Ich wollte einen Stellungswechsel - Gemurre von ihrer Seite: "Nur eine Position - 10 Euro mehr!" Da ich sonst nie gekommen wäre, habe ich die geforderten 10,- widerwillig nachgeschossen - konnte sie dann wenigstens im Doggy knallhart durchkolben. Während der gesamten Nummer verbreitete sie eine frostige und leidenschaftslose Grundstimmung.

Fazit: Ich bin hier eigentlich nur rein, weil ich unbedingt mal wieder eine Blondine ficken wollte. Die Gesamtperformance wäre ohne das Nachfordern von Geld noch einigermassen passabel gewesen, immerhin wurden die Positionen ohne Gezicke und Abfälschen ausgeführt.

Jedoch 40,- für eine Standardnummer mit lediglich zwei Positionen entspricht nicht dem in den Frankfurter Laufhäusern üblichen Preisgefüge - daher drastischer Punktabzug und ein nahezu gegen Null Prozent gehender Wiederholungsbedarf!

latinalover, der von den langweiligen "Ostblockerinnen" erst mal wieder die Nase voll hat!
Zitieren
wenns denn die Gleiche ist....
die stellt sich wirklich doof an, zieht an der Tür ein Gesicht, das ist einfach nur zum davonlaufen....klar aufgrund fehlender Sprachkenntnisse, aber ein Lächeln wäre ab und an schon mal hilfreich...
Zitieren
Achtung: sie werkelt jetzt im 2. Stock, hinten links - müsste Zi. 2-10 sein!
Zitieren
#4
Gut zu wissen.

Dieses Girl ist optisch ein Überflieger. Als ich sie nach Galina gefragt habe, war sie recht freundlich, toller Body...........

Aber wiedermal scheint Vorsicht geboten im RH, wie leider fast immer in diesem Haus.

Ficken im RH geht wirklich erst nur erfolgreich nach langen Recherchen. Meine Devise nach wie vor mit ganz wenigen Ausnahmen (Galina, Ionela, früher Budapest- Moni):
Im RH Appetetit holen und nebenan geil ficken zum vernünftigen Preis.

Überlassen wir sie den Touristen und Gelegenheitsfickern.
Irgendwie muß sich diese Sorte Girl ja auch über Wasser halten.Big Grin
Zitieren
M.latte schrieb:Dieses Girl ist optisch ein Überflieger.

Genau deswegen bin ich ja auch rein...:p
Zitieren
mit der Kleinen hatte ich letztes Jahr eine meiner besten Nummern.
aber net fuer 30....Cool

die die ich in 5.02 sichtete is ne andere...sieht aber soo schlecht net aus. hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
Zitieren
sorry, es war vor einem halben Jahr.....das Gedächtnis Leute Big Grin

werde demnächst mal wieder dort aufschlagen. endgeil die Kleine..:p
Zitieren
Lex schrieb:mit der Kleinen hatte ich letztes Jahr eine meiner besten Nummern.
aber net fuer 30....Cool

Sondern für wieviel???

latinalover, der ja auch immerhin schon 40,- investiert hatte...Verärgert
Zitieren
50 Steine hatte ich damals abgedrückt und es war jeden cent wert.

das mit dem upgrade Versuch macht sie immer, machen andere aber auch.
finde es prinzipiell auch nicht verwerflich, wenn es bei einem Versuch bleibt.

Es gibt sehr wohl Frauen die zwischen einer 30 und 50 Euro Nummer unterscheiden können. Klar, spielt manchmal auch die Tagesform ne Rolle.

Wir kaufen eine Dienstleistung und der Dienstleister versucht halt noch ein bisschen mehr rauszuholen. Macht doch jeder Geschäftsmann soBig Grin

wenn ich sie das nächste Mal aus ihrem Zimmer gehe bin ich schlauer und kann was zu sagen...
Zitieren
Zu ihrem Namen: ich meine, sie hätte Nathalie gesagt, Kollege von der Latina-Fraktion meint aber, sie heißt Nicole.

Jedenfalls arbeitet sie im Roten Haus, Zimmer 2.10.

Hat blonde, glatte Haare, die bis über die Schultern hängen. Titten so B bis C, ganz ordendlich, ca. 165 groß, schwer zu schätzen, da sie auf hohen Nuttentretern steht. Sieht leicht nach Abzocke aus, benimmt sich aber nett an der Tür. Optik insgesamt Klasse, schon wegen der Titten.

Wir einigen uns auf 50 Euro, für FM+GV+Massage. FO ist nicht, auch nicht gegen Aufreis. AV auch nicht.

Rein ins Zimmer, Selbstwachung, bleibt ganz nett.

Auf dem Bett bischen Anwichsen, Gummi drauf, normales Blasen, nimmt ihn fast bis zur Hälfte rein, manchmal etwas Hand, keine Zähne. Nix besonderes, ohne Gummi wäre es wahrscheinlich ganz gut. Immerhin erfüllt es seinen Zweck: mein Dödel kommt in fahrt. Anfassen an Körper und Titten geht, nur an der Muschi mag sie nicht so, Fingern geht leider auch nicht.

In der Missio kann man sich ganz auf sie drauflegen, fühlt sich prima an bei den Titten. Man kann sie im Gesicht und Hals abküssen, auch an den Titten, Küsse auf den Mund mag sie allerdings nichts. Gegen Stellungswechsel hat sie auch nix. Nach dem Doggy wollte ich ihr auf den Rücken spritzen (ohne Gummi), oder noch besser auf die Titten, wollte sie aber nicht. Wohl Angst vor Sperma.

Danach Massage, eher Öl auf dem Rücken verreiben, aber ganz nett.

Fazit: 50 Euro, (knapp) 30 Minuten, normale Nummer mit FM+GV+Massage. Alles eingehalten, kein Nachkobern.

Hübsch, geile Optik, nette Titten, für meinen Geschmack leider zu Spermascheu.
Zitieren
Es handelt sich garantiert um diese Blondine:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nicole
Zitieren
Sie werkelt jetzt in Zimmer 2-01!
Zitieren
Böse Den Jungfüchsen zum Trost, auch "alte BHV-Hasen" greifen ab und zu mal ins Klo. Um diese unerfreuliche Geldvernichtung zu vermieden, soll dieser Bericht hilfreich sein. Also- obige Dame aus Rumänien werkelt seit einigen Wochen im o.g. Zimmer(davor war sie in Zi. 2.10 ihre Freundin gegenüber in 2.09). Wer regelmässig durch´s RH läuft konnte sie schon von weitem an ihren "Zebra-Kniestrümpfen" erkennen. Auf ihren Stelzen und sexy Dessous hatten sie etwas von Zirkuspferd. Bei meinem ersten Besuch hatte ich diese Freundin in Z. 2.09 besucht(da ist sie immer noch), die sieht etwas weniger hübsch aus und bietet normalen service also wenig Wiederholungsgefahr. Aber jetzt zu Nicole: Sie ist auf ihren Stelzen fast 1.80, ohne diese gefühlte 1,60, schlank, blondgefärbte schulterlange Haare. Titties sind o.k. aber nicht der Brüller. Für 30.- bietet sie das Standardprogramm, das sich allerdings zum Abgewöhnen herausstellte. Sie erwartete wohl schon beim Entblättern einen Ständer, aber so schnell schiessen nicht die Preußen. Also notgedrungen legte sie Hand an in einer Affengeschwindigkeit, dass ich schon dachte sie muss zum Zug. Wohl oder übel nahm sie ihn dann in den Mund und fragte dann, nur blasen, oder(etwa) auch ficken. Ich war inzwischen so abgetörnt, dass ich fast abgebrochen hätte, aber für € 30.- sollte sie ein bischen leiden. Nachdem ich eingelocht hatte(vorher reichlich Gel- nur ja nix spüren). Eine Hand blieb natürlich als "Distanzhalter" zwischen uns. War mir aber auch egal. Demonstrativ dreht sie ihren Kopf um 90 Grad zur Seite( nur nicht diesen alten Sack anschauen). Ich vögle bis zum Anschlag- wenigstens das- muss sie einstecken. Als ich komme, lässt sie mich (natürlich) nicht auszucken- wozu auch.

Fazit: Ich kann verstehen, dass es für eine attraktive 20 jährige nicht einfach ist, mit alten Säcken zu vögeln, aber es gibt auch Mädels, die einen das nicht so spüren lassen, wie z.B. die Portugiesin in 3.11, die einen auch mal anschaut, die meisten machen die Augen zu in der missio- auch o.k. Aber demonstrativ zur Seite gucken, tut schon ein bischen weh. Die Hübschen verdienen wohl genug- trotz Grottenfick und ohne Stammkunden.

Deshalb finde ich Eure Berichte hilfreich, man kann ja finanztechnisch nicht alle selbst ausprobieren und Lehrgeld zahlen. Zum Glück sind solche Abgewöhnnummern eher die Ausnahme(auch im RH).
Zitieren
#14
Hi gutjakob,

klingt ja nicht gut, was du erlebt hast. Stehst du auf attraktive schlanke 20jährigeim RH?

Geh doh mal zu Ionela, 4.02.

Das ist eine sehr attraktive 20jährige Rumänin, die nach allem was ich weiß (aus eigener Erfahrung und aus Berichten) einen sehr fairen Service bietet.

Gruß MLWinke
Zitieren
gutjakob schrieb:Deshalb finde ich Eure Berichte hilfreich, man kann ja finanztechnisch nicht alle selbst ausprobieren und Lehrgeld zahlen. Zum Glück sind solche Abgewöhnnummern eher die Ausnahme(auch im RH).

Yo, und wer mitliest wird sogar vor negativen Überraschungen bewahrt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nicole

Eventuell schwacher Trost: nicht total unattraktive Mittvierziger kommen bei ihr scheinbar auch net besser an...Wink
Zitieren
#16
typische rh futt... nach 10 mins würdse einen am liebsten rausschmeißen jeder scheiß kostet extra interesse an stammkunden = egal. wäre ein optikfick wert, wenn man auch nur ansatzweise etwas spüren würde.... da war selbst die stefania noch spürbarer und nackischer fürn 30er Tongue
Zitieren
Hallo und danke für den Tip, die ist mir auch schon aufgefallen, ist mir en bischen zu gross, hab allerdings ihre Stöckelhöhe nicht beachtet. Guck ich mir noch mal an. Ansonsten dürfen sie auch schon 22 sein. War großer Fan von Agata T36.
Zitieren
Die blonde Nicole werkelt wieder im 2. OG des RH - Service wahrscheinlich nicht besser wie zuvor...Verwirrt
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

ich war gestern Nachmittags ca. 13 Uhr im BHV unterwegs. Man sagt das T34 strotzt vor Abzocke aber bei dem Anblick konnte ich nicht wiederstehen. Also ich muss mal sagen das in jedem Stockwerk sogar um diese Uhrzeit 1 - 2 Mädels waren die locker in einem Victoria Secret Katalog sein könnten. Ich probierte im 2 OG. eine Rumänin. Name k. A. kann ich mir die merken. 20 Jahre alt,Wasserstoffblonb lange Haare,175 cm, KF32 sogar leichter Sixpack Ansatz,recht übiger Busen B cup+. Keine Tattoos. An Armen,Beinen und Bauch konnte man einige Stunden Sport pro Woche erkennen. Sie sprach auch recht gut Deutsch. 30 Euro F mit und GV. Ich bin mir bewusst das es den Service viel billiger und zweifelslos besser im BHV zu kriegen ist aber mir war nach ner reinen Optiknummer. Das F mit Hut war ganz ok , sie schaute einem dabei auch ab und zu mal geil in die Augen aber alles in allem kein Hamnmer BJ. Verkehr dann in der Missio, dabei stellte ich fest das ihr doch sehr großer Busen im Verhältniss zu ihrem zierlichen Körper echt ist^^. Sie war bemüht nen guten Service zu liefern , net mehr und net weniger, hat sich bissi selbst gefingert und an sich geknetet, Stöhnen war bissi Künstlich. Reiner Optikfick ohne besondere Highlights.
Zitieren
In 2-01 sah ich zuletzt die Rumänin "Nicole". Optik gut :p - Service leider unterdurchschnittlich!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Nicole
Zitieren