City Relax, Maita
war heute gegen 11:30 bei City Relax um eine Synchron-Massage zu buchen. Da alle Mädels zu der Zeit gebucht waren, habe ich draußen bzw. bei Saturn 20 Mn gewartet. Als ich zurück kam, ging gerade ein Anderer in dem Gebaude nach Betätigung der Klingel von City-Relax - Ok, fängt nicht gut an.Unglücklich

Oben angetrollt, ins Zimmer hineingeführt, erfahre ich, dass nur ein Mädchen z.Z. zur Verfügung liegt - siehe oben - Ade synchron-Massage.Unglücklich.

Wg. des Hinfahren, Abwarten usw., wollte ich nicht aufgeben und habe mich für eine Stunde mit dem Verfügbaren entschieden (90EUR, Happy Hour Tarif).

Zur Beschreibung:
Polnischer Herkunft, momentan Maita getauft (oder Maika ??? - wie auch immer, nicht auf die HP zu erkennen), kaum Deutsch, noch weniger Englisch, brünette / auburn (in dem Dämmerlicht nicht weiter erkannt), halblange Haare, stahlblau Augen, 1,65 / 1,70 gross, eher dünn ca. 50 Kg, wobei rundrum wohlgeformt, keine Knochen hervortretend, 70 B, eine Narbe vertikal rechts vom Nabel (glaube ich), Möse mit Irokeser Schnitt . Das Maus sieht gut aus:o. Sie meint seit 2 Tage da zu sein.

Zum Massage-Service:
- für das Duschen habe ich nur einen Badetuch erhalten, kein Bademantel;
- es war nicht einfach dem Mädchen klar zu machen, dass ich BtB wollte; es hat erst geklappt, 5 Mn nachdem sie in Dessous schon angefangen hatte, mich mit einem Hanvoll Öl zu reiben, wobei sie sich zwischendurch die Hände mit Haushaltrolle abwischte;
- die Massage selbige war lustlos, absolut uninteressant, trotz aufgesetztes Profi-Lächeln, Lichtjahren vom z.B. Charmienne-Niveau entfernt;
- BtB-part mit spanischer Einlage war OK, nicht berauschend;

nach einer (Lang)Weile fragt sie mich unvermittelt, ob ich Lust auf mehr habe. Schnell haben wir uns auf das Upgrade Französisch ohne mit Aufnahme geeignet (50 EUR Aufpreis, keine Verhandlung meinerseits). Die Gummierung wurde überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Scheinbar wäre mit Schlucken auch gegangen, es hat mich aber nicht interessiert. Ich habe das Gefühl, GV wäre auch OK, bin aber mir nicht sicher, da es unerwähnt blieb.

Das Blasen war eine Zeit lang gut bis OK. Irgendwann mal sind wir auf 69 übergegangen (halt Lust danach). Das war definitiv ein Fehler von mir. Ich wollte nicht noch einen Aufpreis. Darum musste die Aufnahme wegfallen. An der Stelle sollte auf die Brust abgespritzt werden (wurde im Späteren nicht eingehalten). Auf meine Finger und Zunge hat das Mädchen kaum reagiert.

Irgendwann hat sich eine gewisse Lustlosigkeit (wieder) breit gemacht und der Abschluss wurde energisch händeringend vorangetrieben. Es war auch gut so, da ich langsam auch kene Bock mehr hatte.

Resumee:
Optik gut, nettes Lächeln, Service (wenn auch mit Upgrade) mittelmässig. Halt weder Fisch noch Fleisch.

Hinweis: sie sagte mir, sie wusste nicht, wie lange sie noch arbeiten würde; vielleicht ein Woche.

Ciao
Zitieren
Feiner Bericht - Danke.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ebenfalls Kompliment für Deinen Bericht.

Scheint aber nicht so ganz der "Bringer" gewesen zu sein. Habe leider auch schon hie und da feststellen müssen, dass die Mädchen in den Massagestudios ihren Service peu à peu erweitern und dabei ganz gewaltig zur Kasse bitten.

Da ist man, wenn man nicht aufpasst, ganz schnell mal 250 für die Stunde los, und dabei wird, wie eben im Bericht geschrieben, kaum mehr als Mittelmaß geboten.

Mein Faziit: Wenn Massage, dann auch nur Massage mit evt. ein klein wenig mehr.
Soll´s aber richtig interessant werden, dann bieten sich meiner Meinung nach bestens die Clubs an.

Grüße BTOL
Zitieren
WO -- IN WELCHER STADT (Adresse??) ist diese CITY RELAX?
Ansonsten war der Bericht gut. Aber ich würde gerne wissen, wo ich NICHT hinfahre.

Selector,
der auch ab und zu Massagen liebt
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Citi Relax in in FFM-Zentrum Nähe Zeil zu finden (Töngisgasse)
https://www.lustscout.to/wbboard/vbcms.ph...at&catid=9
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Selector schrieb:WO -- IN WELCHER STADT (Adresse??) ist diese CITY RELAX?
Ansonsten war der Bericht gut. Aber ich würde gerne wissen, wo ich NICHT hinfahre.

Selector,
der auch ab und zu Massagen liebt

Aber selector, ich dachte du gehst fuer den Preis einer Massage lieber 2mal
FickenFicken oder habe ich das am freitag falsch verstandenVerärgertUnglücklich

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:...ich dachte du gehst fuer den Preis einer Massage lieber 2mal
FickenFicken

Luigi

Nee, haste richtig verstanden! Habe nur deshalb mal die Massageberichte gelesen, weil Du und noch einer so sehr davon geschwärmt haben.

Ausserdem: Ich liebe genussvolle Sex-Massagen von nackten, hübschen Masseusen, die auch den Penis mit Hand und Zunge massieren...
Allerdings habe ich bisher höchstens 20 Euro für solch einen Service bezahlt
und zwar in der Dominikanischen Repubilk, Artikel folgt.

Für Preise von 25 oder 30 Euro gehe ich in Deutschland lieber gleich ins Laufhaus bumsen...

Falls du allerdings eine Laufhaus-Dame kennst, die für 30 Euronen eine schöne 20minütige Ganzkörper-Massage
wie diese http://www.myvideo.de/watch/1199398
inclusive erotischem Flair mit oralem Happy End hinkriegt, dann bin ich für einen Tipp dankbar.
Für so eine geile Massage verzichte ich sogar aufs "Reinstecken"

Selctor,
auf der Suche nach der Super-Massage im Laufhaus
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren