....ich verstehe die welt nicht mehr
#1
hallo,

ich bin es wieder.....der gesperrte NITRAM !

ich wurde heute gesperrt, weil ich angeblich ein FAKE bin und WERBUNG (ich vermute man unterstellt mir, dass ich was mit der BLAUEN LAGUNE zu tun habe) mache.
dazu will ich aber noch ein paar worte sagen:

1. ich bin kein fake ! bin männlich und wohne in NK.

2. ich habe keinerlei private beziehungen zur BLAUEN LAGUNE, was man mir wohl hier unterstellt. (es gibt hier wohl einige, die zuviele sherlock holmes romane gelesen haben und sich dazu berufen fühlen dies auch hier auszuleben.)
bin in der BL seit 11 jahren ZAHLENDER stammgast und habe keinerlei vorteile (kein gratis-fick etc.). Unglücklich
außer einem vorteil, dass ich praktisch zu fuß dorthin gehen kann. ich muss nicht wie die meisten hier etliche kilometer fahren um unerkannt ficken zu können. da ich ungebunden bin, ist mir das relativ egal.

3. ich habe an den admin eine mail mit meiner handynummer gesendet und bin gerne bereit probleme auch telefonisch aus der welt zu schaffen.

4. machen denn nicht alle hier, die einen positives feedback von einem puff geben werbung dafür ?
da ich eben zur zeit nur in der BL und einigen wenigen puffs hier in der nähe aufsuche habe ich auch nicht viel neues zu schreiben, as nicht schon andere geschrieben haben.

so .....das war´s.

jetzt sperrt mich entweder wieder, damit ich dann als lesendes mitglied zurückkomme oder handelt nach dem motto leben und leben lassen.

viele grüße

nitram
Life and let die...
Keiner wird mal eben so gesperrt. Trage es mit Fassung oder wie ein Mann, aber Werber und Pusher fliegen.

Absamer
? Häh ? Also ob ich dich aus langeweile gesperrt hätte.
Das war die Operation : Cleanup Blaue Lagune

lw, der nochmal knöpfchen drücken geht - und nicht vergessen, du hast versprochen danach draussen zu bleiben
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)