DFH: Linda im EG, junge Thai
Am Samstag abend war ich im DFH. Im EG, 3. oder 4. Tür rechts, arbeitet Linda, junge Thai, 25 Jahre, propperes Figürchen, mittelgroße volle Brüste, dunkel lackierte Fußnägel (als Erkennungsmerkmal). Standardpreis: "Blasen oder Bumsen: 30 Euro, zusammen: 50 Euro". Ich wählte "nur Bumsen" für 30 Euro. Sie zog sich aus und wusch sich am Waschbecken. Es ging gleich zur Sache: ich bat sie aufzusteigen. Sie ritt mich sehr gekonnt, wobei sie mehrfach den Rhythmus wechselte: mal vor uns zurück, dann wieder rauf und runter. Ich war etwas müde und brauchte eine Weile. Irgendwann konnte sie nicht mehr und bat mich, die aktive Rolle zu übernehmen. Sie legte sich auf den Rücken und winkelte die Beine an. Ich kniete mich vor sie und stieß sie. Sie ist ziemlich eng und fühlt sich gut an. Sie lies sich andstandslos ficken, und ich konte schön durchziehen. Nach etwa 10 Minuten kam es mir dann. Wer auf eine große schauspielerische Performance Wert legt, ist bei ihr sicher fehl am Platz, aber sie ist ein nettes Mädchen, das korrekt arbeitet, und bemüht ist, den Gast zufriedenzustellen. Für 30 Euro eine sehr gute Nummer.
Zitieren