Saskia, Patricias World, Saarbrücken
PROLOG

Seit einigen Wochen schreibe ich hier meine Berichte. Meist über proppere Mädels, die auf den vorderen Plätzen der Bundesliga aggieren.

Zeit für Level 2 - Championsleage Wink

Seit fast 6 Monaten hatte ich keine Neuzugang in dem Bereich zu verzeichnen. Bis ich vor kurzem, von einem Kollegen aus dem Forum, den entscheidenden Tip bekam.



SAMSTAG LETZTER WOCHE IN SAARBRÜCKEN

In letzter Zeit hatte die Ostblock Fraktion bei meinen Buchungen die Oberhand gewonnen. Bis auf einen Ausnahme, waren gute Küsserinnen hier jedoch nicht anzutreffen. Ein Tipp eines Kollegen führte mich zu Patricias World, einen Laden, den ich vorher noch nicht besucht hatte.

Im Eingangsbereich steht man ein bisschen auf dem Präsentierteller, aber 19.00 Uhr ist in einem Gewerbegebiet eine gute Zeit. Kein Mensch zu sehen.

Tanja öffnet mir die Tür, Patricias symphatische Vertretung. Eine herzliche Begrüßung folgte, ab ins Empfangszimmer.

Ich sagte ihr, dass es mir heute in erster Linie um Saskia gehen würde, aber die anderen Mädels wollte ich ebenfalls noch sehen, da ich mir einen Überblick verschaffen wollte. Ist natürlich kein Problem. Sie fragt ob Einzelvorstellung, oder ob alle Mädels zusammen reinkommen sollten. Ich entschied mich für die Einzelvorstellung, da ich mir so die Namen besser merken konnte.

Als erstes kam Saskia in Zimmer. Die hätte sie sich besser bis zuletzt aufgespart, denn bei dem geilen Anblick, kriegte ich schon wieder Tunnelblick und konnte mir nur mühsam die Daten der anderen Mädel merken.

Nacheinander marschierten 6 Latinas und eine Bulgarin ins Zimmer, bei den Latinas eine Optik-Granate nach der anderen, insbesondere

Patrizia ( nicht die Inhaberin ) schlank, groß, dunkelhaarig, bildhübsch

Raquel, neben Saskia die zweite glatte 10.0 auf der RichterskalaWink

Ich fasste nahtlos den Beschluss, den Laden nach dem Saint-eigenen 3-Stufen-Programm zu infiltrieren:Big Grin

1. Komplette Belegschaft durchvögeln
2. Service-Granaten ermitteln und speichern
3. Neuzugänge im Auge behalten

Der Unterschied zu normalen Vorstellungsrunden? Die Latinas geben dir nicht die Hand, die hängen direkt am HalsWink

Ich blieb bei meinem Vorsatz, Saskia musste es sein:

SASKIA
Nationalität: Kolumbianisch ( + Anteil X Griechenland )
Alter 22 ( geschätzt )
Größe 1,62 ( Kusswinkel waagerecht-13 cm Nuttenstelzen )
BH Cup 75 C
Konfektion 34-36
Dunkle Haare mit blonden Strähnchen (sehr lang)
Preis 160 Euro / Stundenservice

Keine Homepage, keine Bilder, alle Angaben selbst ermittelt. Beim nächsten mal frag ich, ob sie was gegen ein Fotoshooting hat

Der Ultra-Mini_Rock, den sie trug, betonte die perfekten Beine, die Korsage wiederum die leckeren C-Cups. Was sofort ins Auge springt sind die vollen und sinnlichen Lippen, die sie auch noch entsprechend betont. Die Augen dunkel, das Gesicht bildhübsch.

Sie bedankt sich artig für die Buchung, die ersten Zungenküsse bekomme ich bereits im Empfangszimmer verabreicht. Wir regeln das Finanzielle. Sie schnappt meine Hand, ich werde ins Obergeschoß geführt.

Ich bin zwar frisch geduscht, trotzdem ist vorher eine Waschung angesagt. Beim Waschen schon wieder ihre Zunge im Rachen, eindeutig multitaskingfähig das MädelWink
Das Waschen fällt so gefühlvoll aus, daß ich fast ein Loch ins Waschbecken schießeBig Grin

Sie zieht mich zurück ins Zimmer. Auf dem Weg dahin begegnen wir Raquel. Sie zwinkert mir zu, für sie scheinbar ein normaler Anblick, dass ein Typ mit ner Latte unterm Handtuch an der Hand durch die Gegend gezerrt wirdBig Grin Der Weg ins Zimmer ist lang, deshalb noch ein bisschen auf dem Flur rumgeknutscht.

Endlich angekommen, fragt sie, welche Musik sie auflegen soll. Ich überlasse es ihr und bald erklingt Musik aus ihrer Heimat. Sie kommt mit tänzelnden Bewegungen auf mich zu, zieht mich heran, Streicheln und Küssen im Stehen. Ich arbeite mich mit beiden Händen unter ihren Minirock vor, erwartungsgemäß stört kein lästiger String die Idylle. :o

Kurzer Kampf gegen das halbe Dutzend Ösen ihres Oberteils um ihre geilen C-Cups freizulegen. Für das elegante Über-die-Schulter-werfen ihres Oberteils, fange ich mir einen mißbilligenden Blick einBig Grin

Ein großer Spiegel befindet sich hinter ihrem Rücken, so ein nach oben geschobener Minirock mit nix drunter, hat schon irgendwie was.:p

Langsam bugsiere ich sie aufs Bett, küsse mich an ihr runter, und befreie sie von dem Rock. Plötzlich übernimmt sie das Kommando. Ich soll mich auf den Rücken legen, meine Beine hängen aus dem Bett, sie steht zwischen meinen Beinen.

Sie küsst sich an mir zielgerichtet nach unten, im letzten Moment einen Bogen, küsst sich an meinem Bein außen runter und an der Innenseite wieder hoch, kurzes zünglen an den Eiern, dann das gleiche Spiel mit dem anderen Bein.

Dann kniet sie sich vors Bett und fängt an zu Blasen. Sie legt mit tiefem FO, intensivem Eierlecken und gelegentlichem Abschweifen Richtung Hintertür los. Eigentlich unbequem, wie ich die Beine aus dem Bett hängen hatte, aber in der Situation hätt ich nicht mal abgebrochen, wenn ich auf nem Nagelbrett gelegen hätte. Big Grin

Stellungwechsel, ich will mich revanchieren. Sie liegt auf dem Rücken, ich bin am Lecken, saugen und fingern. Saugeil wie sie mitgeht. Eure kostbare Spucke könnt ihr euch sparen, sie wird sofort nassWink
Ging stellenweise in der Form ab, dass ich mit der Zunge nur noch gegenhielt und sie mit Heben und Senken des Beckens den Rest erledigte. Und laut wird sie, die Illusion war perfekt wie selten

Dann ne Marketing-Idee die sogar mich überrascht hat, offizielle Bedankung für die LeckorgieEek

Nachdem wir das Bett halbwegs trockengelegt hatten, geht sie sofort wieder zum Angriff über, fängt an zu Blasen. Vor lauter Geilheit vergesse ich heute sogar meine Lieblingsstellung die 69, passiert mir sonst nie:o

Aufgummieren mit dem Mund. Jetzt will sie reiten. Ich verlagere mich ein Stückchen nach oben, war ein Fehler, denn jetzt kriegt sie das Kopfende des Bettes zu fassen und der Ritt wird richtig heftig. Immer wieder beugt sie sich runter zum Küssen. Damit macht sie mich so wuschig, dass heute an meinen heißgeliebten Faultiermodus nicht zu denken ist. Dem Tempo kann ich nicht lange standhalten und spritze ab.

Pause. Schweißgebadet und kurz vorm Kreislaufkollaps überlasse ich ihr die Entsorgung. Danach reibt sie uns beide mit nem Handtuch trocken, denn auch ihre Haut glänzt nass.

Auf Massage habe ich keine Lust, lieber zusammen Pause machen. Sie liegt auf mir, erzählt über sich und ihre Heimat, spricht passables Deutsch. Während sie erzählt küsst sie mein Gesicht ab. Die Lippen, die Wangen, meine geschlossenen Augenlieder.

Zeit für die finale Runde. Sie bläst nochmal hoch und gummiert wieder, frägt ob wir in die Missio gehen, bei dem Hintern gibs jedoch nur eine Lösung: Doggy.

Sie geht mit dem Oberkörper runter, streckt den Hintern hoch, hält gut dagegen. Der Anblick ist kaum zu toppen. Kein übertriebenes Stöhnen, wie ein angeschossener Wasserbüffel, die Illusion ist perfekt, nur leises Stöhnen und wimmern. Nach einer Weile die Erlösung, ich komme zum Abschuss.

Kein hecktisches Auschecken, sie lässt noch eine ganze Weile Hüften und Hintern kreisen. Kein Zeitdruck, anschließend liegt sie noch ein bisschen in meinem Arm.

Ich will noch Duschen, bin schon wieder völlig durchgeschwitzt. Als ich nach wenigen Minuten ins Zimmer zurückkomme, ist sie noch da. Nette Unterhaltung während wir uns anziehen. Anschließend führt sie mich wieder nach unten, verabschiedet mich mit Küsschen. Korrektur, Küsschen gibs sonst immer, das war ein Kuss.Wink

Tanja muss wegen meines etwas desolaten Zustandes grinsen. Auf meine Frage ob noch andere Mädel einen vergleichbaren Service anbeiten, kriege ich die ehrliche Antwort, dass Saskia ein Unikum ist.

Fazit:
Was soll ich sagen, auf Anhieb in die Champions-Leage

Fazit auf der Punkte Skala:

Aussehen 10.0

Service 12.0

Symphatie 10.0

Tip/kein Tip

Nur Tip, wenn Sie für Dich kein Tip ist, heißt du Benedict oder bist schwul.




EPILOG

Was soll ich sagen. So ein paar Suchtanzeichen haben sich schon gezeigt. Auf jeden Fall hatte ich gestern ( Samstag ) nochmal nen Termin für sie gemacht, weil sie dann aus ihrem Kurzurlaub zurückerwartet wurde.

War aber nix. Sie kommt erst Montag. Deshalb, wenn ihr zu ihr wollt anrufen und Termin machen, Kontrollanruf ob sie wirklich da ist, nicht vergessen.

Als Trost hab ich dann den fehlenden Länderpunkt Venezuela geschossen und bekam eine einmalige Gesangsdarbietung auf spanisch. Doch das, ist eine andere Geschichte

El Santo
gechillter Genießer


Zitieren
Moin Saint,

auch von Dir wiedermal ein super Bericht, bei dem man das Gefühl hat, nebendran zu stehen und es live mitzuerleben!!!!!! Und die Nummer mit dem Loch ins Waschbecken schießen oder der Vergleich mit einem angeschossenen Wasserbüffel tribt mir jetzt noch die Tränen der Begeisterung in die Augen.

Doch eine wirkliche Rüge muss ich los werden, da warte ich gespannt bis 23:27 auf den Bericht, gebe dann resigniert auf und denke der kommt doch erst Morgen und dann lese ich heute Morgen Du hast ihn um 23:40 reingestellt, tse tse tse, das war doch pure Absicht.

Gruß und einen schönen Start in die Woche

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Genial mein Guter.

Na, das macht ja wirklich Lust auf mehr.

Schönen Start in die Woche

Greetz

Tyler
Zitieren
viele Latinas??? Das hört sich interessant an. Sind auch welche dabei mit nem richtig groooooßen, dicken Arsch?
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Angle schrieb:viele Latinas??? Das hört sich interessant an. Sind auch welche dabei mit nem richtig groooooßen, dicken Arsch?

Eine entsprach tatsächlich genau deinem Beuteschema.

Lange gelockte Haare, weißes Kleid unter dem der wirklich pralle HinternEek schön rausblitzte. Mist, Namen vergessenUnglücklich

Aber da ich heute eh der Saskia hinterhertelefoniereAugen Roll, klär ich die Daten ab und tackere sie dir hier drunter.

El Santo

( Der sie großzügig an Dich abtrittBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Danke Saint.
Nach so einem Bericht fängt die Woche gleich besser(geiler) an.

Gruß, h
der Dir eine poppige Woche wünscht
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
TheSaint schrieb:Eine entsprach tatsächlich genau deinem Beuteschema.

Lange gelockte Haare, weißes Kleid unter dem der wirklich pralle HinternEek schön rausblitzte. Mist, Namen vergessenUnglücklich

Aber da ich heute eh der Saskia hinterhertelefoniereAugen Roll, klär ich die Daten ab und tackere sie dir hier drunter.

El Santo

( Der sie großzügig an Dich abtrittBig Grin)


yes...das wäre super. Aber wie gesagt...ich rede schon von einem rieeeeeesen Arsch.
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Angle schrieb:yes...das wäre super. Aber wie gesagt...ich rede schon von einem rieeeeeesen Arsch.

Einen Riesen-Arsch Eek , Gulp , Ähhh

also zu der Lady:
Caroline
Alter ca 25
Konfektion 40
Größe 1,65
Gewicht ca 70 KG

Richtig pralle Titten, richtig praller Arsch !
Und das ist das Ende der FahnenstangeWink
Bei den anderen endet die Fahnenstange bei max. KF 36Smile

Ich glaub, das ist nicht das was du suchst oder? Du suchst jetzt eher die gleiche Konfektionsgröße wie Godzilla, oder?Big Grin

TheSaint
( der die Augen für dich offenhältWink)
gechillter Genießer


Zitieren
Wie geil ist das denn?
Ausgelaugt, wie ich bin, krieg
ich doch schon wieder ne Latte
bei deinem Bericht, Saint!

Pfui schäm Dich!
Nen alten Mann so feddisch zu machen.Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hi,
hat jemand die Telefonnummer von Patricias World?
Zitieren
TheSaint schrieb:Einen Riesen-Arsch Eek , Gulp , Ähhh

also zu der Lady:
Caroline
Alter ca 25
Konfektion 40
Größe 1,65
Gewicht ca 70 KG

Richtig pralle Titten, richtig praller Arsch !
Und das ist das Ende der FahnenstangeWink
Bei den anderen endet die Fahnenstange bei max. KF 36Smile

Ich glaub, das ist nicht das was du suchst oder? Du suchst jetzt eher die gleiche Konfektionsgröße wie Godzilla, oder?Big Grin

TheSaint
( der die Augen für dich offenhältWink)

Du...eine große KF muss es nicht sein...aber einen riesen Arsch sollte sie haben. Einer, der halt richtig schön wackelt und schwabbelt und der richtig laut klatscht, wenn man von hinten ranstößt. Also richtig viel Fleisch am Arsch...jaja..ich weiß..ist vielleicht etwas ausgefallen und ungewöhnlich, aber ich stehe nun mal auf diesen Anblick. Und es gibt solche Frauen nicht nur im Film...3 oder 4 von solchem Kaliber hatte ich bereits ...die sind aber nicht mehr hier bzw. nicht mehr aktiv
Ich meine sowas wie hier:
http://free.ocxxx.com/efhg/hbm/vids/08/05.wmv
http://www.bootyilike.com/trailers/cherokee-01_768k.wmv
http://www.ebonyxxxvideos.net/xxx1/sexyb...4avp/3.mpg
http://www.freakydeak.com/vids/cherokee_trailer.wmv


Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Hi Saint,

da ich nicht Benedict heiße, außerdem hetero und deshalb für solche Dinge empfänglich bin, muß ich dir sagen,
daß du wieder mal einen Hammerbericht abgeliefert hast. Klasse.
Aber eine Frage hätte ich noch: wie ist das mit dem 12 er Service........? Big Grin

Gruß sloopy. Smile
Zitieren
Big GrinMein lieber angehender Herr Doktor Heiland,

ein einzigartiger Bericht, sozusagen, der Bericht Deines Lebens war von mir als Gegenleistung gefordert... und siehe da - es hat zwar lang gedauert, aber in der Tat war dieser Bericht schon eines angehenden Herrn Doktors ausgesprochen würdig.Big Grin Ich sehe schon, Deine Berufung an meinen Lehrstuhl für Hurologie, Vögelei und Völlerei am Institut für interkulturelle Kommunikation der LSH Universität war eine der wenigen glücklichen Entscheidungen der letzten Zeit.Big Grin

Ich bedanke mich für diese hervorragende Leistung und das Vergnügen, diese auch genießen zu dürfen und muss erkennen, Du hast offenbar sehr viel Spass gehabt. Der sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit Sakia. Übrigens, Martha kommt leider erst im Oktober wieder... Schade...

Zu Caroline... nun ja, zu dieser Dame werde ich wohl Ende der nächsten Woche einen Bericht verfassen, da ich vor wenigen Tagen - nach zwei vorherigen Desastern an ein und demselben Tag - ein doch ganz angenehmes und versöhnliches Abschlusserlebnis bei Ihr hatte. Allerdings hatte ich vor ihr ein unglaublich deströses Erlebnis mit einer Latina aus Uruguay... Eine eigentlich Alte Lektion und Erkenntis: Bleib bei Kolumbien. Sie sind einfach die bestenBig Grin.

Grüße von Saarjoshua, der die nächsten 12 Tage fürchterlichen Stress haben wird und daher kaum hier sein wird.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Ja Prof. Dr. Dr. Saarjoshua,

mein Dank wird Dir ewig nachschleichen für diesen TipBig Grin

Und Jetzt raus mit der Sprache!!!!!!!

Wie war Caroline?
Wer ist der Blindgänger aus Uruguay?
Gibs weiter Blindgänger wo man aufpassen muss?

Sofort her mit den Informationen :duell:

ElSanto
( Der seinen Professoren-Chef jetzt mal auf Trab bringtBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Hola El Santo!
Schoener Bericht von der Kolumbianerin.
War von der Beschreibung (ich liebe Knackaersche!) sehr angetan und hab eben mal telefon. bei Patricia angefragt:
Kennt keine Saskia und auch keine Raquel!? Hat allerdings auch eingeraeumt, dass sie letztes WE nicht gearbeitet habe (was aus dem Bericht ja auch hervorgeht) und es schon moeglich sei, dass mal kurzfristig neue Girls anwesend waren.
Mit den jetzt anwesenden Maedels konnte ich nicht viel anfangen. Interessiere mich eben fuer die beiden 10er!
Pero, donde estan las chicas?????
Kannst Du helfen? Wir reden doch sicher von dem selben Haus in St. Arnual, Naehe Westspange, oder? Moechte halt keinen unnoetigen Weg machen...
vorab danke und gruss y...
...hasta pronto,
El Mariachi
(hab uebrigens bei saarladies noch zwei knackige Dinger in der Mozartstr. entdeckt-Links bitte selst suchen, hehe)
Zitieren
Du, El Mariachi,

bitte abchecken:

Patricias World
Dieselstraße 13
Saarbrücken Güdingen
Telefon 0681-8838592

ob wir hier dasselbe meinen.

Bin mir eigentlich schon sicher, dass ich net das Phantom der Oper gepoppt habeBig Grin

Ich hab gegen 15.00 mit Tanja geredet ( Paticias Vertretung ) .
Saskia kommt vermutlich am Samstag wieder


ElSanto
( jetzt a bisserl konfusVerwirrt)
gechillter Genießer


Zitieren
Hola El Santo!
Vielen Dank fuer die prompte Bedienung. Smile
Da hab ich mich tats. vertan. Meinte naemlich den Laden in St. Arnual in der Barbarastrasse. Sorry, war mein Fehler. Dachte wirklich Patricia´s World und der Club 22 seien dieselbe Kiste.
War noch nie in Guedingen zum Missionieren, dafuer aber einmal in St. A. Raeumlichkeiten und die Chefin waren sehr nett. Einzelvorstellung (6 Girls), erotische Waschung durch die Auserwaehlte (inzwischen aber nicht mehr da!) und das kleine Programm fuer 52(!) Pesos ohne Zeitdruck. War fuer mich das erste mal in so einem Etablissement.
Hoffe, hier jetzt nicht fuer zu viel Verwirrung gesorgt zuhaben.
?Donde estan las...?

El Mariachi Cool
Zitieren
Ich hab das Club 22 in Deiner Überschrift zu spät gesehen, sonst hätte ichs sofort aufklären könnenAugen Roll

Mea Culpa ! :o

Joa, ansonsten dort nen guten Stich, KollegeWink

Wenn Du noch ein bisserl warten kannstBig Grin, morgen früh steht nochn weiterer Bericht hier im Forum über den LadenBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Vorab die Info, weil ich per PN gefragt wurde:

1. Sie ist wieder da

2. Sie bleibt bis nächste Woche Samstag

3. Update Saskia 2.0 gibs erst morgen

4. Leg ich mich jetzt unters SauerstoffzeltBig Grin


El Santo

( Viva los Wochos )
gechillter Genießer


Zitieren
#20
Hallo!

Sie ist schon seit einer Woche wieder da!


Gruß MC Rippo
Zitieren