H12 "Schüchterne" Laufhaus Ritz
Hallo zusammen,
Ich war Heute gegen 16:00 uhr in der Lupi und habe im Laufhaus Ritze nicht schlecht gestaunt, denn im 2.OG waren alle Damen (3Stück) oben-ohne auf Kundenfang. Die einzige Gretel die Oben-mit koberte war die Behinderte Dame. Meine Frage ist, ist das auch schon jemand aufgefallen .
Zitieren
Hab das mit der Behinderten jetzt schon zum zweiten mal hier gelesen. Ich find das nen bisschen skurril...was für eine Behinderung hat sie denn ?
most valuable player~
Zitieren
Hi,

die ist nicht mehr da. Habe heute gesehen. Das Mädchen war etwas komisch (sehr zurückhaltend) und sie nahm Drogen, um mehr Kunden fangen zu können (versprach alles an der Tür), da sie nicht hübsch war, hab sie nicht gebucht In einem anderen Zimmer stand ein schwarzhaariges Mädchen Ohne BH, aber sie war nicht mein Fall (mollig und Gesicht nicht hübsch).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
In welchem Zimmer war sie denn und wie hat sie ausgesehen? Was für eine Behinderung hatte sie eigentlich? Wieso denkst du sie hat Drogen genommen?
Zitieren
Sie war im 2.Stock links letztes Zimmer. Einmal als ich sie fragte, wusste sie nicht was sie sprach und zitterte beim Sprechen (normalerweise war sie ganz ruhig).
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
An Augusto: ich glaub nicht, daß sie auf Drogen war, ich glaube es gehört zu ihrer Behinderung.

Im Thread über Camilla habe ich die Behinderte erwähnt und wurde um mehr Auskünfte gebeten, hier meine Antwort:

Zunächst eines vorweg: Ich habe das Wort BEHINDERT nicht abfällig gemeint sondern verwendet, weil es einfach der Tatsache entspricht. Das Mädel, ca Ende 20, saß im durchsichtigen Negligee (darunter ein grüner Bikini) auf dem Barhocker, vorletzter Stock, linker Gang, letztes Zimmer rechts. Auf meine Frage, ob Camilla nicht mehr im Haus wäre, stand sie vom Barhocker auf, und bewegte sich mit klitzekleinen Schritten, die Füße nicht anheben könnend, also schleifend und unmotorisch (humpelnd) auf mich zu. Sie streckte den Arm aus, deutete auf ein Zimmer mit verschlossener Tür und sagte so was wie: "h mm h mm hh", also sie verwendete eindeutig Laute wie eine STUMME, die nicht reden kann, sorry wenn ich lallend gesagt habe. Sie bewegte sich wieder langsam zurück zu ihrem Barhocker. Ich bedankte mich für die Auskunft und blieb wartend vor Camillas Tür stehen, mußte aber oft zur behinderten Kolligen rübersehen. Ich hatte total Respekt davor, daß sie mit ihrer Behinderung diesem Job nachgeht. Dann fiel mir ein Kapitel ein, das ich in dem Buch "Abenteuer Hure" (gibt's bei Amazon) gelesen hatte, da berichtet eine Körperbehinderte, warum sie als Prostituierte arbeitet, Zitat: "Ich war einfach auf nicht behinderte Männer neugierig". Ich überlegte, ob diese hier im Ritz wohl die selben Motive hätte, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich in der Disco einen Mann aufreißen kann. Und als Stumme kann sie auch nicht im Verkauf arbeiten und überhaupt scheint sie sich nur sehr langsam bewegen zu können.
Da Augusto von Zittern spricht:
Die kleinen Schritte und Zittern deuten auf "Parkinson" hin

Vielleicht ist Prostitution der einzige Job, wo sie "normal" wie die Kolleginnen arbeiten kann und gleichzeitig mit "normalen" potenten Männer unkompliziert Sex haben kann. All diese Gedanken beschäftigten mich, während ich auf Camilla wartete, die ich persönlich als "Spagat-Polin" beschreibe, weil sie körperlich so gelenkig ist. Welch Gegensatz!
Ich wünsche der Behinderten an dieser Stelle noch viel Spaß und Erfolg in dem Beruf den sie z.Zt. ausübt und füge nochmals hinzu: RESPEKT !
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#7
die frau mit der behinderung is mir auch aufgefallen, mir wurde ganz anders als sie auf mich zu kam, in dem duseren licht usw. kam mir das wie ein Zombi vor ....hab bestimmt zu viel Resident Evil gespielt Wink armes Mädel sag ich da nur. und die schwarzhaarige kräftigere aber stramm und prall gebaute hab ich auch erblickt mit den dicken nackten titten und paar spanner die nicht von der tür weg treten wollten und den gang verstopften. Kam mir bisl skurill vor das ganze...

Gruss
joe

der dann schnell das weite gesucht hat
Zitieren
augusto schrieb:Sie war im 2.Stock links letztes Zimmer. Einmal als ich sie fragte, wusste sie nicht was sie sprach und zitterte beim Sprechen (normalerweise war sie ganz ruhig).

Die habe ich dann auch gesehen letztens und sie nach ihren Preisen gefragt. Ob sie wirklich behindert ist, kann ich nicht sagen. Sie war zurückhaltend was im Gegensatz zu den anderen meist doch überwiegend aufdringlichen Huren mal eine Abwechslung ist.

Ich denke sie versteht sogut wie kein deutsch, meine Fragen wurden immer mit dem Huren-Standardsatz beantwortet.

Auf mich machte sie einen normalen schüchternen Eindruck.

Die habe ich auch letztens im LH 8a gesehen (also arbeitet noch immer in der Lupi). Sie war im 1ten OG, Treppe rauf, linkes Zimmer.
Zitieren
Hallo,

mein Statement: Die ist nicht behindert!!! Sondern stoned! Habe sie mal zu Schichtbeginn die Treppe hochmaschieren gesehen - in normalen Bewegungen.
Da konnte sie auch noch halbwegs normal sprechen, wobei es doch heftig an Kenntnissen der deutschen Sprache mangelt.

Den einen Tag hat sie mir auch AO angeboten - da Risiko aber utopisch hoch, dankend abgelehnt.

WS
Zitieren
@mods:

Ich denke man sollte dem Mädel kein Unrecht tun und das "Behinderte" aus der Überschrift rauslöschen und in beispielsweise "Schüchterne" mit dem aktuellen Standort, dürfte zurzeit LH 8a (Sie war im 1ten OG, Treppe rauf, linkes Zimmer) noch sein, abändern.
Zitieren
@sexplorer

Beim Lesen all dieser Beiträge hat mich keiner davon überzeugt, ob sie nun schüchtern, krank, unter Drogen stehend oder behindert ist.


Vielleicht kann ja ein Lupi-Experte klarheit geben?
Was meinst Du, lauser?


Daher unterstütze ich Deinen Apell an die MODS bezüglich Titeländerung.



FL, für Wahrheit und Gerechtigkeit einstehend
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Man muss es ja so sehen, wenn das Mädel nicht krank oder behindert ist, dann kann man mit so einer Vermutung ihre Geschäfte kaputt machen.

Angenommen sie bietet einen klasse Service und zockt nicht ab, dann wäre es schade wenn man ihr unrecht tut und sie damit schädigt.

Es könnte ja durchaus gut sein dass sie wirklich nur schüchtern ist, weil sie beispielsweise eine Anfängerin auf dem Gebiet ist und daher etwas zurückhaltend agiert.
Zitieren
Titel geändert, vieleicht kann ja mal jemand den Namen in erfahrung bringen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sexplorer schrieb:Man muss es ja so sehen, wenn das Mädel nicht krank oder behindert ist, dann kann man mit so einer Vermutung ihre Geschäfte kaputt machen.

Angenommen sie bietet einen klasse Service und zockt nicht ab, dann wäre es schade wenn man ihr unrecht tut und sie damit schädigt.

Es könnte ja durchaus gut sein dass sie wirklich nur schüchtern ist, weil sie beispielsweise eine Anfängerin auf dem Gebiet ist und daher etwas zurückhaltend.


Geb Dir völlig Recht...und hab´s daher mal den MODs gemeldet



FL, der Selectors Beitrag im Kopf hat und gerade falls sie wirklich behindert ist, ein Herz hätte und sich nen Besuch vorstellen kann.

Dann wäre aber der Titel so auch in Ordnung
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi zusammen,
das waren ja eine Menge Berichte + Spekulationen über das Mädel !
Ich habe Sie letzten Mittwoch Abend, als ich mit einem "Lupi-Mitstreiter"
on Tour war erstmals im Ritz, 2.OG, links, rechtes Zimmer hinten gesehen.
Uns ist das Mädes sofort auch aufgefallen, denn so was ist mir in meiner
ganzen Lupi Laufbahn noch nicht zu "Gesicht" gekommen !!!
"Total newer de Kapp" würd da en Pälzer sage !
Ich tippte auch im ersten Moment "total auf Drogen"!
Aber das Mädel war vom aussehen schon "sowas von gar nicht mein Fall !"
das es sich für mich erübrigte Sie überhaupt nach Ihrem Namen zu fragen,
oder überhaupt ein Gespräch anzufangen !!
Sorry, tut mir leid "nicht geholfen zu haben", möchte aber das Mädel auch nicht im voraus verurteilen!
Denn meistens gehören ja auch oft "zwei" dazu, daß so ein Mädel in
der Lupi in dem Geschäft arbeitet !!
Und der "Alfons" der so ein Mädel arbeiten läßt, dem gehören "sorry",
die "Eier" gequetscht !!!

Gruß vom Lauser,
der in diesem Fall wohl kein "Hurenversteher" sein wird,
obwohl es bestimmt interessant wäre die Hintergründe zu erfahren,
dies aber mangels Sprachkenntnisse wohl nicht möglich sein wird.
Zitieren
#16
also nach so viel spekulationen hier mal ein erster erfahrungsbericht.
es ist zwar schon ca.3 wochen her aber ich schildere euch kurz meine erfahrungen hier.
ich glaube es war einer ihrer ersten arbeitstage in der lupi, sie war zwar optisch nicht ganz mein fall aber ich stehe auf "schüchterne".
sie sagte sie sei aus bulgarien, obwohl verständigung recht schwierig war.
irgendwie war sie total unsicher, ohne selbstvertrauen, ich hab locker fo+gv für 30euro ausgehandelt.
das fo war eher langweilig, es war irgendwie seltsam, ich musste sie etwas dirigieren, ihr sagen wie sie ihn blasen soll, was sie dann auch brav tat.
sie hat min. 10min fo gemacht.
sie hätte wohl noch ne stunde weitergeblasen wenn ich gewollt hätte.
aber leute es war irgendwie seltsam, ich hatte das gefühl das was nicht stimmt mit der kleinen, sie hatte irgendwie motorische probleme, hat sich langsam bewegt, und man konnte sie dirigieren wie man will.
sie hat kein gummi montiert als ich sie ficken wollte, dann sah ich sie an und fragte ob sie denn kein gummi montieren wolleVerwirrt
sie schaute mich nur verdutzt an!
also ich habs dann echt sein lassen, hab ihr 20euro auf den tisch gelegt und bin raus.
es war schon etwas unheimlich mit ihr.
ich will nicht behaupten das sie geistig behindert ist, aber irgendein problem hat sie.
werde sie auf keinen fall wieder besuchen.
gruß
Zitieren
Vielleicht hat sie AIDS, ist vollgepunpt mit Medikamenten und/oder Drogen, weil sie eh nix mehr zu verlieren hat und lässt sich blank pimpern ( oder FO ) und arbeitet in der Lupi, damit sie noch nen bisschen Kohle rannschaffen kann...man weiß es nicht und ich werds auch nicht Erfahren...

Anderseits könnte sie genau so gut ein Alien sein und versuchen menschliches Sperma zu sammeln um euch nachzuzüchten...shit happens...
most valuable player~
Zitieren
lauser schrieb:...Ich tippte auch im ersten Moment "total auf Drogen"!
Aber das Mädel war vom aussehen schon "sowas von gar nicht mein Fall !"
das es sich für mich erübrigte Sie überhaupt nach Ihrem Namen zu fragen,
oder überhaupt ein Gespräch anzufangen !!...

antonio27 schrieb:sie hat kein gummi montiert als ich sie ficken wollte, dann sah ich sie an und fragte ob sie denn kein gummi montieren wolleVerwirrt
sie schaute mich nur verdutzt an!
also ich habs dann echt sein lassen, hab ihr 20euro auf den tisch gelegt und bin raus.
es war schon etwas unheimlich mit ihr....


Danke lauser und antonio für diese Infos,


was man nun von ihr hält, muß jeder mit sich alleine ausmachen, für mich ein klares No-go!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also von allen gebotenen Varianten gefällt mir die mit den Aliens am besten!

WS
Zitieren