T32 Magda, T32, 3 Stock, Zimmer 33
Ein paar Tage vor Beginn der IAA streunte ich eher lustlos ein bissel durchs BHV und übte mich im Treppenstegen.
Meine Stammladies waren entweder im Urlaub und/oder hielten sich hinter geschlossenen Türen versteckt, was meine Laune nicht gerade verbesserte.Unglücklich

Schließlich fiel mir in T 32 (AO-Haus) eine recht gepflegte Dame mittleren Alters auf.
Blonde Kurzhaarfrisur, Kleid, normale Figur, Alter 40 +/- 3 Jahre.
25,- für FO ausgemacht, Waschung durch sie, anschließend aufs Lager gebettet.

Zu meinem Erstaunen fiel sie nicht gleich über den kleinen Virago her, sondern legte ich erst einmal neben mich, Streicheln, ein wenig Konversation (aha, Magda aus Lodz), dabei ein wenig Tittenmassage meinerseits.

Nach etwa fünf Minuten Kennenlernphase rutsche sie nach Süden und begann ein sehr zärtliches Französisch, das sich variationsreich steigerte.

Irgendwann meinte sie, sie wäre jetzt in Stimmung, meinen Schwanz zu spüren.
Ok, ich bin ja kein Unmensch, also tat ich ihr den Gefallen in ihrer erklärten Lieblingsstellung, nämlich seitlich neben ihr liegend, wobei sie ihren Kitzler bearbeitete und richtig Spaß dabei zu haben schien.

Mir ging’s nicht anders!

Gegen Ende dann wieder vom Conti befreit ein wenig heftigeres Blasen und ein Superschuss auf ihre Titten.

Säuberung mittels Zewa und noch ein wenig über Polen geklönt, das ich von diversen Reisen her ganz gut kenne.

Mit Küsschen nach mehr als einer halben Stunde verabschiedet.....und die Laune hatte sich sichtlich gebessert.Smile

Wiederholungsfaktor: 90 %
(Ihrer Aussage nach ist sie von 12.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr anzutreffen.)

[FONT=&quot]Virago, der jetzt zwar nicht den absoluten Optikkracher hatte, aber eine wirklich nette Frau kennenlernen durfte.[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren