Sexkino SB - Tamara
Hallo Freunde,

ich melde mich mal mit einem Bericht über die 30-35 jährige blonde Lady zurück, gerade bin ich vom Kino zurück.
Sie heisst Tamara und ist für meinen Geschmack von der Optik her das beste, was im Kino so rumturnt.
Zuerst haben wir uns ein wenig unterhalten, war eh nix los.
Anschließend verzogen wir uns in den SM-Raum. Dort haben wir uns unserer Kleidung entledigt und mit zärtlichem Streicheln begonnen. Danach wanderte ihr Mund zum meinem langjährigen Freund und sie hat sehr gut Blowjob , dabei meine Eier liebevoll massiert. Nachdem sie ihre Französichkenntnisse Big Grin eingehend unter Beweis gestellt hatte, setzte sie sich auf einen der roten Blöcke und ich habe sie mit meiner Zunge gründlich untersucht.
Dann gab es kein halten und da der rote Block genau die richtige Höhe hatte, haben wir in dieser Stellung schön Fuckin . Als wir fertig waren, noch an der Theke eine geraucht und ein bisschen gequatscht.

Fazit: sehr guter Service, sehr nett; sowas sucht man in so manchen Clubs vergeblich.

Gruß
HLS
HLS schrieb:Hallo Freunde,

ich melde mich mal mit einem Bericht über die 30-35 jährige blonde Lady zurück, gerade bin ich vom Kino zurück.
Sie heisst Tamara und ist für meinen Geschmack von der Optik her das beste, was im Kino so rumturnt.
Zuerst haben wir uns ein wenig unterhalten, war eh nix los.
Anschließend verzogen wir uns in den SM-Raum. Dort haben wir uns unserer Kleidung entledigt und mit zärtlichem Streicheln begonnen. Danach wanderte ihr Mund zum meinem langjährigen Freund und sie hat sehr gut Blowjob , dabei meine Eier liebevoll massiert. Nachdem sie ihre Französichkenntnisse Big Grin eingehend unter Beweis gestellt hatte, setzte sie sich auf einen der roten Blöcke und ich habe sie mit meiner Zunge gründlich untersucht.
Dann gab es kein halten und da der rote Block genau die richtige Höhe hatte, haben wir in dieser Stellung schön Fuckin . Als wir fertig waren, noch an der Theke eine geraucht und ein bisschen gequatscht.

Fazit: sehr guter Service, sehr nett; sowas sucht man in so manchen Clubs vergeblich.

Gruß
HLS

Hallo HLSWinke,

so schön geil sich Dein Bericht auch liest, hast Du "gratis" gepoppt? Stell doch bitte mal die Attribute der Tamara ganz kurz zusammen, so 95-60-90, blankes Kätzchen... In der Ladiesliste hat Saarbär auch eine Tamara mit - 30-35 und blond, immer in Begleitung - beschrieben. So pauschal die Aussage - Optik - fällt bei jedem halt etwas different ausBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
@ Carnifex:

Sorry, das ich erst so spät antworte.
Zu Deinen Fragen:
Ich habe 40.- € Taschengeld gespendet.
Sie war nicht in Begleitung.
Von der Körpergröße würde ich auf 160cm schätzen, schlank aber nicht dürr.
Bitte nagel mich nicht auf die Körpchengröße fest, da liege ich immer voll daneben Augen Roll . Ich würde mal sagen eine handvoll schöne Naturmasse, der Po ist nicht zum Nüsse knacken, aber trotzdem lecker. Ihr Schneckchen ist teilrasiert und, soweit ich im Schummerlicht erkennen konnte, auch blond.

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten. Winke


Gruß
HLS
Hola Lochschwagero HLSWinke,

das ist doch mal ne schöne TatortbeschreibungSmile, im Namen der Neugierigen VDW-Besucher und Forenmember Danke ich DirDanke, schade nur das es fast einem LottospielHeul gleichkommt wenn man die Zeit hat das VDW aufzusuchen und dann noch ne "nette Bekanntschaft":floet macht!
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Noch eine Anmerkung zu Tamara:
sie ist fast nur vom späten Vormittag bis zum Nachmittag anwesend, abends wohl selten (wenn ich sie richtig verstanden habe)

Gruß
HLS