T39 Solange - Latina m. Topservice, T39, 1.OG, Zi.13 (zuvor M36, 4.OG, Zi.27)
Nach ausgiebigem Treppensteigen durch dasRevier bin ich heute im M36 4. Stock wenn du rechts rum gehst Stirnseite bei Solece, oder so ähnlich gelandet.
blondiert. schlank, stehende kleine Titten (gutes A+), alter laut eigener Aussage 27, Brasilianerin, mit Zahnspange

Spricht so gut wie kein deutsch, eigentlich nur FBA 25 €, englisch auch nix,
Dafür hängt neben der Tür ein Zettel mit den Tarifen
Ich habe nach FO gefragt, da kam 30 € <Also gebucht
Waschen durch sie, dabei schon schön massiert und beim Waschen Küsse,
sie ließ sich überall anfassen, das Blasen war auch allererste Sahne. schön
tief, kaum Handeinsatz und keine Zähne,beim aufblasen den kleinen völlig versenkt und dann genommen was in den Mund gepasst hat.
Der Blow Job war so geil, dass ich auf das Ficken verzichtet habe und sie bis zum Sch(l)uss Big Grinblasen ließ. Abschuss in den Mund macht sie leider nicht aber auf die Titten war kein Problem.

Das werde ich ganz bestimmt ganz bald wiederholen weil im zimmer auch noch ein Zettel hängt, dass sie nur bis zum 22. September da ist.

Fazit: einer der besten BJ die im Bahnhofsviertel bisher bekommen habe, wenn man allerding small talk betreiben will ist man bei ihr falsch, es sei denn du sprichst Portugiesisch, d.h. mit meinem Spanisch gings eigentlich auch
Zitieren
erdbeeresser schrieb:...im M36 4. Stock wenn du rechts rum gehst Stirnseite ...
sorry, aber ich übe mal etwas konstruktive kritik an deinem bericht. es gibt zu den laufhäusern (nicht nur ffm) jeweils lagepläne von jako.tk, die zur standortbestimmung genutzt werden, um es für jeden klar und ersichtlich zu machen wo man die puppe findet.
ist weitaus effizienter und kürzer in der schreibung, als eine schnitzeljagd à la "wenn man reinkommt hoch, halblinks, gerade rechts, hinten stirnseite, links, die rechte tür".
das macht es doch deiner frau/freundin nur unnötig schwer dich aus'm zimmer zu holen oder zumindest mal zu schauen auf wen/was du stehst beim ficken. Big Grin

ansonsten ... schöner kurzbericht. :wow:

btp, der zimmer 28 als standort rausgelesen hat.

[Bild: m36-4og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Bei Boom heisst sie Solenge.
Zitieren
und an ihrer Tür hängt ein Schild, wo Solange draufsteht, so sagt sie auch auf Nachfrage.
Zitieren
#5
3-2-1-Heinz schrieb:und an ihrer Tür hängt ein Schild, wo Solange draufsteht, so sagt sie auch auf Nachfrage.

Sorry, ich hatte den Namen falsch in Erinnerung.
Solange: [Soloonsch]
Zitieren
also danke für das Bild, habe ich noch nicht gesehen, für alle: Zimmer 28
Zum Namen und dem Schild an der Tür, als ich kam war die Tür offen und als ich ging auch, hab es leider nicht gesehen
Zitieren
#7
Engel Scharfes Girl!Engel

Urlaub Nur noch bis 22. 9. in Frankfurt! Urlaub
Zitieren
borntopopp schrieb:...das macht es doch deiner frau/freundin nur unnötig schwer dich aus'm zimmer zu holen oder zumindest mal zu schauen auf wen/was du stehst beim ficken. Big Grin

...

oder bei nem 3er mitmachen zu können....Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bei Boom steht auch das Sie große Runde Titten hat und hier stehende kleine A+ !
Was stimmt denn ?
Zitieren
#10
mahlzeit gemeinde.

also ich war gestern abend bei der besagten solange. und für mich is das jetzt mal nen beitrag wert.

als ich um die ecke bog im 4ten stock und dieses absolut hübsche wesen auf dem bett liegen sah (geschätze 177cm 60kg langes haar, einfach wunderschön !!!!) erinnerte ich mich an die positiven berichte hier im forum über sie. ich also rein, tür zu und für 30euro FO und verkehr ausgemacht.

beim waschen durch sie schonmal nett geflirtet. nunja was halt so geht. weil wie schon erwähnt spricht sie kaum deutsch oder englisch. und spanisch. nunja. da musste ich passen :wein
was aber nich schlimm war. so kam es mir vor wie ein urlaubsfixx in italien oder spanien wo du ne einheimische kennenlernst und auch mit händen und füßen klarmachst was nu sache is Wink

nach der waschung ein bisschen geschmust. schön von hinten ihren absolut geilen body abgegriffen. vor allem die 2 gemachten titten schön bearbeitet. würde sagen das es großes B oder C is. aber seht es euch selber an. es lohnt sich!!!

sieht kniete sich dann vor mich und blies dann meinen schon großen freund. und ich muss sagen. ich hab noch nie einen so geilen bezahlten bj erhalten. HAMMER. kein zahnen, kaum handeinsatz,abwechslungsreich, mit ausreichend druck. hui ich musste mich zurückhalten.

dann aufs bett wo sie mir ihre titten ins gesicht hielt. das lass ich mir doch nich 2mal sagen. schön ihre geilen euter geleckt und mit meiner hand ihre pussi gefingert (sie nahm meine hand und führte sie dort hin Eek....nich das es mich stört aber sowas hab ich auch noch nich erlebt *daumen hoch*)

danach konti mitm mund drüber und gefickt. sie oebn. das war echt richtig geil. schöner anbllick übrigens. wackel wackel Big Grin
danach noch umgesattelt und sie von hinten gestoßen. und da ich hier gern ganz tief drin bin mich leicht über sie gebeugt. normal kommt dann immer von den damen. nein nein. zu tief. rechnete schon damit. aber nix da. sie is richtig gut mitgegangen und es kam mir so vor als fänd sie es ok. aber das weiß man ja nie so genau. in dieser geilen stellung mit den von hinten abgegriffenen titten schön das konti gefüllt. danach noch ne kleinere waschung. und eine herzliche umarmung mit dem hinweis.
ich komme wieder Wink und das werde ich auch Big Grin

fazit: mit der optik (zumindest für mich) und dem preis (30€) ein absolutes muss. performance (FO, verkehr, schmusenetc) absolut über dem durchschnitt.

negativ: sie ist nur noch bis zum 22. september da Unglücklich *heul*

seid lieb zu ihr. sie ist es auch zu euch!!!

schönen gruß, sph3re
Zitieren
uneingeschränkt zu empfehlen, sehr nett und liebevoll...für 25 Euro das Standardprogramm genommen, lächelnd und zufrieden entsaftet heimgegangen...
sehr hübsches Mädel. Wieder mal die Diskussion um die Körchengröße: Auch wenn ich kein Verkäufer von Damenoberbekleidung bin...ein ordentliches B ist das schon, keinesfalls A :-)
einzig negativ für den Optikficker anzumerken: um den Arsch zeigt sich bereits leichte Bindegewebsschwäche...beim Ficken kann man den aber mit den Händen spannen...das Auge ißt ja auch mit...
Zitieren
4.OG Zi 24

DK
Zitieren
hat sie noch die Zahnspange drin oder inzwischen entfernt?
Zitieren
#14
Zahnspange noch drin.

Eines der ganz wenigen Nicht- skinny- Girls,denen ich was abgewinnen kann, obwohl sie wirklich ganz gut gepolstert, aber trotzdem ziemlich sexy ist...........

aber sie hat Power, echte Fick- Power :respekt:
Zitieren
#15
Wie ist dass denn beim Frz., wenn die Zahnspange noch drin ist. Braucht man da keine Angst haben, dass das Teil sich im Gummi oder in der Haut (aua!) verfängt...??

Gruß Pierre (der einen BJ mit Spange noch nicht hatte)
Zitieren
Hallo Leute,

Ware am Sonntag nachmittag bei Solange und fuer 50€ ein schönner FO gebucht , ganz ohne zeitdruck und spritzte ihr meine ladung auf ihre zunge.
Blasen 1A
Wiederholung 100%

Gruss daniel67.
Zitieren
Daniel, auch ich habe ihr eben meine komplette Ladung feinster Vollmilchsahne in ihr Mäulchen gespritzt. Sie ist geil wie eh und jeh.Big Grin


Euer Möldovan
Zitieren
#18
und diese geile Brasilena denkt intensiv über Abwanderung in eine andere Stadt nach, weil sie nicht genug Kunden hat. Meint sie.

Hab versucht ihr das auszureden......ob´s hilft. ***privates entfernt***.....
Zitieren
sie ist noch bis 20.12. vor Ort und will Ende Januar wiederkommen.

möchte noch erwähnen, dass die Dame extreme Dellen im Hinterteil hat. Nur weil man's halt von vorne, beim Verhandeln net sieht. Nicht dass einer enttäuscht ist.

und jetzt erzähl mir bloss net wieder einer, da wär nix zu sehen....

wer drauf steht. Das Gesicht ist fast ne Kopie zu Shakira's
Zitieren
@Lex: nehme mal an, du spielst auf meine Äußerung zu Jessica an :-)
dann schau mal was ich zu Solange geschrieben hatte
"einzig negativ für den Optikficker anzumerken: um den Arsch zeigt sich bereits leichte Bindegewebsschwäche..."
in diesem Fall also volle Zustimmung von mir!!!
Zitieren