wer kennt hobbyhure andrea39?
hallo leute, bin seit heute hier registriert und verfolge seit tagen mit großem interesse und begierde die vorgängerberichte, die zum teil sehr aufschlußreich sind. werde mich nun an dem informationstausch beteiligen, damit wir alle etwas davon haben, hahah.
bin letztens bei x-find auf die hobby hure andrea39 aus frankfurt gestoßen, über sie aber leider noch keinen bericht gefunden, kennt sie jemand und kann mir evtl. entsprechende vorabinformationen geben(erfahrungen)? oder hat jemand noch andere empfehlungen für privat oder massagestudios?
meine ergebnisse werde ich natürlich auch hier veröffentlichen, existiert noch rita aus dem nordend?
mfg casanova2007
Zitieren
erstmal willkommen an board.

hast du vielleicht noch etwas mehr zu liefern zu der dame? ein link? den anzeigentext? ein paar weitere kleinigkeiten eben, die unter umständen die erinnerungen etwas auffrischen könnte?

casanova2007 schrieb:...existiert noch rita aus dem nordend?
mfg casanova2007
suchfunktion. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Da spendier ich doch mal den Link:

http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...main/2665/
Zitieren
Hi Leutz!
Also wenn ich mir die Bilder so angucke, besonders das Linke, dann sehe ich Bilder, die eine gewisse Steffi vor nicht allzu langer Zeit in Ladies.de drinhatte. Die Kleidung und die Pose stimmen überein, nur daß das Gesicht rausgeschnitten wurde.
Ich wäre da etwas vorsichtig, hier im Forum wurde schon über sie berichtet!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=steffi
Zitieren
also erstmal danke für eure bemühungen, aber ich denke, daß es sich nicht um steffi handelt, da sie 39 ist und in der mailänderstr. wohnt, das ist in sachsenhausen, unweit vom holiday inn. sie nannte mir einen preis von 100/h.
Kategorie:Hobbyhure
[Bild: 2665_1.jpg][Bild: 2665_2.jpg]
Alter:39
Wohnort:
60598 Frankfurt am Main
Land:DeutschlandTelefon:0172-9291967
Größe:162 cm
Oberweite:B 75

Beschreibung:
Unausgelastete 39 jährige Hausfrau sucht den ultimativen erotischen Kick . Bin privat in Frankfurt besuchbar
Zitieren
Also ich wäre mir da nicht so sicher. Hab da was gefunden!
Dieses Bild hatte diese Steffi in einer Ihrer letzten Anzeigen. Vielleicht fällt Dir dabei auf, daß dieses Bild größer (breiter) ist. In meinen Augen ist sie es!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren