Warmes Massageöl - Eine exotische Seltenheit??
Hallo Leute,

ich habe mal eine gennerelle Anmerkung zu machen und würde mich für Eure Erfahrungen interessieren.

Mein erster Besuch in einem Massagestudio liegt etwa 3 Jahre zurück. Damals war ich in Langenselbold bei Carmen. Kurz darauf habe ich den Ruhepunkt in Wiesbaden und später nochmal in Darmstadt besucht. Bei allen drei Massagen wurde das Massageöl vorher heiß gemacht und das war ein echt tolles Gefühl.

Dann war ich ca. 1 Jahr nicht mehr zur Massage und gehe nun ab und zu mal in die verschiedenstens Studios. Was mich aber neuerdings sehr enttäuscht ist, dass egal wo ich in der letzten Zeit mal war (Ruhepunkt DA/WI, Traumwelt-Massage in Offenbach, Einzig-Nicht-Artig in WI) das Öl vorher NICHT erwärmt wurde. Teilweise habe ich sogar bei der Massage gefroren.

Mein Empfinden ist, daß das Mädel sich dann noch so viel Mühe geben kann, aber man wird im wahrsten Sinne das Wortes nicht "warm" dabei. Ich find das echt sch....

Geht Euch das auch so? Oder habt Ihr ne Ahnung, warum die Studios sich das inzwischen sparen? Hat sich mal jemand getraut das anzusprechen?

Erzählt mal, wo Ihr in der letzten Zeit mit warmem Öl massiert wurdet.
Zitieren
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt Also irgendwie frage ich mich, in welchen Studios Du gewesen bist??? VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ich war zwar nur 2-3 Mal in den Ruhepunkten, aber zumindest das Öl war immer warm (auch wenn die Massagen 6- waren). Genauso in der Traumwelt, das Öl und auch die Ladies waren heiß.

Ich hab´s ehrlich gesagt noch nirgends erlebt, dass ich mit kaltem Öl massiert worden wäre !!!!!

Also, wo Du 100%-ig warmes Öl kriegst ist Suriya, Body-Feeling, City Relax, Sophias-Massagen, Absolut Wellness, Heusenstamm, Seraphin, Andrea (Institut Aura) .....

Die Adressen spar ich mir mal, da alle in Ladies.de (Massagen/Rhein-Main) ohne Probleme nachzulesen sind.

Ansonsten, sollte Dir das nochmal passieren, dann musst Du halt :protestier: en.

Grüße BTOL
Zitieren
Hi,

Bei Giessen bzw. Großen-linden, Massagestudio Charmienne, Anzeige bei ladies.de, wird das Öl in Babyflasche/Flaschenwärmer heiss gehalten (und nebenbei die Tücher zum saubermachen in Reiskocher).

Ciao
Zitieren
@ferragus: Danke für die Info. Wenn Du Dich da auskennst, schreibst Du uns auch mal einen Bericht über Deine Massage-Erlebnisse?

Stuart, gespannt Wink
Zitieren
Auskennen ist relativ.

Eine Anzeige liegt unter Ladies.de. Was Landeskunde anbelangt, bitte die Routenplaner nutzen.

Kurz zur Location: Der Salon liegt in einem Bürohaus, leicht zu erreichen. Parkplätze, auch etwa abseits, sind ausreichend vorhanden. Die Innenaustattung ist OK, wobei Geschmack Sache. Die Stimmung ist gepflegt und locker. An der Trese kurz Smalltalk mit der Empfangshotesse, die Damen werden vorstellig, ein Getränk wird angeboten.

Das Badezimmer ist sauber, mit ausreichenden Badetücher und Duschmittel ausgestattet. Bademantel werden auch gereicht.

Auf das Kunden sich auf dem Flur nicht treffen, wird peinlich geachtet.

Die diensthabende Belegschaft beträgt im Normalfall 4 Mädels.

Ich war zwei mal dort. Jedes Mal habe ich 1 Stunde BtB mit Entspannung zu meiner vollen Zufriedenheit gebucht. Dafür liegt liegt der Lohn bei 120-130 EUR (genau Zahl habe ich mich gemerkt - gebe sowieso immer ein Tip dazu).

Die Preisliste habe ich nicht in Erinnerung, bis auf dass die Preise etwa hoch sind (1 Stunde synchron-Massage über 200 EUR, glaube ich).

Die Namen habe ich mich bemerkt. Es waren jedes Mal Brünette. Die erste ist eher jung (20 - 25), etwa 1,60 gross, etwa Rundungen am Bauch und Po, freches Gesicht, ganz lieb. Die zweite ist älter (um die 40), gebraunt, etwa 1,70 / 1,75 gross, etwa Bauch, Arschgeweih, rasierte Möse, Titten leicht hängend, auch eine ganz liebe.

Beide Male fand ich die HE nicht so toll, wie z.B. bei City-Relax. Das ist schade, aber passt in dem Rahmen, da ich bei diesem Salon die Entspannung nur als Einlage verstehe.

Die BtB-Part, insbesondere bei der zweiten, finde ich cool (das Gefühl von Titten, Bauch und Möse, die auf einem gleiten, ohne beide Siete des Unterkörper zu vernachlässigen, z.T. die begrenzte Entfernung zwischen eigenem Gesicht und Ritze %-)= )

Die (kräftige) Massage fand ich von gleicher guter Qualität, so zusagen quasi standardisiert, weshalb ich das Laden schätze. Geknettet wird allerhand.

Nach durchgeführte Entsannen werden alternativ zum Reinigen das Duschen oder Zitronwasser angeboten. Jedesmal entscheide ich mich für das zweite. Ich finde es einfach netter.

Von Versuche zu küssen, zuzugreifen oder irgendwie aktiv zu werden, habe ich unter Anstrengung abgesehen. Bei dem zweiten mal hätte ich auch gerne die Zunge in die Richtung der nahen Möse rausgestreckt, habe mich aber nicht zugetraut. Bis jetzt habe ich ja in verschd. Foren gelesen, dass das Laden in der Beziehung eher restriktiv geführt wird.

Alles in allem, sauberes und angenehmes Laden, gute Massage, geile BtB, HE eher Nebensache. Eine französische Einlage gerade nach der Massage / BtB in einer benachbarten Adresse wäre vielleicht eine sinnvolle Ergänzung.

Ciao
Zitieren
hi ferragus,
es geht doch.
Das ist, was Stuart wollte (und auch andere).
Schreib einfach über von dir gemachte Erfahrungen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Super, danke für die Info! Du kannst doch schreiben!

Stuart, Wink
Zitieren