Lara - Erotica Love
Information 
Kontaktdaten
Lara aus Ungarn (Note: befriedigend)
Darmstadt
Karte Anzeigen
Neulich wieder in DA-Arheilgen. Musste mir unbedingt das line - up "live" anschauen [Bild: mad.gif] .
Das große und scharf aussehende Empfangsmädel stellte mir alle verfügbaren vor:
Lara Vanessa Elena Und Vicky. Alle wie auf den pix zu sehen original und sicherlich nicht gefotoschoppt. Nehme ich jetzt Lara oder Vanessa? Aus dem Bauch heraus für Lara entschieden.

Sie ist sehr freundlich, lächelt, verbreitet eine gute Stimmung. Habe 80 Euro für 30 Minuten gebucht.
Die folgende action hab ich diesmal mehr GF6 like gehalten. Lara küsst relativ intensiv, ob gerne ... hhmmm?
Ihre B+ Titten, schön a la nature, liegen voll in der Hand, massieren, küssen, saugen. Keine Gegenwehr, abe auch keine positive bzw. lustvolle Reaktion.
Dann im Liegen den blowjob von lara. Der ist normal ohne besondere Vorkommnisse. Stanfdard eben.
Als nächstes im Liegen mehr GF6: Küssen und fingern. Fingern an der Oberfläche geht, sie wird nicht nass, tiefer gibts nur mit Aufpreis Verärgert . Ist halt so. Auch hier keine weitere Reaktion.

Dann gummiert. Habe wieder die Missio gewählt. LAra lässt mich relativ gut und tief rein, erstmal ist sie weiter teilnahmslos, dann hab ich sie fester gehobelt, das ging recht lang - sie versucht ein paar Laute über die Lippen zu bekommen, das wars. Aha, so ist sie also drauf - da hab ich mich doch glatt zurückgehalten und wollte den Schuß so spät wie möglich - sie soll wenigstens das Hobeln in Erinnerung behalten. Und es kommt der  Schuß in die Tüte mit Verzögerungseffekt.
Reinigung durch Lara und danach der PST. Sie ist gesprächig und wir unterhalten uns über dies und das, wie das so auf dem Lotterbett halt üblich ist.
So wirklich haben mir die 30 min nicht gefallen, was im grunde auf ihr professionelles Abarbeiten und Nichtreaktionen zurückzuführen ist. Aber ok, nicht jeder/jede macht seinen Job mit himmelhochjauchzenden Äußerungen, Mimiken und Spassgeräuschen Laut Lach

Also mehr Spass mit ihr, wer sie (trotzdem) bucht ... [Bild: winke.gif] 

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Novize,Quax der Bruchpilot,Dauergeil23,Harry Hirsch,hasenfurz
#2
Zitat:Lara vom 21.03.2016 bis 27.03.2016 im Erotica Love

Alter 22
Herkunft Ungarn
Körpergröße m
Körper Schlank
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Rasur Glatt
Oberweite 75 B
Sprachen Deutsch
Englisch
Ungarisch

Lara bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Deepthroat
Verkehr
Dildospiele
Zungenküsse
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung

[Bild: th_059262745_Snapshot20_123_511lo.jpg] [Bild: th_059264215_Snapshot21_123_377lo.jpg] [Bild: th_059264378_Snapshot22_123_234lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Dauergeil23,limbo,Harry Hirsch,hasenfurz,RSnake