Vicky aka Emmy, Angelique, hübsche Blondine DA (vorm. in LU, KL, SB, DA)
Sie ist jetzt in Neustadt an der Weinstraße, wieder als Emmy:

Seilerbahn 4
2. Stock, bei Sommer
0170-1107047

Stuart, der es mal nach Rheinland-Pfalz schiebt
Zitieren
Hallo Stuart,

schankedön sach ich mal. Sol ich se mal testen und den Thread mit mehr Leben einhauchen? Soll ich?

zap, der erstmal den ganzen thread durchlesen muß
Zitieren
schade das sie kein ZK macht...
Zitieren
Und kein FO. Zumindest nicht in WI, weder in der Nerostrasse, noch in der Oranienstrasse.

Stuart, ;(
Zitieren
Stuart schrieb:Sie ist jetzt in Neustadt an der Weinstraße, wieder als Emmy:

Seilerbahn 4
2. Stock, bei Sommer
0170-1107047

Stuart, der es mal nach Rheinland-Pfalz schiebt


Das kann sein, denn ich war heute abend in Saarbrücken Böse ... da hat mir ihre Kollegin gesagt, dass sie weg wäre (Adresse ist nicht sonderlich luxoriös) und die Anzeige bei http://www.saarladies.de wurde auch gestoppt.
Zitieren
so jungs,

hier mal ein kurzbericht, war heute da.

Emy ist aber schon sehr nett und bemüht einem was zu bieten.
Anfänglich im stehen zärtliches streicheln, behutsame Berührungen, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Mr zap zeigte erste Regungen in die richtige Richtung.
Auf der Falle ging es dann ebenso weiter mit einem sehr ausdauerndem Gebläse(FM).
Dabei konnte ich ihre Muschi fingern, ebenso auch etwas vertiefen..verdammt eng die Süsse.
Bei der reiterstellung merkte man, daß sie nach ein paar Stößen etwas angestrengt war, daher übernahm ich vorsichtig die Führung. Das war auch sehr geil sie auf mir liegen zu haben, dabei zu streicheln und dezent zu stoßen.
Dann von hinten im Stehen(find ich geil).
Es kam dann zu einem Gummiwechsel, denn ich wollte mal schön fertiggeblasen bekommen. Das hat sie auch mit zwar etwas Murren gemacht, dennoch aber durchaus engagiert.
Fazit: nettes Mädel, kein Hardcoresex, bemüht den Gast zufrieden zu stellen, daher auch empfehlenswert.

Nun ja, ich hatte 50 € investiert und war aber auf alle Fälle sehr zufrieden.
Sie wird sicherlich nicht wiederkommen. Die Neustadter sind ihr zu geizig wohl. Erstmal ist Pause angesagt.

Interessant war auch ihre Freundin Sabrina, blonde, Hübsche, ca 22 J., mit der sie scheinbar immer unterwegs ist.

gruß

zap
Zitieren
Momentan ist sie wieder mal in FFM zu buchen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...9-1-A.html

Fachfeldstr. 26
Frankfurt am Main
EG bei Kosmetik
0170-1107047

Stuart, der es dann verschiebt Wink
Zitieren
Mann, die kommt ganz schön rum, jetzt ist sie in Speyer:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Speyer-E...714-1.html

Draisstr. 35, Speyer, EG, bei Glück
Tel: 0170-1107047 oder 06232-42519

Stuart, Wink
Zitieren
habe eben angerufen - sie macht FO / 1 Stunde 150 € alles dabei
na dann.....
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Ach, und warum hat sie in WI FO kategorisch abgelehnt?

Stuart, der mal wartet, bis sie wieder in Hessen auftaucht Wink
Zitieren
Stuart,

du weisst doch, daß man nicht alles ernst nehmen muß was die Mädels so am Telefon erzählen.

zap, der das Gebläse mit gummi auch gut fand
Zitieren
#52
Hatte diese Woche folgende Anzeige entdeckt

http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...656-1.html

und musste natürlich DIESEN Superschuss gleich mal testen.
Richtig: Selbst Emmys selten dämlicher Annoncentext (Zitat: "Sie bietet dir einen Service, der dir das Blut in den Adern gefrieren lässt!") konnte mich nicht davon abhalten. Also nach NW gedüst, Parkplatz direkt vorm Haus ergattert und die knarrende Treppe hoch zur Verrichtungsetage, wo mir Emmy die gemeingefährlich nach außen öffnende Tür derart aufriss, dass sie mich dadurch fast wieder die Treppe runter schmiss. Wow, sollte die Frau genauso viel Temperament auch im Bett haben? Nun,das sollte sich alsbald klären.

Nach freundlicher Begrüßung, gings in ein gemütliches Dachzimmer, wo sie mir Preise und Service erklärte und ich mich dann für den bei meinen Erstbesuchen üblichen Standard-Fick bereit machte. Sie ging nochmals schnell ins Bad, bevor sie mit frisch nachgezogenem Lippenstift und sexy Stockings ("Ist kalt heute, aber ich glaube das Strumpf hier machen dich heiß") auf der Matratze erschien, wo der frisch geduschte und bereits nackte Chris schon wartete, während bereits nach den ersten zärtlichen Berührungen auch Kleinchris seine Vorsilbe strichBig Grin und Emmy die vollzogene Morphologie erwartungsfroh entgegenreckte.

Emmy ist eine einfühlsame und eher GF6-orientierte Frau mit getunter B bis C-OW und weicher Haut, die sich nach kurzer Handmassage und der folgenden Montage eines mit dem Mund:p gekonnt aufgerollten Gummis einem Blasen mittlerer Güte zuwandte, dabei langsam Fahrt, Intensität und Hub steigerte und zu schmatzenderen Blasgeräuschen überging. Aber irgendwie kam nicht ganz so das Feeling auf, wie ich es mir erhofft hatte. Emmy werkelte eher mechanisch, merkte wohl meine Skepsis ob ihres Tuns, und wirkte auch selbst etwas erleichtert, als ich ihr nonverbal zu verstehen gab, dass ich jetzt ihr Spältchen erkunden wollte, das sie sich während des Blasens bereits ohne Widerstand von meinen flinker werdenden Fingerchen beglücken ließ, was ich hier mal als echten Pluspunkt herausstellen möchte.

Wir wechselten in den Doggy, sie spreizte die Schenkel, machte ein leicht übertriebenes Hohlkreuz, ließ meinen Riemen ohne Flutschi andocken, ich führte ihn behutsam ein und wollte grad beginnen, da korrigierte sie ihre Position, ließ mich erneut anfangen, korrigierte erneut und meinte dann schließlich "Oh geht nicht diese Position heute, machen wir anderes". Na supi! Aber man ist ja Gentleman, ex-Kleinchris ließ mich bzw. sich auch glücklicherweise net hängen, und so fanden wir uns in der Missio wieder, wobei sich ihr Fötzchen dabei sogar etwas enger anfühlte, was nach einigen Minuten des genüßlichen Durchkolbens zum erstrebten Ergebnis führte.

Emmy ging bei alldem gut mit, hielt manchmal sogar Blickkontakt und zog mich ganz nah an sich ran, als sie merkte, dass ich kam. So weit, so gut. Kurzes Auszucken, kleiner Smalltalk, erneute Waschung, etwas geschäftsmäßige Verabschiedung.

Für mich ein gutes Durchschnittserlebnis mit einer optisch überdurchschnittlichen Frau, die allerdings in Natura net mit ihren Hochglanz-Pics aus der Werbung mithalten kann.

Wiederholungsgefahr: 70%
(Emmy ist halt keine schwarzhaarige Kf.34-Polin mit Hardbody und hingebungsvoller Leidenschaft im BlutBig Grin)
Zitieren
#53
Ups, da ist mir beim Tippen ein kleines Malheur passiert, das ich im Bericht jetzt aber leider net mehr korrigieren kann:

Ich meinte C bis D-Oberweite (und NICHT B bis C).
Sorry!
Greetz,
chris666
Zitieren
chris666 schrieb:Ups, da ist mir beim Tippen ein kleines Malheur passiert, das ich im Bericht jetzt aber leider net mehr korrigieren kann:

Ich meinte C bis D-Oberweite (und NICHT B bis C).
Sorry!
Greetz,
chris666

Hallo chris666,

Super Bericht!
So auf eine Tittengröße hin oder her kommt es nicht an, sie ist optisch eine rattenscharfe Maus.
Kann es sein, daß du da warst?


Alexas Ladys

Seilerbahn 4
67433 Neustadt an der Weinstraße
Festnetz: 06321 482010
Mobil: 0179 6119911
Homepage
Homepage
Redlight Database: Alexas Ladys
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Prima Bericht chris

die kenn ich, war auch schon mal da

Hier wurde auch schon ausgiebig berichtet:

[url=http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=220808#post220808][/url]und ist jetzt zusammengelegt Gruß Cyper

gruß

zap
Zitieren
#56
Danke Zap, hatte net registriert, dass es schon sooo ne lange Berichtehistorie zu ihr gab..
Danke Cyper fürs Verheiraten der Threats (verheiraten mit Emmy wäre mir natürlich lieber gewesen - und obendrein hätte ICH dann endlich auch mal ein eigenes Thema begründet. NajaBig Grin)
Zitieren
Leider auch schon wieder aus Neustadt verschwunden *heul*
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ja, sie wandert ziemlich schnell weiter, kommt aber auch wieder. Regensburg, Nürnberg, Wiesbaden, Frankfurt, Speyer, Neustadt.

Stuart, der sie mal wieder buchen würde - aber nur in der Nähe
Zitieren
Sie ist aktuell in DA (Stadtteil Arheiligen). Schade um die getunten Titten und ZK/FO Abneigung.
http://da-ladies.de/Aktuelles/Darmstadt/...446-1.html - Bilder sind die gleichen
Zitieren
Da war ja heute einer schneller als ich :-)

@kuukie, wenn du auch gerne Wanderhuren hier im Forum enttarnst, kannst du im Anschluss zu deinem Bericht, das Warndreick (Beitrag-Melde-Funktion) drücken, und im Anschluss, den Grund deiner Meldung eingeben: Verschiebung in den jeweiligen Bereich, hier als Darmstadt.

Emmy ist im Haus Regina in der Röntgenstr. in Arheiligen.

Fickberichte sind in diesem Thread die #1, #46, #52, der Rest sind Kontaktinformationen, da sie ein sehr aktiver Wandervogel ist, sprich jede Woche wo anders.

Anzeigetext ist noch der selbe aus Post #38
mit der selben Handynummer: 0170 1107047

Viel Spaß
Zitieren