Tanja Haus16
#1
Hallo.
War gestern Mittag bei Tanja Haus 16,linke Seite,wo auch die schöne Alexandra arbeitet.Tanja ist Deutsche,wohnt in Mannheim,dunkelblonde Haare,ist etwa 25+Jahre alt und hat feste 75 B-C Brüste.Sie arbeitet von 10- 15 Uhr.Hält was man am Fenster ausmacht.Kein Zeitdruck und keine Abzockgefahr,wie von den deutschen Frauen immer behauptet wird.Vielleicht etwas teurer wie bei der nervigen Schatzifraktion.Auch kann man sich gut mit ihr Unterhalten.Wiederholungsgefahr 100%.
KSC2000
Zitieren
also detailiert ist das nicht...bring ma mehr Infos !
most valuable player~
Zitieren
#3
Hallo MVP.
Wenn ich mir Deine "detallierten" Berichte so anschaue,na dann.Ich denke gerade bei einem Mädchen aus Mannheim sollte man etwas diskreter sein, als bei einer,die nach einer gewissen Zeit wieder in eine andere Stadt wechselt.
Gruß KSC2000.
Zitieren
KSC2000 schrieb:Ich denke gerade bei einem Mädchen aus Mannheim sollte man etwas diskreter sein, als bei einer,die nach einer gewissen Zeit wieder in eine andere Stadt wechselt.
Gruß KSC2000.

Öhm.. wer A sagt soll auch B sagen, oder es ganz bleiben lassen. Sie ist ne Hure die fürs ficken Geld verlangt, nicht mehr und nicht weniger!

Bei deinem Bericht fehlt so gut wie alles, daher wenig hilfreich, es sieht für mich nur nach promoten aus.

*Kopfschüttel*
Zitieren
Sexplorer schrieb:Öhm.. wer A sagt soll auch B sagen, oder es ganz bleiben lassen. Sie ist ne Hure die fürs ficken Geld verlangt, nicht mehr und nicht weniger!

Bei deinem Bericht fehlt so gut wie alles, daher wenig hilfreich, es sieht für mich nur nach promoten aus.

*Kopfschüttel*

Wenigstens Preise und gebuchter Service sollten bekanntgegeben werden, egal ob die Lady aus aus MA oder nicht.
Zitieren
Ist ganz einfach. Schau mal hier rein, da steht, wie ein Bericht aussehen sollte.

Stuart, der das hier nicht als Bericht titulieren würde
Zitieren
KSC2000 schrieb:Ich denke gerade bei einem Mädchen aus Mannheim sollte man etwas diskreter sein, als bei einer,die nach einer gewissen Zeit wieder in eine andere Stadt wechselt.
Gruß KSC2000.

Vor allen Dingen finde ich so ein Zitat arg lustig!! Wink

Wenn ich ne Hure wäre und nicht von Leuten aus meiner Heimatstadt bei der Arbeit als Hure in nem Puff entdeckt werden möchte, dann würde ich bestimmt in einer anderen Stadt anschaffen gehen die weiter weg ist und nicht gerade die Stadt in der ich wohne.. *lach*
Zitieren
HEY Sexplorer,

beruht ja auf Gegenseitigkeit, möchtest Du mit deinen Kollegen über die Planken schlendernd unerwartet ein (wenn auch niedliches) Mädel um den Hals hängend mit einem slawischen Akzent begrßt werden: "Na wie geht's ? Wann kommst Du mal wieder?"Big Grin

Tatsache ist, das aus diesem Grund die "Lupi-Stammädchen" meist nicht in Mannheim wohnen. (siehe KFZ-Kennzeichen)

Ich halte auch hier eine gewisse Diskretion ein: Persönliche Verhätnisse über welche auf dem Zimmer geredet werden, gehören nach meiner Meinung nicht hier ins Forum.Pst

Zurück zu dem ersten Bericht: man kann auch mehr schreiben ohne indiskret zu werden.

Zu Tanya: Leider werde ich, und ich nehme an die meisten anderen, dann Tanya nie kennenlernen: Arbeitzeit 10 - 15 Uhr (Irgendwann muss man das Geld verdienen was man bei den Mädels ausgibt.)

BYE
Zitieren
KSC2000 schrieb:Hallo MVP.
Wenn ich mir Deine "detallierten" Berichte so anschaue,na dann.Ich denke gerade bei einem Mädchen aus Mannheim sollte man etwas diskreter sein, als bei einer,die nach einer gewissen Zeit wieder in eine andere Stadt wechselt.
Gruß KSC2000.

Diskretion mein Arsch. Wenn wir alle diskret wären bei unseren Berichten, dann wäre dieses Forum doch ohne Sinn. Ausserdem glaub ich kaum, dass du einen meiner Berichte gelesen hast, sonst würdest du nicht so nen Müll labern. :duell:
most valuable player~
Zitieren
Genug der Offtopic-Diskussion über Diskretion bei der Berichterstattung. Was in einem Bericht enthalten sein sollte wurde bereits in Posting #6 aufgezeigt.

Ab hier jetzt bitte weiter mit Infos zu Tanja.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,
habe Tanja mehrmals besucht,die arbeitszeiten 10-15 uhr sind kernarbeitszeiten,meistens ist sie zwischen 8 und 9 uhr da.kann nur zustimmen die dame ist shr nett.preise 40 euro blsen ficken wenn mannerst im zimmer fragt am fenter ausmachen da geht es auch für 30 euro ,lecken 10 euro extra.
wenn sie ihre tel nr. hergibt kann mann auch anrufen ,sie ist in *** min da (***)
tanja,25 jahre,blobd
ca 1,75 bis 1,80
körbchengröße keine ahnung muß mich auf ksc 2000 verlaßen
grüße
posaune
Zitieren
Am Dienstag war Tanja gegen 20 Uhr am linken Fenster von Haus 16. Da ich sie zum ersten Mal sah und überrascht war, ergab sich ein kurzes Gespräch.

Sie ist Deutsche und arbeitet normalerweise am Vormittag. Sie machte einen netten Eindruck, ist für mich optisch aber nicht erste Wahl und außerdem befand ich mich schon entsaftet auf dem Rückzug.

Ihre genauen Arbeitszeiten habe ich nicht erfragt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie eine ehrlich arbeitende Deutsche ist. Momentan sind aber zu viele meiner persönliche Favoritinnen anwesend, somit besteht für mich erstmal kein Bedarf.
Zitieren
Hi,

war auch 'mal bei Tanja...sie war ausnahmsweise 'mal nach 15 Uhr noch anwesend...ihre sonstigen Zeiten sind wirklich 9-15 Uhr...

Hat mich total nett angesprochen und wir sind ins Plaudern gekommen, so bin ich mit ihr rein und habe eine nette halbe Stunde zu 80 mit ihr vollbracht (inkl. ZK, FO, franz. bei Ihr und GV mit leicht dominantem Touch)...

Der Service ist fair und ordentlich...war einfach eine ordentliche Nummer, aber kein besonders hervorzuhebendes Erlebnis ...Würde sie wieder buchen, wenn keine passende Alternative vorhanden wäre und der Druck zum Abbau ansteht - dann aber eher die Standardnummer !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
Da ja heute am frühen hellen Nachmittag die Auswahl eher dürftig war, habe ich mich spontan für Tanja entschieden.

Wir haben uns schon öfters nett am Fenster unterhalten.

Vereinbart waren Standard BFA 20 Minuten für 30 €.

Sie ist 23 Jahre alt (erfragt) und sehr kommunikativ. Figur würde ich auf KF 38 schätzen, die B-Cup -Ttten sind schön fest und griffig, ansonsten hat sie schon einige Speckröllchen, für mich aber kein Ausschlusskriterium, bin ja selbst auch nicht schlank.

Es entwickelte sich in kurzer Zeit eine Menge Gesprächsstoff, man merkte aber dennoch ihre professionelle Art, zum Zuge zu kommen.

Hierzu muss ich erwähnen, dass sie laut eigenen Angaben normalerweise von 10 bis 19 Uhr arbeitet. Heute wollte sie jedoch wegen eines Termins bald weg, somit war ich ihr letzter Kunde und wir verließen nach der Nummer gemeinsam ihr Zimmer.

Ob dies nun ein gezielter Marketing-Trick war, mich aufs Zimmer zu locken, nach dem Motto: gleich bin ich fort? Zumindest kam gegen Ende doch etwas Hektik und Zeitdruck auf, Termin hin oder her, ohne die Zeit zu stoppen waren es keine gefühlten 20 Minuten.

Zur Action:

Nach meiner Eigenwaschung - ich erinnere mich nicht mehr, ob sie sich gewaschen hat - und PST begann ein ungewöhnliches Gebläse, das aber seine Wirkung nicht verfehlte: Tanja nimmt den Schwanz nur wenige Zentimeter in den Mund, setzt aber viel Zungenschlag ein, um dann wieder kurz abzusetzen und das gleiche Spiel von vorn zu beginnen.
Kein mechanisches Auf- und Abgleiten wie bei vielen Gretels.

Danach wählte ich zuerst die Reiterstellung, da ich wegen einer langwierigen Erkältung etwas geschwächt und ziemlich kurzatmig bin. Der Ritt war zwar variantenreich, aber in der Ausführung nur leicht überdurchschnittlich.

Es folgte Doggy, Tanja hielt sehr gut dagegen und feuerte mich mit etwas Dirtytalk an. Sie liebt diese Stellung und es schien ihr auch Spaß zu machen.
Zu meiner Verwunderung spürte ich im Doggy einen undefinierbaren, muffigen Geruch, der jedoch einigermaßen erträglich war, jedenfalls kein typischer fischiger Geruch.
Keine Ahnung, welche Ausdünstungen da im Spiel waren.
Dabei war mein verschnupfter Riechkolben ein gutes Stück von ihren Öffnungen entfernt.

Dann wechselten wir auf meinen Wunsch in die Missio, es machte zwar Spaß, aber ich sagte ihr, dass ich fast nichts spürte. Sie wunderte sich, denn sie sei angeblich sehr eng.

Meine Erektion ließ nach, der Schweiß nahm zu, was wohl an der Erkältung lag.
Tanja legte ihre Beine über meine Schultern, sofort wurde das Feeling viel intensiver, aber ich kam trotz Endspurts nicht in den Abspritzbereich. Sie verwies schon zweimal auf die Zeit, dann brach ich ab und fragte: "Blasen oder Hand?"

Sie entfernte das Kondom und machte einen guten Handjob mit Öl, der Zeitdruck wurde größer und ich fühlte, dass auch eine Verlängerung keinen Sinn mehr machen würde. Mir hat es trotzdem Spaß gemacht.

Also Ende der Vorstellung, nochmals knuddeln wie zu Beginn, denn die Sympathie war beiderseits ziemlich groß.

Sie war sehr erfreut darüber , dass ich vorher fragte, was erlaubt sei. Fingern und Wangenküsse lehnt sie nämlich ab.

Optisch ist sie sicher nicht erste Wahl, sie ist aber sehr nett und daher ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, momentan sind aber zu viele Favoritinnen unterwegs.
Zitieren
Genau mit jener Tanja hab ich mich heute länger unterhalten, als ich auf Alexandra wartete, das war aber gegen 18:30, scheinbar hat sie ihre Arbeitszeiten verlängert...

Wie auch immer, sie fragte mich, ob ich sie besuchen wolle und als ich antwortete, daß ich schon jemand anderes auserkoren hab, war das für sie ok und wir erzählten weiter.
Sie machte nen netten und symphatischen Eindruck, sehr locker und natürlich und ich muß zugeben, daß sie mir auch sehr gefallen hat.

Wär Alexandra nicht doch noch gekommen, hätte ich Tanja besucht...

Jedenfalls steht sie seit heute auf meiner to-do-Liste
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Sie machte nen netten und symphatischen Eindruck, sehr locker und natürlich und ich muß zugeben, daß sie mir auch sehr gefallen hat.

Wär Alexandra nicht doch noch gekommen, hätte ich Tanja besucht...

Jedenfalls steht sie seit heute auf meiner to-do-Liste

Hi,
dem kann ich nur beipflichten..
Tanja ist wirklich ne ganz nette....!

Gruß vom Lauser
Zitieren
Hab die auch bei meinem Durchgang gegen 11 Uhr letzten Donnerstag gesehen und für 40 € gebucht, F ohne, GV mit und Anspritzen der Titts.

Beschrieben wie oben, allerdings hat sie schon ein Bäuchlein, Zähne na ja, war nicht der beste Zahnarzt und zum Service:

okay, nichts besonderes, jedoch fair und wie vereinbart.

Auch mir viel ein wenig Geruch (Schweiß) in dem ansonsten sauberen Zimmer auf.

Tuetchen

no Wiederholung
Zitieren
#18
Also ich war auch bei besagter Tanja ;und war positiv überrascht das ne deutsche so lieb und nett sein kann;

Nun zu meiner Frage gibt es in der Lupi noch so paar Gretels mit dem gleichen Preis Leistungsverhältnis.

Ich hab die Blöde Abzocke langsam satt
Zitieren
Hast Du dazu auch nen Bericht geschrieben?

Stuart, der hier mal wieder von "Geben und Nehmen" anfängt ... Big Grin
Zitieren