Der Frischling in der hähle der Löwen
Hallo liebe Gemeinde,

Nach einen harten und stressigen Arbeitstag auf der IAA, spontan entschieden meinen Erstbesuch im Elite abzuhalten.

Gegen 20.30 eingetroffen und, die Locations bei einer Kippe von draussen begutachtet.

Gebimmelt und reingegangen und huch, was sehen meine müden Augen denn da, eine sehr hübsche Dame vorm Tresen.

Also rein und von der Thekendame erstmal alles erklären lassen mit dem zusatz das Vero mir den Club zeigt.

Auf zum Umziehen, hat leider etwas länger gedauert, weil das Handy nochmal gebimmelt hatte .Verärgert

Grade raus und mit Vero den Club anschauen kam noch ein "Entschuldigung, wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?"kurz geantwortet und los gings. Bei der Führung ist mir gleich Sonja ins Auge gefallen ~hui~ Nachdem die Führung zuende war erstmal hingesetzt und eine geraucht. Bei der Führung ist mir gleich Sonja ins Auge gefallen ~hui~ kaum hingesetzt kam auch schon eine grade nicht schlanke Dame, kurz unterhalten und weg war sie wieder.
Irgendwann nochmal Alina kurz geredet und auch wieder weg.

Nach 10-20 Min. kam Vero nochmal vorbei kleiner dialog.
Nochmal selber durchgelaufen, irgendwann war auch schon ne stunde ~glaub~ um. Erstmal was zu Trinken geholt. Die Cola langsam getrunken kam auch schon wieder die nächste, mit ihren Fingernägel leicht übern Rücken gegangen mit der Hoffnung das ich mich umdrehen, aber leider hatte die Gute wohl vergessen das dort ein Spiegel hängt. Nunja nachdem sie doch ziemlich aufdringlich wurde und ich mehr oder weniger keine Reaktion gezeigt habe ist sie wieder davon gegangen.

Ab zum Pool wo auch Sonja saß ~hrhr~ mit ihr gut unterhalten und als sie meinte sie macht in ner halben Stunde feierabend nochmal die Gunst der Stunde geschnappt und Sonja sollte es dann sein. Ab ins Kino noch unterhalten und sie es dann geschafft hat durch paar Streicheleinheiten die Sonde ausfahren zu lassen, ging sie auf Tauchstation was mit ein sehr angenehmes Blasen anfing. Nachdem sie ausgiebig geblasen hab ging es aufs Zimmer worauf eine ziemlich gute Nummer folgte, wobei sie oben lag und man gut ihre Brüste kneten konnte. Conti gefüllt und mit keiner Hektik das Zimmer verlassen.

Fazit: Sehr hübsche Dame, mit der man sich gut unterhalten konnte mit eine doch guten Nummer mit 100% Wiederholungsfaktor.

Was getrunken und ab in die Saune, hingelegt kurz vor meinen noch 10 minütigen Schläfchen, ging plötzlich das Licht in der Saune aus. Nanu, wasn nu kaputt?noch liegen geblieben und irgendwann wurde etwas kalt. Also raus und duschen.

Wieder eine geraucht durch die Landschaft gezogen, Kaffee getrunken und Kino aufenthalt war es irgendwann schon halb Zwei - Zwei, Also aufm Sofa bei der Sauna gehockt und dann kam Alina ~fg~ Eine sehr gute Unterhalten geführt bis ca. 3 wobei ich mehrere Schläge abbekommen habe Z.b: ihren Namen vergessen ~lach~ u.s.w Nachdem es zärtliche Küsse und ZK gab ging es irgendwann aufs zimmer, wo eine Nummer folgte wo ich persönlich nur sagen kann: WOW eine absolute Spitzen nummer mit geilen Blasen, Küsse, ZK... Conti drüber und sie erstmal einen sehr gut geritten dann in die Misso und irgendwann Abschuss - Conti voll langsam wieder den Hessendress angezogen, runter zur bar noch was zusammen getrunken und geredet war gegen 3.40 Feierabend nochmals verabschiedet umgezogen und weg.

Fazit: Geile Nummer, Sehr nette Dame mit der man sich auch gut unterhalten kann mit 100% wiederholungsfaktor

Fazit - Club: Sehr angenehme Club, wobei einige Damen leider zu aufdringlich sind, wie andere sagten kam es wohl daher weil es leer war und ich noch jung bin ^^ . Wobei es natürlich auanderendie anderen Mädels gibt die einen sehr Sympahtisch waren: Sonja,Vero,Alina....
Der nächste Besuch im elite ist schon geplant. Smile


THALYS,der zum zweiten mal den Bericht schriebt, weil beim ersten mal das internet abgekackt ist Verärgert
THALYS schrieb:Ab zum Pool wo auch Sonja saß ~hrhr~ mit ihr gut unterhalten
Fazit: Sehr hübsche Dame, mit der man sich gut unterhalten konnte mit eine doch guten Nummer mit 100% Wiederholungsfaktor.

Ja das stimmt, Sonja ist für ihre Unterhaltungskünste
allgemein bekannt!
Und dafür, dass sie eine Künstlerin im Contiüberstülpen ist.
Ich mag die Kleine!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
THALYS schrieb:...und dann kam Alina ~fg~ Eine sehr gute Unterhalten geführt bis ca. 3 wobei ich mehrere Schläge abbekommen habe Z.b: ihren Namen vergessen ~lach~ u.s.w...

Also werde nicht nur ich von ihr verprügelt.
Muss in Greece wohl wirklich ein bootcamp besucht haben.

Zum schreiben hier: Probiers mal in MS-Word oder einem
anderen Schreibprogramm und dann copy & paste. Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#4
nibiru12th schrieb:Ja das stimmt, Sonja ist für ihre Unterhaltungskünste allgemein bekannt!
Falls das ironisch gemeint sein sollte stimme ich Dir zu, ansonsten ist es halt die Frage, welchen individuellen Anspruch man zum Gehalt von Unterhaltungen hat! Wink

Gruß, E.R.
nibiru12th schrieb:Also werde nicht nur ich von ihr verprügelt.
Muss in Greece wohl wirklich ein bootcamp besucht haben.

~lach~ Ja Unglücklich ~g~
Easy Rider schrieb:Falls das ironisch gemeint sein sollte stimme ich Dir zu, ...

Ja sag mal, bin ich hier der Forenkasper?
Ich bestehe darauf, dass meine Kommentare
ernst genommen werden!

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Ja sag mal, bin ich hier der Forenkasper?
Ich bestehe darauf, dass meine Kommentare
ernst genommen werden!

Winke

Megalach

sweetie
nibiru12th schrieb:Ja sag mal, bin ich hier der Forenkasper?
Ich bestehe darauf, dass meine Kommentare
ernst genommen werden!

Winke
Na dann @Nibi bitte back to Topic !

lw Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
nibiru schrieb:Ja sag mal, bin ich hier der Forenkasper?
Wie man's nimmt, zumindest einer der großen Ententrainer, äh Entertainer, hier im Forum! Big Grin

Gruß, E.R. Winke