Sahra, TSCHECHIN,H 5 vorher H15 H6 und Ma Lupi LH 20
Großartig, und wie fragst du dann nach der richtigen Sahra? Verwirrt
Sahra aus dem 2.Stock oder so was? Was, wenn sie das Zimmer wechselt?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
zwischen Haus 4 Sarah (eigener Thread) und Haus 20 (Polin, Teeniefigur, lange, glatte blonde Haare, kleine Titts, man sieht minimal Risse durch Schwangerschaft, ca. 25 Jahre) genau die Tür vor der Abzocktussi.

Wenn man hoch kommt vom Treppenhaus rechts abbiegen, dann die erste Tür links ist die blonde, langhaarige Polin, dahinter am Ende des Ganges die Abzocktürkin.

Bei der Polin war ich und okay, jedoch keine Wiederholung ...

Kurzer Bericht dazu, ev, trennt der MOD das ja in einen eigenen ;

Aufgerufen waren 30 für FM, GV und anfassen, 20 MIN. Bietet anan für 20 Aufpreis und das hat mich dann doch gereitzt bei der Teeniefigur, "Fast mager" möchte ich es mal umschreiben.

Blasen war okay, nur sehr kurz, musste sie nochmal dahin führen ..

GV war zunächst ordentlich unter zuhilfenahme Gleitgel

Anal, sie probierte es auf mir, unter mir, im Doggy, nur weit kam sie nicht da sie zu eng oder ich zu groß.

Also wieder blasen lassen mit und zum Schluß ne angeleitete Handentspannung pur wie ich es mir wünschte.

Positiv: Kein Stress, Hektik, ehrliches Verhalten, GV hat sie gut dagegen gehalten und richtig tief, anfassen überall okay

Negativ: F mit war na ja, zuviel Gleitgel beim GV, Anal nur bedingt und irgendwie fehlte ihr die Ausstrahlung, so das gewisse etwas, ihr wisst was ich meine, Gesicht ist eh etwas markant

Tuetchen
Zitieren
augusto schrieb:außerdem heißt ihre Freundin glaube ich auch Sahra (aus Polen).Gruß,Augusto

Mist, das wusste ich nicht. Wird beim ächsten Lupi-Rundgang geklärt: Ich frage beide nochmal nach dem Namen, der Nationalität, dem Alter und achte auf Tatoos. Wieso eigentlich ich? Könnt ihr auch machen. Mal sehen, wer's als erster postet.
Selector,
der heute nicht in die Lupi geht
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
sloopy schrieb:Großartig, und wie fragst du dann nach der richtigen Sahra? Verwirrt Sahra aus dem 2.Stock oder so was? Was, wenn sie das Zimmer wechselt? Gruß Sloopy. Smile

Tolle Frage. Wäre doch ne Aufgabe für einen " rechercheur extraordinaire "
mal rauszufinden, wie MANN jeweils die richtige Sahra identifizieren kann, unter der Berücksichtigung, dass sie beide Sahra heissen, und stänig zusammen im 1 oder 2. Stock nebeneinander stehen.
Vielleicht wollen die Mädels uns LSH Schreiber absichtlich verwirren?

Selector,
der glücklicherweise weiss, zu welcher er geht und was er mit ihr erlebt hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Sarah die Polin hat ein Tatoo auf der Pobacke und ist etwas schmaler, zierlicher gebaut, dunkle, braune Augen. Sarah die Tschechin hat keine Tatoos und ist etwas robuster, aber immer noch schlank,helle, graue oder blaue Augen.
Beide Sarahs sind für mich "richtig" Smile
Zitieren
Es gibt jetzt wieder zwei getrennte Threads zu diesen beiden Sarahs, sie waren zwischenzeitlich "verheiratet":

Die polnische Sarah, mittlerweile silikonisiert, ist deutlich größer als die tschechische Sarah, das merkt man natürlich nur beim direkten Vergleich bzw. wenn man beide kennt.


Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Zitieren
Selector schrieb:Tolle Frage. Wäre doch ne Aufgabe für einen " rechercheur extraordinaire "
mal rauszufinden, wie MANN jeweils die richtige Sahra identifizieren kann, unter der Berücksichtigung, dass sie beide Sahra heissen, und stänig zusammen im 1 oder 2. Stock nebeneinander stehen.
Vielleicht wollen die Mädels uns LSH Schreiber absichtlich verwirren?

Selector,
der glücklicherweise weiss, zu welcher er geht und was er mit ihr erlebt hat.

Da hilft nur eines: probieren, bis du sie in-(nen) und auswendig kennst.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Der Hinweis auf unterschiedliche Augenfarben ist doch ein gutes Unterscheidungsmerkmal! Wäre ja ein Hammer, wenn die beiden auch noch mit Farbkontaktlinsen tricksen würden.:-)

Absamer
Zitieren
Habe Sarah heute angestetet und muss sagen, dass sie durchaus empfehlenswert ist. Mann muss schon lange suchen, um in der Lupi etwas Hübscheres zu finden. Ich wüsste auf Anhieb keine einzige. Schöne feste Sillis und einen Hammerarsch, glatt rasierte Pussy und recht große Schamlippen. Dazu ein liebes und sympatisches, lachendes Gesicht und funkelnde Augen, gepaart mit blonden Haaren. Perkekt. Auch der Service war überdurchschnittlich. Zuerst abgreifen, dann variantenreiches Blasen mit Zungeln und der Wechsel in die Doggy. So einen tollen Arsch hatte ich dabei noch nicht vor mir. Wahnsinn! Sie könnte etwas besser dagegen halten, sonst war es mehr als solide. Abschließend ncohmal Blasen mit Abschuss ins Gummi.

Optik 1+
Service 2

Wiederholung: warum eigentlich nicht?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Habe Sarah heute angestetet und muss sagen, dass sie durchaus empfehlenswert ist.

Willkommen im Club der Sahra-Fans

zadenko schrieb:Mann muss schon lange suchen, um in der Lupi etwas Hübscheres zu finden. ... Schöne feste Sillis und einen Hammerarsch, glatt rasierte Pussy und recht große Schamlippen. Dazu ein liebes und sympatisches, lachendes Gesicht und funkelnde Augen, gepaart mit blonden Haaren. Perkekt.

Ich würde eher was netters über ihr Pfläumchen schreiben als "glatt rasierte Pussy und recht große Schamlippen." Deine Formulierung wird der Schönheit ihres Fötzchens nicht gerecht. ansonsten: Superschön beschrieben. Mann kann sich allein aufgrund Deiner Beschreibung schon in sie verlieben...

Selector,
der jetzt auf eine ALT WEIBER FASNACHT MUSS
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Willkommen im Club der Sahra-Fans



Ich würde eher was netters über ihr Pfläumchen schreiben


Nur zu, los geht´s!Big Grin
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Sorry, ich krieg's nicht hin, weil:UNBESCHREIBLICH schön, dieses Muschilein.

Aber: Muschilein, Fötzchen und Pfläumchen ist schon ein besseres Kompliment an ihre Lustgrotte als "Pussy und recht große Schamlippen.", oder?

Selector,
der sie nicht leckt, aber gerne in ihr versinkt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#33
Hallo
weiß jemand von euch wann die gute anfängt zu arbeiten.Wede ja alleine vom lesen schon rattig
grüße fränky
Zitieren
fränky schrieb:Hallo
weiß jemand von euch wann die gute anfängt zu arbeiten...

Genau weiss ich es nicht, aber:
Ich war mal an einem Samstag um ca. 15 Uhr bei ihr
und hatte den Eindruck, als wär ich der Erste an dem Tag,
oder zumindest, als hätte sie gerade erst begonnen zu arbeiten...

Selector,
der sich denken kann wo Fränky heute Nachmittag sein wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#35
Rischtisch.Werde jetzt den Alkohol rausschwitzen gehen und danach gepflegt nach Ma.düsen um mich selbst zu belohnen.Muß nur aupassen das ich nicht so viel nachdenke beim laufen und dann evtl.übergewicht nach vorne bekommen.Werde berichten.Hier nochmal die mir bekannten Kontaktdaten.Sarah LH 20 2Stock.Richtig?
Bis dahin
fränky
Zitieren
Hallo Selektor,

hast du schon mal was anderes gebucht bei Sahra, wie die Standartnummer für 30€ ?

Hat sie noch mehr auf Lager, wie den Blasen, Reiten, Doggy und Missio ? War schon paar mal bei ihr, ist aber immer das gleiche routinierte Programm gewesen. Immer Spitze, aber...
Zitieren
#37
Laut LachWar vorhin bei Sahra.Lecko mio was ein Apparat.Genau mein Geschmack.Ist die hübsch,Ich könnte gerade vom glauben abfallen.Standartprogramm gewählt zu 30 ocken.Ist ja nicht das der Service extrem gut wäre.Normaler Standart halt mit für mich persönlich ein bischen zu viel gestöhne(weniger wäre mehr).Aber die Optik ist ausergewöhnlich.Für mich ganz klar die Nr1 in der Lupi.Ok ich gebe ja zu das ich noch nicht sooo viel in der Lupi gehabt habe.Aber ab sofort muß ich da öfters aufschlagen.Schätze mal im LH 20 2Stock.Laut Lach
Lg fränky(der sich nicht mehr einkriegt wegen der Schönheit von Sahra)
Zitieren
Für alle Fans von Sarah: Sie ist bis einschließlich Montag in der Lupi, danach fährt sie am Dienstag für etwa 3 Wochen nach Polen. Noch ein letzter Satz zu ihrer Muschi: Am Schönsten sieht sie aus, wenn sie in der Doggyposition schön den Arsch rausstreckt und mann gleichzeitig ihre Rosette sieht. Ich bin heute in der Mittagspause bei ihr gewesen, die Optik ist der WAHNSINN! Was den Service betrifft, so ist er ok, der Funke springt allerdings nicht über. Sie wirkt mir zu abgekühlt und zu distanziert. Eine erneute Wiederholung wird es daher also nur geben, wenn sonst nichts Besseres verfügbar ist. Also Abwarten.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Für alle Fans von Sarah: Sie ist bis einschließlich Montag in der Lupi, danach fährt sie am Dienstag für etwa 3 Wochen nach Polen.

Nö nach Tschechien, aber es stimmt, sie wird am Dienstag abfliegen, nach Prag, dann geht's mit dem Zug weiter in ihre Heimatstadt.

zadenko schrieb:Noch ein letzter Satz zu ihrer Muschi: Am Schönsten sieht sie aus, wenn sie in der Doggyposition schön den Arsch rausstreckt und mann gleichzeitig ihre Rosette sieht.

Hey Zadenko, wegen DEM Doggyposition-TEXT hab ich mir am Freitag bei ihr die DOGGY Stellung gewünscht, denn als Busenfetischist mach ich normalerweise bei ihr nur Missio und Reiterei. Aber - Wahnsinn - , du hast recht!

Der Anblick von Sahra's Muschi in der Doggy-Position ist die beste DOGGY - Optik, die ich je sah !!

Selector,
der jetzt noch einen Grund mehr hat, zu Sahra CZ zu gehen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Mike4 schrieb:Hallo Selektor,
hast du schon mal was anderes gebucht bei Sahra, wie die Standartnummer für 30€ ? Hat sie noch mehr auf Lager, wie den Blasen, Reiten, Doggy und Missio?

Ja, und zwar zusätzlich Hand Job ohne und Rollenspiel, z.B. im Krankenschwester- oder French-Maid Kostüm. Ansonsten, Mike, will ich von Frauen nichts anderes als
Blasen, Reiten, Doggy und Missio.

Das reicht doch oder?
Insbesondere, wenn Mädels so hübsch sind wie Sahra.

Kein ZK; weil:
Wenn ich ZK wollte, wäre ich zu nah an ihrem hübschen Gesicht, so dass ich es gar nicht mehr richtig sehen würde. Ausserdem dieses Geschlabber... wieso?
Kein FO, weil:
FO? Ich will ja nicht mal mehr als 2 Minuten FM von ihr, weil bei Französisch viel Optik verloren geht...
Kein AV, weil:
Wenn ich Anal wollte, was würde mir das geben ausser einen Stoss in ne enge Öffnung und dann diese eklige, stinkende Scheisse am Schwanz? Ausserdem würde ich, Schwanz in ihrem After, keinen Blick mehr auf ihre schönste Muschi der Welt werfen können. Da könnt ich ja gleich einen Mann in den Arsch ficken und schwul werden.

Nee, ich bin mit Sahra und den simplen Stellungen sehr zufrieden.
Ich mach nie was mit ihr aus und kriege immer
Blow Job, Reiten, Doggy, Missio und auch Hand Job ohne Gummi.

Selector,
der schon in den Simplen Standard Stellungen echt gute Höhepunkte erreicht, wenn er mit ner hübschen Frau wei Sahra zusammen ist
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren