Sahra, TSCHECHIN,H 5 vorher H15 H6 und Ma Lupi LH 20
KSC2000 schrieb:Hallo Felix 46.Da warst Du mit Sicherheit nicht bei Sarah.... Du bist bei der AZF July gewesen, die am Sa. im Zi. von Celina werkelte. Sie stöckelt öfter durch die Lupie,wie sie auch öfter die Häuser wechselt.Siehe Suchfunktion AZF July.

Korrekt. Ich habe AZF July auch im Zimmer von Celina gesehen, die Sahra CZ werkelt da nie.

F46, es war aber schön zu lesen, dass du bei JULY so ne gute Nummer gekriegt hast, dass du Widerholungstäter werden und sie "nochmal durchknallen" willst
Machs das doch nochmal, F46, und schreib ausführlich in den Thread von JULY.

Selector,
Sahra CZ-Fan.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
sarah scheint gerade nicht da zu sein, kann das sein ?
habe sie lange nicht gesehen ...
Zitieren
War heute bei ihr. Sie saß zuerst 'ne Weile im 1.OG im Zimmer, wenn man die Treppe hochkommt bei einer anderen Blonden mit Hammerbody.

Ich vermute, das war Sarah aus Polen aus diesem Thread ? https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=317644

Jedenfalls machten die beiden eine Art Modeschau vor dem Spiegel, probierten ständig geilere Bikinis und Sommerkleidchen an und machten sich einen Spass über die gaffenden Zuschauer (mich eingeschlossen Smile). Jedenfalls wirkten beide nicht wirklich motiviert, sich um die Herren vor der Tür zu kümmern.

Ich bin dann erstmal weiter zu Agnes im Ritz und habe dort ordentlich die Sillis geknetet. Als ich von dort wieder zurück kam und noch immer Bock auf einen der beiden Blondies hatte, ging Sahra aus diesem Thread gerade ins 2.OG in ihr Zimmer, während sich die Tür von Sarah (Mann ist das kompliziert) gerade schloß. Damit war meine Wahl dann getroffen.

Unter der Tür die 30 Euro Nummer ausgemacht und rein ins Zimmer.
Sie trug einen knappen roten Bikini aus dem die Sillis geradezu herausquollen. Dazu war sie eingeölt und glänzte wie 'ne Marmorplatte. Hammergeil.

Schnell wieder die Klamotten runter, kurze Waschung und ab auf die Matratze. Sahra ging wunderbar mit, liess sich ordentlich abgreifen, reagierte aber auch auf zärtlichere Berührungen mit nicht übertriebenem Stöhnen. Sie montierte den Gummi mit dem Mund und machte ein paar zaghafte Französich Versuche die auch recht tief waren. Schnell stieg sie auf mich drauf und begann zu reiten, während ich die Titten massieren konnte. Dann in die Doggy und ordentlich tief reingehämmert. Es dauerte eine Weile bis ich kam, denn ich hatte ja keine 15 Minuten zuvor bei Agnes schon eine Tüte gefüllt.

Trotzdem hielt sie ausdauernd dagegen und machte keinen Druck.
Nach dem Abschuss dann Waschung und Küsschen zum Abschied.

Werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, aber vorher ist die andere aus dem 1.Stock fällig Cool

Gruß
Torsion
Zitieren
Unter der Tür die 30 Euro Nummer ausgemacht und rein ins Zimmer?Wie geht das denn?Ist doch bequemer wenn die Türe offen ist.

gruß der tippkicker
Zitieren
War gegen 20 Uhr erstmals bei Sahra - mußte auch erst wie mein Vorschreiber warten, bis die beiden Sahras und eine 3. ihre Modenschau bei Sahrah / Polen beendet hatten. Mittlerweile scheinen Sahrah und Sahra sich auch gern gleich anzuziehen - beide mit einem fischernetzartigen Teil überm Bikini, dass beim Ausziehen endlich dem Kunden eine Chance gibt zeitlich mitzuziehen.
Da ich nach den durchweg positiven Berichten hier im Forum zu beiden Sahrahs relativ offen war, welche es denn nun werden sollte, bin ich doch etwas am schöneren Gesicht der tschechischen Sahra hängengeblieben.
30er Nummer gewählt - Standardprogramm nahm seinen Lauf.
Sie sich ausgiebig gewaschen, ich mich auch (sie darauf: Brauchst nur Hände, habe Waschtuch - was ich erst gar nicht kapierte bis sie meinen kleinen doggy und Umgebung mit einem Feuchttuch putzte - auch ein Service. Dann Streicheleinheiten beidseits auf dem Bett, dann gummiert, Gebläse mittelprächtig, aber sie schön dabei abgegriffen. Bei "Nachjustierung" des Gummis ihrerseits fletschte es auf einmal um mein bestes Stück, sie erschrocken Eek "Weh getan?" worauf ich (da glücklicherweise noch alles dran und einsatzbereit war) erstmal ob der Situation laut loslachen mußte - was sie sichtlich erleichterte und immerhin auch zum Kichern brachte. Nach weiterem Gebläse in eine interessante "Hockstellung" mit einem gespreizten Bein (ihrerseits) übergegangen, wobei ich mich prima an ihren Hügeln festhalten konnte, während sie den Hub kontrollierte. Danach ab in die Missio, wo sie sich prima stossen lies und angenehm, nicht zu übertrieben mitstöhnte. Allerdings - nach Arbeitstag und zunehmender abendlicher (und Reibungs-)Hitze stellte ich fest, dass ich (und insbesondere Klein-Doggy) eigentlich nicht zum Arbeiten sondern Verwöhnt-werden gekommen waren. Also Kolberei eingestellt (obwohl die Doggy-Position noch "offen" war) und gefragt ob sie das Geschehen mit Handarbeit beendet. Dem kam sie gerne nach, wobei sie ungefragt Gummi entfernte und mit Gel nachschmierte, danach ließ ich mich von ihr gekonnt "massieren" (und revanchierte mich nochmal an ihren Titten) bis es dann kam.
Fazit: Nettes Mädchen, kein spürbarer Zeitdruck, alles sehr anständig (war insgesamt die üblichen 15-20 min. bei ihr) - und der Body ist natürlich mit in den Top 10 der Lupi. Gelegentlich gerne wieder (auch wenn erstmal noch die andere Sarah zum Vergleichsfick dran sein sollte.)
Zitieren
Ich habe mich heute Abend auch noch mal auf in die Lupi gemacht um einem schönen Wochenende noch die Krone auf zusetzen und nach dem ganzen Olympia Danke am TV tat ein bisschen frische Luft ganz gut.

Hatte mir diesmal nichts vorgenommen und wollte auf mein Bauchgefühl hören. Und da ich wie immer im LH20 anfange bin ich im 2.OG auf Sahra gestoßen. Ich kannte Sie noch überhaupt nicht, obwohl ich schon viel gelesen habe, aber gesehen habe ich Sie noch nie. Kleiner Small talk an der Tür (juhu...Sie versteht meine Sprache und spricht deutsch...sieht super aus in ihrem Netz). Ihr Angebot waren die Standard Nummer: 30€, fba, Stellungswechsel und schön langsam mit Zeit lassen... Ich hatte ihr gesagt, dass ich noch mal ne Runde drehe (kann ja sein, dass was besseres da ist) und ansonsten wiederkomme.

Und so stand ich fünf Minuten später wieder da...Big Grin
Erstmal die andere Sahrah (bei der war ich auch schon mal, Bericht folgt vielleicht noch, ist schon was her) vertrieben und dann Türe zu und los ging es:
Geldübergabe, Small Talk (wir hatten uns beide noch nie gesehen) und waren dann doch recht neugierig aufeinander.
Ich hatte die 40er Nummer gewählt (mit lecken). Nach beidseitigem waschen (incl. Hände, dass finde ich immer super...passiert einem in der Regel immer bei Polen oder Tschechen) ging es auf das Bettchen.

Ich gehöre auch zu der Fraktion die nicht so auf blasen mit Gummi steht, also ich habe ich angefangen. Es war ganz ok, ihre Spalte ist aber sehr "rauh" (kommt wahrscheinlich vom täglichen rasieren).
Ein bisschen gestöhne ihrerseits (ein bisschen zu sehr gekünstelt) aber als sie merkte, dass ich es ernst meine und mir das SPass macht was ich da tue, hat sie meinen Kopf zurecht gerückt und sich auch mal entspannt und es genoßen.

Dann ging es zum Ficken (beim wechsel hat sie noch mal schnell meinen kleinen Skorpion in den Mund genommen und kurz geblasen, dass schien ihr Spass zu machen).

Erst die Missio... Dass war schon geil. Sie ist echt ne aufgemotze Sahneschnitte. Ganz wild wurde ich, als sie an meinen Brustwarzen spielte und sie sogar küsste...habe das bei ihr dann natürlich auch gemacht.

Dann ging es in den Doggy. Auch hier ein super Ausblick und super Performance. Immer wieder ein bisschen Handabsicherung ihrerseits, dass es nicht zu tief geht. Ich habe ihre Hand dann mal genommen und damit gespielt. Sie hat dann auch gemerkt, dass ich ihr meinen Skorpion nicht bis zu den Kiemen jagen will. So spielte Sie dann an meinen Eiern und machte sich locker. Hin und wieder ein "fick mich" und so weiter... Nach gefühlten 20min-25min war ich dann soweit und hatte einen super Absch(l)uss.

Sie montierete das Gummi ab und lies sich wirklich Zeit. Nach dem Sex noch ein kleines Küsschen.

Alles in allem sehr nett, super sauber und ich habe wirklich nichts auszusetzen.

Also ich gehöre nun auch zu ihrem Fanclub und muss sagen, dass ich für das Geld echt die Performance bekomme die ich möchte. Kein abzocken, kein nachkobern. Sahra ist eben auf Stammkundschaft ausgelegt.

Klar suchen wir immer wieder nach einer Nummer in der Lupi die für 30€ absoluten GF6 bringt, aber oftmals geht das eben in die Hose. Und bin froh, dass ich heute bei ihr war und werde sicherlich öfters zu ihr gehen. ABER:
SIE HAT AB HEUTE EINEN MONAT URLAUB und kommt wohl am 15.09.08 wieder. Urlaub Auf zur Family die von allem nichts weiß... na ja...anderes Thema... Schönen Abend noch!
Zitieren
Sie ist wieder da und in ihrem bekannten Zimmer anzutreffen: 2. OG, 2. Zimmer von rechts.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Sie ist wieder da und in ihrem bekannten Zimmer anzutreffen: 2. OG, 2. Zimmer von rechts.
Xebrano

.. und ich war gestern da. Habe lange (mangels Angebot) in der Lupi gesucht, aber Sahra ist absolut klasse. Also bin ich zu ihr rein.
Sehr freundlich, sehr sauber und sehr höflich.
Ich habe nur die 30€-Nr. gebucht, da ich sie antesten wollte und eine schnelle Nummer wollte. Das hat sie perfekt gemacht. Nach ausziehen und Waschung selbst hat sie auf dem Bett gewartet und als ich zu ihr kam, begann sie nach der Contimontage mit einem tollen blasen. Sie hat eine raue Zunge, das mir ein besonders geiles Gefühl gab. Ich habe sie dabei gestreichelt. Sie hat sich auch die Muschi anfassen lassen. Anschließend aufsatteln und bis zum Abschuss einen geilen Ritt genossen.
Danach hat sie mein Gummi entsorgt. Waschen, anziehen freundliche Verabschiedung
Ein perfekter Job würde Niki Lauda sagen (auch wenn es bei mir nicht im Formel 1-Tempo geht.
Lach
Gruß passat
Zitieren
Servus!

Ich war letzte Woche zum insgesamt dritten Mal bei Sahra.

Ich finde, dass sie das girl mit der besten Optik in der Lupi ist.
Es gab bfa für 30 Euro. Die Nummer an sich war okay. Bei ihr ist das immer ein bisschen mechanisch. Zusammen mit der hammeroptik reicht es normalerweise aber ich hatte den Kopf nicht frei.

Schön ist, wie sie bläst dafür gibt es top noten. Sie bläst auch mal zwischen den Stellungswechseln. Sie ist komplett rasiert und ihre Muschi ist wirklich schön und einigermassen eng. Sie hat makellose haut. ICh glaube, sie ist nichtmal tättowiert. Schöne lange hellblonde Haare, Solariumgebräunt, schlank mit einem bisschen babyspeck. Keine Schwangerschaftsstreifen, Schöne Füße. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
Das beste sind aber ihre Brüste. Das sind die schönsten gemachten Titten, die ich jemals gesehen habe.

Nicht so gut ist, dass sie eher ein bisschen distanziert ist, während sie ihr programm abspult. Sie hält körperlich eher abstand und fasst einen nicht mehr als nötig an. Sie geht auch nicht wirklich mit und beschränkt sich eher darauf, sich zu präsentieren. Auch ihr Gestöhne und ihre Anfeuerungen sind eher mechanisch und manchmal übertrieben.

Na ja, so arbeitet sie halt.

Sie war richtig gut drauf und wir haben uns vorher und nachher ganz gut unterhalten. Ich hab während der Nummer ziemlich angefangen zu schwitzen und nachdem sie mich vom Gummi befreit hat, hat sie mir ganz fürsorglich noch den Rücken abgetrocknet, weil es doch so kalt ist draussen. Smile

Sie hat erzählt, dass sie demnächst (ich glaube diese Woche) für einen Monat nach Hause geht. Sie meinte, dass sie nicht gerne länger als drei/vier Wochen am Stück arbeitet. Sie sagte, sie würde wohl um den 23.11. zurückkommen.

Ich hab ihr versprochen, dann wiederzukommen.

Gruß,

hf20
Zitieren
P.S.: Ich hab sie nach spanisch gefragt. Macht sie leider nicht. Will ihre Implantate schonen. :wein
Zitieren
hölenforscher20 schrieb:P.S.: Ich hab sie nach spanisch gefragt. Macht sie leider nicht. Will ihre Implantate schonen. :wein

Nur gucken Augen Roll, nicht anfassen Böse . Dann soll sie doch lieber gleich ins Kloster gehen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#72
Naja, sei doch net zu streng mit ihr... Ich meine, sie hat sich doch die Tittis tunen lassen, um erstens haptisch veranlagte Kollegen anzulocken und ihnen dann auch was zum Grapschen zu bieten. Aber dass dieses Eingeklemme und aggressive Geruckel beim Spanisch den Dingern nix Gutes tut und der Süßen wahrscheinlich auch noch Schmerzen verursacht, ist für mich völlig nachzuvollziehen. Insofern hat sie Recht.
Zitieren
chris666 schrieb:Naja, sei doch net zu streng mit ihr... Ich meine, sie hat sich doch die Tittis tunen lassen, um erstens haptisch veranlagte Kollegen anzulocken und ihnen dann auch was zum Grapschen zu bieten. Aber dass dieses Eingeklemme und aggressive Geruckel beim Spanisch den Dingern nix Gutes tut und der Süßen wahrscheinlich auch noch Schmerzen verursacht, ist für mich völlig nachzuvollziehen. Insofern hat sie Recht.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels mit Implantaten sich die Titten nicht ficken lassen wollen; vermutlich aus Angst, dass diese Schaden nehmen können.

Ach ja, sie ist seit heute übrigens wieder da Smile

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
loewe schrieb:Nur gucken Augen Roll, nicht anfassen Böse .

Das ist falsch interpretiert. Man darf diese Schönheit und ihre Traumtitten sehr wohl anfassen. Und sogar vögeln.

Allerdings will sie dabei eher gestreichelt werden und mag kein kräftiges Kneten. Sie ist so ein süsses Mädchen, ich finde, man sollte es respektieren, dass sie nicht grob angefasst werden will.

Selector,
der sie schon oft gestreichelt und liebkost hat.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Das ist falsch interpretiert. Man darf diese Schönheit und ihre Traumtitten sehr wohl anfassen. Und sogar vögeln.

Allerdings will sie dabei eher gestreichelt werden und mag kein kräftiges Kneten. Sie ist so ein süsses Mädchen, ich finde, man sollte es respektieren, dass sie nicht grob angefasst werden will.

Selector,
der sie schon oft gestreichelt und liebkost hat.

Mensch Selector, wirst de jetzt zum Frauenversteher ???Big GrinBig Grin
So kenn ich Dich gar netBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Ladys immer liebkost und sanft anfasstWinkWink
Zitieren
Hallo

Komme gerade von Sahra. Eigentlich wollte ich ja zu Asha. Aber ist halt schwer zu wiederstehen dem Anblick. Und wenn Asha nicht vor der Türe ist hat sie Pech gehabt. Rein ins Stübchen, waschen und los gehts. Alles wie schon bschreiben. Blasen ist recht gut wenn auch ab und zu zu viel Gewichse dabei ist. Danach augesattelt und anschließend noch mal im Doggy.Könnte wohl meine neue Stellung geben.So mit sack an den Arsch knallen. Geiler Anblick. Wollte aber sie noch mal sehen und fragte sie dann ob sie mit der hand fertimachen könnte. Auch dieser Wunsch wurde mit Erfüllt. Danach abgeladen gewaschen und noch einen schönen AST gehabt mit der hübschen. Die Titten durfte ich übrigens ganz normal bearbeiten. Also nicht so grobmotorisch sondern ganz normal kneten. Und Lutschen. Alles ohne Probleme. Schöner Standartfick mit toller Optik. Juhuu.

Gruß

der tippkicker
Zitieren
tippkicker schrieb:...und anschließend noch mal im Doggy.Könnte wohl meine neue Stellung geben.So mit sack an den Arsch knallen....Juhuu.
Gruß der tippkicker

Augen Roll Er kanns nicht lassen, unser Sackhochtragendes Anatomiewunder! Augen Roll

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Männers ihr wißt doch wie es gemeint ist. Oder?Big Grin

Vielleicht werde ich mal was neues ausprobiren müssen. Und dabei hatte ich gerade Spaß daran gefunden. Schlimm seid ihr.Wink

gruß der tippkickker

In Zukunft wohl Missionar.
Zitieren
[OT]
tippkicker schrieb:Schlimm seid ihr.Wink
gruß der tippkickker
In Zukunft wohl Missionar.
Augen Roll: den Spaß an Sackhochtragen will Dir niemand nehmen. Wirklich. Und den an den Mädels erst recht nicht.
Vergib mir: Schon andereTeufel haben über mich gelästert "Lieber einen guten Freund verloren as eine Pointe ausgelassen."
Also: Ich kann nichts DAfür. (Für Deinen Titel), ich bin so:wein.
Für den Rest schonBig Grin.
Danke daß Du es richtig verstehst. Und: [/OT]Gute Berichte zu Karolina/Sabina und Sahra. Knapp und nix überflüssiges aber prima über Mädels zu denen schon viel geschrieben ist. Weiter So!

Winke Gruß
Independent
(Titelmuse)
Zitieren
tippkicker schrieb:Danach augesattelt und anschließend noch mal im Doggy.Könnte wohl meine neue Stellung geben.So mit sack an den Arsch knallen.

Vielleicht meint er ja auch seinen eigenen Arsch (bzw. das eigene Arschloch), auf den der Sack beim Zurückschwingen knallt Big Grin

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren