Vera und Camilla,Mein erster Dreier überhaupt!
Zumindest mein erster mit 2 Frauen.
Heute ab in die Maxstraße zu Vera, in der Mittagspause. Da ich letztens bevor ich rausging nochmal ins Nachbarzimmer blickte, was sich nicht vermeiden ließ, erblickte ich den sehr schönen geilen Po einer Zimmernachbarin von Vera. Als ich den runden Po gesehen habe war es um mich geschehen, alsdann kam das Verlangen nach dieser heißen Schwester auf. Trozdem wollte ich auf keinen Fall Vera links liegen lassen beim nächsten mal. So kam mir die Idee einen Dreier mit den beiden zu machen.

Sie die Camilla ist klein ca 165cm B Cups und schwarze Haare-Augen. Sie ist hübsch und nicht sehr alt vielleicht 21. Die C. ist eine Süße ( etwas schüchtern ).

Vera ist blond, hat blaue schöne Augen und ist auch so alt wie Camilla, vielleicht etwas älter, nur 22 aber so um den Dreh. Sie hat große Titten ist aber nicht sehr rundlich und dazu ist alles recht fest und glatt . Sie ist auch so groß wie C. Die Vera ist auch ein ganz nette mit Puppengesicht, nur nicht son Püppchen und nicht so ganz schüchtern. Sie lässt auch nicht locker und fickt lange und ausdauernt und tief und in viellen Stellungen doch davon jetzt mehr.

Für 60 Euro kann man beide zusammen aufs Bett bitten zum Frazösisch mit Gumma und gummiertem Bumsen und hat eine gute halbe Stunde (Die hätte man ja auch wenn man beide hintereinander vernaschen würde)
Im Modellapartement wird auch generell mit Gummi gefickt wie hier in der Maxe nur ist die Maxe ja ein Puff mit Modellwohnungen also ein Puff mit Wohnungscharakter und auch im Modellappartment ist mit abspritzen aufs Dekollete oder hinteren Dekollete wie manchmal auch hier möglich, dachte ich mir u. außerdem wollte ich mal wieder ne reine solide Rammelnummer ohne das Geschweinigel ;-)

Das Ficken:
die beiden Mäuse kammen ins Zimmer zurück nachdem waschen und ich zog mich mit ihnen zusammen aus, dh sie ließen einfach das Handtuch fallen. Was für ein Feeling - zwei so nackte Elfen auf ein Zimmer zu haben. Dann die klassische Sache nämlich ich auf dem Bett auf den Rücken liegend und links und rechts Eine im Arm. Wenn ich daran denke könnte ich gleich wieder hin! Die Vera fing an zu blasen und machte das Programm klar, daß ich sie zuerst ficke nach dem Blasen und sie dann das Gummi wechseln und ich dann Camilla vögeln kann. OK da ich sowieso kein Plan hatte wie sowas abläuft und ich auch das gesagt habe ist das so voll in Ordnung. "Wird gemacht-super"! Vera blast seitlich hockend mit der Gesichtshälfte zu mir und ich bitte um Blickkontakt und das geht auch. Es gibt schönes Geblase auch tief von Vera mit hellblauen Blickkontakt, während ich auf dem Rücken liege und mit Camilla die noch immer im linken Arm ist kuschele. Schon geil sowas mit zwei Frauen wenn diese Frauen so gut zusammenpassen wie diese Beiden. Ich ficke missionarisch Vera und Camilla streichelt mich derweil auch mein Rücken. Ich gehe zu Vera runter während des missionarischen Fickens und lege mich ganz auf sie zu kuscheln und knabbern am Hals. Ficken mit so einem süßen Zuschauer hat was schönes ! Doch was denkt die wohl wenn wir so kuscheln und Vera so geil stöhnt ( ist ja nicht selbstverständlich ) Ich finde es auch cool von Vera das sie das mitmacht ohne angesäuert zu sein, das liegt vor allem daran das ich Vera nicht zu kurz kommen lasse und sie die Hauptrolle behält.
Ich nehme die Beine von Vera hoch und variiere mit den schönen Beinen von Vera die Stellung etwas, dabei kuschel ich auch mit Kamilla die neben mir auf dem Bett kniet mit aufgerichteten Oberkörper. Die deutlich kleineren Titten von Camilla ( B Cups ) gegenüber Veras D, sind trozdem sehr schön und müssen nicht versteckt werden. Der Po von Camilla ist auch sehr geil und ich bekomme Bock auf Camilla. Schwanz raus aus Vera und neues Gummi von Camilla draufbekommen. Camilla bläst ich knie vor ihr den Oberkörper aufgerichtet und diesmal schön mit Vera schmusen.

Insgesamt ist son Dreier schmusiger.

Ich will eigentlich C. doggen wegen den geilen süßen runden braunen Po, doch halte ich sie für eng und noch nicht "eingefahren" genug also entscheide ich mich für missionieren der C. Dat klappt dann nicht, weil sie eng ist oder normal gebaut. Auch mit einigen Versuchen geht es nicht und inzwischen schlappt der Lurch ob des Frusts. Dann wichst mich Camilla und versucht es nochmal doch sie ist einfach zu eng und mein Dödel nicht stahlhart, was er sein müßte um in diese enge Spalte reinzukommen. Sie bläst und wichst und wir versuchen es nochmal in Doggy doch da ist wie zu erwarten auch kein reinkommen und so reibe ich den gummierten Schwanz zwischen ihren Pobacken und kuschel mit Vera. Dann nochmal ein neues Gummi - geblase von Vera und einlochen bei Vera diesmal in Doggy und so ficke ich Vera in Doggy mit Camilla neben mir zum abgreifen des Pos und samtige Ritze leicht mit dem Mittelfinger massierend und ich fick und fick und Vera stöhnt geil dazu. So geht es lange auch Camilla schaut mir tief in die Augen beim kuscheln während ich Vera dogge.
Ich schwitze mittlerweile so sehr das ich nicht mehr aus den Augen schauen kann, der Schweis läuft den Rücken an der Wirbelsäuleneinbuchtung herunter wie ich spüren kann.
Doch statt Sperma hinterlasse ich riesen Schweisflecken auf dem Lacken. Smalltalk mit Vera und Camilla etwas und wieder ab vom Hof. Mit Vera kann man gut talken, ich hab schon lange mit ihr anschließend nach dem Sex geschnackt, was ich auch sehr nett finde.
Die Vera ist schon ne Nette aus Moskau, sowas behandelt man sowieso gut.
Zitieren
Hadu fein gemachtWink!!!

Sarado, auch 3er-Fan!
Zitieren