Sonya Spanien, im Saarland, Bayern
Servus Jungs,
ich hab mir wieder einen Besuch in der Villa gegönnt.
Am besten hatte mir Sonja aus Espagna gefallen.
Beschreiben brauche ich sie nicht, ich lade ein Bild von der Guten hoch.
Ausgemacht hatten wir FO und GV für obligatorische 75€.
Ich konnte ihren Körper überall abgreifen. Geblasen hat sie auch sehr gut, ohne HE und sehr tief. Beim GV in Doggystellung hielt sie sehr gut dagegen und man hatte so das Gefühl das sie spaß an ihrer Arbeit hat. Einsigzigstes mango, sie spricht nur spanisch und englisch.
Von der deutschen Sprache beherrscht sie nur ein paar Worte.
Aber man kann sich ja auch mit den Händen verständigen.
Ich kann nur sagen, der Laden dort gefällt mir.


Mfg Pippi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Auch hier ein Bericht zu der Dame von saarladies:
http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=13489
Zitieren
#3
Smile Hallo werte Mitficker,

bin zwar neu hier im Forum, aber schon länger aktiver VV-Besucher.

Habe am 20.5.09 telefonisch eine Stunde bei besagter Dame gebucht, da ich schon zu einem früheren Termin ein excellentes KEnnlernprogramm hatte.

Sonya ist regelmäßig in der Villa, hat lange schwarze Haare, einen muskulösen Körper, wohl durch Krafttraining und Tennis. Sie ist komplett gebräunt und kommt aus Nordspanien.

Manko: Spricht nur Englisch und Spanisch, wobei ihr Französisch noch Besser istLaut Lach, hierz aber später.

Ich denke, dass sie schon mindestens 30 Jahre alt ist, ihr Body ist aber top, halt kein Teeny-Body, Muschi fein rasiert und super getunte Hupen, auf die man einfach spritzen muss. Sie ist sehr gepflegt, lustig und intelligent.

Von der Empfangsdame wurde ich in den Kontaktraum gebeten, da Bereits gebucht, kam Sonya zu mir, erkannte mich gleich -mein Beruf hatte es ihr angetan- und begann bereits hier mit ZK´s.

Ich buchte eine Stunde mit FO, F total und ZK´s für 200 €, die jeden Cent wert waren.
Ich wurde in das Zimmer im 1. OG mit Badewanne geführt und bat sie mit Dildo zurückzukehren.
In der Zwischenzeit nahm ich eine Dusche und eine Mundspülung.

Sie kam dann wieder in ihrem hammerharten Outfit, breitete das Laken aus und begann im Stehen mit tiefen, fordernden ZK´s. Sie kniete sich dann vor mich, entfernte mein Handtuch und nahm sich den groß gewordenen Kleinen vor. Schaftlecken, EL, tiefes feuchtes Saugen und immer wieder Wechsel, was will der Mann von Welt mehr.

und dann wird es immer besser, obwohl gar nicht gebucht:
Sie legt sich unter mich und fängt an meine Hinteröffnung mit der Zunge zu bearbeitenEekEekEek. Dann dringt sie mit der Zunge dort einEekEek und verwöhnt mich. Dies war unverhofft meine Premiere, aber mega geil und ausbaufähig.

Genug des Vorgeplänkels: Wir begeben uns auf das Bett, wo ich nach tiefen, feuchten ZK,s ihre Titten liebkose und ihre wohlriechende, bereits feuchte Muschi lecke.

Dann meine nächste Premiere. Sie fordert mich auf ihren Hintereingang zu lecken, was ich gerne tue und sie immer scharfer macht.:p

Dann kommt der Dildo ins Spiel und zwar ein schön großer. Dieser wird gummiert und in die Muschi eingeführt. Auf meinen Wunsch hin befridigt sie sich zunächst selbst, während ich neben ihrem Mund knie und tief geblasen werde.. Sie atmet immer heftiger, do dass ich das Dildo-Kommando übernehme, während sie geilen Titten abwechselnd mit dem Kitzler massiert und dann: ein geiler Orgasmus, wenn gespielt dann richtig gut mit Zucken usw.
Sie will sich nun revanchieren, bugsiert mich höflich aus dem Bett , breitet Läken und Kissen auf dem Boden aus und bittet mich, sich vor sie hinzulegen. Zunächst kniet sie zwischen meinen Beinen, verwöhnt meinen Freund nach allen Regel der Kunst, bis sie plötzlich wieder ihre wahre Leidenschaft entdeckt:
Sie zaubert einen klein Vibrator hervor, gummiert diesen und EekEek
spielt an meinem Hintereingang, nach einigen Minuten kann ich nich mehr, ich bitte um mein gebuchte F total, sie bläst wie der Teufel, bis ich mich mit einem SchreiLachenLachen in ihrem mund ergiesse. Sponya lässt mich auszucken und entsorgt meine Nachfahren dann diskret im Waschbecken und macht sich wieder fein für mich.

Ich wasche mich ebenfalls und arf mich auf den Bauch legen , eine gemütliche, durchschnittliche Massage folgt. Es dauert nicht lange und sonya hat ihre Zunge schon wieder zwischen meinen Beinen, d.h. am Sack und dem besagten Hinterloch. Hinter meinem Rücken fummelt sie schon wieder mit Dildo und vibrator, die sie neu gummiert, wir wird schon Angst.

aber Glück gehabt, beide sind für ihre LöcherSmile

Sie positioniert sich so, dass der grosse Dildo ihre Muschi verwöhnt, der kleine Vibrator in ihr A.. loch gesteckt werden kann und ich darf den Zampano machen, einfach ein geiler Anblick. Nach einigen Minuten kommt dann wieder meine Zeit:p

Alle Bereiche meines blankrasierten Schwanzes werden verwöhnt und dann wird der Gummi mit dem Mund übergestülpt. Ich ficke sie von hinten, wobei sie mich auffordert, auf ihren geilen Arsch zu schlagenEekEekEek, weas ich mir nicht zweimal sagen lasse. sie quittiert dies mit veilfachem : "OH yes fuck me, i like that.
Ich bin schweissgebadet und merke nach geraumer Zeit, dass ich in dieser feuchten Möse nicht komme.

Ich ziehe meinen Schwanz herausund knie mich auf den Bettrand. Sie kniet sich auf dem Boden vor mich, sieht das Gummi ab, bläst, wichst und steckt den Schwanz zwischen ihre Titten. Der Tittenfick ist zuviel für mich und ergiesse meine weisse Sosse auf die Mörderhupen, was sie mit Einem Lachen dankt.

Mir zittern die Knie, die Zeit ist lange um und ich dusche und mache mich nach letzten ZK´s von dannen.

Fazit: ein Super Service auch für das Geld, Sonya ist engagier, hatte, wbei die Sympathie bei uns gleich stimmte, auch viel Spass und führte mich in neue Welten ein.:p

Sichelich keine Frau für GF-Sex, aber die absolut perfekte Hardcore-Nummer.

Ich hoffe, dass mein erster VV-Bericht den Anforderungen genügt. Ich kenne eine Vielzahl der Mädels dort und werde seicherlich öfter berichten, wenn meine Art zu schreiben gefällt, allerdings nicht immer in dieser Länge.

Sollte jemand Bilder von Sonya gespeichert haben, bitte anhängen, ist aktuell nicht in der Villa.
Zitieren
Beifall geiler Bericht Mr Burns
Zitieren
#5
*edit : Link nach Zusammenlegung entfernt. td gab es schonmal eine VV-Sonya, ist es die Selbe?
Mr.pippi hatte damals leider kaum/keine brauchbaren "Personen-Daten" erwähnt... Mad
:teach darum nochmal für alle: Leitfaden für einen RICHTIGEN Bericht Engelteufel
Zitieren
#6
Bingo,

auch wenn der Bericht schon etwas älter ist, erkenne ich sie wieder, auch der Service stimmt überein.
Zitieren
Hi Jungs,
nach fast 6 wöchiger Abstinenz habe ich mich gestern Nachmittag auf den Weg zur Villa Venezia gemacht um mal zu schauen ob sich der Service gehalten hat seit dem Umbau. Nun, mir wurden 5 Mädels vorgestellt und ich habe etwas gemacht was mir eigentlich nicht so liegt. Ich habe mir ein Mädel gegönnt mit dem ich das erste Mal so meine Probleme hatte. Doch auf Berichte von Toscana hin hab ich mich dazu verleiten lassen es noch mals mit Sonya, der Spanierin, zu versuchen.
Vorweg, Jungs ich es nicht bereut. Sie hat in der Zwischenzeit ihre Deutschkenntnisse sehr verbessert und ihr Service liest sich auch super an. Also mal ne Stunde gebucht und ab aufs Zimmer. Nettes Vorgespräch, Getränk angeboten bekommen und das Finanzielle geregelt. GV, ZK, FM, Hodenlecken, und vor allem meine Lieblingsbeschäftigung sie schön oral verwöhnt (Muschi & Po :p :p). Mann oh Mann, so ne feuchttriefende Muschi sowie so nen strammen Po habe ich seit längerer Zeit nicht mehr verwöhnt. Jungs, die geht beim Lecken so was ab dass man glaubt sie würde einem den Kopf zerdrücken so presst sie beim Point of no return die Beine zusammen. Sie schmeckt einfach herrlich. Das wiederum dankt sie dir mit tiefen ZK und FM vom feinsten (ohne Hand- und Zahneinsatz).
Ihr Body ist für ihr Alter (laut Angabe 28 Jahre - eher Mitte dreissig) einfach super fest, sie hat erzählt dass sie viel Tennis spielt und das Tennistraining ihr schon richtig viel abverlangt.
Die Stunde verflog in einem Nu, würde gerne sagen wir haben sogar etwas überzogen. Die Massage war sehr professionnel, hat meinem strapazierten Rücken herrlich gut getan.Big Grin
Toscana, danke für deine Berichte - ich habe es nicht bereut es nochmals mit Sonya zu versuchen. Im Gegenteil das nächste Mal hänge ich eine weitere Stunde dran, dann aber im ersten Stock im renovierten Zimmer mit der grossen Badewanne. Und dann geht die Post erst richtig ab.....:knuddel

Ihre Einladung sie mal nach Spanien zu begleiten nehme ich mal an. Schauen was sich daraus ergibt. Es wird nicht bei enem oder zwei Besuchen bleiben das befürchtet schon mein geschrumpfter Geldbeutel.

Den Link zur Webseite kennt nun hier im Forum fast jedermann trotzdem setzt ich ihn nochmals rein: www.villa-venezia.de
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Doch auf Berichte von Toscana hin hab ich mich dazu verleiten lassen es noch mals mit Sonya, der Spanierin, zu versuchen.
....
Toscana, danke für deine Berichte - ich habe es nicht bereut es nochmals mit Sonya zu versuchen.

Hi BG,
wo findet man die Berichte von Toscana zu SONYA?
Gruß,
LXS
Zitieren
Danke für den netten Bericht.Smile

Ja Sonja ist ne sehr nette Person und wenn man sie an den richtigen Stellen verwöhnt, geht sie ab wie ne Rakete.
War auch schon mehrmals bei ihr und sie will auch immer, dass ich mit nach Spanien komme. Weiss aber nicht genau was ich davon halten soll.

Ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Servicetechnisch sehr gut.


P.S. Ich glaube jetzt gibts schon 3 Threads über sie. Evtl. könnte einer der Mods die Threads zusammentackern.

Gruß igel
Zitieren
#10
Es handelt sich definitiv um die von mir beschriebene Sonya aus Spanien, die Tennisspielerin.

Du kannst die Threads zusammenfassen.

gruss,

Normalo
Zitieren
Hi Tylerduden,

ganz richtig, es war die Sonya.

Lostinxs,

hier der Link www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_3183/YaBB.cgi
Da findest du die Berichte von Toscana
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,

letzten Dienstag war's wieder mal soweit. Im Netz rum gekurvt und die Sonya in der Villa Venezia entdeckt.

Da ich ein sehr gutes zweites Erlebnis (erstes war etwas negativ wegen Sprachschwierigkeiten) bei ihr verbracht hatte schnellstens einen Termin mit der Heike (Hausdame) abgeklärt und die Sonya für 13 Uhr gebucht. Stundenservice war angesagt.

Nun, wie schon so oft war ich etwas zu früh in der Villa, bin von Alexa (Brasilianerin - sehr guter Body) sehr sehr nett in Empfang genommen und in das Vorstellzimmer gelotst worden. Auf ihre Frage hin ob ich einen festen Termin mit einem Mädel hätte musste ich das leider bejahen denn die Alexa gefiel mir auch megagut und ich werde sie bei nächster Gelegenheit mal vernaschen.

Punkt 13 Uhr ging die Tür auf und ich hatte das Gefühl ein Engel käme hereingeschwebt. Direkt auf mich zu, ihre Zunge verschwand in meinem Mund und tiefe Zungenküsse wurde ausgetauscht. Wäre ich noch im Besitz meiner Mandeln, so wäre es eine perfekte Mandelmassage gewesen.

Bei der Hand nehmend führte sie mich in eins der Zimmer und fragte mich ob ich spezielle Wünsche bei meinem Stundentermin hätte. Ich sagte ihr ich würde mich gerne von ihr überraschen lassen - 150 Euro wechselten den Besitzer und sie verschwand für knapp 5 Minuten um das übliche Getränk und ein frisches Laken heran zu schaffen. Diese kurze Zeit genügte um mich auszuziehen und Klein BigGrimmel einem Waschgang zu unterziehen (hatte zwar frisch geduscht ist aber schon eine Gewohnheit geworden mein Spielzeug erneut zu waschen).

Direkt nachdem sie wieder im Zimmer war legten wir das Laken zurecht und tauschten tiefe Zungenküsse aus, ich zog kurzerhand ihr den Bh aus, String runter und schon stand sie nackig vor mir. Was für eine Augenweide!! Guter straffer Body, 165 bis 168 gross, gut geformte feste Brüste (kein Silikon), strammer Po je das richtige für mich. Vom vielen Tennis und Fitnesstraining ein gestählter Körper vom Feinsten.

Langsam dirigierte ich sie aufs Bett, nuckete an ihrem Busen mal links mal rechts und leckte mich runter zu ihrem Venushügel. Bereitwillig öffnete sie mir ihre Schenkel so dass meine Zunge ihren Kitzler verwöhnen konnte. Immer wieder drang die Zunge in ihre Lustgrotte ein, zum Po dann wieder zurück zum Kitzler um daran zu lecken, zu saugen. Ihr Stöhnen wurde heftiger - man konnte förmlich spüren dass diese Vorgehensweise ihr zu schaffen machte.
Nach guten 15 Minuten war es dann soweit, ihr Körper spannte sich zusammen, aus ihrem Munde kam ein "Oh my God, oh my godness" und dann bekam sie einen lang anhaltenden Orgasmus. Dabei drückte sie meinen Kopf fest gegen ihre Lustgrotte und fordete mich auf weiter zu lecken - dies wiederum liess ich mir nicht zweimal sagen.Laut LachLaut Lach

Erschöpft bat sie um eine kleine Pause um sich etwas zu erholen bevor sie mich verwöhnen möchte. Ok, die Pause gönnte ich ihr verbunden mit einem Smalltalk.

Jetzt war es an ihr, sie drückte mich langsam aber konsequent zurück auf den Rücken und begann sich von oben nach unten zu küssen. An Klein BigGrimmel angekommen wurde dieser mit Blasen (FO) verwöhnt, den Stengel rauf und runter, die Eier schön geleckt sowie gekrault. Jungs, das kann sie hervorragend!!! Es kam wie es kommen musste, ich stoppte diesen Einsatz, bat um die Gummierung und drang langsam in sie ein. Kein Flutschi wurde aufgetragen, brauchten wir nicht denn während sie mich verwöhnte hatte ich sie so über mich gezogen dass meine Zunge ihr Lustzentrum weiter bearbeiten konnte.

Lange hielt ich es nicht aus, schoss meine Nachkommen brav ins Conti und genoss dabei den herrlichen Anblick dieser wunderbaren Frau. Die Brustwarzen sprangen förmlich hervor, ihr Gesichtsausdruck einfach göttlich. Wir beide genossen unseren Orgasmus voll aus sanken dann einfach nur in uns zusammen und streichelten uns gegenseitig immer verbunden mit tiefen Zungenküssen.
Nach einer Weile, während wir uns über Belangloses unterhielten fragte sie mich erneut ob ich nicht mit ihr nach Bilbao kommen möchte. Nun, da ich noch beruftätig bin und eine schulpflichtige Tochter habe, musste ich ihr diesen Wunsch leider erneut abschlagen. Nur allzugerne würde ich wissen wie das ablaufen sollte mit ihr nach Bilbao zu gehen. Könnte sein dass ich ganz einfach mal nach einem Besuch bei ihr kurzfristig ne Woche Urlaub einlege (und dies wenn meine Tochter Ferien hat und ausser Hause weilt) und ihr Angebot annehmen werde. Mal schauen.

Leider verflog die "Stunde" nur all zu schnell, muss aber sagen dass keine Hektik aufkam und ich gute 70 Minuten mit ihr zusammen war.

Einen erneuten Besuch bei ihr steht schon für Ende November fest. Freue mich jetzt schon diese wunderbare Frau wieder vernaschen zu dürfen.

Ok, manche Leute lieben keine Wiederholung, doch wenn man mal seine Herzensdamen gefunden hat ja dann immer wieder gerne ein Date mit diesen.

Seid nett zu ihr, sie gibt sich viel Mühe mit der deutsche sowie englischen Sprache. Sie gibt es einem 100% zurück
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,

gestern war's wieder mal soweit. Musste zu Sonya in die Villa Venezia.

Da ich einige sehr gute Erlebnisse bei ihr verbracht hatte schnellstens einen Termin mit der Heike (Hausdame) abgeklärt und die Sonya für 13:30 Uhr gebucht. Stundenservice war angesagt (mit FO, ZK & NS).

Von Heike sehr nett in Empfang genommen und in das Vorstellzimmer gelotst worden. Sie kennt mich schon und weiss dass ich normalerweise einen festen Termin bei einem Mädel abgeklärt habe.

Punkt 13:35 Uhr ging die Tür auf. Sonya kam hereingeschwebt. Direkt auf mich zu, ihre Zunge verschwand in meinem Mund und tiefe Zungenküsse wurden ausgetauscht. Ich drehte sie noch im Vorstellzimmer um und naschte etwas an ihrem geilen Po.

Sie führte sie mich im ersten Stock in das Whirlpoolzimmer da ich als speziellen Wunsch bei meinem Stundentermin NS bestellt hatte. Manchmal muss das einfach sein!
150 Euro wechselten den Besitzer und sie verschwand für knapp 5 Minuten um das übliche Getränk und ein frisches Laken heran zu schaffen. Diese kurze Zeit genügte um mich auszuziehen und Klein BigGrimmel einem Waschgang zu unterziehen (hatte zwar frisch geduscht ist aber schon eine Gewohnheit geworden mein Spielzeug erneut zu waschen).

Direkt nachdem sie wieder im Zimmer war drückte sie mir ihren wohl geformten Po gegen meinen Schwanz, bewegte sich dermassen geil dass Klein Biggrimmel in die Höhe schoss und am liebsten ohne Conti in sie hineingedrungen wäre.
Ich musste sie bremsen denn ich wollte nicht schon im Stehen kommen da ich über 3 Wochen Abstinenzler war.

Beim Bett angekommen das Laken ausbreiten, ich zog kurzerhand ihr den Bh aus, String runter und schon stand sie nackig vor mir. Wie schon in meinem Vorbericht erwähnt: Was für eine Augenweide!! Guter straffer Body, 165 bis 168 gross, gut geformte feste Brüste (kein Silikon), strammer Po je das richtige für mich. Vom vielen Tennis und Fitnesstraining ein gestählter Körper vom Feinsten.

Langsam dirigierte ich mich zu ihrer Lustgrotte, konnte es nicht lassen musste sie direkt lecken. Was für einen Genuss - sie wurde schön nass und bekam Zuckungen. Das hies rauf aufs Bett, an ihrem Busen mal links mal rechts nuckeln und wieder runter zu ihrem Venushügel, zu ihrem Kitzler. Bereitwillig öffnete sie mir ihre Schenkel. Immer wieder drang die Zunge in ihre Lustgrotte ein, zum Po dann wieder zurück zum Kitzler um daran zu lecken, zu saugen. Ihr Stöhnen wurde heftiger - man konnte förmlich spüren dass diese Vorgehensweise ihr zu schaffen machte.
Nach einer Weile dieser Vorgehensart war es dann soweit, ich drehte sie um bat sie sich vor mich hin zu knien damit ihren Po mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Dies ging nicht lange gut, ihr Körper spannte sich zusammen, aus ihrem Munde kam ein "Oh my God, please fuck me - fuck me" und bevor ich das tun konnte dann bekam sie ihren ersten lang anhaltenden Orgasmus. Ich konnte nicht anders, ich legte mich unter sie und saugte an ihrer Grotte was das Zeug hergab. Sie fordete mich auf weiter zu lecken - dies wiederum liess ich mir nicht zweimal sagen.Laut LachLaut Lach

Erschöpft bat sie um eine kleine Pause um sich etwas zu erholen bevor sie mich verwöhnen möchte. Ok, die Pause gönnte ich ihr denn was ich bis jetzt erlebt hatte liess Klein Biggrimmel auch nicht so einfach in Ruhe.

Jetzt war es an ihr, sie drückte mich langsam zurück auf den Rücken und begann sich von oben nach unten zu küssen. An Klein BigGrimmel angekommen wurde dieser mit Blasen (FO) verwöhnt, den Stengel rauf und runter, die Eier schön geleckt sowie gekrault.
Nun war es an der Zeit ihren goldenen Natursekt einzufordern. Sie dirigierte mich zum Whirlpool, bat mich hinzuknien und gab mir ihren Sekt. Einen nichtendenden Strahl den ich nur allzugerne aufnahm.
Nachdem ich dies so richtig genossen hatte duschten wir und trockneten uns gegenseitig ab.

Wir legten uns aufs Bett und das Prozedere fing von vorne wieder an. Dies hielt ich nicht lange aus, bat um Gummierung und drang langsam in sie ein. Kein Flutschi wurde aufgetragen, brauchten wir nicht denn während sie mich verwöhnte hatte ich sie so über mich gezogen dass meine Zunge ihr Lustzentrum weiter bearbeiten konnte.

Nach etlcihen heftigen Stössen schoss ich mein Erbgut ins Conti ab und genoss dabei den herrlichen Anblick dieser wunderbaren Frau. Wir sanken dann einfach nur in uns zusammen und streichelten uns gegenseitig immer verbunden mit tiefen Zungenküssen.

Nach einer Weile, während wir uns über Belangloses unterhielten fragte sie mich erneut ob ich nicht mit ihr nach Bilbao kommen möchte. Ich gab ihr zu verstehen dass ich Anfang nächsten Jahres noch eine Woche Urlaub rein nehmen muss und dass ich ganz einfach ihr Angebot annehmenwürde, mal einem Besuch bei ihr einlegen könnte.

Wiederum verflog die "Stunde" nur all zu schnell, kann aber mit ruhigem Gewissen sagen dass ich gute 75 Minuten mit ihr zusammen war.

Verabschiedet wurde ich von ihr mit tiefe, wohlschmeckenden Zungen küssen und der Information dass sie am 16ten Dezember wieder in der Villa sei.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kurze Frage hast jetzt nur 150 bezahlt?
Weil laut meiner Rechnung würde dieses Programm 200 Kosten.
150 Standard plus 1 Wunsch dazu 25 Fo plus 25 Zk.

Gruß Das Gemächt
Zitieren
Hi Tachtelmechtel,

habe Dir eine PN zu kommen lassen.

Sollte sie am Sonntag noch in der Villa sein werde ich sie nochmals aufsuchen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Daumen hoch 
Habe heute die Spanierin Sonja in der Villa Venezia besucht. Bilder und Beschreibung von Ihr findet Mann hier: Sonja auf der VV-Website. Sie spricht Englisch und Spanisch. Ich kenne Sie von einer anderen, leider ehemaligen, Wirkungsstätte her und freute mich, sie nach fast 1 1/2 Jahren nochmal zu treffen.

Sonja ist sicherlich nichts für Liebhaber der KF32, sie verfügt über einen sportlich-muskulösen Körper mit KF 36/38 und passt in die Kategorie "Hardbody". Hinzu kommt noch, dass es eine echte Power-Frau ist, die jedes Tempo mitgeht.

So ergab es sich, dass ich Ihre Zunge während der 90 Minuten nur solange nicht in meinem Mund hatte, wie Sie meinen kleinen Freund damit verwöhnte oder ich meine Zunge benötigte um Sie anderen Ortes zu verwöhnen. Wer, wie ich, gerne verwöhnt ist bei ihr an die Richtige geraten, denn Sie genießt gerne.

Insgesamt war ich hochzufrieden und werde mit Sicherheit nicht mehr so lange warten um Sie wieder zu besuchen.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
Karte Anzeigen
Sonja holt sich diese Woche offensichtlich etwas Abwechslung in Bayern... (Villa-Pompoes / Ingolstadt).
Zitieren
Kontaktdaten
Sonya
Zeppelinstrasse 31
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

war heute auf einen Sprung in der Villa Venezia und habe mir ein Date mit Sonya gegönnt.
Wie immer pünktlich eingetroffen, von Tina freundlich ins Wartezimmer gelotst worden und keine 5 Minuten später kam Sonya herein geschwebt. Gut aussehend, schön braun gebrannt, sichtlich gut erholt.
Erster Zungenkuss im Stehen und schon nahm sie mich bei der Hand und entführte mich in den Keller, in ein neues Zimmer mit Namen «Venezia». Wunderschön eingerichtet, gross, einfach perfekt.
Sonya kennt meine Wünsche schon in und auswendig und so übergab ich ihr das Taschengeld mit dem sie sich dann für etliche Minuten verabschiedete um einmal ein frisches Laken zu holen sowie anderseits meinem Getränkewunsch nach zu kommen. Diese kurz Abwesenheit nutzte ich um mich etwas frisch zu machen. Frisch geduscht geh ich immer zu einem solchen Date.
Sonya ist einfach eine Dame wie man sie nur allzu gerne privat auch haben möchte. Beim Ausziehen gab es direkt so fordernde Zungenküsse dass ich schon dachte das überlebt ich nicht. Auf dem Bett angekommen widmete ich mich ihren Brüsten, sog und leckte die Nippeln die nach einiger Zeit an Grösse gewannen. Langsam erforschte ich mich zu ihrer Liebesgrotte und begann sie ganz ganz zart zu lecken. Sonya mag das, das spürt man nach kurzer Zeit an ihren Zuckungen und an der gesamten Körperhaltung. Sie zieht die Beine an so dass man sie richtig schön tief und ausgiebig verwöhnen kann. Sie geniesst dieses Spiel immer wieder aufs neue und schenkt einem einen Orgasmus den ich immer wieder nur allzu gerne aufnehme.
Stellungswechsel war angesagt, lecken meines Freundes, der Eier, mit solch einem Gefühl wie ich es selten im Paysex erlebt habe. Conti gekonnt mit Mund aufgezogen und schon folgte ein Ritt der enden musste mit einem Treffer ins Schwarze.
Massage folgte prompt, sehr wohltuend mit Oel.
Kurzer Talk aus dem ich heraus hörte dass sie im Oktober ein letztes Mal in der Villa Venezia arbeiten wird und sich dann ganz aus dieser «Arbeit» verabschieden wird.
Natürlich habe ich ihr versprochen dass ich sie dann wohl mit einem etwas längerem Date verabschieden werde.
Der Abgang von Sonya wird ein Verlust für uns Scouts sein denn ihr Service war immer vom Feinsten und einfach super korrekt.
Ein lieber Gruss an diese Dame kommt aus ganzem Herzen.
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt für ihren neuen Lebensabschnitt.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Danke für die Info, da muß ich ja noch einen Termin finden. Kann dem oben geschriebenen uneingeschränkt zustimmen, hatte die letzten Jahre mehrfach das Vergnügen69Fickenmit der Dame. Immer alles korrekt und zur vollen Zufriedenheit und wenn man sie geil gemacht hat, dann gibt es kein Halten mehr.5stern
Zitieren
Ich kenne Sie noch aus dem FKK-NK; sie ist aktuell die Einzige die mich in einem WoPu locken kann.

Wer Sonya nicht kennt hat was verpasst im Pay6Leben!
Zitieren