Sonya Spanien, im Saarland, Bayern
Kontaktdaten
Sonya
Zeppelinstrasse 31
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

im September ist Sonya definitif nicht anzutreffen sagte sie mir gestern bei meinem Besuch.
Sie kommt ein letztes Mal im Oktober, Datum müsste man dann auf der Webseite finden.
Freue mich jetzt schons auf ein so zu sagen letztes Date mit ihr. Da lassen wir es nochmals so richtig schönn knallen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Ich fürchte, das heißt dann Schlange stehen.Brakelamp
Zitieren
Würde ich auch so sehen.
Werde bei meinem nächsten Besuch in der Villa sofort einen Termin festlegen lassen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
War Sie schon da oder hat jemand eine Ahnung wann Sie nochmal kommt?
Zitieren
Wenn man der Voraussage der Villa Venezia glaubt, muss noch ein bisschen gewartet werden. Um die Weihnachtszeit wird sie zumindest noch einmal angekündigt.
Zitieren
Hi Jungs,
Sonya sollte eigentlich diese Woche in der Villa Venezia werkeln. Doch leider wurde sie von der Wochenvorschau entfernt.
Unter ihrem Profil kann man jetzt lesen dass sie 2te Hälfte Dezember nochmals zur Villa kommen wird.
Hoffe das jedenfalls, denn wenn sie wirklich aufhören soll dann möchte ich mich ganz ganz herzlich von ihr verabschieden denn sie ist / war eine meiner Favoritinnen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,

Sonya ist uns ja allen gut genug bekannt so dass ich sie nicht mehr zu beschreiben habe.
War gestern auf einen Sprung in der Villa und wollte eine Stunde mit dieser hoch begabten Liebesdame verbringen. Doch leider war ihr Zeitfenster nur auf 40 Minuten begrenzt so dass ich wenigstens diese Zeit mit ihr verbringen durfte.
Service wie immer vom feinsten, gut gelacht, gekuschelt, verwöhnt und verwöhnt worden. Die 40 Minuten verflogen nur all zu rasch und zum Abschied liess sie diesen Spruch noch los:
«Never say never» was so viel aussagen will wie «Sag niemals Nie». Nun daraus schliesse ich dass, sollte sie Geld nötig haben, sie wieder in der Villa auftauchen könnte. Dies aber ohne Garantie.
Ich für meinen Teil werde sie vermissen denn sollte diese Woche wirklich ihre letzte gewesen sein so geht der Villa zu 100% ein «Zugpferdchen» verloren.
Mucho gracias, Sonya, ich vermisse dich jetzt schon. Wünsche dir viel Erfolg in deinem «neuen» Leben sowohl privat als Auch beruflich.
Hasta la vista, Senorita.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
#28
Grosses Grinsen 
Hallo Freunde,

die Sonya aus Spanien ist ja hinlänglich bekannt.
Ich hatte mich hier bereits vor mehreren Jahren das Vergnügen im FKK in Neunkirchen und in der Villa in SLS.

Sie ist nur unregelmäßig in der Villa, ihr Kommen wird kurzfristig angekündigt.

Daher war ich sehr erfreut, zu sehen, dass sie diese Woche wieder anwesend ist.

Ich war abends mit einem guten Freund - wie jede Woche - in der Sauna, wobei auch dieser Sonya bereits mehrfach getestet und für gut befunden hatte. Auch sein letztes Erlebnis lag einige Zeit zurück.

Da bekanntlich der Anblick schöner Frauen in der Sauna rollig macht, kamen wir auch auf das Thema Nr. 1 zu sprechen.

Ich erwähnte, dass die Spanierin diese Woche in der VV anwesend ist, wo wir beide immer wieder mal verkehren.
Da sie auch einen Dreier mit zwei Männern anbietet und wir beide uns lange kennen und schon viel gemeinsam erlebt haben, kam die Idee auf, sie gemeinsam zu besuchen. Noch aus der Umkleide Anruf in SLS, ja sie ist frei und sofort für 1 h gebucht.

Schnell geduscht, rasiert waren wir beide und ab zum Haus der Liebe.

Der einzige Nachteil der Spanierin ist, dass sie kaum Deutsch spricht. Ihr Englisch ist recht gut, so dass wir beide kein Problem mit der Verständigung hatten. Scheinbar wusste sie allerdings noch nicht, dass zwei Männern sie gebucht hatten, sie erkannte uns aber direkt und belohnte uns für die Wahl noch im Wartezimmer mit tiefen Zungenküssen und einem Griff an den Sack.

Sodann das finanzielle abgeklärt, wir buchten 1 h mit FT für beide, ZK und baten sie, ihre Dildos mit aufs Zimmer zu bringen.

Das schöne Bambuszimmer aufgesucht - geduscht waren wir beide - und etwas aufgeregt auf sie gewartet. Sie kann dann mit den Getränken und einem frischen Laken und wir kümmerten uns um sie. Ich entkleidete sie aus ihrem schwarzen Teil und - was soll ich sagen - sie hat immer noch eine tolle Figur mit strammen Brüsten und keinem Gramm Fett. Sie ist, wie ihr wisst, recht muskulös, was ihrem Leistungssport geschuldet ist. Sie hat eine wunderbar braune Haut und schöne schwarze Haare.

Sie erklärte uns, dass ein Dreier mit zwei Männern sie etwas ganz tolles ist, was sich dann auch bestätigte. Wir kümmerten uns um ihre Brüste und knutschten abwechselnd mit ihr, dann kniete sie vor uns und blies unsere Schwänze auf Betriebsgröße.

Damit fuhr sie auf dem Bett fort, wobei mein Kumpel sich um ihre Pflaume kümmerte und ich neben ihrem Kopf kniete, wo sie mich tief blies.

Die Dildos kamen zum Einsatz und sie war dann so geil, dass mein Freund sie fickte, während sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund hatte, die Eier bedachte und immer wieder schmatzende Geräusche machte.

Das Ganze machte mich so geil, dass ich irgendwann in ihrem Mund spritzte. Mein Kumpel fickte weiter, zog irgendwann das Gummi ab und spritzte ihr auf die geilen Titten.

Nun hatte sie eine Dusche notwendig, die wir zu dritt in der Badewanne einnahmen.

Smalltalk In Englisch und Spanisch und dann Runde zwei eingeleitet.

Wieder geiles Blasen, diesmal leckte ich ihre nasse Fotze und verwöhnte sie mit einem Riesendildo.

Gleichzeitig schaffte sie es innerhalb Sekunden auch den Schwanz meines Kumpels wieder hart zu machen.

Ich fickte sie dann bis zur Erschöpfung im Doggy, während sie meinen Kumpel oral fertig machte. Dieser lag vor ihr. Sie zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Ohne Vorwarnung spritzte er er es in den Rachen und sie bat um eine kurze Pause, spülte sich den Mund aus und stand mir wieder zur Verfügung. Ich bat um einen Ritt, der zu einem Höllenritt wurde. Sie war so scharf, dass ich mich mit beiden Händen an den Bettpfosten festhalten musste und - wie mein Freund später bestätigte - so laut stöhnte, dass man es im ganzen Haus hörte.
Sonya war nicht leiser, rieb sich zusätzlich den Kitzler und kam irgendwann schreiend zum Orgasmus. Ich selbst war immer noch nicht gekommen. Im Augenwinkel sah ich, dass mein Kumpel schon wieder einen Ständer hatte.
Sonya setzte sich nunmehr aufs Bett, wir stellten uns vor sie und sie nahm beide Schwänze gemeinsam in den Mund und blies was das Zeug hält. Ich merkte, dass ich komme und kündigte das an. Ich wichste meinen Schwanz fertig und spritzte alles auf ihren Oberkörper. Mein Kumpel schaffte leider keinen dritten Abgang mehr war aber so glücklich wie ich.

Nochmals gemeinsam geduscht, knutschend verabschiedet und zufrieden in die Altstadt.

Kosten: 200 € pro Mann, gut angelegtEngel

Fazit: man sollte öfter Dinge ausprobieren, die man sich nicht trautAusruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#29
Weiss jemand ob Sonya noch aktiv ist,war der absolute Hammer diese Frau,würde einiges an kilometern zuück legen um sie nochmal erleben zu dürfen
Zitieren
#30
Ist mir letztes jahr sas letzte nal unter gekommen. In der villa venezia. Hab sie damals auf der kommode, im stehen auf dem boden und auf dem stuhl gefickt. Seitdem leider nix mehr gehoert. SCHADE...
Zitieren
Hallo,Sonya war mit Abstand das beste was ich im Pay6 erleben durfte,habe lange und oft nach ihr gesucht,aber hieß ja immer sie hätte aufgehört.
Aber schaut mal bitte auf www.club-pearls.de ,da ist eine Alex aus Portugal anwesend,ist das nicht Sonya? Wäre eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Zitieren
Das glaube ich nicht (leider)
Allerdings hätte ich einen guten Tip für Euch: Roberta im FKK-Sharks.
Figur ähnlich wie Sonja. Super-Nett, spricht gut Deutsch. Service ähnlich gut, wenn auch nicht ganz so wild.
Zitieren