So ein netter Messetag....
Ok so ein Messetag ist schon anstrengend, so viele leute und autos und ja wo autos sind, sind auch hübsche mädels nicht fern, ok die rosa autos davor und die mädels mit rosa mützen waren schon putzig...........

aber naja gute clubs brauchen keine häppy hour...Big Grin und ja es sind definitiv n paar kartoffeln äh deutsche gretels in der oase.......wobei ich mir die nicht genauer anschaue.........nicht mein gebiet..........zu wenig chili........

ok blederweise zur hauptverkehrszeit von der messe wech und richtung bhh.......dann doch irgendwie mit navie umweg genommen und dort um ca. 18uhr gelandet......waren schon verdammt viele autos da.....und auch verdammt viele CDls...........mann freie auswahl......zu der zeit war glaub wieda essenszeit......und reger betrieb naja gepoppt wurde glaub ich ed so viel, zumindest waren die gretels nicht glücklich und naja intereessant penetrant....einige haben echt eine heisse art einen anzufeuern, da meine favoritin ed da warVerwirrt lies ich es langsam angehen, eine nach der anderen stellte sich vor, naja mal heftiger mal weniger heftig, eine etwas pummeligere KE, hatte sofort beim augenkontakt die hand durchs handtuch geschobenEek und fragte mich genüsslich aus, ich gebe zu sie hatte irgendwie mehr die macht bei dem smalltalk, obwohl ich zu dem zeitpunkt auf gar keinen fall über kf34 gehen wollte hatte sie die besseren argumente... ok der smalltalk brachte mich schon zum schwitzen, da sie die nette behandlung trotz negativer abweichungen meiner art durchhielt bis zur abfuhr.........Verwirrt ok ich brauch ne abkühlung.........

hiielt immerwieda ausschau nach leuchttürmen, waren zwar einige da die größer waren als ich, aber ok......macht die sache aus meinem standpunkt nicht einfacher........WinkCool:o

kurz nochmal, es waren verdammt viele gretels da, die meisten echt megageil und die auswahl ist echt ausreichend groß, bei einigen war ich schon kurz davor, da sie sehr heisse anmachen drauf hatten, zks am laufenden band, eine machte meine ständige abfuhr nur heisser auf mich, und ich bekam zks ohne ende........jaqueline aus brasilien strahlte mich sofort an, beim ersten augenkontakt, süße braut

erst spät am abend meine kleine schokomaus.......:pWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok ich hab echt massig mädels abgewiesen, konnte lange ed glauben dass die kleine gonzalesmaus nicht da sein sollte, früher abend kam sie dann, geduscht und naja gleich zu mir.......lecker, smalltalk war wieder sehr kurz und mein ja war sehr schnell, sehr zur versauerung einiger mädels...........

aber KF32-34, 1,56, schokoladig, süsses gesicht, a-cups, venezuela, ein goldiges wesen aus südamerika........einfach lecker.....

aufs zimmer und innige zks, es war wie bei der Big Grin guten freundin :p dat ging hin und her knabbereien vom feinsten bis ich wieder bei dieser rosa perle war die so lecker mit schoko umhüllt ist, ok diese kleine sieht zumindest für mich perfekt aus, zierliche kleine füsse, und ja sowas könnte ich stundenlang ....ähm naja hab sie wiederum sehr lange verwöhnt diesmal wurde viel früher das geschehen mit intensivem stöhnen begleitet, immerwieder der versuch meinen kopf von dieser emfindlichen stelle wech, ohne wirklichen nachdruck da wenn handkontakt wurde sofort die hand gehalten und weiter zart gestöhnt.....ich hab die kleine nach aller regel ausgenascht, legte die hände auf ihren flachen bauch, sogleich sie ihre drüber, so konnte ich aber ihre zarten zuckungen schön fühlen, die kleine kämpfte heftig, beschwerte sich aber nicht sondern genoss es leidenschaftlich .......schön ausdauernd, irgendwann als es heftiger wurde, kam nur die frage ob ich sie fressen möchte..........Cool

ok wieder revanche auf m parkett ich kniend sie wieder vor mich und sehr intensiver blow, sehr langsam, aber auch sehr intensiv, du spürst die lippen und die zunge, keine zähne, kaum hand, perfekt, mit nur sehr langsamen bewegungen, auch die Nüsse werden verwöhnt um sogleich wieder die Eichel mit dieser sanften intensität zu maltretieren.......Wink
ok irgendwann auf den rücken und weiter dat programm genossen, nach ner weile aufgummiert und sie aufgesattelt, die kleine ist schön eng......
oberkörper mit oberkörper sehr eng aneinander wieder innige zks..... nur sehr intensive bewegungen bringt die kleine trotzdem sehr in fahrt.......ok wechsel in die doggy wo sie sehr gut gegenhält..........die schöne haut der schlanke schokohintern............irgendwann willst du nemme leben......Augen RollWink

perfekt, wieder stößt sie noch ne weile dagegen ohne absichten es schnell zu beenden, es waren 45minuten vergangen........ok sie hat die zeit gestoppt:p also noch ne geile massage bekommen, traut man der kleinen ed zu und die stunde gefüllt..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wow Alexis,

ich bin begeistert, ein Klasse Bericht aus von einem stressigen Messetag der ein entspannendes Ende gefunden hat. Vor allem Deine Ausdauer nur auf diese Eine zu warten, Hut ab, ich wäre da sicher vor schonmal schwach geworden.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich persönlich hätte schon am FIAT stand schwach werden können..
Zitieren
Tja, sorry, ich war spät dran und hab mich wegen hohen "Verkehrsaufkommens" auf der A5 dann doch Richtung Palace orientiert, was kein Fehler war: Ca. 80 bis 90 Mädels, viele Highlights dabei, nicht allzu viele Kerle.

Stuart, der sich fragt, ob Judith am Donnerstag in der Oase war ??
Zitieren
Stuart schrieb:Tja, sorry, ich war spät dran und hab mich wegen hohen "Verkehrsaufkommens" auf der A5 dann doch Richtung Palace orientiert, was kein Fehler war: Ca. 80 bis 90 Mädels, viele Highlights dabei, nicht allzu viele Kerle.

Stuart, der sich fragt, ob Judith am Donnerstag in der Oase war ??

jepp der stau auf der A5 hätte mich auch schier .......naja aber es hat sich gelohnt........übrigens kommt noch n teil abba ick hab leider wenig zeit....Wink

Oase ist schon ne reise wert Judith klingt sehr deutsch.........?

also auf sehr vielen ständen, standen sehr (goile) hübsche miezen.......:p ähm bei der messe..... da wußte Man(n) nicht ob man dat auto oda die gretel bewundern soll, ok hübsches fahrwerk bekommt da gleich eine mehrdeutige bedeutung.........bled nur dat man so ein breites grinsen dabei hat.........WinkBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:Oase ist schon ne reise wert Judith klingt sehr deutsch.........?

Ist aber Ungarin Wink!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Ja, Ungarin. Spricht gut Deutsch, hat momentan schwarze lange Lockenhaare, ist 25 Jahre jung, schlank, etwas Hakennase, schmales Gesicht, schöne B-Titten, ein grösseres Muttermal auf der Brust. Hängt meistens mit Leyla (Ungarn) rum. Oder mit Dream-Greek-Linda.

Stuart, Winke
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der sich fragt, ob Judith am Donnerstag in der Oase war ??

Judith & Leyla waren letzten Dienstag beiden vor Ort.

Grtz,

Forza,
der die CDL Line-up recht gut gefunden hatBig Grin
Zitieren
big30 schrieb:Ist aber Ungarin Wink!

Gruss,
Big30

ähm zweite runde war ungarin..........:p aber ed judith...........:pWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#11
Stuart schrieb:schöne B-Titten
Nix gegen Judith, aber wo hat sie die denn plötzlich her?! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Zitieren
Ach Easy, die Diskussion ist so alt wie die Foren. Ist das jetzt ein A oder ein B? Für ein A ist es zu viel, für ein B vielleicht zu wenig.

@forza: Das sie Dienstag da war, weiß ich, aber Donnerstags ist sie selten vor Ort, sie mag Dessoustage nicht. Aber zu IAA-Zeiten ...

Stuart, der nächste Woche vielleicht mal in die Oase reinschaut
Zitieren
wie war dat maskenball nennt ihr dat............jepp manche gretels störte das eindeutig.......Wink :p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok hier noch meine zweite runde........war ja mit diesem bericht im verzug......

leider bin ich jetzt etwas mehr voreingenommen und der erstversuch dieser gretel könnte nu etwas verschmieren, aber ich versuche sachlich zu bleibenAugen Roll

die zweite war susanna aus ungarn, sehr schwarze haare wirkt sehr gefärbt, figur.......Wink schlank, kf34, titties stehen zu fest so ca. b-cup sehr fest, ungewöhnlich fest, etwas n kreuzblick und naja eine zu helle farbe. an dem tag war trotz messe extrem wenig los, im nachhinein bestätigt bekam die oase den ansturm der messe nicht so mit.............

ok das verhältnis dreibeiner zu gretels war extrem denke so 1 zu 3 oder mehr, sprich zuviele mädels, extrem viele optikgranaten und kaum jungs.......im sekundentakt kamen die mädels vorbei und naja ich hab einige abgefertigt ähm abgelehnt. es waren gretels dabei, die so eine geile art drauf hatten, dass es meinem sehr schwer fiel standhaft zu bleiben, ok susanna war eine dieser gretels die extrem fiele dieser absagen abholte und mit jeder neuen machte sie das irgendwie heisser, bekam zks am laufenden band und jeder abfuhr erhöhte ihre lust auf mich........oder auf meine kohle......Unglücklich ok da ich schoko wollte ........lebte ich in askese....

irgendwann am späteren abend buchte ich sie doch und sie strahlte übers ganze gesicht...........

ich kürze jetzt die sache etwas ab.........

im zimmer sehr angenehmes gffeeling, sehr guter blow, tief bis zu den mandeln, klar im aufgeweichten zustand, wobei durch dieser darbietung nahm es sofort an grösse an.......man spürte ein wenig dat die abfuhren die kleine angetörnt haben und sie wollte beweisen dat sie es wert ist, es war eine elektrisierende stimmung.......

irgendwann gummiert und sie drüber sehr eng ritt sie mich, oberkörper zusammen, dabei eher langsame intensive bewegungen, für uns prima für sie intensiver und Eek jedesmal wenn es für sie zu gut wurde abbruch, nein nein es darf nicht mir gefallen, es geht ja um dich und es wurde sofort ein hoppelgang eingelegt.....ich ne ne dat andere gefällt mir besser wieder auf die intensive langsame gangart, wo auch die clit schön massiert wird durch die bewegung......irgendwann wieder abbruch von ihr, wenn man spürte es ist zu gut für sieVerärgert ekelhaft......denn damit törnte sie alles ab, klar immer auch n bleddees gequatsche nein mit einem gast darf das nicht usw.....bla bla bla irgendwie gut und darf doch nicht sein........irgendwann zwischen diesen ritten und gequatsche hat meiner wohl gedacht beende es....und schoss lustlos ab.............

waschung und rauss............Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren