Villa Katharina
Ich war gestern bei Nadja in der Villa Katarina! Man ist die Süsse geil. Sieht echt super aus (obwohl Sie etwas krank war) und bietet einen einzigartigen Service.

Nächstes Mal Cool(hab schon mal klar gemacht) werd ich Nadja und Katharina zusammen buchen und dann geht die Luzzi ab.

Gruß Michael
Ok, michael-b.m,

erstmal willkommen zu den aktiven Schreiberlingen hier am Board, und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!!!!

Apropo Erfahrungsaustausch, wir wissen jetzt wo und bei wem Du warst, dass es Dir gefallen hat und Du vor hast nochmal dorthin zu gehen um einen 3er zu erleben und weiter geht leider nix über Dein Erlebtes aus Deinem Bericht hervor. Also etwas mehr ins Detail gehen, dafür hier mal der Link, was wir uns in einem ausführlichen Bericht wünschen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Dann was heißt obwohl sie etwas krank war??? Klingt aber irgendwie leichtfertig, der Gast könnte sich anstecken, meinst Du nicht???
Also das z.B. klingt nach wenig Verantwortungssinn.

Freue mich auf Deine ausführliche Berichterstattung und packe schon mal eine Aufmerksamkeit in Dein Kontrollzentrum.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo Michael,
ich würde mich über einen Bericht auch sehr freuen. Dank Deines Hinweises habe ich eine Anzeige gefunden in welcher steht, dass sie Piercings besitzt.

Kannst Du mir diese bitte näher beschreiben?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
michael-b.m schrieb:Ich war gestern bei Nadja in der Villa Katarina! Man ist die Süsse geil. Sieht echt super aus (obwohl Sie etwas krank war) und bietet einen einzigartigen Service.

Nächstes Mal Cool(hab schon mal klar gemacht) werd ich Nadja und Katharina zusammen buchen und dann geht die Luzzi ab.

Gruß Michael
Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht


Hier die im Forum üblichen Info's (bin noch nicht so firm hier):

Das Mädel heißt Nadja und arbeitet in der Villa Katharina, Alter höchstens 20 Jahre (in der Anzeige bei Saarbabes wird 18 angegeben), Deutsche und kommt aus dem Saarland. 1,65 m groß, 34er konf., 75 B/C Cup.

Ich buchte den Service A**lspiele bei mir mit Schmusen für 100,- € und 40 min. Alles wurde vollends eingehalten. Auch ist eine ordentliche Konversation möglich.

Auch ja, bevor ich es vergesse: Nadja war nur etwas erkältet (die böse Fregg)!

ich bin, wie schon erwähnt, sehr zufrieden gewesen und werde demnächst den 3er ordern.

Nioch etwas zu den Piercings: müsste ich jetzt lügen wenn ich die Orte angeben sollte. Werd aber das nächste mal genau schauen.

Gruß Michael-b.m
michael-b.m schrieb:Ich buchte den Service A**lspiele bei mir mit Schmusen für 100,- € und 40 min. Alles wurde vollends eingehalten. Auch ist eine ordentliche Konversation möglich.

Nioch etwas zu den Piercings: müsste ich jetzt lügen wenn ich die Orte angeben sollte.

Ich verstehe. Klar, bei dem Service sieht man vom Mädel nicht arg viel. Genaugenommen braucht sie sich dafür noch nicht einmal auszuziehen.

Aber ist schon eine interessante Servicekombination, Schmusen am Anus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Michael-b.m,
dafür kann ich Dir aber etwas zu ihren Piercings sagen. Schau mal bei Saarladies, da findest Du welche auf den Bildern.

Allerdings findest Du dort auch einen Erfahrungsbericht, bei Saarladies auch. Da waren ein paar Männer mit ihrer Leistung nicht so zufrieden wie Du.

Da hast Du echt Glück gehabt!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ich hab die Berichte bei saarladies.de auch gelesen. Sie muss in letzter Zeit sehr nachgelassen haben und nur noch aufs Geld aus sein! Nach den dortigen Berichten war sie früher viel besser!!