....auch mal "Hallo" sagt Virago
Nach den ersten Postings und so viel positivem Feedback (DANKEBig Grin) will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin seit etwa 35 Jahren (aha, er ist über 50! Stimmt!Wink)auf dem Gebiet des Pay6 unterwegs, was für einen gebürtigen Frankfurter ja nicht so besonders schwer ist. Anfänge in der BG und im BHV, dann Sudfass.
Später gab’s Ausflüge ins Rheinland und Ruhrgebiet, wo es die ersten wirklich geilen FKK-Clubs gab.


Mein erster Stammclub im hiesigen Raum war die damalige FKK-World in Heldenbergen, wo ich auch meine erste wirkliche Stammfrau (Mietgeliebte) hatte. Julia (Roxanne) <seufz>, wo hat es Dich bloß hin verschlagen.

Später baute Heldenbergen ziemlich ab, aber ich hatte inzwischen Rodheim 14 entdeckt, und so wurde das mein neues Zweitdomizil.
Oase, Atlantis, Bahama, Atlantik, FKKW Pohlheim und diverse andere Clubs folgten, zwischendurch immer mal wieder Fast-Food-Sex im BHV und BG, wobei nichts gegen Fastfood gesagt werden soll.
Ist ab und zu auch ganz lecker.

Heute wohne ich im Vogelsberg, zuerst aus Kostengründen, inzwischen aus Überzeugung.
Aber Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet sind nahe, und solange es noch Sprit gibt, komme ich überall hin, mit Bikes oder als Dosentreiber, je nach Gusto und Wetter.

[FONT=&quot]Tja, und jetzt bin ich hier, habe viel gelesen, ein wenig geschrieben und warte halt mal, was die Zukunft so bringt.Winke[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Na, dann sag ich mal ganz herzlich Willkommen! Winke

Zumal Du aus meinem Nachbarkreis kommst. Verstehe zwar nicht, wie Mann aus der Stadt des Glücks in die kalte, triste Einöde ziehen kann, aber vielleicht sind die Gründe in deinem Avatar zu suchen.Big Grin

btw an alle: Wenn ein Vogelsberger (VB=völlig beklopptBig GrinBig GrinBig Grin) zehn Jahre unfallfrei fährt, darf er sich ein MR-Nummernschild ans Auto bappen.


Nix für ungut, nochmal Willkommen!




Gruß DH,
MR-NummernschildfahrerCool
Zitieren
Ficker seit 35 Jahren....................................... :respekt:
Erzähl doch mal, wie deine ersten p6-Erfahrungen so waren. Zu jener Zeit bin ich eingeschult wordenAugen Roll

Sarado, der Dich auch herzlich willkommen heisst.
Zitieren
Auch von mir nochmals ein herzliches willkommen - in Deinen Beiträgen hab ich mich ja schon verewigt - du bist ja gleich sehr schön eingestiegen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Virago,

dann hier auch nochmal ein herzliches Willkommen am Board, viel Spaß beim Austausch hier, wobei ich denke mit Deiner Erfahrung und dem was Du im Wandel der Zeit so alles erlebt hast, kannst Du uns doch einiges erzählen, also immer in die Tasten hauen wenn Du zu einem Thema etwas beitragen kannst und willst.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Da reih ich mich doch gerne ein und heiß dich herzlich Willkommen hier!
Zur Begrüßung schick dir ganz liebe Busserl und vielleicht lesen wir uns ja mal im Chat....

Tanja
Zitieren
Na dann mal herzlich willkommen im Forum auch von mirWinke

Junge, Du bist mir auf Anhieb sympathischBig Grin

Deinen Nick, den bin ich mal gefahren und Deine Signatur ist mein Lebensmotto seit 20 JahrenBig Grin

Gib Gas Biker !Big Grin
gechillter Genießer


Zitieren
Hm Saint,

das ist ja wieder mal verdächtig!!!!!

Du bist also auf Virago bereits gefahren, kein Wunder das er sich erst jetzt angemeldet hat. Da wusste er wohl nicht, dass er hier wieder auf Dich trifft.Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Und zu seinem Motto, dass Du das seit 20 Jahren hast, kann ich wiederlegen!!!!

Ich weiß nämlich von Dir, Du willst gar nicht alle Frauen, muhahahahahaha.Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Willkommen, dann freue ich mich auf viele Clubberichte aus den diversen Locations in Deutschland.

Stuart, Wink
Zitieren
ich war in diesem thread dein 'vorschreiber'.
heiße dich hier auch willkommen und freue mich natürlich auf beiträge von dir.
ich wurde ebenfalls von den leuten hier freundlich aufgenommen und habe bisher durchweg positive erfahrungen gesammelt.also nur mut und hau in die tasten !

noch ein tip(falls du's nicht schon gemacht hast): lies dich mal in die Einsteigerinfos auf der startseite ein.dort werden viele fragen im vorfeld beantwortet.war für mich auch hilfreich.

viel spaß noch beim lesen und schreiben wünscht ....tidus
Zitieren
tidus schrieb:noch ein tip(falls du's nicht schon gemacht hast): lies dich mal in die Einsteigerinfos auf der startseite ein.dort werden viele fragen im vorfeld beantwortet.war für mich auch hilfreich.
Hi,
da würde mich dann ja doch mal Interessieren was dir Lustwandel für diesen Spruch geboten hat?
Neuen Benutzertitel vielleicht?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Virago schrieb:Nach den ersten Postings und so viel positivem Feedback (DANKEBig Grin) will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin seit etwa 35 Jahren (aha, er ist über 50! Stimmt!Wink)auf dem Gebiet des Pay6 unterwegs, was für einen gebürtigen Frankfurter ja nicht so besonders schwer ist. Anfänge in der BG und im BHV, dann Sudfass.
Später gab’s Ausflüge ins Rheinland und Ruhrgebiet, wo es die ersten wirklich geilen FKK-Clubs gab.


Ein herzliches Willkommen auch von mir, besonders, da Du Dich so nett vorgestellt hast.

Und mit derart viel Erfahrung bezüglich unseres Hobbies werden wir von Dir bestimmt interessantes zu Lesen bekommen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
da würde mich dann ja doch mal Interessieren was dir Lustwandel für diesen Spruch geboten hat?
Neuen Benutzertitel vielleicht?

Big GrinBig GrinBig Grin...ne,ne du

hat mir am anfang auch sehr geholfen bei technischen fragen, die für 'nen alten haudegen wie dich wohl kinderkram sind.

[Bild: icon14.gif] siehe dazu auch die bordtechnik...

das ist keine werbung :wiejetzt:

tidus
für den benutzertitel wie schall und rauch, oder 1er und nullen sind Big Grin
Zitieren
Nochmals Danke für die herzliche Begrüßung! Big Grin

Tja, Frauenliebhaber und Sarado, natürlich könnte man auch mal über die alten Zeiten schreiben, dass es im Sudfass auch mal heiße Bräute gab, dass ein schöner Club in Königswinter wegen Nachbarschaftsbeschwerden schließen musste, dass es in Siegen mal eine Art FKK-World mit Pauschalarrangement im Kleinen gab, dass in Heldenbergen mal eine hauptamtliche Justizvollzugsbeamtin den Super-FT schlechthin beherrschte und sauer war, wenn man sie vor dem kommenden Schuss warnte, dass Kassel Ende der 70er wohl die Garnisonsstadt mit dem zahlen- und leistungsmäßig schlechtesten Soldaten/Huren-Verhältnis darstellte, dass im Westerwald einer der ersten Knutsch-Clubs existierte, und, und, und, ............. aber mal im Ernst: wen interessiert das heute noch? :o

Sicher, man kann im Off-Topic-Bereich mal einen Thread eröffnen: „Die schlechte alte Zeit“ oder so ähnlich.
Und vielleicht mache ich das auch einmal.
Oder einer von euch?

Viel interessanter sind doch die nachvollziehbaren, derzeitigen Erlebnisse, die Tipps, Empfehlungen, Warnungen und Beschreibungen heutiger Events.

Und sobald der Messe-Hype in Frankfurt abgeklungen ist, werde ich auch wieder auf Tour gehen.
Und auch darüber schreiben.
[FONT=&quot]Versprochen!

Virago, der während Großmessen lieber zölibatär lebt Wink
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
ein willkommen von mir

irru, der am letzten donnerstag abend noch ein leeres vor messe bhv erleben durfte
Zitieren
Virago schrieb: Und sobald der Messe-Hype in Frankfurt abgeklungen ist, werde ich auch wieder auf Tour gehen.
Und auch darüber schreiben.
[FONT=&quot]Versprochen!
[/FONT]
Ok, hab ich mir im Kalender eingetragen -> ich warte dann ab nächste Woche Big Grin:duell:

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
herzlich willkommen virago, ich wünsche dir sehr viel gute erfahrungen im p-sex, an denen du uns hoffentlich teilhaben läßt.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren