Fürth, Schirmstr. 3 Shanie
Nach einem gestrigen Termin nahe Nürnberg habe ich auf meinem Rückweg ins Rhein-Neckar-Dreieck Station in Fürth gemacht,
für die ich mir zuvor einige Adressen bei den Norisladies ausgesucht hatte.

Die erste Wunsch - Lady auf meiner Liste war leider länger besetzt. Unglücklich
Die zweite war optisch absolut das Gegenteil dessen, was ich im Internet gesehen hatte (Lob an den Fotografen). Eek
Die dritte schließlich war trotz anderer Angaben in der Announce nicht mehr anwesend, da sie angeblich in der Schweiz unterwegs war. Verwirrt

Aber die nette Stimme am Telefon (0911-7807275) meinte, sie mache alles und dies auch genau so wie die von mir gewünschte Dame.
Das hörte sich gut an, also ging ich hin, um sie mir vor Ort anzusehen.

In Fürth in der Schirmstraße 3 angekommen, klingelte ich im 1. OG bei Sommer.
Es öffnete eine recht hübsche 20 jährige Ungarin Namens Janny oder so ähnlich, ausgestattet mit langen schwarzen Haaren, C-Cups,
bei einer KF von 36+, die auf mich einen sehr symphatischen Eindruck machte, so daß ich mich zu bleiben entschloß.

Das Finanzielle abgeklärt, 80 € für eine halbe Stunde "alles" und ab ging`s ins Bad.
Kaum zurück stellten sich die ersten Schwierigkeiten ein, denn Küssen und FO war plötzlich doch nicht möglich bzw. kostete Aufpreis.
Sie sagte was von 50 €, aber ich gab ihr nur 20 € und sie war zufrieden damit.

Die gebotene Performance war dann insgesamt aber recht dürftig und nicht weiter erwähnenswert, und als dann auch noch nach
20 Minuten die Zeit angeblich vorüber war, war mir dann auch nicht mehr nach weiterem zumute.
Sie gab mir zu verstehen, daß der Boß die Uhr stellt, und offenbar schon dann, wenn man die Wohnung betritt. Verärgert

Was soll`s, ich hatte die Nase voll, zog mich wieder an und machte mich auf den Heimweg ins heimische Revier,
wo ich demnächst die Wunden lecken gehe, oder besser noch, lecken lasse. :p

Und die Moral von der Geschicht: von Frauen laß ich trotzdem nicht. Smile



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo sloopy!

Vielen Dank für den Bericht. Lt. Anzeige bei Ladies heißt sie Shanie


[Bild: th_17246_1_123_1036lo.jpg][Bild: th_17253_2_123_979lo.jpg][Bild: th_17258_3_123_82lo.jpg]




Gruß DH,
der meint, zusammen schaffen wirsWink
Zitieren
Hi DH,

Bravo. Ja genau das war sie.
allerdings sieht sie live besser aus als auf den Bildern.

Was mich wunderte war die Diskrepanz zwischen dem symphatischen Eindruck, den sie auf mich machte und dem dann folgenden
mäßigen Ablauf vor Ort.
Entweder ist sie eine talentierte Schauspielerin, die sich gut verkaufen kann, oder sie kann bzw. darf nicht besser.

Aber das können andere herausfinden.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Schade Sloopy,

dass es bei der hübschen Maus so dürftig gelaufen ist, dafür hat es aber einen schönen warnenden Bericht gegeben oder aber den Anreiz das Mädel mal zu testen, wenn es in einer anderen Location an einem anderen Ort tätig ist.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren