Eine erschütternde Nachricht
Corran schrieb:Ich finde es traurig, dass dein Freund seine Frau verlässt..
Er ist nicht mein Freund. Vor seiner Mail, hab ich ihn nicht gekannt. Was bleibt ihm aber anderesübrig? Er muss bald zurück nach Australien und kann sie nicht mitnehmen, denn dazu, hätte sie ja den HIV-Test gebraucht.

Er wird aber einen geeigneten Arzt für sie suchen, den wir gemeinsam bezahlen. Danke für den Link.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#22
MaTT schrieb:MaTT, der sich ein klein wenig mehr Respekt und Verständnis wünschen würde

Wenn man seine Meinung nicht kund tun darf , dann sollte man so einen Bericht lieber für sich behalten und nicht in der Öffentlichkeit breittreten in der Hoffnung auf Krokodilstränen anderer Poster . Winke
@Kennwort

Auch wenn Thailand ein paar Meter von Deutschland entfernt ist ... wie man an manchem Posting erkennen kann ist die Puppe trotzdem bei mehr als einem User hier bekannt. Somit hat diese Information durchaus auch ihre Berechtigung, denn so kann sich jeder seine Gedanken machen, was für ihn als nächstes zu tun ist oder auch nicht.

Krokotränen wird man ganz sicher nicht erwarten können. Dahingend muß man dir rechtgeben. Ins respektlose muß es aber auch nicht abgleiten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#24
borntopopp schrieb:Auch wenn Thailand ein paar Meter von Deutschland entfernt ist ... wie man an manchem Posting erkennen kann ist die Puppe trotzdem bei mehr als einem User hier bekannt.

Wenn das die aus der E44 mit den grossen Füssen ist dann kenne ich sie auch. (innen und aussen)

Ich denke dieses Schicksal hat mehr als eine Frau . Denken wir zurück an Frankfurt vor 25 Jahren , da wurde mehr ohne Gummi als mit gevögelt . Da haben sich sogar deutsche Frauen ohne zu murren AO besteigen lassen und vollspritzen lassen . Denkt ihr die sind alle Gesund geblieben ?

HIV gibt es nicht erst seit gestern . Dies ist jetzt ein Schicksal das jemand mitbekommen hat , das Wawi sie heiraten wollte macht es nicht gerade angenehmer . Gerade für die Frau die vielleicht wie viele andere wieder in FFM im Puff landet ist dieser Thread das Todesurteil . Wer vögelt schon eine von der er weiß das HIV sie positiv ist ?
Ich nicht - nicht mal mit 3 Gummies übereinander !

Schweigen ist Gold schon aus Respekt vor dem Privatleben der Frau .
Kennwort vergessen? schrieb:Wenn das die aus der E44 mit den grossen Füssen ist dann kenne ich sie auch. (innen und aussen)

Genau die ist es. Deswegen steht es auch im Bereich Thailand. Wink

... und der Rest gehört mehr zur AO-Diskussion und nicht hier her.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ich mach mal zu.

lw, der denkt das manche sachen besser nur im kreise der betroffenen&interresierten erörtert werden sollten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)