Palais 6, Rodheim
Da gestern unsere EDV in der Firma ausgefallen ist, ergab sich für mich unerwartet ein freies Zeitfenster, welches ich erneut zu einem Besuch im Palais 6 genutzt habe. Ich habe mich dort, wie bereits in meinem vorherigen Post angekündigt, um die Küken des Hauses gekümmert.

Die erste war Mia, ein Girl mit einem wirklich wahnsinnig hübschen Gesicht (ich bin bekennender Gesichtsfetischist), schön gemachten Sillis und einer wahnsinnigen Ausstrahlung. Die Nummer war das in diesem Club vorherrschenden Standardprogramm, ohne irgendwelche Highlights. Obwohl sie weder Deutsch noch Englisch spricht hatten wir 1 Stunde lang Spaß. Alleine wegen der Optik ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Als Zweite habe ich Samantha aus Mexiko für eine Stunde auf ein Zimmer eingeladen. Von der Optik kann sie meiner Meinung nach nicht mit Mia mithalten, dafür kann sie mit richtig guten Englischkenntnissen aufwarten. Wir haben uns so gut verstanden, dass ich sogar mit ihr in die Verlängerung gegangen bin. Auch sie lieferte eine ordentliche Performance ab.

Ich habe zufrieden die Heimreise angetreten und werde nach meinem nächsten Besuch wieder berichten.
Es bedanken sich: dark,Asadatschi,santana,R.-heimer,spritzbert,Profocop,hans69,haumiblau,Makaha,josbach
Ab 10.05. Nicole wieder am Start die nette kolumbianerin ist empfelenswert !
Es bedanken sich: dark
Den heutigen Feiertag will ich nutzen um einen Bericht von meinem letzten Besuch im Palais 6 von vergangener Woche nachzureichen. Ich hatte mich entschieden, einen Teil meiner Dividenden, welche bei mir hauptsächlich im Mai gezahlt werden, im Pay Sex Bereich zu reinvestieren. Nachdem ich ein Zeit Fenster gefunden hatte, habe ich mich auf der Homepage über die anwesenden Damen informiert, die Bilder von Katarina waren mir dabei besonders in Auge gefallen.

Als ich dann im Salon ankam, war ich von Katarina nicht mehr begeistert obwohl bei den Bildern meiner Meinung nach kein bis wenig Photoshop zum Einsatz kam. Irgendwie wurde ich mit ihrer Ausstrahlung nicht warm! Da auch Samira mich nicht beachtete (ich war bereits mehrmals mit ihr auf dem Zimmer) ging die erste Runde an Ella.

Ella wirkt in natura viel zarter, viel feiner als auf den Bildern auf der Homepage. Nachdem wir uns im Zimmer ausgezogen hatten, nahm sie im Stehen meine Hände und stellte mir sozusagen ihren Körper vor, indem sie meinen Händen zeigte, wo sie gerne berührt werden möchte. Dies schaffte eine Atmosphäre wie sie im Pay Sex Bereich sehr selten ist! Wir haben uns dann 1Std. lang auf einem Niveau geliebt, welches eine Wiederholung bei nächster Gelegenheit garantiert.
Es ist schade, dass sie nur Spanisch spricht, wäre das Sprachproblem nicht, könnte ich mir ein Date über mehrere Stunden mit ihr vorstellen.

Meinen zweiten Zimmergang hatte ich mit Morena, ihr Lächeln und ihr Gesicht gefielen mir gut. Figur technisch kann sie mit Ella nicht mithalten, obwohl sie einiges jünger ist. Während der Akt bei Ella eher unter gehobene Gastronomie einzuordnen ist, gab es bei Morena mehr gutbürgerliche Küche.  Mad Auch hier möchte ich eine Wiederholung nicht ausschließen.

Ich habe mich dann zufrieden auf den Heimweg gemacht, gezahlt hatte ich jeweils pro Stunde 130€ plus Tipp.
Es bedanken sich: santana,tiger1,Apricope,Asadatschi,dicker300,dark,fancier,memphis,spritzbert,R.-heimer,albatros,MatthewC,Hangaround
Ich habe einen Direkttermin mit Daniela gemacht, mit der ich letztes Jahr schon im Bett war und an die ich gute Erinnerungen hatte. Ich hatte keinen Bock auf das Rumgesitze im warmen Wartesaal, daher nach tel. Anmeldung direkt mit ihr aufs Zimmer.

Zungenküsse gibt es nur mit gespitzter Zunge. Blasen macht sie ganz gut, wenn nur nicht dies ständige Spuckeabwischen wäre. Nervt. Ich habe sie in die 69 beordert, die Spalte ist geruchsneutral und schmeckt lecker. Ohne mein Einverständnis hat sie diese Position bald beendet und mit Blasen /Wixen weitergemacht. Beim HJ ist sie nicht fertig geworden, meine linke Hand hat unterstützt. Zwei Finger ihrer Rechten sind in meinen Anus eingefahren und dann klappte es auch mit dem Oragasmus.

Saubermachen durfte ich mich selbst. Sie hockt noch etwas teilnahmslos neben mir und guckt Löcher in die Luft. Nach 20 min bin ich aufgestanden und gegangen.

Fazit: von der Favoritenliste gestrichen und nur 3 von 5 möglichen Gummies. Schaden 80 Euro.
Es bedanken sich: dicker300,Stuart,Hangaround,Asadatschi,spritzbert,dark,Ale3x,NetterGenießer,Apricope,fox
Buche Sie auch schon lange nicht mehr, da Ihre Leistung stark nach gelassen hat.
Früher war Sie gut, aber jetzt kann man sich das Geld sparen. Also mir hat es zum Schluß keinen Spaß gemacht.
Es bedanken sich: Asadatschi,sarut,Marc Aurel,santana,haumiblau,Hangaround
#86
Hallöle zusammen,

könnte noch jemand seine Erfahrung mit Ella teilen und ob ein besuch bei ihr es wert ist? Gerade für einen Neuling und unerfahrenen? Sieht sie in Realität aus wie auf Bildern oder kommt das Alter doch schon mehr hervor?

Grüße
Es bedanken sich: dark
Hatte schon das Vergnügen mit Ella und wurde nicht enttäuscht.
Ist eine attraktive Milf , Ich war damals zufrieden.
Es bedanken sich: Apricope
2 Postings vorher schreibst du, dass du sie nicht mehr buchst weil die Leistung nachgelassen hat. Was denn jetzt?
(06.07.2023, 11:22)Stuart schrieb: 2 Postings vorher schreibst du, dass du sie nicht mehr buchst weil die Leistung nachgelassen hat. Was denn jetzt?

Es geht um Ella und nicht Daniela die ich nicht mehr buchen werde
Ella ist momentan nicht mehr auf der Webseite gelistet!
#91
Es gibt nun 2 neue Damen, Nicol die scheinbar schon länger bekannt ist und Cindy.
Gibt es Erfahrungsberichte zu denen? Das Ella Thema hat sich ja leider erledigt da sie nicht mehr gelistet ist
Es bedanken sich: Apricope,Muehlgarten