Killer-Queen Alina is back
Da sich gestern bereits abzeichnete, dass aus
meinem heutigen Oasebesuch nichts wird, und
es nicht gesund sein soll, wenn sich allzu großer
Druck in der Pipeline aufbaut, habe ich gestern
kurzentschlossen die Hühner gesattelt
und bin ins Elite galoppert.
Nicht, ohne vorher das obligatorische Futter für die
Belegschaft bei McKnatschburgers besorgt zu haben,
bin ich gegen Abend dann in meinem ehemaligen
Lieblingsclub aufgeditscht.
Erster Rundgang zum abchecken der Lage und der,
von Vero avisierten 25 Dienstleisterinnen.
Außer den „üblichen Verdächtigen“, Francesca, Sonja,
Ramona und Raissa, waren noch deren karibische Kollegin,
ein hochnäsiger Optikhappen, eine Kölner Hausfrau und
ca. 3 weitere, mir unbekannte Liebesdienerinnen von mir
entdeckt worden.
Okaaay – die restlichen 15 mussten dann ja wohl
auf den Zimmern am Geld verdienen sein.
An der Theke dann sich erstmal gestärkt, gequatscht
und dabei das zum 01.10. anstehende Rauchverbot ausgiebig
diskutiert und dabei natürlich heftigst gequarzt –
man muss ja schließlich seine Lunge auf Vorrat teeren!
Dann kam Alina nach getaner Arbeit vom Zimmer
und begrüßte mich mit einem innigen Zungenkuss.
„Wer bist Du denn?“, fragte ich sie – und *ditsch*,
hatte ich mir gleich den ersten Schlag eingefangen.
So brutal hatte ich sie gar nicht in Erinnerung!
Gibt’s jetzt auch schon Ninja-Trainingscamps in Griechenland??
(Dort war sie die letzten 5 Wochen in Urlaub)
Nachdem Alina noch weitere Gäste begrüßt hatte,
parkte sie ihren süßen Knackarsch auf meinem Schoß
und ihre Zunge in meinem Hals.
Während des Geknutsches , überzeugte sie sich von Zeit
zu Zeit, mit einem Griff untern Hessendress, von der
Einsatzbereitschaft meiner Höhlensonde.
Da es auf dem Barhocker doch etwas weniger bequem ist,
den Akt der Liebeslust zu vollziehen, verzogen wir uns
aufs Zimmer.
Dort wiederholte sich fast identisch, die „Sally-Nummer“ von Ende September: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31938
Nur, war sie dieses Mal nicht mehr ganz so laut.
Nach einer Stunde Schwerstarbeit, dann zurück zur Bar,
wo ich weitere bekannte Gesichter traf.
Wieder Essen fassen, Cappu schlürfen und quatschen,
wobei ich wieder ne freche Bemerkung machte, und mir
von Alina den zweiten Schlag einhandelte.
Scheisse, nicht nur, dass ich vor Schmerz fast die Besinnung
verlor, jetzt konnte ich mir, für zuhause auch noch ne
Erklärung für die blauen Flecken auf Arm und Rücken ausdenken.
Geprügelt und gedemütigt verließ ich den Laden dann gegen Mitternacht. :p



Aber schee wars doch! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Und wieder ein super Bericht von Nibi !Big Grin

Du bist schon ein geiler Hund ! ( Und ein geprügelterBig Grin )

Ähhh, Du wolltest mir doch noch von einer gewissen Person mal den Cheeseburgerverbrauch auf 100 Kilometer ausrechnen, schick mir einfach ne PNBig GrinBig Grin

TheSaint
( der mittlerweile Fastfood an 4 verschiedenen Stellen ausliefertAugen Roll )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Mein lieber fast Nachbar,

nicht nur das Dein Bericht wie immer lesenswert und Klasse ist, nein vor allem gehst Du jetzt auch noch einen richtig bequemen Weg, lach. Statt die neue Aktion zu beschreiben, einfach den Link einparken und bemerken:"War fast genauso". Big GrinBig GrinBig Grin

Okay dafür hast Du uns mit der Beschreibung Deiner devoten Art und der Neigung zu Schmerz entschädigt Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

Der Saint auch mal schnell an was erinnert, ob er von alleine draufkommt????
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Herrlich zu lesen, Kompliment!Beifall
Alina (Evelina, Alicia) scheint sich in den letzten Jahren kaum verändert zu haben.
Sie passt zwar nicht so ganz in mein Beuteschema, aber es war immer ein Genuss, mit ihr zu klönen.

Virago, der ihre Italien-Nummer immerhin 2 Monate glaubte
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Nibi, wie er leibt und lebt.

Es macht einfach immer wieder Spass, Deine Berichte zu lesen.

Kleiner Tip am Rande, da ich auch sehr, sehr "blaue-Flecken-anfällig" bin, in der Wohnung mal ein kleines schmerzhaftes "UIUIUIUI-AUWEHAUWEH" ausstossen :wein, kräftig auf die Türklinke schimpfen Verärgert , die da mal wieder nur wegen der üblen Nachlässigkeit der Ehefrau Cool mitten im Wege stand.

Gibt meistens keine Fragen sondern eher Reaktionen in der Art "ach du Armer -- wird schon wieder". Sollte aber die Frage kommen "Komm lass mal sehen", dann musst Du schon selbst sagen: Ne lass mal, wird schon wieder....Big Grin

BTOL - der es ab und zu ohne Haus-und-Hofregierung schon einfacher finden würde
#6
Ein wie immer witziger und realistischer Nibiru-Report vom Brennpunkt des Geschehens! Augen Roll


Meine neuerlichen Erfahrungen mit der Cubana Rosita waren dafür aber nicht ganz so prickelnd:

Ich hatte mich von Rosita überrumpeln lassen, nachdem wir uns lange zusammen mit Raissa (Judith) unterhalten hatten und sie mir eine "kostenlose" Massage angeboten hatte.

Wir zogen also nach ihrem Vorschlag auf eine Kinobank und dann fing sie wie zugesagt (mit Bodylotion) an zu massieren hatte dann aber ganz plötzlich und unerwartet meinen Schwanz im Mund! Big Grin

Okay, meine eigene Schuld, aber da ich das als recht gekonnt und geil empfand, sind wir dann auf Zimmer umgezogen.

Dort verweigerte sie nach einer Weile guten Blasens dann meiner Aufforderung zur 69 nachzukommen. Unglücklich

Okay. Ich akzeptierte die "Minderleistung" und sie fuhr mit dem Gebläse fort. Aber ich hatte daraufhin irgendwie keine Lust mehr auf die Dame und verweigerte dann meinerseits ihre Aufforderung zum Poppen. :p

Da sie offensichtlich nicht länger Blasen wollte, brachte sie dann ihre prächtigen Titten zum Einsatz und machte auf Spanisch weiter.

Okay. Mal was anderes und geil war das bei den Riesenteilen auch. Irgendwann kam ich dann dabei und sie meinte: "Hast Du gespritzen auf meine Titten!"

Ich meinte nur: "Ja, und?" Sie wischte mit einem Zewa Wix und Weg alles sauber und wir rauchten noch gemeinsam eine Fluppe bis wir dann gemütlich ohne Hektik das Zimmer verliessen und ich ihr in Präsenz von Fräulein "Neuwichtig" Vicky am Empfang den üblichen Fuffi überreichte.

Hier ging jetzt das Gezeter los: Sie wollte mit der Begründung 100,- Euro haben, weil ich ihre hochwertigen Titten kontaminiert hätte. Eek

Ich tippte mir an die Stirn und sagte, daß ich dafür nie im Leben extra bezahlen werde und sie es außerdem durch ihre erste Leistungsverweigerung (keine 69) selbst provoziert hätte. Augen Roll

Vicky hängte sich dann auch noch ungefragt rein und meinte, daß das Extra kosten würde. Ich lachte sie aus und fragte sie, ob hier noch alle normal seien?! Verwirrt

Dann ging die Inquisition seitens Vicky mit der Frage weiter, ob wir denn "gefickt" hätten. Als wir das unisono verneinten, war auch sie meiner Ansicht, daß mit dem Fuffi Genüge getan sei. Also trollte sich Rosita. Winke

Als ich das später mit Vero erörterte, war allerdings auch die der Meinung, daß wie auch immer geartete KB im diesem Club generell nicht aufpreispflichtig wären.

Wie auch immer, ich hätte in keinem Fall dafür extra bezahlt. Augen Roll

Gruß, E.R.
Arm Sau! Wink

Erst ne Scheiß-Nummer und dann noch
Stress bei der Löhnung - braucht kein Mensch!

Vicky - die in dem Schulmädchenminirock?
Fand ich ganz niedlich!
Ich würde sie jedenfalls nicht von
der Bettkante schubsen Augen Roll.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
best-time-of-life schrieb:...Kleiner Tip am Rande, da ich auch sehr, sehr "blaue-Flecken-anfällig" bin, in der Wohnung mal ein kleines schmerzhaftes "UIUIUIUI-AUWEHAUWEH" ausstossen :wein, kräftig auf die Türklinke schimpfen Verärgert , die da mal wieder nur wegen der üblen Nachlässigkeit der Ehefrau Cool mitten im Wege stand.
Gibt meistens keine Fragen sondern eher Reaktionen in der Art "ach du Armer -- wird schon wieder". Sollte aber die Frage kommen "Komm lass mal sehen", dann musst Du schon selbst sagen: Ne lass mal, wird schon wieder....Big Grin

BTOL - der es ab und zu ohne Haus-und-Hofregierung schon einfacher finden würde


BTOL, ein Meister im Ausreden erfinden! Du bist der Grösste

Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Vicky - die in dem Schulmädchenminirock?
Fand ich ganz niedlich!
Ich würde sie jedenfalls nicht von
der Bettkante schubsen Augen Roll.
Wenn Du gerne abgezockt werden möchtest -> Vicky ist die garantie dafür.

Da müssten hier aber auch schon "berichte" drüber existieren

lw, der sie noch aus den zeiten in der Oase & Palace kennt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
ähm ..lw---ist nicht unsre vicky,die du gerade meinst.....unsre vicky war nie oase/palace,vicky hate nur im elite gearbeitet,und das auch nur kurz.seitdem empfang,theke

grüssle
sweetgirl schrieb:ähm ..lw---ist nicht unsre vicky,die du gerade meinst.....unsre vicky war nie oase/palace,vicky hate nur im elite gearbeitet,und das auch nur kurz.seitdem empfang,theke

grüssle
Oh, dann zieh ich das ganz natürlich zurück. Ich dachte die AZF die seit neuesten bei euch Ihr unwesen treibt währe gemeint.
-
Eure Thekenfrau kenn ich ja leider nicht, gibts Bilder ? Wink

Lw, der news von der immer verfolgt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
nö sie treibt hier kein unwesen..bilder?mhh..keine ahnung...ich schau mal grins
sweetgirl schrieb:nö sie treibt hier kein unwesen..bilder?mhh..keine ahnung...ich schau mal grins
Bitte mit oben ohne Wink Oder ist sie das von natur aus ? Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#14
nibiru12th schrieb:Vicky - die in dem Schulmädchenminirock? Fand ich ganz niedlich!
Ich würde sie jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen Augen Roll.
Jou, aber zum "Schubsen" ist es jetzt definiv zu spät, diese Ungarin hat Ende Juni den Dienst auf der Couch leider wohl endgültig quittiert.

An anderer Stelle hatte ich mal folgendes über sie bemerkt, als sie in der Hinsicht noch aktiv war:
E.R. schrieb:Wogegen das andere Programm mit dem oberweitentechnischen Gegenteil, dem ungarischen "Pechvogel" Vicky vom Ablauf her noch einen Tick besser war.

Dieses angenehme Mädel weiß vor allem durch Verbindlichkeit, Charme und Understatement zu gefallen, wobei das im Anschluss verkaufte Programm genauso gut zu gefallen wusste!
Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Jou, aber zum "Schubsen" ist es jetzt definiv zu spät, diese Ungarin hat Ende Juni den Dienst auf der Couch leider wohl endgültig quittiert.

Gruß, E.R.

Vicky :wein

Die Hoffnung bleibt :

never say never again