Frage: Elite in der zeit der IAA
Lustwandel schrieb:Ihr meint Sweety hat geflunkert ?

CDls schwund............naja denke ed dat dat elite der hit wird.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
nibiru12th schrieb:Wenn man die anwesenden "Brummer"
als 2 Mädels rechnet, kommts hin! :p
Grübel ist sweety dank des nicht abreißenden burger-zustrom schon so rund? Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
pfffffffffffft ja..sie ist ne tonne
sweetgirl schrieb:pfffffffffffft ja..sie ist ne tonne

Das bedeutet, dass Dein neues Avatarbild ein Fake istEek ??????

El Santo
( Entsetzt von den Abgründen die sich da auftun)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Easy Rider schrieb:Hmm, Sweetie braucht doch 'ne Brille, ich habe gestern vor Ort höchstens knapp über die Hälfte davon gezählt... Augen Roll

Gruß, E.R.

tja easy..dann brauchst wohl du die brille...ich setze dir gerne die anwesendheitsliste rein von gestern....es waren 20 mädels gestern...das es keine 25 waren,stimmt..nina,jenny,sascha,leila und sarha waren nicht da.

sweetieWinke
sweetgirl schrieb:tja easy..dann brauchst wohl du die brille...ich setze dir gerne die anwesendheitsliste rein von gestern....es waren 20 mädels gestern...das es keine 25 waren,stimmt..nina,jenny,sascha,leila und sarha waren nicht da.

sweetieWinke
1/4 differenz kann ja schon mal vorkommen. Tolleranzen muß man aber ausweisen damit die rechnung immer noch gültig ist Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#27
Lustwandel schrieb:Ihr meint Sweety hat geflunkert ?
So hart würde ich das nicht ausdrücken und verbuche es unter erfolgreicher Werbung, die dem Laden an dem Tag mindestens einen weiteren Besucher, nämlich mich, gebracht hat! Wink

Sweetie schrieb:tja easy..dann brauchst wohl du die brille...ich setze dir gerne die anwesendheitsliste rein von gestern....es waren 20 mädels gestern...das es keine 25 waren,stimmt..nina,jenny,sascha,leila und sarha waren nicht da.
Hmm, Deiner Mathematik kann ich zwar trotz aufgesetzter Lesebrille nicht ganz folgen, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig und was nützen "Zählgretels" auf Listen, wenn man sie vor Ort nicht zu sehen bekommt?! Augen Roll

But never mind, I take it easy! Wink

Gruß, E.R.
Hallo zusammen
es wäre trotzdem mal nett zu wissen wer denn alles da war.

vielleicht fahr ich dann ja auch mal wieder hin,

gruss das sams
Ja, wo ist denn nun die versprochene Anwesenheitsliste von gestern?
Davon werden ja morgen auch noch ein Großteil davon da sein, vermute ich.
Noch besser wäre natürlich eine Anwesenheitsliste, in der man erkennt, wer einem erwartet.
Da finde ich die vom Schema Labyrinth z. B. sehr aufschlussreich und informativ...
anwesenheitsliste gestern

anna
anastastia
alina
ramona
sonja
mandy
lana
raissa
rosita
francesca
simona
nicoletta
indira
sheila
vero
jelena
stella
giulia(ist abgereist gestern)
luna

nicht gekommen trotz anmeldung:
leila
sahra
nina
jenny

da ich auf iaa war..erst jetzt
#31
Mandy und Lana haben sich erstmal ins FKK-Royal geflüchtet wegen katastrophaler Geschäftslage im Elite.
Bei besserung derselben Rückkehr nicht ausgeschlossen.
das war etwas anders..lieber blaubeer ....ich würde mal sagen,mandy und lana sind im elite fehl am platze Wink

siehe stichwort flop-sandra ..in rom..

sg
#33
Das mag wohl so sein, nur, wer noch von Deiner Anwesenheitsliste, liebe Vero, ist oder war dann fehl am Platze? Verwirrt
kannst du später nachlesenSmile
#35
sweetie schrieb:siehe stichwort flop-sandra ..in rom..
Das "Odenwälder Boxenluder"! Big Grin

Gruß, E.R.,
der die dummdreiste Göre kennt... Wink