Auf die Insel: Hawaii - Ingolstadt, Angel
Da hat es mich doch wieder mal nach Bayern verschlagen und man soll ja nicht nur arbeiten oder auf der Wiesn rumgröhlen. So hab ich noch ein bißchen Inselentspannung auf Hawaii vollzogen.

Bei meinen Besuchen war eigentlich so ziemlich das Gleiche über die Tage festzustellen. Nur leicht variierende Besatzung von gut 20 Mädels. Davon fielen leider gut 70 % als nicht fickbar für mich raus Unglücklich including: Thai, Kohleneimer, zu dick, nicht hübsch etc. Schade bei meinem letzten Besuch vor ca. nem Vierteljahr sah das noch besser aus. Der Besuch an männlichen Gästen hielt sich stark im Rahmen, so daß ein Pari erst gegen später abends zustande kam.

Eine Dame die sich geschickt durch den Club bewegt und dadurch die Augen auf sich sieht ist Angel. Spanisch Aanchellll ausgespochen, nicht englisch Änschel. Sie war früher auch in diversen Frankfurter Clubs, mir allerdings unbekannt.

Angel

Land: Deutschland/Puerto Rico
Aussehen: Mitte der zwanzig, 165 cm groß, schwarze, relativ glatte, lange Haare, einige Tattoos auf dem Body
Konfektion: 34
Couchaction: netter Smalltalk und geschickte Anmache
Französisch: gut, variierend, teils ein bißchen zu hart, Zungenpiercing
Verkehr: mal gut dabei, mal wenig involviert
Urteil: eine sehr gemischte Nummer im üblichen Clubbereich mit den entsprechenden Standards
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, zurück aus der Enklave ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:mir allerdings unbekannt.
Dann muss sie lügen und war in Wirklichkeit noch nie in einem Club in FFM (oder D).
[SIZE="1"]Oder vielleicht hat sie ja auch erst unlängst Dein Beuteschema erreicht (>KF 38 ) Big Grin
[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Dann muss sie lügen und war in Wirklichkeit noch nie in einem Club in FFM (oder D)
Stimmt eigentlich Big Grin . Obwohl bin ja nicht soo oft clubben Augen Roll

PS : also > KF 38 kommt wirklich säääähr sääähr säälten vor
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:PS : also > KF 38 kommt wirklich säääähr sääähr säälten vor
Das wissen wir doch - aber schön, das Du sie trotzdem ALLE findest und fickst Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Achja, Anjel ist übrigens auf der Homepage abgebildet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Hat rory da oben wirklich geschrieben,das er nicht soo oft clubben gehtVerwirrt

Friese,auch selten im ClubAugen Roll
Zitieren
Friese schrieb:Hat rory da oben wirklich geschrieben,das er nicht soo oft clubben gehtVerwirrt

Friese,auch selten im ClubAugen Roll

Ja, hat er.
Und das stimmt auch.
Er geht nicht so oft, wie es Tage im Jahr gibt, sondern weniger, eben.
QED.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#8
RoryRock schrieb:Achja, Anjel ist übrigens auf der Homepage abgebildet.

[Bild: DSC_0012_k.jpg]


Die kenn ich...aber woher nur?

Die hab ich sogar schon mal gepoppt...aber wo war dasVerwirrt
Zitieren
Die meiste Zeit hat sie wohl im World verbracht, war aber auch in Palace, Oase etc.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Och Kinners, wer wird denn bei solch vollformatigen Bräuten mit Thumbnails rumhühnern, also wirklich.

Hier mal n paar richtige Bilder:



[Bild: th_80755_DSC_0012_k0_123_5lo.jpg][Bild: th_80758_DSC_0013_k_123_379lo.jpg][Bild: th_80763_DSC_0053k_123_141lo.jpg][Bild: th_80767_DSC_0054k_123_182lo.jpg]
[Bild: th_80768_DSC_0056k_123_444lo.jpg][Bild: th_80769_DSC_0055k_123_759lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hattu fein gemacht Brav

RR, der s gerne small mag Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(05.10.2009, 00:34)RoryRock schrieb: leicht variierende Besatzung von gut 20 Mädels. Davon fielen leider gut 70 % als nicht fickbar für mich raus Unglücklich including: Thai, Kohleneimer, zu dick, nicht hübsch etc. Schade bei meinem letzten Besuch vor ca. nem Vierteljahr sah das noch besser aus. Der Besuch an männlichen Gästen hielt sich stark im Rahmen, so daß ein Pari erst gegen später abends zustande kam.
hm, stimmt eigentlich immer noch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren