Renata 2 Tauchgänge ohne Dekompressionsstop
Sonntag Mittag 9.Septmber07 wars

Renata, ...ja ja he he ..
weist bescheid ?...
OK,wer sie schon gehabt hat ;o) nicht ärgern das sie hier breitgetreten wird, sondern einfach Anrufen und Termin ausmachen.
Hallo erstmal,da ich momentan etwas satt bin von Thais - zu viele Thais gefickt habe, sodaß sie mir zum Hals raushängen.

Doch ich hatte Hunger auf Osteuropa !!!
So suchte ich auch in den Häusern hauptsächlich, jedoch nirgens ist meine Fickantenne ausgeschlagen. Mein Instikt versagt kaum noch wenn es darum geht ein guten Fick zu orten, dabei hilft auch das Gespräch vorab oder nur eine Sekunde und ich weiß ob es ein guter Fick wird.
Diese Antenne in mir signalisierte das es keinen guten Fick gibt hier und dort.
Da Magda auch nicht das Türchen öffnete war Depression angesagt.

Nachdem ich in Kiel nicht fündig wurde, bin ich um den Pudding gefahren zu Dörke und rein ins Treppenhaus ( Haustür ist auf ) Es wurde grad Mittagessen serviert wie ich im Treppenhaus roch.
Geklingelt - Tür geht auf - freundliche Begrüßung und ins Hinterzimmer gebeten worden. Es gab nur eine Frau und so stellte sich Renata vor die ich kurz zuvor in der Küche am Esstisch erspäte. Schwarze Haare sehr blaue Augen ( slavischer Typ ) Polin aus Danzig. Medizinstudentin, 166 cm mit 75B Titt der nicht sehr fest ist also kein Magda Titt ( der ist allerdings auch 1a Sahne und ein Kunstwerk der Schöpfung, dafür hat Renata einen umso festen geilen Arsch, wo sich die Schöpfung anscheint an dieser Stelle mehr Mühe gegeben hat, was auch mehr Sinn macht, denkt man einfach mal nicht ans spanisch Ficken. Desweiteren hat sie Konfektionsgröße 36-38 schätze ich mal und wie gesagt ein runden Po der etwas üppig ist, jedoch gut steht und von selbst auseinanderklafft, sodaß man eigenlich jubeln muß und das Auge gestreichelt wird von dem geilen Anblick doch eben kein Magdaarsch ist und trozdem zur Kategorie Apfel zählt. Kurz gesprochen und zusammen mit R. zurück ins Treppenhaus und ein Strockwerk höher links ins App. mit 2 Zimmern.
Ich habe das größere Zimmer gewählt für uns. Eine Cola gewählt und gemeinsammes duschen vorab. Wir haben uns ausgezogen und sind ins geräumige neue saubere Bad.
Das Ficken:
Nackig und ungummiert. Schwanz an ihr reibend von hinten im Stehen schwanzreibend an sie ran. Nippelsaugend und lutschend indem ich mich stehend über die süße kleine beugte.
Ihre Nippel sind perfekt - schwanzreibend am Arsch und sodann in die Dusche mit ihr gestiegen. Geil nassgemacht uns beide. Die Dusche ist schön eng und herrlich feucht. Ich pflutsche glitschte mit meinem harten zwischen ihren geilen Arschbacken das es sich anfühlte wie ficken ohne Gummi in mösensaftfeuchter enger Futt. Sattelgriff und von hinten dat es schäumt. AAAAhhhhrrrr ... geiles gedusche !!! Puls auf max und so raus aus der Dusche - Dekostop und abgetrocknet vom Tauchgang und allerdings noch nicht gespritzt!

So schön gesäubert und getrocknet mit großem Handtuch geht es ins Schlafzimmer. Schlückchen Cola und die Geile positioniert sich so das ich ihr Hinterteil gut lecken kann, dh sie steht vor dem Bett mit dem Knie des angewinkelten Beines auf der Bettkante und ich knie hinter ihr sodas ich die Ritze lecke und die Rosette vom Arsch und das so lange das ich noch 3 Tage später davon die Bilder im Kopf habe - OK . Sie geht aufs Bett in Doggystellung und ich lecke immernoch Ritze und Po so lange das es langweilig wird. Ich schnappe mir das ÖL und öle den Arsch ausgiebig. Ich drücke den ungummierten Schwanz in die ölige Arschritze und ficke die Arschritze. Ich positioniere sie mit ihre Hilfe wieder in Doggy, dann lecke ich sie wieder. Das Öl schmeckt gut und riecht gut. Sie ist wieder auf dem Bauch und ich öle ihre Füße langsam ein. Ich reibe mein Schwanz erst an einem ihrer Füsse und dann an ihren Füßen zusammen. Sie liegt auf dem Bauch und winkelt die Beine an und wichst nur mit den Zehen der beiden Füsse meinen Schwanz, denn ich so zwischen ihre Füsse positioniert habe das sie gut wichsen kann.
Mir kommt Tittenficken in den Sinn mit Öl und richte sie auf und sie wichst mein Schwanz auf die Titten gerichtet. Ich will schon zum spanisch übergehen da will sie blasen - in Ordnung dann blasen :-) wie? was ? ohne Gummi bläst die mich und das zu diesem Preis na dat is in Ordnung auf der anderen Straßenseite Treppe runter hätte mich das ein 50iger extra gekostet. Das kann ich gebrauchen da ich schon viel Geld verfickt habe in den letzten Wochen. Also FN kostet nicht extra und ist in den 60 Tacken die ich ihr gegeben habe ( eigentlich sind 55 gefordert worden ) inkl.
Das freut den Schnäppchenjäger !!!
So kucken schön kucken Renate - ta .. Blickkontak hergestellt und auf zum fröhlichen Blasen mit schönen Speichelgeräuschen, denn sie bläst mit viel gesabber,gesauge,gelecke und langen Blicken wärend ich vor ihr stehe oder liege. Blicke die ein noch geiler machen als man so schon ist. Zungenspiel und aggressives geiles gestöhne mit Blick machen Renatas FN filmreif.
Ihr Gesicht ist auch sehr süß und puppig, passend zum blasen. Sie will ficken nagut dann gummier ich mal, doch dabei muß sie mir dann doch helfen hab immernoch zuviel öl an den Fingern außerdem gleich mal verkehrt herum versucht das Gummi zu montieren, was natürlich nicht geht. Nochmal lecken-blasen mit Gummi und habe den direkten Vergleich mit und ohne und muß sagen sie bläst so schön mit wie ohne - kein Unterschied. Ich ficke sie in verschieden Stellungen und sie lässt sich gut ficken und ist auch eng. Das sie sich ordentich durchficken lässt erkenntst Du schon wenn sie im knappen Mini die Treppe vor Dir hochgeht, dann sieht man die blauen Flecken an den Unterschenkeln auf der Porzelanhaut der schönen Beine-Waden - Fickmale die sich nur die besten verdienen!( nicht von mir !!! ich mach das nicht !) Das geficke ist schön und gut mit der kleinen Puppe doch ich brech ab und ziehe das Gummi mit lautem Knall herunter. ((sag ich natürlich nichtSmile)AUF ZUM GEILEN ABSCHUßBLASEN BARBIE! Sie macht son Gesicht als wollte sie sagen oh Gott wann ist es endlich soweit und verdreht die Augen. Ich knie direkt über sie und stütze mich auf dem Kopfteil vom Bett mit beiden Armen ab und sie liegt auf dem Rücken mit dem Gesicht direkt unter meinem Schwanz und bläst so geil und tief mit Blick. Ich will ihren Blick wärend ich in ihren Mund spritze, doch sie spürt das ich komme und die Ladung geht auf Hals und Dekollete - schön viel.
Das war ganz prima - kurzer Zwischenstop und weiter.
Ich will nochmal die ganze Blaseperformens und gebe ihr nochmal 40 und erhöhe auf 100
Sie zieht sich wieder aus und ich meine Unterbüchs. Ich kniend (wie katholisch) vor ihr Muschileckend. Sie positioniert sich wider genauso wie zuerst mit einem Knie auf der Bettkante ( scheint ihr Standart zu sein ) und ich lecke dann mal so weiter. Ich hab ne Idee - 69 ohne und das machen wir. Ich schaue auch mal durch ihre Schenkel und sehe wie mein Schwanz in ihrem Mund verschwindet immer wieder, doch es fehlt mir der Blick von ihr. Also nochmal Blasen ohne und ohne das ich sie dabei lecke, sondern nur fingere und streichel. Da es nicht erlaubt ist zu ficken bei dem geringen Preis, ficke ich ihren Mund in der Art wie zuvor also der gleiche Abschluß mit dem abstützen auf dem Kopfteil und ihrem Kopf zwischen den Schenkeln quasi. Mir gelingt es jedoch diesmal einen ersten Schuß in ihren Mund zu machen. Reingemacht !!! Und sie schiebt das Spermastück gleich mit der Zunge raus so das es am Kinn hängt, die weitern Sperma Schüsse gehen wieder aufs Dekollete. Ich will ihr das Sperma mit nem Finger vom Kin nehmen und es gelingt mir auch etwas Sperma zu verwischen am Kinn, doch sie meint es ist so gut und lässt es noch eine ganze Weile als Deko am Kinn hängen. Wir schmusen nachdem sie sich gesäubert hat auf dem Bett. Sie streichelt und macht etwas erotische Massage. So lassen wir gemeinsam das geficke ausklingen.Ins Bad duschen, ich diesmal allein und ausdauernt mit Haarewaschen. Smalltalk sie studiert medizin noch 2 Semester dann ist die Kardiologe - wenn sie mich so weiterfickt brauche ich ihre professionellen Qualitäten auch diesbezüglich, anziehen und Telefonnummern ausgetauscht.
Auf weichen Knien wankend zum Auto das schon so positioniert ist das es nicht geil in die Einbahstraße hineinfährt in verkehrter Richtung wie zuvor.
:o)
japp dat was und rauf auf die geile Straße - Tauchgang beendet!
Zitieren
#2
Döhrke,
Wahlestraße 10
Kiel Ellerbek
0431 / 72 36 37

eine der ältesten Fickadressen in Kiel
Der Stecher, der da aber ewig nicht mehr war ( einmal um den Pudding ist ganz schön weit)
Zitieren
Dann biete sich ja noch ein Boxenstopp in der Preetzer Str. (Zida) an und ein zweiter Contiwechsel bei Janine bzw. Jasim in der Iltisstr. Smile .

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi Roccofan,

du brennst ja förmlich vor Begeisterung.
Schöner Bericht aus dem Norden, so was kommt aber leider viel zu selten.
Mach weiter so.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Danke Sloopy,
ich war gerade wieder bei Dörke und wollte die Granata Renata doch die war besetzt.
Bei Dörke ist FN natur auch nicht incl. 55. Tja da bin Anfänger ich natürlich ganz schön ins Fettnäpfchen getreten, war nur Kundenaquiriend gedacht das Blasen ohne Gummi. Renat ist wohl jetzt ganzschön im Stress und deshalb werde ich mal 'n Schuh machen.
Muß dann mal zur Zida oder Janine - Danke RR
Erholsammes WE noch allen.
Zitieren
Roccofan schrieb:war nur Kundenaquiriend gedacht das Blasen ohne Gummi.

Eine schöne Akquisemaßnahme Big Grin
Zitieren