Im Oberbergischen, Gummersbach
Hallo,
am Freitag sind wir nach einem lustigen Abend so um 1 Uhr in der Eichhörnchenbar in Gummersbach aufgeschlagen. Sehr netter Laden, kein Nepp, keine übermäßige Anmache. Kölsch 3 Euro, kann man also auch nur mal so ohne ernstere Absichten hinfahren. Anwesend waren ca. 8 Brasilianerinnen, eine Haitianerin, etwa 4 Osteuropäerinnen, eine Portugiesin und 2 Deutsche, Alter von 20- 40 Jahren. Nach einigen Kölsch bin ich dann mit Rosana (Brasilianerin ) auf´s Zimmer, halbe Std. 90 Euro.
Nachforderungen habe ich dort noch nicht erlebt. Wenn ein Mädel zB. Anal macht, ist es im Preis mit drin, also Service vorher erfragen...
Also, oben im Zimmer: Gummi aufgezogen, geblasen (guuut) Gummi runter, weiter ohne geblasen. Währenddessen Muschi und Hintern abgefingert. Rosana bestand darauf, meine Finger sauberzulecken...neues Gummi aufgezogen, in div. Stellungen Ficken anal und vaginal gefickt, Gummi wieder runter, Titten besamt.
Fazit: kein Zeitdruck, immer wieder lohnenswert dort.
Rosana: 160 cm (ca.), KG 36, 52 Kg, D-Titten mit Silli, aber sehr gut gemacht, 30 Jahre alt, hübsch, spricht gut deutsch.

http://www.eichhörnchenbar.de/ funzt aber nur mit Firefox

Grüße,
Michi-37Winke
Zitieren
michi-37 schrieb:Hallo,
Eichhörnchenbar in Gummersbach
halbe Std. 90 Euro.
Grüße,
Michi-37Winke

Findest du das nicht ein wenig überteuert, wenn hier 90 Teuros für die halbe Stunde aufgerufen werden..? Also, ich muss schon sagen, heftig für diese Diaspora in Gummersbach.

Gruss vom
Stern, der das schon übertrieben findet
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Findest du das nicht ein wenig überteuert, wenn hier 90 Teuros für die halbe Stunde aufgerufen werden..? Also, ich muss schon sagen, heftig für diese Diaspora in Gummersbach.

Gruss vom
Stern, der das schon übertrieben findet

Hallo Sternsucher,
Billig? Teuer? Muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Leider sind 90 Eu/halbe Std. die üblichen Preise in Etablishements diese Art in der ganzen Umgebung. Seltsamerweise schon seit Jahren. Zu DM-Zeiten waren es 180 DMfür die halbe Std. Dafür gibt´s keine Extras die extra bezahlt werden müssen. Wie gesagt, alles was die Mädels anbieten ist im Preis mit drin!
Gruß,
Michi Winke
Zitieren