ob_h34 Eva 20Jahre
War dieses mal in Oberhausen und habe im Laufhaus Eden Eva im Erdgeschoss, wenn man rein kommt hinten rechts - gefunden.

Sie ist ca. 1,60 groß, lange schwarze Haare und trug ein geiles Lackoutfit und diese durchsichtigen highheels - einfach scharf.

Ich habe das 30 EUR Programm gebucht und wurde von ihr zum Wachbecken begleitet, nachdem sie sich schon ganz entkleidet hatte. Wärend ich das Arbeitsgerät und meine Hände säuberte stand sie nah hinter mir, machte smalltalk und streichelte von hinten meine Brust. Dabei berührte sie mit ihren Nippeln meine Rücken und lächelte. Oh mann, da war kein Anblasen oder Hochwichsen mehr nötig.

Wir gingen dann auf die Matte und sie machte ein ordentliches FM. Schließlich Missio und fertig.

Netter smalltalk auch hinterher.

Fazit: 30 EUR gut angelgt Smile
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Grüß dich seeadler, danke für deinen Bericht. Weißt du woher die Saue kommt?
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Sie sagte, sie käme aus "Portugisien!" Smile Kann aber sehr gut deutsch. Gruß zurück.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
(17.11.2011, 09:48)seeadler schrieb: War dieses mal in Oberhausen und habe im Laufhaus Eden Eva im Erdgeschoss, wenn man rein kommt hinten rechts - gefunden.

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Das Haus Eden ist kein Laufhaus. Somit kann es nur im Eroscenter Haus 38 sein. Dort sind auf der rechten Seite, wenn man reinkommt, die Zimmer 3 bis 6. In welchem dieser Zimmer verrichtet Eva denn Ihren Job ?



Zitieren
Wenn man rein kommt auf 1 h
Ich will doch nur spielen
Zitieren