KE bei Venus in Speyer
Hi jungs und glei nomal.....

hab irgendwie zuviel freiraum grad, naja und da kommt man(n) auf bledde gedanken.......:o ok irgendwie zuviel gesurft und bei rheinneckarladies wat neues gesichtet, eine neue KE, Senya

hier die daten:

SENYA
Ganz NEU in Speyer

Die schwarze Perle Senya ist eine
südländische Schönheit.
Ihr makelloser Körer ist einfach zum Anbeißen
und wenn sie sich auf Dir bewegt,vergisst Du alles
und genießt ihre Künste zu 100 Prozent.
Wenn Du sie erleben willst, dann Besuche sie schnell
oder ruf sie an.
Es lohnt sich!

06232-678510

und genau so empfing sie mich:

[Bild: th_51657_1575784-F4_122_1019lo.jpg]

Okay vielversprechender body, schön schlank und lecker schokoladig........

[Bild: th_51663_1575784-F8_122_1000lo.jpg][Bild: th_51684_1575784-F12_122_50lo.jpg][Bild: th_51717_1575784-F6_122_844lo.jpg]

naja leckeres stückchen schön schlank, aweng größer als icke abba ok, da steh ich drüber ( oder drunter), abba irgendwat im großhirn sachte junge neeee, junge nee, ok dat kleinhirn hat gesiegt.........
sie ist schlank, kf34, denke so b-cups, 1,75 so von meiner höhe aus, kommt aus jamaica........

ne stunde gebucht für 150, es wurde nicht viel gesprochen, zumindest wurde nichts von extras erwähnt die es halt doch jibt, wie anal 100 extra.... oda FO, wat sie aber nicht macht Eek dat vorher gewußt und icke wäre schon wieder in der frischen luft..........:evil:

ok selbst frisch gemacht und ins zimmer, dann icke aufs bett sie zog die teile aus, körper ist interessant, gesicht naja ned so die indische variante oder die latinaversion, eher so.........naja KE halt.......eingentlich nicht mein gebiet.......hätte ich nur auf mein erstes gef´ühl gehört........

ok sie legt sich hinne ich drüber und über die brustwarzen, sie sehr theatralisch gestöhntEek ich tiefer wandern sie immernoch übertriebene show, die stoppte sie auch nicht als ich über ihre mumu wollte, wobei sie die beine so bled anpresste dat es ned anständig ging, und wenn ich doch mal die clit traf war die reaktion übertrieben, Unglücklich ok nach n paar versuchen abbruch und sie soll...........

der kleine natürlich etwas frustriert ned in form und sie trotzdem den schnuller über den schlaffen.....Verärgert und dat übel nimmt kein ende, und ein schlechter blow begann, ok aus mitleid erhob sich klein-alexis man(n) ist ja gentleman.......es war immer etwas zahneinsatz dabei und mit machts mir halt einfach keinen spass........... wenn ich sie fingerte wieder dieses übertrieben gestöhne und getue.......:evil:

ok dann popp sie halt viellleicht kann sie dat besser, doggy, fahrgestell mußte mehrmals verstellt werden, irgendwann passte es und sie wieder übertrieben losgestöhnt........man ich dachte meiner hat sich über nacht zum feuerwehrschlauch entwickelt:p so ging die ab.......als dann irgendwann oh baby du bist so ...........naja da mußte ich schon fast lachend abschiessen damits vorbei ist..............:evil:

ok massage und smalltalk, dat ging, aber naja .......dann irgendwann die frage ob ich nochmal wolle ich ja, vielleicht wirds ja besser, wieda über den schlaffen dat gummi drüber und nu etwas besserer blow.......fester aber immernoch dezent zahn....durch den gummi wars ed intensiv genug......sie schaute schräg ständig auf die uhr und zeitdruck, willste noch poppen oder weiter blow.....sind nur noch......minuten.........ich nö blow.......dat ging dann alle zwei minuten so weiterUnglücklich irgendwann warens so 6 icke ne einfach fester saugen und gut ist......sie nur bledsinn geredet da kann der bledste ned kommen......irgendwann kondom runter und sie wollte mit der hand zu ende............ok da wars dann zu ende aufgestanden und angezogen......:evil:

fazit die kleine sieht geil aus aber hat diese typische afrikanische abzockmasche drauf........und genau auf die stehe ich nicht

wiederholungsfaktor............nada
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Olala,

alexis, und das dir. Ich hätte dir aber was schöneres gegönnt.

Hast du`s der Empfangsdame denn gesagt?

Augen zu und wech, nehm ich an, zu dumm und das nach dem Sonntag?

Bis dann und alles wird gut

zap
Zitieren
zap schrieb:Olala,

alexis, und das dir. Ich hätte dir aber was schöneres gegönnt.

Hast du`s der Empfangsdame denn gesagt?

Augen zu und wech, nehm ich an, zu dumm und das nach dem Sonntag?

Bis dann und alles wird gut

zap

ne war tage vorher..............Wink eine richtige empfangsdame gabs ed zumindest hatte ich keine gesichtet......es waren nur gretels da, keine offizielle.....Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren