Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach
Servus Freunde der Fickerei.

Stehe ja normalerweise nicht so auf das Kontaktbörsenzeuchs weil entweder Werbung oder Telnummern ohne Kontakt zurückkommen.

Nun ja .. mal wieder auf eine Anzeige geantwortet

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ21615144

und siehe da es kam mal was Zurück was auch sinn machte (am Ende des Berichts)

Naja paarmal die Nummer probiert und dann nochmal angemailt, kam dann raus das Sie erst ab 15:30 ans Phone geht. Egal. Date gemacht für den Nächsten Tag in OF.

Wurde am Treffpunkt abgeholt und wir gingen in eine Wohnung (mehretagig) wobei Sie den Raum wohl "anmietet", sauber und großes Bad, etwas "frisch" aber i.o..

Sie ist nach eigenen Angaben 26, was wohl auch hinkommt. Schlank, ca. 170 und hübsches Gesicht, titten der Größe C-D in Form aber durch die masse auch etwas Schwerkraft behaftet, nicht schlimm aber halt auch nicht "stehend".
Wir haben das Finanzielle geklärt (s.u.) und dann gings gemeinsam Duschen wobei wir uns gegenseitig schon mal "angerieben" haben .) und dann zurück ins Zimmer.
Gummi aufgesattelt und geblasen (kein FO, keine ZK Unglücklich ) aber blasen war ok. Mit 4 Fingern in ihrer Muschi rumgerührt und schön feucht gemacht. und nich bissel mit der Zunge ... dann in der Missio genagelt. Geht gut mit, etwas "weite" Muschi aber steht auf richtig harte schwänze wie sie selber sagte. Naja ... ich bin ja nich zum arbeiten hier und die kleine mal auf Papa gebeten. Gut geritten und sich dabei den Kitzler gerieben.

Nach 1o Minuten dann etwas Flutschi und ab in die Rosette....erst 5 min sauber geritten und dann von hinten noch mal ordentlich doggy in den Arsch gefickt.

Hab ihr dan die Ladung auf die Titten gespritzt. Smalltalk, kurz Bad und wieder weg.

Alles in allem für 150€ (halt nicht tabulos) ne private genagelt mit av. Werd wohl mal wieder hingehn, nichts für jeden Tag und leider kein FO/ZK was es toppen würde aber ne durchaus solide Nummer und für Analos zu empfehlen.


-------------
Hier die Antwortmail ... ich habe mal 2 Bilder drinngelassen (was ich normalerweise nich mach) um bei Kontakt die Verbindung zu der lady herzustellen.
------------

Hallo mein Schatz, - unbekannter Mann,

Was hälst Du von einem spontanen Fi..-Treffen ?

Ich hab Dir ein paar Fotos beigelegt - Hoffentlich gefalle ich Dir :-)

***bilder-links entfernt***

Die grösseren Bilder schicke ich Dir im Anhang mit, damit Du mich besser sehen kannst :-)

Also, wenn Du Lust hast auf mich, dann ruf bitte kurz an ! Ich liebe es, von einem Unbekannten genommen zu werden, ...
... Deinen harten Schw... in meiner süssen Mu...i oder meiner engen Rosette zu spüren, ... und immer wieder gestossen zu werden, ... bis es Dir dann kommt, ...


Ich bin besuchbar in Offenbach oder leise und diskret bei Dir :-)

Für eine zärtliche Stunde bitte ich Dich um 100 Euro.

Wenn Du Anal mit mir ausprobieren möchtest, möchte ich dafür 30 Euro extra.

Falls ich diskret zu Dir kommen soll wars das. Keine weiteren Kosten in Frankfurt, Offenbach und näherer Umgebung.
Lediglich so ab 20 Kilometer einfache Fahrt (von FRA-Stadtmitte aus gerechnet) möchte ich was für Benzin und Zeitaufwand extra. Einverstanden ?!


Wenn Du mich besuchen möchtest, so kann ich in Offenbach, Nähe Cinemaxx, Nähe Berliner Str., - nur 5 Min. vom Kaiserlei ein gemütliches, sauberes und anonymes Zimmer stundenweise anmieten. Das Zimmer würde dann nochmals 20 Euro pro Stunde extra kosten.

Wir können uns gerne noch heute treffen, wenn Du magst,
melde Dich bitte einfach, ich freue mich auf Dich,


Küsschen, Lilly

Telefon 0178 .......

Zitieren
Toller bericht !!
...alles drin und dran...davon les ich gern mehr...!

hatte auch selten glück bei so'ner börse.aber diesmal hast du ja was schönes aus dem hut gezogen!

tidus...,der vieleicht auch für ein alternativ-abenteuer in offenbach zu haben wäre...:hmm...:hmm

P.S.:du könntest vieleicht noch nachreichen, ob Lilly nach deinem empfinden einen umgänglichen charakter hat; auch in bezug auf geschwätzigkeit(siehe ortskollegin Doro) .
Zitieren
tidus schrieb:Toller bericht !!
...alles drin und dran...davon les ich gern mehr...!

hatte auch selten glück bei so'ner börse.aber diesmal hast du ja was schönes aus dem hut gezogen!

tidus...,der vieleicht auch für ein alternativ-abenteuer in offenbach zu haben wäre...:hmm...:hmm

P.S.:du könntest vieleicht noch nachreichen, ob Lilly nach deinem empfinden einen umgänglichen charakter hat; auch in bezug auf geschwätzigkeit(siehe ortskollegin Doro) .

dabei redet sie nich wenn du das meinst Smile
Zitieren
BeastyAndNasty schrieb:dabei redet sie nich wenn du das meinst Smile

danke für die rückmeldung !

in bezug auf 'geschwätzigkeit' meinte ich eigendlich weniger dabei als zwischendurch....was auch kollege zeus sicher interessieren würden..:blahblah:...Wink...Winke

...zum thema 'umgänglicher charakter' versuche ich immer noch einfließen zu lassen wie die dame auf mich persönlich gewirkt hat.das ist natürlich nur eine subjektive erfahrung und auch abhängig von sympathie,tagesform,launen,etc.
dennoch können andere sich davon ein bild machen. je mehr subjektive erfahrungen zu einer dame (hier) zusammengetragen werden,umso besser kann der leser einschätzen, ob sich für ihn(selbst) ein besuch bei ihr lohnt....

gruß tidus
Zitieren
Ist sie rasiert? Auf den Bildern sieht es gerade am Arsch ziemlich haarig aus, wenn man genau hinschaut!
Zitieren
Ich bin durch Callgirls auf Lilly aufmerksam geworden und habe anschließend das Forum durchsucht (trotz Verweis auf Kijiji gefunden) = Termin am morgigen Dienstag vereinbart.

Habe mir ein paar Bilder zusenden lassen und bin bis dato angenehm überrascht: Schöne OW, die bei der Größe nicht wirklich stehen können, außer mit Silikonunterstützung. Darüber hinaus scheint sie Humor zu besitzen und ist schlagfertig (habe eigentlich eine andere Damen anrufen wollen und dadurch einen falschen Namen verwandt). Sehr gute Anfang, eine gewisse Sympathie ist im Telefonat bemerkbar gewesen (zumindest kein sprödes Brötchen).

Das hier angesprochene Bild habe ich auch bekommen, mal sehen wie es in der Wirklichkeit ausschaut. Nach ihrer Aussage ist im Bikini-Bereich zumindest ein Streifen vorhanden, unten soll es Blank sein.

DAS Wichtigste: Sie scheint wohl ausgeprägte Schamlippen zu haben !!! Nach ihrer dortigen Ausstattung aufgrund meiner Vorliebe gefragt, sagt sie: Da wirst Du Deine wahre Freude haben.
Mal sehen, ob die Ankündigung das hält, was sie verspricht.

Hat jemand Lilly eigentlich in den vergangenen 7 Monaten noch einmal besucht und kann evtl. noch kurzfristig Informationen beisteuern ?
Zitieren
So, nachdem wohl keiner der Forennutzer seit den vergangenen Monaten bei ihr war und mir aktuelle neuere Informationen geben konnte, habe ich sie vorgestern besucht.

Treffpunkt war das Cinemaxx in OF und dann ging es in die unmittelbar in der Nähe befindlichen Wohnung, in der sie ein Zimmer stundenweise hat.

Sie ist eine attraktive Mitte- / Endzwanzigerin mit ordentlicher OW und schönen ausgeprägten Lippen, allerdings zieht es die OW in die Schwerkraft und die Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. Der Eindockbereich ist fast komplett rasiert, zum lecken OK.

Was Lilly gefällt ist u.a. ein härteres knabbern und ziehen an den Brustnippeln sowie intensives saugen und ziehen an Lippen. Ansonsten normale Performance, nicht der Brüller. Im ersten Bericht steht eigentlich alles. Allerdings macht sie diese Tätigkeit nur als Nebenjob (daher auch das Stundenzimmer) und sagt auch mal beim Erstkontakt ab (wenn keine Sympathie spürbar).

Preis für die Stunde 120,-- (100,- + 20,-- Zimmer), kein FO und keine ZK, AV + 30,--.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
habe in kijiji auf diese Anzeige
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ65138482
Antwort bekommen:

Zitat:[Bild: get-attachment.aspx?uid=1.19766041&folde...&partId=16]
Hallo unbekannter Mann,
Was hältst Du von einem spontanen Fi..-Treffen ?
Ich schick Dir ein paar Fotos von mir mit, damit Du siehst, ob ich Dir gefalle :-)
Größere Bilder findest Du weiter unten, damit Du mich besser sehen kannst.
Ich bin besuchbar in Offenbach oder leise und diskret bei Dir :-)
Für eine zärtliche Stunde bitte ich Dich um 100 Euro.
Wenn Du Anal mit mir ausprobieren möchtest, möchte ich dafür 30 Euro extra.
Falls ich diskret zu Dir kommen soll war‘s das. Keine weiteren Kosten in Frankfurt, Offenbach und näherer Umgebung.
Lediglich so ab 20 Kilometer einfache Fahrt (von FRA-Stadtmitte aus gerechnet) möchte ich was für Benzin und Zeitaufwand extra. Einverstanden ?!

Wenn Du mich besuchen möchtest, so kann ich in Offenbach, Nähe Cinemaxx, Nähe Berliner Str., - nur 5 Min. vom Kaiserlei ein gemütliches, sauberes und anonymes Zimmer anmieten.
Das Zimmer würde dann nochmals 20 Euro pro Stunde extra kosten.
Wir können uns gerne noch heute treffen, wenn Du magst,
melde Dich bitte einfach, ich freue mich auf Dich,

Küsschen, Lilly

ACHTUNG: Ich arbeite werktags ganz normal in einem Büro.
Daher bin ich Montags bis Freitags von 8:45 bis 17:45 Uhr leider telefonisch nicht erreichbar !

>>> Also bitte ausserhalb meiner Büro-Arbeitszeiten anrufen :-) Danke.<<<

[Bild: 2367pic_lilly_sucht_003.jpg]Image Hosting
Dazu gibt es eine Handynummer mit 0178 Vorwahl,
scheint also keine Abzocke zu sein.
Habe mit der Suche nichts gefunden
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Ansonsten würde ich mich mal opfern!
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#9
hat festgeschriebene preise von 150 euro, also stellt sich die frage ob das hobbymäßig ist. außerdem werkelt sie dann in einer wohnung in der nähe des cinemaxx, in der eine männliche person anwesend ist. welche rolle der nun spielt, kann ich nicht beantworten, ich habe aber hier, das war letzten sommer, abgebrochen.
so, ist sie ganz nett, habe aber irgendwie den eindruck, dass sie nicht ganz frei von einem gewissen druck ist, ohne das ich das nun belegen kann
Zitieren
hi andyy,
danke für die Info.
erklär mir nochmal abgebrochen, bitte.
du warst bei ihr?action hatte begonnen?
und wenn , wie war es?

Vorab danke
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
#11
nein, an der tür, weil sie da klingeln wollte un dein typ aufmachen sollte. sie ist polin oder so etwas ähnliches und da konnte ich es nicht alles so abschätzen, hat mich dann auch runter gebracht. wie gesagt, weiß nicht, in welcher verbindung er zu ihr steht.
Zitieren
#12
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mir ihr gemacht ? Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruss
"Der Kaiser"

siehe Text :

Hast Du Lust mich heute zu treffen ? Also, wenn Du eine schöne Zeit mit mir verbringen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig ! :-)


Ich liebe es, Sex mit einem Unbekannten zu haben, ... Deinen schönen Zauberstab in meiner Öffnung zu spüren, ... und immer wieder gestoßen zu werden, ... bis es Dir dann kommt, ...


Was kann ich machen, ich liebe Sex einfach, - und weil es mir wichtig ist, Dich glücklich zu machen, darfst Du natürlich auch mehrfach entspannen, wie Du möchtest :-)
Ich bin anonym besuchbar in Offenbach oder leise und diskret bei Dir :-)


Für eine zärtliche Stunde bitte ich Dich um 100 Euro.


Für mehrere Stunden oder eine ganze Nacht mache ich Dir gerne ein besonders günstiges Angebot.


Wenn Du Anal mit mir ausprobieren möchtest, möchte ich dafür jeweils 30 Euro extra.


Ist ja auch ein ganz besonderes Vergnügen :-)))


Und wenn Du mich besuchen möchtest, kannst Du gerne zu mir kommen, anonym und gemütlich :-)


Da ich jetzt meine eigene kuschelige Wohnung habe, bist Du mir herzlichst willkommen.
Zitieren
Hallo Kaiser,

wie sind denn die Kontaktdaten zu dem Mädel, Telefonnummer oder Email Addy, gibt es eine Beschreibung oder sogar einen Link der eventuell auch Bilder von ihr enthält???

Danke fürs Nachreichen der Infos!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#14
Sie hat mir eine mail geschickt.Hatte in kijiji ihr geantwortet. sie hat mir natürlich auch bilder mitgeschickt,hat aber keine eigene hompage.weis nicht, ob ich hier bilder einstellen darf ?
Zitieren
#15
[EMAIL="Bibabumsimaus@GoogleMail.com"]Bibabumsimaus@GoogleMail.com[/EMAIL]

das ist ihre mail adresse
Zitieren
Ich hatte mich schon mal mit ihr getroffen. Sie ist eine sehr nette und selbstbewusste Frau. Gegen ihren Service gibts nichts einzuwenden, je nachdem welche Vorstellungen man hat Augen Roll
Was sie defintiv nicht macht sind Zungenküsse oder Französisch mit Aufnahme. Die ZK sind für mich auch der einzige Hinderungsgrund, mich nochmal mit ihr zu treffen, da ich dies sehr mag.

Ansonsten kann ich sie nur empfehlen! Wer auf eine etwas größere Oberweite steht, fühlt sich bei ihr wohl Big Grin
Zitieren
#17
hatte sie franz. ohne gemacht.
Zitieren
kaiser55 schrieb:hatte sie franz. ohne gemacht.
ja Blowjob
Zitieren
#19
Und da sie in jeder Antwortmail ihre Telefonnr.mitliefert brauchen wir daraus auch kein Geheimnis zu machen.

0178-1431424

Montags bis Freitags von 08:00-17:15 nicht erreichbar.

FrieseWink
Zitieren
magic2001 schrieb:ja Blowjob
oh je, ich bin mir mit dem Französisch ohne gar nicht mehr so sicher?!
Aber frag doch einfach nach per Mail. Sie gibt sehr ausführlich Antwort!
Zitieren