Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach
heute mal die fakten in stichpunkten. nicht zuletzt aus dem grund das diese frau aus dem sonst für mich üblichen beuteschema (schräg, skurril, fast unfickbar) fällt.

kontakt: über kijiji; anzeige über die der erstkontakt stattfand nicht mehr aktiv; inseriert aber ab und an immer wieder mal nach eigener aussage
anzeigentext:
Zitat:Hast Du Lust auf meinen A.... ?

Tagsüber sitze ich in einem Büro und mir ist stinklangweilig. Alle schauen mich an. Vor allem auf meine schönen Brüste und meinen süßen PoPo. - Und denen kann ich ja schlecht sagen, dass ich mich gerne anal fi..en lasse. - Also sag ich's Dir: Fi.. mich in meinen schönen A.... - Ach ja, - und Taschengeld sollte auch möglich sein, bitte - Ich würde Dich dafür auch schön verwöhnen. ... - Fotos gibts bei ernsthaftem Interesse. Küsschen.

in der antwortmail:
Zitat:Hallo Schatzi,

Sorry aber ich mache das (mit der schönsten Nebensache der Welt) nur in meiner Freizeit und zwischen Arbeit und Privatleben :-o

Und weil ich von lieben und interessierten eMails nur so zugeschüttet werde, und nicht alle Mails beantworten kann,

muß ich erst einmal standardisiert antworten, um Dir ein zeitnahes Feedback zu geben.
Und wenn Dir meine Fotos gefallen, und Du mir antwortest, werde ich Dir auf jeden Fall persönlich antworten :-)))

Also, wenn Du Lust hast auf meinen A...., dann bist Du bei mir genau richtig !

Ich liebe es, von Hinten genommen zu werden, ... Deinen harten Schw... in meiner engen Rosette zu spüren, ... und immer wieder gestoßen zu werden, ... bis es Dir dann kommt, ...

Was kann ich machen, ich liebe Sex einfach, - und weil es mir wichtig ist, Dich glücklich zu machen, darfst Du natürlich auch mehrfach entspannen, wie Du möchtest :-)

Ich schick Dir ein paar Fotos von mir mit, damit Du siehst, ob ich Dir gefalle :-)
[Bild: th_57064_pic_lilly_arsch_005_123_843lo.jpg] [Bild: th_57070_pic_lilly_arsch_001_123_10lo.jpg] [Bild: th_57073_pic_lilly_arsch_002_123_31lo.jpg] [Bild: th_57074_pic_lilly_arsch_003_123_724lo.jpg] [Bild: th_57083_pic_lilly_arsch_004_123_725lo.jpg]
(Originalfotos von mir)

Größere Bilder findest Du weiter unten, damit Du mich besser sehen kannst.

Ich bin anonym besuchbar in Offenbach oder leise und diskret bei Dir :-)

Für eine zärtliche Stunde bitte ich Dich um 100 Euro.

Für mehrere Stunden oder eine ganze Nacht mache ich Dir gerne ein besonders günstiges Angebot.

Wenn Du Anal mit mir ausprobieren möchtest, möchte ich dafür jeweils 30 Euro extra.

Ist ja auch ein ganz besonderes Vergnügen :-)))

Und wenn Du mich besuchen möchtest, kannst Du gerne zu mir kommen, anonym und gemütlich :-)

Da ich jetzt meine eigene kuschelige Wohnung habe, bist Du mir herzlichst willkommen.

Oder ich komme unauffällig gekleidet zu Dir nach Hause oder ins Hotel, ganz wie Du magst, ...

Dafür (für meine Besuche bei Dir) möchte ich allerdings etwas extra für Taxi oder Benzin und Zeitaufwand.

Wir können uns gerne noch heute treffen.

Melde Dich bitte einfach sobald Du Zeit und Lust hast.

Ich freue mich auf Dich,

Küsschen, Lilly

Telefon 0178 143 142 4

(Simyo/e-Plus, nur normale Handygebühren).

Ich kann mir jetzt auch mal tagsüber flexibel Zeit für Dich nehmen, weil ich jetzt werktags im Aussendienst bin, ...

also frag mich einfach sobald Du weißt, wann Du Dich mit mir vergnügen willst, ... dann nehme ich mir gerne Zeit für Dich. :-)))
telefonkontakt: problemlos; symphatisch; freundlich

ablauf vorab: man bekommt einen treffpunkt genannt und wird dann zur location gelotst oder auch abgeholt wenn es sein muss.

ergänzend zu den bildern: geschätzte anfang/mitte 30, keine piercings, keine tattoos, dezent hervorstehende schamlippen, streifen über der muschi

ablauf in-house: netter plausch zum kennenlernen; man bekommt ein getränk angeboten und wird dann von ihr nochmal in kenntnis gesetzt wie der weitere ablauf ist. dusche/bad vorhanden - alles sauber und angenehm. zuvor mitteilung per telefon an wen auch immer, dass alles ok ist.

action:
  • küssen - anfangs keine küsse, weicht aus; später dann doch möglich, aber ohne zunge
  • eierlecken - sehr gekonnt mit genau dem richtigen unterdruck beim saugen und druck beim anpressen mit den liuppen; geleckt werden die eier auch; ob das nur der fall ist wenn man rasiert ist kann ich nicht sagen
  • blasen - gummiert; auch hier genau der richtige grip; ob blasen ohne möglich ist kann ich ebenfalls nicht sagen.
  • ficken:
    • reiter sehr engagiert; pirat - nicht ausgeführt; ansonsten munteres auf/ab und vor/zurück-geschubbere
    • missio - problemlos die beine sehr angewinkelt und die knie bis fast zu den ohren ohne dabei mit den händen nachzuhelfen; stattdessen ordentliches selbstbearbeiten ihres kitzlers, während man sie tief und kräftig stoßen kann
    • doggy - sorry, aber das ging nicht mehr; mit sicherheit aber ein toller ausblick und wahrscheinlich genauso engagiert wie der rest
  • lecken - in der 69 und auf dem rücken liegend; scheint dies auch mit zunehmender lockerheit zu genießen
  • fingern - nicht probiert (nicht meins)
  • stöhnen - nicht übertrieben; kauft man ihr ab das es echt sein könnte/ist
negativ: nichts. alles im akzeptablen/normalen bereich

aufenthaltsdauer: inkl. auftaktgespräch fast 90 minuten; zu keiner zeit das gefühl zeitdruck

fazit: kann man durchaus empfehlen, wenn man auf sex steht, den ich als leicht hardcore-angehauchten girlfriendsex beschreiben würde.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
nachtrag: gerade nochmal bei kijiji nachgeschaut. hier ist noch ein link zur aktuellen anzeige bei kijiji

viel spaß mit, bei und in ihr
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
revol69 schrieb:So, nachdem wohl keiner der Forennutzer seit den vergangenen Monaten bei ihr war und mir aktuelle neuere Informationen geben konnte, habe ich sie vorgestern besucht.

Treffpunkt war das Cinemaxx in OF und dann ging es in die unmittelbar in der Nähe befindlichen Wohnung, in der sie ein Zimmer stundenweise hat.

Sie ist eine attraktive Mitte- / Endzwanzigerin mit ordentlicher OW und schönen ausgeprägten Lippen, allerdings zieht es die OW in die Schwerkraft und die Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. Der Eindockbereich ist fast komplett rasiert, zum lecken OK.

Was Lilly gefällt ist u.a. ein härteres knabbern und ziehen an den Brustnippeln sowie intensives saugen und ziehen an Lippen. Ansonsten normale Performance, nicht der Brüller. Im ersten Bericht steht eigentlich alles. Allerdings macht sie diese Tätigkeit nur als Nebenjob (daher auch das Stundenzimmer) und sagt auch mal beim Erstkontakt ab (wenn keine Sympathie spürbar).

Preis für die Stunde 120,-- (100,- + 20,-- Zimmer), kein FO und keine ZK, AV + 30,--.

Ähnliche Erfahrung mit Lilly gemacht. Hat beim Anal sehr gut dagegen gehalten, die Schamlippen sind eine Wucht!
Ich war rundum zufrieden, sowohl mit ihr als auch mit ihrem Service
Zitieren
Nachdem über 13 Monate seit dem letzten Besuch vergangen sind und ihre Performance immer noch im oberen Bereich ist, habe ich sie Heute mal wieder besucht.

Ich bin der Meinung, dass sie noch lockerer geworden ist und den Spaß in vollen Zügen genießt.

Ihre Wohnung ist schön groß und modern eingerichtet. Ein schönes großes Schlafzimmer mit ordentlicher Spielwiese.

Sie hat mich in einem luftigem Sommerkleid ohne etwas drunter begrüßt und nach der Zahlung der 120,-- für eine Stunde (AV + 30,--) ging es mit zarten Knabbereien an Ohrläppchen und Nippeln los. Wir haben uns im Stand ein wenig Heiß gemacht und dann ging es auf dem Bett weiter.

Hier habe ich sie schön geleckt (MANN was für Lippen !!) und nach einiger Zeit wollte sie noch zwei Finger in der Mu haben. Während ich sie untern mit der Zunge und den Fingern verwöhnt habe, hat sie sich an den Nippeln gespielt (gedreht und gezogen), und sie pitsche patsche nass geworden. Sie hat meine Glocken und das Seil (mit Schutz) schön verwöhnt und dann hat sie sich auf mich gesetzt.

Jetzt ging sie total ab. Während es auf und nieder ging hat sich sich noch selbst am Kitzler gespielt und mit ordentlicher Lautstärke und Nässe (es ist ja richtig bei ihr gelaufen) ging sie ab und ich konnte mich auch nicht mehr halten.

Anschließend haben wir uns noch sehr gut unterhalten und ich habe noch eine Massage genießen können.

Für Liebhaber fleischiger großer Lippen und schöner großer OW ist sie wirklich eine Empfehlung.

Eine Wiederholung wird es garantiert wieder geben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
gibt es keine kontaktanzeige mehr von ihr ?
wielange bist du bei ihr gewesen?
Zitieren
sackgasse schrieb:gibt es keine kontaktanzeige mehr von ihr ?
wielange bist du bei ihr gewesen?

a) http://www.callgirls.de unter PLZ 6
b) 1 Stunde
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
sackgasse schrieb:gibt es keine kontaktanzeige mehr von ihr ?
wielange bist du bei ihr gewesen?

hier schaltet sie fast täglich anzeigen.


http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z103046774


grüsse
Zitieren
Habe Lilly auch einen Besuch abgestattet. Sie empfing mich in einem roten Hauch von nichts. Nachdem das finanzielle geklärt war, 120 für eine Stunde, haben wir zusammen geduscht, mit ordentlich Gefummel. Hätte sie direkt unter der Dusche nehmen können, aber es ging dann doch auf die Spielwiese ins Schlafzimmer, wo sie erst mal sehr gekonnt geblasen hat (mit Gummi). Ich war so geil, dass ich sie erst mal richtig ficken wollte. Sie ging wirklich gut mit und stöhnte sehr echt. Hab sie richtig gestossen, dass ihre grossen Brüste wackelten. Nach kurzer Zeit war das Gummi gefüllt, kurze Reinigung, dann folgte eine Entspannungsphase mit zärtlichem Streicheln. Sie wurde beim Fingern schnell wieder feucht. Habe sie in die Löffelchen Stellung gelegt und sie von hinten genommen, während ich sie zusätzlich gefingert habe. Das schien ihr zu gefallen, sie ging richtig gut mit. Habe sie etwa 30 Minuten bearbeitet, dann hat sie meinen Schwanz mit der Hand gewichst, ohne Gummi. Sie sagte, komm spritz mir Deinen heissen Saft auf die Titten.
Sie ist wirklich sehr nett und bietet eine super Performance.
Sehr zu empfehlen.
Zitieren
Guten abend an alle leser,

nach langem habe ich mir diese süsse mäuschen gegönnt, nachdem ich doch erst etwas unsicher war habe ich mir dann doch eine ruck gegeben und habe es zukeiner zeit bereut

Nun zum ablauf:

Kontaktaufnahme problemlos möglich E Mail über kijiji und innerhalb von 10 minuten war die email von Ihr da, war die standardmail mit bildern mit der wohl bekannten Telefonnummer. Angerufen nachgefragt ob auch wie eschrieben in der badewanne möglich und für 90 minuten 150 € ausgemacht.

Am vereinbarten Treffpunkt getroffen, nachdem ich Sie dann nochmal angerufen habe, weil wir uns beim Erstgespräch wohl beide etwas verplappert haben und den Treffpunkt dann beide erreicht. Zu ihr gefahren ( sie nimmt keinen Aufpreis, wenn Sie einen abholen soll und macht das ganz gerne)

In der wohnung angekommen das finazielle geregelt ein wenig geplaudert ( man merkt das sie wirklich interesse hat an dem was man erzählt und nicht diese jaja Position inne hat)
Wie schon von anderen hier bemerkt ruft sie dan jemanden an das alles okay ist ( wird wohl ihr aufpasser sein) Anmerkung: Die wohnung ist wirklich sehr sauber auch eingerichtet, sie sagte sie wohnt erst seit mai dort, weiss ich nicht, also wohnen tut sie da nicht, aber muss ja nicht sein, das ist halt ihre kleine *bumswohnung*)

Sie hat dann das Badewasser eingelassen, mit reichlich Schaum und wir setzten uns beide hinein sofort begannen sanfte küsse ( keine ZK) und rumgefummel vom aussehen her zar kein model typ aber ganz der typ frau von nebenan und sie hat ein wirklich wundervolles gesicht.
In der Badewanne haben wir uns dann gegenseitig eingeseift so wie es sich gehört und uns gegenseitig heiss gemacht. Zu meiner Überraschung fragte sie mich ob ich ich es geil finden würde wenn sie mir zeigt wie sie kommt. Ich war sowas von perplex und habe nur genickt, sie hat sich dann über mich gestellt und hat sich einen weggerubbelt und ich habe ihr natürlich ganz gentlemanlike dabe geholfen und tatsächlich hat sie dann einen sehbaren und hörbaren orgasmis gehabt sie hat tatsächlich abgespritztund es war kein ns es war wirklich m--saft...
ich war dermaßen heiss davon geworden das ich sie gebeten habe mir einen abzuwichsen ich hätte jetzt so oder nicht mehr lange durchgehalten und zeit hatte ich ja ( zeitstress ihrerseits war nie vorhanden) und so kam es wie es kommen musste ich dürfte auf ihre unglaublich hübschen brpste ablaichen das sa sowas von geil aus...

Danach gingen wir auf die spielwiese und ich genoss erstmal eine gute massage ( keine gesundheitsmassage aber eine schöne ) nach und nach legten wir uns dann nebeneinander hin und küssten uns weider ( kein ZK) ich erkundete nun ihre brüste was sie wirklich spürbar genoss und genoss natürlich ihre wirklich süssen lippen im unteren bereich,
ich leckte sie und fingerte sie ( geschmack war wirklich gut und nass ist sie geworden ohne ende) danach war mein kleiner prinz wieder einsatzbereit und sie ritt auf mich und sehr variantenreich danach in die missio ihre beine sehr weit angwinkelt und das ging bestimmt 20 minuten lang irgendwann meinte ich sie solle dies doch durch blasen beenden und sie blies mir während ich sie weiter fingerte und wir gaben uns den nahenden höhepunkt hin und lagen schweissgebadet nebeneinader ( Blaen mit gummi stört mich aber nicht weiter)
danach noch ziemlich langes AST und wir lachten beide, leider war die zeit dann doch zu ende und wir zogen uns an nachdem wir nochmal duschen waren.

FAZIT

Sehr empefehlenswert, wohl teilweise Sympathie abhängig bei uns hat es gepasst
Aussehen ne 1-
performance ne 2+ ( abzüge wegen keiner ZK, aber die küsse die wir hatten waren auch sehr gut)
Wiederholungsgefahr 100%

Gesamteindruck : Sie ist sehr herzlich, ist auch sehr fordernd im positiven Sinn, und man kann mit Ihr Spass haben, seltensowas gutes erlebt---

Dauer knapp 100 minuten gelöhnt für 90 minuten 150€
also gutes Preis Leistunsgverhältnis nie zeitdruck aufgebaut!!

Ich hoffe der Bericht war so in Ordnung und ist einigermaßen lesbar

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten

Greez seppi
Zitieren
seppi1 schrieb:Ich hoffe der Bericht war so in Ordnung und ist einigermaßen lesbar

... besten Dank für den informativen Beitrag! Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Mittlerweile scheint die Dame 150€ die Stunde plus Extras (AV +30€) aufzurufen.

Gruß vom Pariser, der mit 180€ erst zu anderen Damen rennt
Zitieren
Früher waren es 120 Euro zzgl. 30 Euro für Extras. Der alte Preis gilt nur noch für Stammkunden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Schade dass Sie teurer wird und dass in der Rezession.
Hatte Sie inzwischen 3x besucht.

Ich hatte Frauen die waren schön wie ein Modell, die können aber nicht alle Lilly das Wasser reichen.

Sie hat irgend etwas was mich so geil auf Sie macht, dass ich schon ohne anblasen bei Ihr eine Errektion habe??!!

Beim ersten Date hatte Sie sogar megamäßig abgespritzt (sqirting).

Ansonsten kann ich bestätigen: Sie hat einen hammergeilen Arsch für stossfesten Anal auch mit Grösse L (am besten Doggy stehend oder kniehend).

Werde mal verhandeln....
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuze)
Zitieren
straker schrieb:Schade dass Sie teurer wird und dass in der Rezession.
Hatte Sie inzwischen 3x besucht.

Ich hatte Frauen die waren schön wie ein Modell, die können aber nicht alle Lilly das Wasser reichen.

Sie hat irgend etwas was mich so geil auf Sie macht, dass ich schon ohne anblasen bei Ihr eine Errektion habe??!!

Beim ersten Date hatte Sie sogar megamäßig abgespritzt (sqirting).

Ansonsten kann ich bestätigen: Sie hat einen hammergeilen Arsch für stossfesten Anal auch mit Grösse L (am besten Doggy stehend oder kniehend).

Werde mal verhandeln....

ich hatte sie auch 3x besucht...das letzte mal aber erschien sie mir viel zu geldgierig geworden zu sein....wir haben die zeit überschritten...da verlangte sie hinterher leider nachzahlung...Ich muss aber zugeben, dass sie am anfag des dates gesagt hätte, das sie es nur für geld.

Mir blieb ein blödes gefühl, da der Sex mit ihr wirklich zum träumen ist...
Zitieren
Einen kurzfristig ausgefallenen Termin konnte ich mit etwas wirklich gutem Füllen. Ich hatte das Glück einen Termin mit Lilly zu ergattern.
Ich habe eine Std. mit AV gebucht, obwohl es für mich kein wirkliches Thema ist, da ich den Mädels nicht wehtun will.
Lilly tut es nicht weh! Sie nahm jedes Tempo und jede Stoßhärte sehr geil stöhnend entgegen. Da ich die erste Runde recht zügig in der Reiterstellung verlohr, holte mich eine sehr gekonnte Massage mit Body&Body Elementen ins Leben zurück.
Runde Zwei dann wie erwähnt in Luke B. Diesmal auch von mir etwas ausdauernder.
Nach wie vor keine ZK und kein FO.
Eine höchst überdurchschnittliche Darbietung zum gerechtfertigten Taschengeld von 150.- Euro
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Offenbach
Hessen
0174/5454227
Karte Anzeigen
Aufgegeilt durch positive Berichte habe ich ein Date mit Lilly gemacht.

Für 150 Euro habe ich in einer Stunde viel bekommen.
Nette Begrüßung im Einteiler und ein Getränk.
Dann ging es los mit zärtlichem Befummeln und Ausziehen.
Schließlich kniete sie und verpasste mir schönes, tiefes FM.
Danach war sie in der Missio dran, sie ging richtig gut mit, ich bewegte ihre Beine in meine Lieblingsstellungen und nahm sie ganz tief.
Irgendwann fragte sie, ob ich jetzt ihren Arsch möchte - natürlich wollte ich!
Also erst vorsichtig, dann immer hemmungsloser backdoor eingelocht. Geil!
Zum Reiten hat sie dann ein neues Gummi und meinen Schwanz in ihre total nasse Fotze genommen. Von mir aus hätte sie aber auch mit AV weitermachen dürfen. :-)
Irgendwann ist sie kurz von mir runtergestiegen und hat sich einen feuchten Orgasmus gerubbelt.
Nochmal ein bisschen FM, dann war spanisch ohne angesagt.
Am liebsten wäre ich so gekommen, war aber noch nicht bereit.
Also nochmal wichsen und Blasen, dann bat ich sie in den Doggy.
Hart gestoßen, alles in den Spiegeln beobachtet und endlich ein Hammer Orgasmus.

100 Prozent Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Anna
Offenbach
Hessen
Deutschland
069 90753004
Spass.mit.Anna@Sexualassistenz.info
http://sexualbegleitung.info
Karte Anzeigen
Macht sie denn jetzt nur noch Sexualassistenz oder Sexualbegleitung?
Ihre Arbeit in der "Qualitätsprostitution" fand ich nämlich super.
Kann mann noch ganz normal OV/GV/AV mit ihr haben?
Zitieren
Auf der Homepage steht: Verwöhne immer Safer Sex. Damit es für uns Beide beim Spaß bleibt!!
Wenn man sich den Rest der Homepage durchliest, dann erübrigt sich diese Frage eigentlich.

Bei der Angabe des Alters auf der Homepage bin ich mir allerdings nicht so sicher ob da das eine oder andere Jährchen fehlt. Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass aufgrund des Alters sich die Form des Hinterns leider ein wenig verändert hat. Auch ist das eine oder andere Bild aus alten Zeiten aktuell auf der Homepage (Bild weiße Bluse aus Beitrag #21). Wer weiß, ob die OW nicht noch weiter der Erdanziehung nachgegeben hat (liegt in der Natur der Sache). Bei genauer Betrachtung der Bilder sieht man Streifen/Falten an der Brust sowie im Bauchbereich. Entsprechende Abstriche in der Straffheit müssen wohl gemacht werden.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren