"Eva in LU", jetzt in Kaiserslautern, Liebigstr.15
hallo ! war vorige woche bei eva mundenheimerstr. 69. anzeige bei ladies.de. sie ist schon etwas älter aber ihr service für 60.-€ die halbe stunde ist super av, fingern und blasen ohne, alles im preis drin gruß
Zitieren
Welcum on board wolle. Berichte sehen eigentlich anders aus. :o

Engelteufel Berichte, wie gehts, was muß rein

Man könnte fast meinen Du hast Dich absichtlich so kurz gehalten, um nicht ... Augen Roll ... los, gib Dir einen Ruck und hau mal in die Tasten. Soll ja kein literarisches Kunstwerk werden, aber mehr als das Bisherige geht bestimmt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

die da?
Zitieren
iiiih... das ist ja irgendwie...ne ?
most valuable player~
Zitieren
MVP schrieb:iiiih... das ist ja irgendwie...ne ?

stell dich nicht so an Big Grin 60 Euro all incl. ... irgendwo muss man da bereit sein auch ein paar Abstriche Eek zu machen Big Grin
Zitieren
die bilder kommen mir bekannt vor. war die nicht noch vor ein paar wochen in bad-kreuznach zu gegen?

abstriche? ne danke, bin doch kein arzt.
Zitieren
#7
Ich war letzte Woche bei Eva in der Mundenheimerstrasse 69.
Obwohl mich eigentlich die Adresse etwas abschreckt(siehe Raffaela),habe ich mich doch entschieden sie zu besuchen und sollte es nicht bereuen.
Angerufen und Termin gemacht.
Als ich reinkam,hatten wir uns erst mal bei einer Zigarette super nett unterhalten.Ja es stimmt,sie arbeitete schon in der Saarlandstrasse,wo sie sich aber nicht wohlfühlte,da im Haus immer Ärger ist.
Und im Wechsel arbeitet sie immer in Bad Kreuznach.
Wir hatten dan ne Stund für 120€ ausgemacht.Blasen ohne mit Aufnahme aber ohne schlucken,sowie Verkehr und Anal mit.Und ich sage Euch,sie steht voll auf Anal und das merkt man!!!
Die Wohnung ist absolut sauber schön eingerichtet.Bad ist auch ok.
Zuerst mal klasse Zungenküsse und fummeln im stehen.Sie glitt dann nach unten und hat erst mal klein-lusti verwöhnt.Das macht sie echt spitze.
Dann auf's bett und in der 69er weitergemacht.Klasse rasierte Muschi wo super schmeckt.
Dann Gummi drüber und eingeführt.Schön nass und eng.Dann fragte sie ob ich ihn nicht endlich hinten reinstecken möchte.Das lies ich mir nicht zweimal sagen.Gel drauf und rein damit.Man geht sie dabei ab.Ich musste mich wirklich zusammenreißen.Dann meinte sie da steht ein dildo auf dem Nachttisch.Ich gab ihr das rote Teil und sie steckte ihn sich gleich mal in die Möse.Wahnsinniges Gefühl.Sie meinte das sie in dieser Stellung mit den 2 Teilen in ihr drinne vielleicht kommen könnte und ich sage Euch,das war nicht gespielt und wenn doch.....doch mit einer 1plus,denn sie kam und das ziemlich heftig.
Ich konnte bzw wollte nicht mehr länger warten,nachdem ich bestimt 15 minuten ihren geilen Arsch gefickt habe,warten.
Gummi runter und sie wieder blasen lassen,bis ich in ihrem Mund gekommen bin.Sie hat es dann schön dezent ins Zewa entsort und wir haben noch gekuschelt und dabei wieder eine geraucht.

Sie ist eine wirklich nette Person.wenn jetzt auch nicht gerade der optimale Optiktraum.
Ihre Titten sind A-Körbchen,was für mich natürlich absolut geil ist,da wie ihr ja wißt,ich darauf stehe.
Klasse Zungenküsse,fingern kann man überall und wenn man möchte macht sie auch NS wenn man vorher Bescheid sagt,falls man es möchte.
Mein Wiederholungfaktor liegt bei 100%,denn wenn man bedenkt,das man für 120€ alles bekommt und andere 150€ verlangen und nicht's bieten bzw einhalten......macht Euch selbst ein Bild davon.
Zitieren
Hallo,

könnte mal einer der Herren eine "grobe" Alterseinschätzung abgeben?
Den Händen nach, tippe ich mal auf 50+
... und kommen die Bilder in etwa hin? .... Gesichtsbeschreibung?

Im voraus besten Danke!

Gruss Taaach Winke
Zitieren
#9
Ich schätze sie so auf gute 40zig-45zig.
Ist schwer zu sagen,da dieser Beruf bei der einen oder anderen eben manchmal spuren hinterlässt.
Doch ihre nette Art lässt das vergessen:-)
Zitieren
#10
habe mir die Hand auch angesehen 50 ++ ! ist korrekt - mehr bei 55 würde ich sagen
hat aber beim vögeln keine Auswirkung



Taaach schrieb:Hallo,

könnte mal einer der Herren eine "grobe" Alterseinschätzung abgeben?
Den Händen nach, tippe ich mal auf 50+
... und kommen die Bilder in etwa hin? .... Gesichtsbeschreibung?

Im voraus besten Danke!

Gruss Taaach Winke
Zitieren
WOW.............Anal-Frontal.........das erste mal performed ! Das zweite mal Anal überhaupt praktiziert . Mit Nelly war's das erste mal. Doch erstmal von Anfang an. Habe heute bei Ihr einen Termin gemacht. Schon am Telefon ein angenehme Stimme. In die Mundenheimer 69 gefahren und bei Bauer geklingelt. Aufgemacht hat eine sehr attraktive, reife , grosse Frau von schätzungsweise 53 Jahren. Absolut gepflegte Erscheinung mit längeren blonden Haaren und langen Beinen. Den Service für € 60 gebucht mit FO , GV,AV ,ZK ,OV . Zungenkuss gibt sie sehr gerne, dass ist halt nur leider nicht so meine Sache mit einer Professionellen. Sie hat erstmal schön langsam und sehr gefühlvoll pur geblasen und dann gings los. Sie auf den Rücken gelegt, Kissen unter den Arsch und gaaaaannnnz langsam in die Rosette geschoben. Man war das scharf. Nach kurzem stoßen rumgedreht und doggi eingelocht Fuckin sowie den Dildo vaginal montiert. Wow, das war so geil , dass ich dann auch nicht mehr lang konnte und ab ging mein DNA in das Gummi.
Eva ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber super nett und gut anzuschauen. Sehr schlank nur leider etwas hängende Arschbacken. Titten sind sehr klein. Wohl A Cups.
Gruss Kaspar , der sich den Elogien seiner Vorredner nur anschliessen kann Big Grin
Zitieren
ist ja alles eine ansichtssache...

war gestern bei ihr und muss sagen es war für mich ein reinfall.aber der reihe nach.

bin zu ihr hin,nett ist sie wirklich,wollt eigentlich schon gehen,aber das sie sich beim analen vergnügen noch einen dildo in die möse schiebt hat mich geil gemacht.naja 60,-€ bezahlt,nach waschung nicht gefragt.sie hat sich aber frisch gemacht,aber nicht geduscht.

ich hätte es wissen müssen,aber mein kopf war offline.schon ihre figur,hat meinem zweitem ich die luft weggenommen,sie hat normal geblasen,während ich ihr meine halbe hand reingesteckt habe.ich hatte dann auch keine lust mehr auf anal,schob ihr aber den dildo in den arsch,man ist die ausgeleiert.dann hab ich sie von vorne gefickt,während der dildo im arsch war.das hat mich aber auch nicht erheitert.irgendwann hab ich keine lust mehr gehabt und hab gesagt sie soll fertig blasen,was ise auch gemacht hat.

also ich kann jetzt nicht sagen das ich verarscht worden bin,im gegenteil sie bietet viel für ihr geld,ist sehr nett,aber für mich ist sie leider nicht mein geschmack.

wem das egal ist wird glücklich mit ihr,aber insgesamt muss ich sagen hat in ganz lu der service und die optik der einzelnen gretels stark nachgelassen,oder ich hab zu abgedrehte wünsche.ich hab auch kein problem mehr geld auszugeben,wenn meine fantasien erfüllt(steh nicht auf SM) und der rest auch stimmt.

das soll kein negativer und kein positiver bericht sein,das ist nur eine stellungnahme auf die bishergen kommentare in diesem thread.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

als notorischer Höhlenforscher war der Bericht über Eva Grund genug dort aufzuschlagen.
Ein kleines Zeitfenster machte die Verweildauer und damit auch den Preis klar.
60 Tacken für die halbe.

Nach Anruf bin ich dort eingelaufen und rechnete eigentlich mit einem "richtig" älteren Semester -
verglichen mit den blutjungen Dingern, über die hier gerne berichtet wird.

Ich denke El Lusti hats mit knapp 45 Lenzen treffend beschrieben.
Eine Aussage sie sei bereits jenseits der 50 finde ich schlichtweg falsch bzw gar anmaßend.

Und ein fortgeschritteneres Alter bringt eben auch Vorteile bei Benimm und Erfahrung.

Eva ist ne sehr nette und um mein Wohl bemühte Dame.
Die Asche sollte ich auf den Tisch legen. Ich tat es in Form eines 50ers und eines 20ers.

Bei ihrer Performance fragte sie mehrere Mal ob Geschwindigkeit und Intensität meinen Wünschen entsprächen.
Sie ist aber nicht nur bemüht - nein, sie macht das genau nach meinem Gusto.

Der Aufforderung, den Lieferanteneingang zu bedienen, kam ich sofort nach.
Und dabei musste sie auch einiges ertragen. Nicht wegen der Abmessungen meines Arbeitsgerätes
(das wird sich wohl so im Mittelfeld bewegen), sondern wegen der Dauer, Intensität usw. meiner Bewegungen.
Kein Murren, Jammern oder ähnliches. Eher behagliches Grunzen war zu hören.
Meiner Aufforderung die Sache frz. zu Ende zu bringen, kam sie gleich nach.
Zuvor war ich aber nochmals im Bad - Gummi hin oder her - um den Kleinen nochmals zu waschen.

Die unausweichliche Lackierung erstreckte sich vom Nabel über die Möpse,
die Backenzähne bis auf die Stirn.

Nach kurzem AST sagte sie, ich bekäme noch 10 € zurück.
Die habe ich ihr gerne gelassen.

Noch was...
...zur Äußerung "...mann, ist die ausgeleiert..."

Erklärungsversuch:

Ne M12er Mutter wackelt auf ner M10er Schraube.
Das weiß jeder Schlosser.
Grund dafür muss aber nicht die zu große Mutter sein,
meistens ist es die zu kleine Schraube! ;-)

Gruß und Kuss
Norman
Zitieren
zitat von norman:
Ne M12er Mutter wackelt auf ner M10er Schraube.
Das weiß jeder Schlosser.
Grund dafür muss aber nicht die zu große Mutter sein,
meistens ist es die zu kleine Schraube! ;-)
gefällt mir sehr gut.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#15
ich war gestern auch dort
kann den Bericht von "norman" voll bestätigen und unterstützen.

So manches junge Huhn könnte sich von ihr eine Scheibe abschneiden

Ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, dass zubekommen was eigendlich normal sein müßte wenn man dafür bezahlt.

Hoffentlich bleibt uns Eva noch lange erhalten

miger
Zitieren
Hallo zusammen,

da ich jobbedingt von Mannheim aus mit der S Bahn unterwegs bin eine Frage an die Eva Tester.
Auf welcher Höhe liegt denn ihre Location, denn die Strasse ist ja elend lang.

Danke und Gruß

Rombo
Zitieren
Die Haltestelle kann ich dir nicht sagen...
es ist aber der Beginn von Mundenheim.

Nur nen Steinwurf von der Feuerwache entfernt.
Zitieren
da die anzeige noch aktiv ist konservier ich mal ein paar bilder, sowie den anzeigentext, denn wer weiß wie lang noch.

Zitat:[Bild: th_59849_1448579-F2_123_352lo.jpg][Bild: th_59852_1448579-F10_123_803lo.jpg][Bild: th_59857_1448579-F13_123_876lo.jpg]
EVA

Hallo ich bin die vers*ute Eva.
Ich bin eine reife erfahrene Frau und
weiß was Männer brauchen.Mein Service ist vielseitig zB.
Franz. mit Aufn.,AV ,schmusen
und Sexspiele mit mehreren Männern.

Bis bald Eva Tel Nr. 0160-91300907.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#19
Hi Norman/miger

wie sauber oder nicht war das Gummi nach dem Analfick?

Bin da leider sehr empfindlich, manche Olle ist da echt nicht gut vorbereitet,

Pete
Zitieren
#20
Pete6 schrieb:Hi Norman/miger

wie sauber oder nicht war das Gummi nach dem Analfick?

Bin da leider sehr empfindlich, manche Olle ist da echt nicht gut vorbereitet,

Pete

anmerken muß ich noch
als ich ankam ist Sie erst einmal alleine ins Bad und war dort ziemlich lange, Sie war sehr sauber, hat gut geschmeckt und gut gerochen
miger
Zitieren