Amanda, Blaue Lagune, Neunkirchen
Und noch ein Bericht von letzter Woche:

Im letzten Moment nen Termin abgesagt bekommen, ein unerwartetes Zeitfenster von zwei Stunden tat sich auf. Zeit für ne kleine ZwischenmahlzeitWink

Vorher auf der Hompage der Blauen Lagune schon Amanda gesichtet, die muss ich mir unbedingt in Natura ansehen. Gleich mit Roxy abgeklärt, dass die Vorstellungsrunde heute ausfällt, da ich schon wüsste, was auf dem Programm steht. Amanda wäre in 10 Minuten für mich da, auch kein Problem.

Amanda betritt das Zimmer, das Warten hat sich gelohnt:

AMANDA
Nationalität Polen ( null AkzentWink )
Lange schwarze Haare
Konfektion 34
BH Cup 70B
Größe 1,58
Preis 150 Euro für den Stundensercvice

Nach dem Duschen im Hessendress auf Amanda gewartet, sie betritt das Zimmer, Wow ein geiles Geschoss. Sie begrüßt mich herzlich, versprüht eine unglaubliche Hektik, rennt zur Hifi Anlage für ein bisserl Musik aufzulegen kommt dann zu mir geflitzt.Augen Roll

Irgendwie muss ich den Temperamentsbolzen ein bisschen ruhiger kriegen, ich ziehe sie an mich, erste Küsse und Streicheleinheiten im Stehen. Ich pelle sie langsam aus ihrer Wäsche, sie küsst super, schiebt eine Hand bei mir unters Handtuch ,langsam wird sie auch ruhiger.

Weg mit dem Handtuch, sie geht in die Knie, fängt langsam an FO zu blasen, tief und immer mit Augenkontakt. Ich ziehe sie wieder hoch und bugsiere sie langsam Richtung Bett.

Es folgt die handelsübliche Leckorgie, bei der sie gut mitgehtBig Grin. Wechsel in die 69, beim Blasen hat sie ein hohes Tempo drauf. Raus aus der 69, wieder lange Zungenküsse, sie drückt mich auf den Rücken und küsst sich nach unten.

Wieder zieht sie das Tempo an, geiles Eierlecken inclusive. FT war abgesprochen, das Ziel hat sie im Eilzugtempo erreicht. Noch ne Weile einfach weitergeblasen, sie ließ nicht locker.Eek

Pause, keinen Bock auf Massage heute, lieber mit ihr ein bisschen Kuscheln. Auch da hat sie keine Ruhe, permanentes Bearbeiten von Schwanz und Eiern, scheinbar ein Markenzeichen von ihr. An der Stelle fing mir ihre Hektik an zu gefallenBig Grin

Sie beendet die Pause. (Keine Rücksicht auf mein gehobenes AlterAugen Roll) Nochmals Hochblasen, dann gummieren und Übergang zum reiten. Wie nicht anders zu erwarten, geht das kleine Konditionswunder auch hier voll abBig Grin.
Den kompletten Ritt in der Hocke freischwebend ausgeführt. Wieder zieht sie das Tempo an, geil dieses klatschende Geräusch. Diesmal kann ich ein bisschen länger gegenhalten und sie ein bisschen ins Schwitzen bringen, bis ich zum Abschuss komme.

Durch das Tempo das sie vorgelegt hat, ist immer noch Zeit, wir quatschen noch ein bisschen, ich hole mir noch ein paar Küsse ab um sie abzulenken, bevor sie auf die Idee kommt, hier noch ne dritte Runde zu veranstaltenBig Grin

Anschließend Verabschiedung mit Küsschen, sie flitzt aus dem Zimmer, wahrscheinlich schon von einem Kolllegen erwartet, ihre sportlichen Qualitäten scheinen sich rumgesprochen zu habenWink

Fazit:
Sex in einer hohen Geschwindigkeit, ohne dass dabei das Gefühl von Zeitdruck aufkommt. Eher ne sportliche Nummer als ne Schmusenummer. Sie kommt echt sympathisch rüber, irgendwie hat sie bei mir nen Stein im Brett.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.5

Service 9.5

Sympathie 9.5


Tip / Kein Tip

Ne wilde Maus für ne wilde Nummer. Sie geht jedes Tempo mit, küssen und FT sind auch sehr gut.
Für ne Schmusenummer vielleicht ein bisserl zu wild. Wenn der Arzt euch Sport verboten hat, solltet ihr die Buchung nochmal überdenken.Big Grin

Und damit hier nicht wieder genölt wird, dass ich die Mädels empfehle, wenn sie schon wieder weg sind: Sie erzählte mir, dass sie noch bis zum 12.9. da ist, danach auf Heimaturlaub und dann in der ersten Oktoberwoche wieder zurückkehrt. Wink

Falls ich euch den wilden Feger ansehen wollt:

www.blauelagune-nk.de


TheSaint
( eigentlich Fan von Schmusenummer, aber die Action hatte wasWink)
gechillter Genießer


Hm Saint, was soll ich jetzt dazu sagen, lach!!!!

Wie immer ein Klassebericht und diesmal sogar bevor das Mädel wieder wech ist, hihihi.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Cyper schrieb:...und diesmal sogar bevor das Mädel wieder wech ist,

Big Grin Erste Anzeichen einer Besserung sind bei Saint unverkennbar! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Saint, bist und bleibst ne geile Wildsau! Wink

Das war jetzt als Kompliment gedacht. Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Dem schließe ich mich ohne Vorbehalte mit einer Portion Respekt ob des guten Berichtes vollumfänglich an. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
#6
Also ich muss TheSaint da voll zustimmen, diese Maus ist echt ein Hammer. Ich war vor ca. 10 Tagen dort, und es war echt klasse. Sie hat super geblasen, ist nett und scharf... einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste was die Lagune zu bieten hat.
Darkangel schrieb:... einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste was die Lagune zu bieten hat.
ich schätze mal du weißt von was du sprichst. Augen Roll Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Darkangel schrieb:Also ich muss TheSaint da voll zustimmen, diese Maus ist echt ein Hammer. Ich war vor ca. 10 Tagen dort, und es war echt klasse. Sie hat super geblasen, ist nett und scharf... einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste was die Lagune zu bieten hat.

Die liebe Amanda.

Ich mag diesen schwarzhaarigen Engel.

Die Frau hat Charme, Esprit, Ausstrahlung und nen LaptoppBig Grin

El Santo
( Der jetzt auf Deinen Bericht gespannt ist Big Grin)
gechillter Genießer


Darkangel schrieb:Also ich muss TheSaint da voll zustimmen, diese Maus ist echt ein Hammer. Ich war vor ca. 10 Tagen dort, und es war echt klasse. Sie hat super geblasen, ist nett und scharf... einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste was die Lagune zu bieten hat.

Ei, sieh da, wie kommst du denn zu dieser Meinung.......Big Grin
Dann rück mal raus, was die Lagune dir sonst noch geboten hat.
Du weißt doch jetzt sicher, was ich damit meine: b e r i c h t e n.

Gruß Sloopy. Smile
Darkangel schrieb:Also ich muss TheSaint da voll zustimmen, diese Maus ist echt ein Hammer. Ich war vor ca. 10 Tagen dort, und es war echt klasse. Sie hat super geblasen, ist nett und scharf... einfach nur zu empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste was die Lagune zu bieten hat.
Ich möchte die User bitten mit neuen Berichten zu diese Lokation ein wenig vorsichtig zu sein, es treiben sich hier ein paar "mit" ohne schwanz leute hier rum die unbedingt mitposten wollen.

btw : Im verlaufe des "gespräches" mit DarkAngel mußte ich übrigends lernen das der user es als geschäftsschädigend ansehen würde wenn wir alle berichte zur lagune entfernen würden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
TheSaint schrieb:Die Frau hat Charme, Esprit, Ausstrahlung und nen LaptoppBig Grin

Tja, wozu sind Laptops da? Richtisch, zum Berichteschreiben. Aber es gibt noch wenigstens ein weiteres Mitglied, auf das ich ein Auge habe, weil die Berichte nur aus einer Ecke kommen. Macht aber nichts, in gewissen Grenzen Sinn finde ich das lustig. Ich frage mich nur immer, was es bringen soll, denn versteckte Werbung indiziert bei mir immer ein Misstrauen gegen den Service.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Fake-Bericht sind für mich Grund genug ,
den Laden oder die Lady zu meiden.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Schade, ich war schon gespannt auf den "Bericht" Big Grin
Hätte mich schon mal interessiert, wie der ausgesehen hätte. Verwirrt

Gruß Sloopy. Smile
Hihihi, es ist also geschäftsschädigend wenn die Berichte alle entfernt werden, na und????

Wie ist das denn mit Betrug am Kunden???? Wissentlich falsche Angaben zu machen, tse tse tse, jetzt geht es aber los.

Aber Metallfan, mir ist da auch noch jemand aufgefallen, vielleicht beobachten wir ja den/die Selbe.

Ansonsten halte ich es wie unser griechischer Götterbote, die Läden meide ich, es hat erstens ein Geschmäckle und wer mit unfairen Mitteln an mein ehrlich verdientes Geld will, nee, der hat es nicht verdient.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ich frage mich auch, welches Geschäft geschädigt wird,
wenn ein Teil des Geschäftserfolges durch hier verbotene Werbung mit gefakten Berichten erreicht wurde.
Den Bedingungen hat der-/diejenige doch selbst zugestimmt.

Gruß Sloopy. Smile