Pho Suphan (Suwana)
Als ich vor 3 wochen den Tread über Pho Suphan gelesen hatte, hab ich mich gleich aug gemacht die Mädels zu besuchen, die eine Vollentspannung versprechen.
Suwana (ca. 45 mit C Oberweite und griffigem Po) war frei und hat mich zur Fußwaschung geleitet. Anschließend sind wir ins Massagezimmer gegangen, ich mich komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Dann gings los mit der Massage, die Po Region intensiev, gründlich und bis zum Anschlag massiert Big Grin ordentlich Öl aufgetragen und ab und zu die Juwelen gestreift. Als es dann ans Umdrehen ging, das Seerohr voll ausgefahren ging es dann gleich an die HE mit Happy end. Ich durfte vom Südpol zum Nordpol wandern. Anschließend wurde weiter massiert und nach der Massage noch etwas ZK.
Als ich das zweite mal dort war (mit Termin bei Suwana) kam ich in den gleichen Genuss wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied dass alles noch sehr viel Intensiever war als bei esten Mal und eine Fremdsprachenunterhaltung dazu kam.Blowjob. Auch beim dritten Besuch kam ich in den Genuss aller wohltuenden Massage- und Sprachbegabungen.
Kann sein dass es mit Sympathie zu tun hat.

Bis bald.
Zitieren
Wo ist denn dieses Studio?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ist es nicht in der unmitelbaren nähe des Zoos ?
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hier der alte Treat.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65319
Zitieren
Leider habe ich der Name der Dame nicht registriert.
Letzte Donnerstag 01Okt war ich Unterwegs von HU nach Frankfurt und hatte unangenehme Rueckenblockade beim Autofahren.
Ueber die gute Rueckenmassage habe ich hier gelesen und nicht wie hin.

Ohne Termin in der Hoelderlinstr 27 angekommen, war die Masseurin halb liegend auf die Sofa schlaffend und hat sich sofort bemueht mich zu bedienen als ich im Shop reinkamm.
Sie war ein angenehme Thaidame, Alter schaetze ich zwischen 40 und 50.
Das war was ich haben wollte, da ich nur Ruecken und Koerpermassage interessiert war und eine erfahrene Masserin ist willkommen.

Sie gab mir ein Menukarte und mir eine gesamtmassage fuer € 49,- empfohlen. Es gab auch welche mir 45,- aber Sie deutete dass die mit 49,- besser gegen stress ist.
Gesagt getann, und ab im Zeltraum wo die Fusswaschunsgritual stattfand.
Zum trinken, habe ich Tee bestellt. Es war ein guter tee.
Die Fussmasage lief alles angenehm aber kurz, habe hier besseres erlebt.
Danach ins Massagewerkstatt.
Total ausgezogen und nackt auf die Liege.
Danach kamm ein gute Rueckenmassage mit Oel.
Am Anfang war nicht besonderes, viele einfache Griffe aber meine Blockade waren einfach weg. Minimalistisch aber scheinbar effizient.

Leider die Zeiten wurde nicht 1 Stunde wie gebucht gehalten, aber anbetracht der Preis(fuer 49,- )und Ergebniss ist alles Ok.

Sie hat ueber Handentspannung oder mindestens andeutungen bei der Massage nicht rueber gebracht.
Dass passt schon weil ich es nicht haben wollte und es waere mir unangenehm nein zu sagen.

Alles in allem, eine Massage die Ergebnisse gebracht hat, aber es war nicht so berauschend, dass ich es so wiederholen werde.
Lieber neues zu probieren.

Bei bezahlen, war 2 Damen da. Eine war sicherlich die mit der Gesicht auf der Homepage abgebildet ist. Meine Meinung nach es ist 100 % ein TS.
Ich glaube es ist ein nette Person. Fuer mich waere auch kein Problem von ihr massiert zu werden.

Irgendwie war ich durch die Berichte hier danach doch geil geworden und habe ein TCM Salon ein Tag spaeter besucht.
Bericht folgt.
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Ist es nicht in der unmitelbaren nähe des Zoos ?

genau das ist der Salon!

und der/die TS ist auch zeitweise dort anwesend!

Andere kennen Sie/Ihn unter den Namen Joanna aus dem Leierkasten!
Zitieren
Joannas Massage kann man mit Wat Po vergleichen!
Nicht mit Weena sowie der Orchidee und dem Patta .
Da wird man gebogen , gehoben usw...
War sehr überrascht, woher die das konnte .

Wie gesagt die Massage ist zu empfehlen....
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Oberpischo schrieb:Als ich vor 3 wochen den Tread über Pho Suphan gelesen hatte, hab ich mich gleich aug gemacht die Mädels zu besuchen, die eine Vollentspannung versprechen.
Suwana (ca. 45 mit C Oberweite und griffigem Po) war frei und hat mich zur Fußwaschung geleitet. Anschließend sind wir ins Massagezimmer gegangen, ich mich komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Dann gings los mit der Massage, die Po Region intensiev, gründlich und bis zum Anschlag massiert Big Grin ordentlich Öl aufgetragen und ab und zu die Juwelen gestreift. Als es dann ans Umdrehen ging, das Seerohr voll ausgefahren ging es dann gleich an die HE mit Happy end. Ich durfte vom Südpol zum Nordpol wandern. Anschließend wurde weiter massiert und nach der Massage noch etwas ZK.
Als ich das zweite mal dort war (mit Termin bei Suwana) kam ich in den gleichen Genuss wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied dass alles noch sehr viel Intensiever war als bei esten Mal und eine Fremdsprachenunterhaltung dazu kam.Blowjob. Auch beim dritten Besuch kam ich in den Genuss aller wohltuenden Massage- und Sprachbegabungen.
Kann sein dass es mit Sympathie zu tun hat.

Bis bald.

Habe Suwana letzte Woche besucht, alles so wie oben beschrieben. Die TS war da und hat ein Handtuch zwischen die Tür geklemmt. So kontrolliert sie immer wieder. Laut S. macht sie das neuerdings. Also nicht zu empfehelen.
Zitieren
Ja, was kontrolliert den der/die TS Joanna bei nur angelehnter Türe?
Kontrolliert Sie, ob du auch völlig entspannt den Salon verläßt, oder will Sie die "Vollentspannung" damit eher verhindern?

Gruß Haifisch
Zitieren
Ich glaube dass ER/SIE eher verhindern möchte. Könnte sein, dass mitgelesen wird.

Gruß
Oberpischo
Zitieren
haifisch schrieb:Ja, was kontrolliert den der/die TS Joanna bei nur angelehnter Türe?
Kontrolliert Sie, ob du auch völlig entspannt den Salon verläßt, oder will Sie die "Vollentspannung" damit eher verhindern?

Gruß Haifisch

TS will die "Vollentspannung" verhindern.
Diskretion ist somit nicht vorhanden.
Zitieren
War letzte vorletzte Woche nach langer Zeit wieder da, um die Gegebenheiten zu prüfen.
Das Hantuch an der Tür war schon immer da und dient dazu, das Schließgeräusch der Tür zu unterdrücken.
Was den Service angeht, alles wie ich es gewohnt bin. Total Entspannt!Smile

Sie ist jetzt aber erstmal 6 Wo im Urlaub.

Gruß

Oberpischo
Zitieren
Habe letzte Woche mal wieder bei Suwana im Pho-Suphan nach dem rechten gesehen und bekahm auch gleich einen Termin. Die Chef(in) geleitete mich ins Massage Zimmer und verweilte dort, bis ich komplett blank auf der Massageliege lag. Das hat Sie bestimmt angemacht.
Suwana, kommt gleich hieß es und dann ging Sie raus und Suwana fing mit der Massage an. Wie immer sehr intensiv von den beinen bis zum po, an der Kimme entlang. So mag ich das. Meine üblichen Erkundungen von Nord bis Zentral Thailand waren wie immer sehr spaßig.
Da ich in den letzten wochen meinen Forscherdrang nicht unterdrücken konnte, mußte ich auch bei Ihr die Grenzen ausloten. Hab Kleiderseitig erst mal für Gleichstand gesorgt, und die Aufgaben getauscht.
Habe dann Zentral Thailand fremdsprachlich beackert, bis es zu kleinen Saismischen Aktivitäten der Stärke 5,9 kam.
In dieser Position hätte ich noch das Tiefen echolot einsetzen können, hatte aber dummerweise die Schutzkleidung nicht dabei (pech gehabt).
Alles in allem war meine wissenschaftliche Forschungsreise voll und ganz erfolgreich.
Muß dazu sagen, bin auch dort Stammkunde.

Gruß
Oberpischo
Zitieren
@ Oberpischo

was kostete denn das tolle Erlebniss im Pho Suphan?

Erhob Suwana, wie in FFM oft üblich ein "Extraobulus", oder war der ganze Service schon im offiziellen Preis,-wie in Mannheim enthalten?

Gruß vom neugierigen Haifisch, der es bedauert, das dieser Salon an Samstagen geschlossen ist!
Zitieren
(10.05.2010, 09:47)Oberpischo schrieb: Meine üblichen Erkundungen von Nord bis Zentral Thailand waren wie immer sehr spaßig.
Gruß
Oberpischo
Du bist nach dem großen Bernhard Grzimek der beste neue Naturforscher in dieser Gegend!...Kompliment!
Die offiziellen HP-Preise sind hier...
PHO SUPHAN
Aroma Oil Massage
besänftigende Wirkung auf das Nervensystem zu empfehlen bei Stress und Nervosität
60 min./49 Euro

Wäre schon wünschenswert wenn sich im Frankfurter -Raum außer den dominierenden Chinesen was alternatives tun würde?

Gruß TomSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Sorry, habe die Dienstleistungsgebühr verschwitzt.

Also es wird offiziell € 70,00 an der Anmeldung abkassiert, da ist der Bonus schon dabei und ich bin zu 100% sicher das die Chef(in) genau darüber bescheid weiß. Bonuskarte nicht vergessen, denn wenn mann 2x5 Stempel (zwei Karten) voll hat gibts eine Gratis.

Haifisch, der Laden ist jetzt auch am Samstag offen und Sonntag nach absprache, wenn ich die Werbung an der Tür richtig in Erinnerung habe.

Achtung: Lasst euch nicht verwirren, der neue Name ist Pattaya-Massage oder so, ist aber sonst alles beim alten.

Gruß
Oberpischo
Zitieren
War heute auch dort zu einer Massage (60 Min.) und hatte auf ein erotisches Ende gehofft. Die Masseuse war allein, alle Vorzeichen scheinbar gut. Erst Fußwaschung, danach Rückenmassage (ich völlig nackt) mit flüchtiger Berührung der wichtigen Teile, schließlich Umdrehen und weiter. Aber keine HE, nach einer schönen Kopfmassage hieß es nur "So, das war's". Dabei hatte sie zwischendurch meine Erregung durchaus zur Kenntnis genommen.
Habe mich draußen geärgert, dass ich nicht reagiert habe, als sie bei der Rückenmassage ihre (verhüllte) Spalte an meinen über die Massageliege herausragenden Händen offensichtlich gerieben hat.
Nun denn, vielleicht war ich heute eher in passiver Stimmung. Schön war es trotzdem, die Massage sehr intensiv und gut!
Zitieren
Hi,
war jetzt bestimmt schon 12 mal dort in den letzten Wochen.
War davon 8 mal bei Suwana, 2 mal bei Mei und 2 mal bei der Chefin.
Service bei Suwana war immer klasse. Kostet wie bereits geschrieben 70 Euro für die Stunde inkl. Happy End.
Suwana lässt sich dabei auch befummeln und auch die Kleider komplett runter ziehen. Tolle Massage und nettes Ende. Von mal zum mal wurde sieimmer offener und lockerer.
Auch bei der Chefin war ich. Habe immer die Shorts angelassen, aber als sie die Erregung gesehen hat, hat sie diese ausgezogen und dann Hand angelegt. Also auch hier Happy End. Dennoch ist mir dabei nicht 100%ig wohl dabei, daher ist Suwana mein Favorit.
Gruß
J.J.
Zitieren
Also ich wurde von der Frau massiert, die auf der Homepage zu sehen ist. Ist das die Chefin? Werde bald wieder hingehen und dann vielleicht etwas offensiver sein. Der Laden gefällt mir nämlich sehr gut...Vor allem die Fußwaschung war super, alles hat irgendwie Stil.
Leider liegt FfM etwas abseits meines Einzugsgebietes, ansonsten wäre ich direkt einen Tag später wieder dort gewesen.
Zitieren
Hi,

ich war auch schon einige Male im Pho Suphan und wurde stets sehr gut behandelt. Die Massage ist der absolute Wahnsinn und eine "vollständige" Entspannung gab es bislang auch immer.
Suwana ist eher eine bodenständige die genau weiss, was Mann haben möchte, die an den richtigen Stellen zupackt und Dich wahnsinnig macht. Sie geht gut mit und lässt auch einiges mit sich machen...
Mei ist eine jüngere sehr zurückhaltende die ebenfalls recht gut massiert, die Bänder dehnt und neue Lebensgeister entfacht. Bei der HE ist sie ebenfalls eher zurückhaltend, weiss aber genau welchen Druckpunkt sie ansetzen muss und läßt jegliche Entspannung zu, bis zum absoluten Höhepunkt.
Joanna ist die Meisterin in der Massage, hierbei werden alle Bereiche bedacht, die man sich nur denken kann, ... ich wusste gar nicht wo man überall massieren kann ... Speziell die Bänderdehnung bekommt sie am besten hin und massiert gerade in den Problemzonen sehr intensiv die Verspannung weg. Bei der HE ist sie auch sehr gefühlvoll, Sie weiss schliesslich wie sich sowas anfühlt und hat mich auch hier sehr entspannt, während sie mit einem Dauerständer in der Hose klar kommen musste.

Also dieses Studio ist sehr zu Empfehlen, da hier erstmal die Massage im Vordergrund steht und man trotzdem ein Bonbon bekommt.

Preislich ist alles gesagt (bonbon kostet 20€ Extra).

bis demnächst im Pho Suphan (ich bekomme für diesen Beitrag keine Vergünstigung oder Werbeboni), das ist halt meine Meinung

Klaus
Zitieren