Airport Muschis Berlin Schönefeld (ex Pussy Club)
Hallo.
Kann schon jemand vom "neuen" Airport Muschis Flaterateclub in Berlin berichten.
Der Adresse zufolge dürfte es sich um das ehem. Etablissement des Pussy Club handeln (der ja wohl vollständig kaputt zu gehen scheint.)
Dieses WE war ja wohl Eröffnung (mit Sonderpreisen).

Ich wohne leider weit weg von Berlin, bei meinen seltenen Besuchen in der Hauptstadt war zumindest der PC immer eine lohnende Abendabwechslung ;-)

Wer kann was zum neuen Laden sagen??
Zitieren
meine Informanten sagen, dass da nur das Schild ausgetauscht wurde. Gleiche Besatzung, gleiches Ambiente, nur die ganzen Sportficker, die mehr als 2 Nummern für 70 Euro geschafft haben, sind wohl nicht mehr da.

g >> b, der in Berlin einiges aufschnappt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Der Laden ist nach wie vor der alte, also verdammt eng und verraucht.
Die Besatzung wie gehabt: Muräninnen, die optisch nicht der Bringer sind.
Wenn man Glück hat, findet man auch mal eine Perle (oder so).
Ansonsten wie gehabt: möglichst schnelle Abfertigung.
Wer also einen wahnsinnigen Stau hat und ein Dutzend Mal flatrate ficken will: kein Problem.
Die Preise sind alte "DDR-Preise" für Grundnahrungsmittel:
Man hatte zwar Mal versucht, sie auf 70 EUR für die Tagesschicht und 100 EUR für die Abend/Nacht-Schicht zu erhöhen. Aber das ließ sich nicht halten.
Nun also 50 EUR für die Tagesschicht und 70 EUR für die Abend-/Nachtschicht.
Also jeder kann sich ausrechnen, dass er da für ein paar Handvoll EUR seine Potenmz aus dem Leib vögeln kann - und sich voll laufen lassen kann. Dafür geht's eben etwas wie in einem Armee-Puff zu.

Weitere Einzelheiten hier:
www.airport-muschis.de

Außen sind übrigens noch die alten Schilder, also Pussy-Club.
Zitieren