Im FKK-Club anonym bleiben?
Hallo Leute,

ich träume schon eine Weile davon mal in einen FKK-Club zu gehen. Auch bei einem Gangbang wäre ich gerne mal dabei, aber zunächst nur passiv.

Da ich aber Angst davor habe jemandem zu begegen, der mich kennt (ich arbeite in einer großen Firma in einer recht wichtigen position) würde ich dabei gerne unerkannt "auftreten".

Gibt es Lokations in Hessen bei denen man z.B. mit einer Maske sein Gesicht verstecken kann und das von Anfang an? Ich bin gespannt auf Eure Tipps und werde gerne von meinen ersten Erfahrungen berichten!
Zitieren
dimix schrieb:Lokations in Hessen bei denen man z.B. mit einer Maske sein Gesicht verstecken kann und das von Anfang an?

Hallo dimix,

Das wird wohl nix werden, in Hessen wirst Du schon dann im Club belächelt, wenn Du einen Bademantel trägst, statt der hessischen Clubuniform (um die Hüften geschlungenes Handtuch).

Zu Gangbangs kann ich Dir nichts sagen, das ist nicht meine Welt - aber Deine restlichen Sorgen kenne ich aus eigener Erfahrung.

Trotzdem solltest Du beim Clubbesuch über eines nachdenken: wer Dich dort sieht, ist auch drin - und damit ist die Diskussion erledigt.

Ich hab' schon mehrfach Geschäftsfreunde im Club gesehen - alles kein Problem. Wie auch? Meinst Du beim nächsten meeting in der Vorstandsetage steht derjenige dann auf, und verkündet, dass er den Herrn dimix gerade im Puff selbst und mit eigenen Augen gesehen hat, und nun wegen seiner niederen Moral nicht mehr mit ihm arbeiten kann?

Mit dem Treffen von Mitarbeitern hab' ich bisher Glück gehabt - das ist sicher etwas schwieriger Big Grin

Und ansonsten: auch Weglaufen an einen anderen Ort hilft nicht und hier ist der Beweis: Jeder ordentliche Deutsche Hundebesitzer geht mit seinem Hund mindestens eine Strasse weiter, und trotzdem liegen überall Tretminen.
Genauso verhält es sich mit ängstlichen Clubbesuchern - die fahren dann 400 Kilometer um dort die Anderen zu treffen, die auch so weit gefahren sind Eek

Wenn Du Sorgen hast, dann geh' mit Freunden, denen Du traust, oder mit einen Scout hier aus dem Forum, dann ist die Hemmschwelle niedriger und Du kannst Dich als "Erwischter" immer noch rausreden, dass man Dich gezwungen hat.

...just my two cents..

schlong (der selbstverständlich als scout zur Verfügung steht)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
dimix schrieb:Hallo Leute,

Da ich aber Angst davor habe jemandem zu begegen, der mich kennt (ich arbeite in einer großen Firma in einer recht wichtigen position) würde ich dabei gerne unerkannt "auftreten".

Gibt es Lokations in Hessen bei denen man z.B. mit einer Maske sein Gesicht verstecken kann ...

Das mit der Maske kenn ich nur vom Karneval in Venedig. :p
Sorry, aber ich musste gerade herzhaft darüber lachen, als
ich mir vorstellte, dass da jemand mit ner Homer-Simpson-Maske vorm
Gesicht im Club aufläuft.
Aber, wie schlong schon sagte, sind im Club die Hurenficker
unter sich! Da zeigt keiner mit dem Finger auf einen anderen!
Es sei denn, er hat ne Maske auf! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Bei mehreren hundert Clubbesuchen in diversen Clubs in Deutschland habe ich nur einmal einen Mitarbeiter aus unserer Firma getroffen. Was soll's, kurz hallo gesagt und fertig. Sitzen alle im selben Boot.

Stuart, der einfach hingehen würde
Zitieren
Hey Leute,

danke für Eure vielseitigen Antworten! Ich find es echt klasse, dass ich nicht der Einzige bin, der dabei ein etwas mulmiges Gefühl hat.
Dabei wäre ich so gerne mal Mäuschen in so einem Club. Ich weiss noch nichtmal, ob ich wirklich ein Mädel buchen würde. Allein diese Erahrung würde mich brennend interessieren und vielleicht passiert es dann ja wirklich.
Das mit der Maske habe ich irgendie mal in einem Film so gesehen. Ich habe natürlich gemeint, dass alle Besucher eine Maske tragen. Ich will schließlich nicht der Einzige damit sein. *g*
Welchen Club würdet Ihr denn für einen Ersttäter empfehlen? Bisher habe ich mich mit erotischen Massagen zufrieden gegeben.
Zitieren
In Hessen würde ich Dir empfehlen, jemanden aus dem Forum als Scout mitzunehmen. Ob Du dann ins Palace, Oase, World, ATK gehst - eigentlich wurscht. Aber meide zwischen 13. und 23. September die Oase und das Palace - IAA-Alarm.

Stuart, Wink
Zitieren
Hallo dimix,

komm morgen in die Oase -
wir norden Dich da schon ein! Big Grin
- und reißen Dir, eventuell vorhande
Masken vom Gesicht. :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Bei mehreren hundert Clubbesuchen in diversen Clubs in Deutschland habe ich nur einmal einen Mitarbeiter aus unserer Firma getroffen. Was soll's, kurz hallo gesagt und fertig. Sitzen alle im selben Boot.

Stuart, der einfach hingehen würde

Stimme voll und ganz zu!

Bei meinem letzten Palace-Besuch habe ich das erste Mal einen Bekannten im Club getroffen! War ein Geschäftspartner, ich vorne am Buffet, er kommt gerade aus der Umkleide, er gestutzt und zurück, nach ner Weile kam er dann wieder raus! War schon irdendwie komisch, nach Weile rumschwänzeln haben wir an einem Tisch nen Kaffee getrunken und (leider) auch übers geschäftliche geredet! Also ich mach mir da auch keinen großen Kopp mehr drum!
Es muss zwar nicht jeder wissen wo ich mich rumtreibe, aber ich glaub auch nicht das ein Bekannter oder Geschäftsfreund der mich dort sieht bei dem nächsten Zusammentreffen ruft: Hey, den da hab bei meinem letzten Puffbesuch auch getroffen!

Bei gewissen gehobenen Positionen ist das wahrscheinlich etwas schwieriger!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#9
Hallo, NRW ist zwar nicht hessen, aber wir sitzen alle ja im selben Boot um ein schönes Zitat aufzugreifen.

Was (zumindest in NRW) möglich ist, das passende Kleingeld vorausgesetzt, ist das ein Club einige Stunden nur für dich öffnet, bzw für dich und einige Freunde/Bekannte/Mitstecher. Natürlich je größer der Club desto teurer wirds. Aber gerade in kleinen Clubs oder Wohnungsprostitution ist das nichts ungewöhnliches.

Mit einer Maske finde ich auch etwas eigenartig, sollte dir wirklich passieren das du einen Bekannten triffst, meinste nicht er wird dich trotz Maske erkennen?

Schlusswort = Einleitung, wenn du jemanden triffst, ob es Bekannter, Verwandter oder sonst wer ist, Hallo lieb lächeln und fertig.
Zitieren
Also, wenn Jürgen Schrempp mit zwei Nutten im Arm besoffen die Spanische Treppe raufstolpert und anschließend 17 Milliarden mit Chrymler verbrennen und heute immer noch bei Daimler ein Ex-Vorstands-Chef-Büro mit Sekretärin im Headquarter haben darf, dann dürfen wir das auch :-)

Drüber stehen und wenn man zufällig jemanden trifft, die Situation als Chance begreifen: Es gibt doch kaum was bindenderes als ein paar gemeinsame Leichen im Keller.

Wenn sich Deine Erinnerung aus dem Film "Eyes Wide Shut" mit Cruise und seiner Ex schöpft, könntest Du auch in anderer Hinsicht enttäuscht werden. Palace und Co haben atmosphärisch und sonst wenig bis garnichts mit dem dort dargestellten "Club" gemein.

Hingehen, anschauen, entspannen, genießen.

Gruß,
Sultan
Zitieren
Im Palace gibt es für "Promis" auch separaten Eingang. Direkt auf's Zimmer, Mädels werden dann vorbeigeschickt. Kostet halt evtl. mehr. Einige Fussballer der Eintracht haben da schon verkehrt. In der Oase habe ich vor zwei drei Jahren mal zwei Fussballer von K'lautern gesehen, einfach so.

Stuart, der sich im Gegensatz zum Masseur kein Autogramm hat geben lassen ... Big Grin
Zitieren
Also, ich danke nochmal für die vielen Antworten, werde aber ersteinmal weiter bei den "anonymeren" massagesalons bleiben.
Ich eminte übrigens echt den Film mit Tom Cruise. Meldet Euch mal, wenn es sowas mal gibt g*
Zitieren
Hallo dimix,
na die Kollegen haben dir ja schon mal was geflüstert.
Aber ich hab da auch noch was direktes beizutragen, weisste was:

scheiss auf die anderen!!!!

Berührungsängste sind nur was für Spiesser (damit meine ich nicht dich unbedingt).
Wer in den Puff geht sollte dazu stehen, man muß es zwar nicht an die große Glocke hängen, aber etwas mehr Selbstvertrauen tut einfach gut.
Nach ein paar mal Saunaclub klappt das schon.
Natürlich kann ich das schon nachvollziehen, daß du die Anonymität bevorzugst, aber sieh es auch mal als Angsttherapie, glaub mir das funzt wirklich.

Gruß

Zap, nur Angst davor, daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt(alte keltische Weisheit)
Zitieren
Servus

Kenne die Situation selber. War mit meinen Geschäftspartner im Palace, als wir uns an die Bar setzten kam grade durch den Eingang der Bereichleiter wo wir als Sub-Unternehmer drinnen sind rein. Kurzes Hallo, wie gehts? und ein Tschüss. Damit war das Thema erledigt und wurde nie wieder besprochen.

Weil wie die anderen sagen:

Er hockt im gleichen Boot wie du...

Gehe mit meinen G-Partner mit einen goldenen Sprichwort rein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!!"

Und das wird auch sicherlich der andere Denken...
Zitieren
#15
Vor... ca. 14 Jahren habe ich meinen damaligen Gruppenleiter in einem "Privaten Partykreis" gesehen.

Er hat mich wohl auch erkannt, denn er hat das Mädel mit dem ich zugange war, später interviewt Wink

Er war zu dem Zeitpunkt noch verheiratet und mein Gruppenleiter in einer Frankfurter Bank.
Ich war Single und nur jemand aus seinem Team.

Und wo war jetzt das Problem ?
Ok, ich hätte versuchen können ihn irgendwie zu erpressen, aber das kam mir nie in den Sinn.

Ich habe lediglich einmal (ca. 3-4 Wochen nachdem wir uns dort gesehen hatte) beiläufig im Fahrstuhl erwähnt das ich an diesem Tag sehr viel Spass hatte und ganz vergessen habe welche Leute ich dort gesehen habe.
Danach hat sich unser Verhältniss merklich entspannt Wink
Zitieren