Hobbyhure Anja, Wölfersheim
jep, habe Ihre GB Anzeige auf Swinger auch kurz gesehen...würde mich interessieren ob jemand hier dort war und etwas dazu berichten kann?
Der GB fand nicht statt.

Nur eine Anmeldung
ist das auch die anja aus wölfersheim, die in einem schmucken einfamilienhaus ihr domizil hat und bei der ich bei meinem besuch (habe schon mal berichtet) mit aktenkoffer, ganz seriös auftreten musste da sie angst vor den nachbarn hat, dass diese was mitbekommen. kann mir kaum vorstellen, dass sie zu hause ne gb party gibt, zumal sie ja nur vormittags termine macht, weil ab eins die beiden söhne von der schule nach hause kommen und da geht nix mehr...im übrigen ist sie mir jetzt auch etwas zu teuer...
#24
Hi,

gab es mal noch andere bilder die mehr aussagten als das eine hier?

lg
joe
inseriert sehr viel im Swingerklub, hat aber keine Bewertungen - eigentlich ungewöhnlich. Anruf unter 0160-99841939 hat mich nicht angemacht - eher lustlos und bieder. Manchmal hat sie das geilere Bld in der Anzeige:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
#26
wieso ist immer der treff am bahnhof. ist es von da aus noch weit zu dem haus ?
maximal 2 km vom bahnhof zum haus...sie möchte sich aber die option offen halten den gast abzulehnen, daher erst ein treff vorm bahnhof auf dem parkplatz...wenn du dann durch die gesichtskontrolle gekommen bist, kannste ein date machen...aber als ich sie besuchte war das nur vormittags möglich und auch nicht in den schulferien.
#28
war denn in der letzten zeit wieder jemand bei anja. auf den bildern sieht sie sehr gut aus.
Wir haben bei dieser Adresse problemem mit Schleichwerbung / Pushen, deshalb ist der Thread geschlossen.

Wer hier noch etwas posten möchte wendet sich bitte an einen Moderator.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)