Bei Gabriela (Kaiserclub)
Buenas Tardes Amigos!

Ich frage mal an ob irgendeiner mir bzw. dem Forum zu dieser Location was erzählen kann, Girls, Ambiente, Preise etc.
Telefonisch habe ich zumindest erfahren, daß Gabriela nur die Telefondame ist. Aktuell ist sind 2 Girls da, Nina und Nicole wenn ich mich recht erinnere.
Es soll jetzt am Wochenende ein neues Girl dazu kommen.
Wenn schon mal jemand da war, würde ich mich und alle anderen auh über ein posting freuen. danke
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Schau mal in älteren Beiträgen unter Kaiserclub in Kaiserslautern nach.
Die Mädels haben zumindest z.T. auch dort gearbeitet, Nicole auf jeden Fall.
Über sie gibt es dort auch einen Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Buenas Dias Amigos!

Danke Sloopy für deine Info, hat mich allerdings nicht viel weiter gebracht bzw. schlauer.
Habe die Homepage entdeckt http://www.kaiserclub-nw.de/
leider schein dieser nicht aktualisiert zu werden.
Mal sehen, werde vielleicht nächste woche diesen Club testen, soll ne gutausehende Türkin kommen, Bilder ab Montag unter ladies.de

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
War vor einigen Wochen mal im Kaiserclub und hatte für 'nen Fuffi einen sehr netten Blankoblowjob mit abspritzen ins Gesicht. Erst ein wenig heißmachen mit Arsch und Titten und dann ein längeres Blaskonzert. Mußte zwar gegen Ende verhindern, dass ich statt auf ihr auf ein bereitgehaltenes Zewa komma aber alles in allem war's recht nett.
ABER: Dachte das ganze könne man mit 'nem anderen Mädel gestern Abend wiederholen. Hinmarschiert und nur eine dickere Blonde war da. Absolut nicht so der Reißer aber wir waren rallig. Preisnachfrage nach 'nem Blankoblowjob wurde dieses Mal mit 80!!!! beantwortet, wobei ich das bei den schwammigen Deutschkenntnissen kaum verstand und mehrmal nachfragen mußte. Habe dann auf 60 runtergehandelt und das waren im nachhinein mindestens 30 zuviel. Ablauf war ausziehen meinerseits, ab ins Bad und grob mit kaltem Wasser geschrubbt worden. Im Zimmer macht sie die Titten frei, behält Tanga und Schuhe aber an. Sie dirigiert mich auf's Bett und beginnt brutal fest und mit Handeinsatz zu blasen. Nach mehrmaligem Ermahnen und einer einsetzenden Erschlaffung aufgrund der lieblosen Behandlung bin ich auf Handeinsatz umgestiegen und habe mich selbst versorgt. Wurde zwischendurch noch aufgefordert mich zu beeilen!!! Zum Abschied kamen noch ein paar krude Fragen, ob ich denn Pole sei. Also meidet die dicke Blonde, für mich ist der Laden erstmal gestorben.
CarlosPrimero schrieb:Buenas Tardes Amigos!

Ich frage mal an ob irgendeiner mir bzw. dem Forum zu dieser Location was erzählen kann, Girls, Ambiente, Preise etc.
Telefonisch habe ich zumindest erfahren, daß Gabriela nur die Telefondame ist. Aktuell ist sind 2 Girls da, Nina und Nicole wenn ich mich recht erinnere.
Es soll jetzt am Wochenende ein neues Girl dazu kommen.
Wenn schon mal jemand da war, würde ich mich und alle anderen auh über ein posting freuen. danke

... über die habe ich am 20.5.2007 in diesem Forum berichtet "Yasmin bei Gabriela, NW, Hindenburgstr 8, OG1, 06321-9375033"

Problem bei dieser location ist allerdings der häufige Wechsel der Gretels - ist zumindest mein Eindruck

Curly