Ettienne aka Ornella
#21
... das sieht allmählich nach pathologischem Hass aus. Was hat sie Dir nur angetan? Wie würdest Du reagieren, wenn frau Dich zu so einem Date bestellen würde, eventuell mit erheblichen Fahrtkosten und Zeitverlust verbunden. Ich würde an ihrer Stelle auch ausrasten.

Es waren jetzt so viele (halb-)negative Bewertungen hier zu lesen, dass das doch reichen müsste. Bleib doch einfach weg!

Gruß, Senior
#22
Senior - das mache ich nun auch !!
Wollte nur mal Ihr Gesicht sehen als ich sie mit all dem hier Konfrontierte!!!
Ist doch egal was sie erzählt. Prostitution ist vor allem auch Illussion.
Sollte sie immer die Wahrheit sagen?
Soll sie dir sagen dass du ein alter stinkernder Sack bist mit dem sie keine Lust hat in die Kiste zu steigen?
Da man das dann auch nicht will sollte einem das andere erfundene auch nicht stören.
Lustwandel schrieb:@all
Back to Topic. Es geht hier um den Service der Dame - der rest interesiert keinen.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Berichte bitte! Private Rachegelüste oder ähnliches kann man sich sparen wiederzugeben, denn das hat nichts mit dem Service zu tun, sondern mit persönlichen Animositäten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#25
Hallo an alle......

ich muß wirklich sagen dass aufgrund solcher niveaulosen Menschen einem echt die Lust und der Spaß an dem ganzen vergehen kann.....

Da ich NIEMANDEN Rechenschaften schuldig bin, wüßte ich nicht aus welchen Gründen ich mein Privatleben breittreten sollte. Ich habe mich stehts meinen Mitmenschen Ordentlich und Korrekt verhalten, deshalb frage ich mich allenernstes wer sich anmaßt solche Lügengeschichten über mich zu erzählen.
Eigentlich sollte ich diese ganzen infamen Beschuldigungen gar nicht werten, denn wie bereits erwähnt sind es absolute Lügen. Des weiteren hat mich niemand zu einem Date bestellt um mich aufgrund der Äußerungen hier zur Rede zu stellen deshalb kann ich auch nicht so Ausfällig geworden sein. Das ist wirklich lächerlich. Das schlimme ist, dass solche " Unwahrheiten " veröffentlicht werden. Was meint Ihr wir Frauen würden über euch Männer Urteilen?
Ich denke das jeder Mensch anderes ist und das es eben bei den einen passt und bei dem anderen weniger. Nur weil Frau dafür bezahlt wird, heißt es noch lange nicht das der Sex gut sein muss, dazu gehören immer 2!!!!!
Eine Frau wird nicht geil wenn ein Mann sich einfach hinlegt und verlangt. Und mit Sicherheit mache ich das ganze nicht Professionell, auch habe ich keine Ahnung von irgendwelche Tricks die man da Anwendet um Leute über den Tisch zu ziehen, liegt wirklich nicht in meinem Interesse und in meinem Naturell. Außerdem habe ich kein Perso sondern ein Reisepass und dieser bekommt NIEMAND zu Gesicht. Sorry aber so blöd ist wirklich niemand!!!!!
Zu guter letzt: wenn schon Lügen hier verbreitet werden....lasst euch bessere einfallen! Und wenn jemand noch nichteinmal bei mir war, sollte sich ganz zurückhalten!

.....eins ist Sicher....meine Lust wird hierdurch nicht erloschen....es gibt noch Männer mit Stil und Niveau.....und diese machen mich an.....
#26
Samson006 schrieb:Senior - das mache ich nun auch !!
Wollte nur mal Ihr Gesicht sehen als ich sie mit all dem hier Konfrontierte!!!


Du kannst froh sein , das sie alleine war.
Denkst du das es jemand Lustig findet zig kilometer vieleicht ,durch die gegend zu fahren nur um sich mit dir zu treffen??? und dann sich so einen blödsinn an zu höhren????

Wäre ich eine Frau in dem Geschäft und du hättest das mit mir gemacht, wärst du so nicht davon gekommen.
Und oft sind die Mädels nicht alleine unterwegs, ich denke du weisst was ich meine, vieleicht geht das auch mal ins Auge solche antionen, und das im warsten sinne des Wortes.
Und mit leuten in dem Millieu möchte ich mich nicht anlegen.
So einen Blödsinn zu machen und dann auch hier noch zu Posten, ist so ziehmlich das dümmste was ich jeh gelesen habe.
Ich sag nur eines.........Glück gehabt.
Leute, calm down here. Bleibt höflich und sachlich.
Ettienne hat sich geäußert zu alle dem, jetzt soll sich jeder selbst seinen Reim draus machen.
Letztendlich will ich hier neue Berichte sehen und keine weiteren unfruchtbaren Diskussionen.
Ich mach sonst hier dicht.Cool

Absamer
#28
Samson006 schrieb:Habe mich gesern Abend mit Ihr getroffen um (sie wußte das nicht) nicht zu ficken sondern nur um Sie mit den ganzen negativen Berichten von Euch zu konfrontieren !!!
Sie wurde sofort so patzig und zickig das ich sie aus meinem Auto raus schmiss und sie total böse die Tür zu knallte und mir noch sagte : Du Arschloch Wixer lass mich in Ruhe !!
Dies ist doch mal wieder der Beweis das es doch nur heisse Luft ist die Sie aus Ihrem Blasemund (angeblich Miss F.)lässt !!!
Für mich ist dieses Abzockluder gestorben !!!


Und dafür das du sie so verascht hast, hat sie dir auch noch ihren Perso gezeigt????????
Mann bist du ein lügner, so was hab ich hier noch nicht erlebt, sorry aber so viel Müll kann einer doch gar nicht verzapfen.
Man streng doch mal deine eine Gehirnzelle an, und das nächste mal darüber nachdenken was du schreibst, und vor allem den zusammenhang nicht verlieren, dann wird es nämlich unglaubwürdig.
Und das du hier lügst ist doch wohl offensichtlich.
OK, ich bin manchmal einfach zu weich... Big Grin:geschlossen:
Buenas Tardes Amigos!

Ettienne ist wieder online in den pages von Ladies.de.
Die Fotos auf ihrer Homepage http://www.ettienne25.de sehen sehr verlockend aus, auch ihr Titel "Miss Fellatio 2007". Es würde mich und bsteimmt einige andere compadres sehr freuen, wenn einer derjenigen Amigos die bei der Wahl zur Miss Fellatio 2007 abgestimmt haben, hier einen Bericht posten würde, der wirklich mal objektiv über den Service und die Qualitäten von Ettienne Auskunft gibt und ob ihre Preise gerechtfertigt sind.
Also nochmal die Fotos sind sehr ansprechend und verlockend.

Gracias und Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Hallo Leute,

habe gerade diesen Bericht zu Ende gelesen. Was ist nun definitiv von Ihrem Service zu halten???

Würde mich interessieren bevor man in Gold investiert.

:-))))))))
#32
verstehe den thread hier nicht ganz...

also habe ich heute die dame angerufen und recht schnell war klar, die will ich kennenlernen. und eines vorab. ich habs nicht bereut :-)

terminvereinbarung war einfach, wobei ich leider doch etwas länger als vermutet warten mußte. aber alles wie ausgemacht.
ihre wohnung ist klein, aber fein. auch diskret und im gegensatz zu vorherigen berichten ist die parkplatz-situation jetzt auch sehr geschmeidig.
zum treffen kann ich nur folgendes sagen: die dame sieht besser aus als man vermutet, ist super sympathisch und scheint wirklich spaß bei der sache zu haben.
ihr körper, ihre art und nicht zu vergessen ihr spaß am sex... das hat man nicht oft.
für mich ne bank. gerade in der damen-diaspora mannheim!!!
fazit: immer wieder gerne... und kackt auf die nicht nachvollziehbaren berichte weiter oben.
Wenn du ein paar mehr Infos zu ihrem Service und eine Beschreibung des Aktes liefern könntest, wäre deine "Euphorie" sicherlich besser zu verstehen.

Aragorn, der mit allgemeinen gehaltenen Aussagen nicht wirklich was anfangen kann.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#34
also ettienne sieht super aus. schön gebräunte haut, die sich super anfühlt. ihre zk sind sehr leidenschaftlich und fordernd. sie hat keine berührungsängste und man darf und soll sie überall berühren. sie bläst sehr leidenschaftlich und ohne gummi. ihr französisch ist so gut, dass man eigentlich auf den verzichten möchte. sollte man aber nicht. denn ettienne geht beim sex erst richtig ab. es macht ihr wirklich spaß. und wenn ich mich da täuschen sollte, dann verdient die gute einen oscar.
fazit: ja, gerne wieder!
Den Off-Topic Teil habe ich hier entfernt,
falls hier noch jemand Berichten möchte bitte ich darum einen Moderator zu benachrichtigen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#36
Bekannt auch als Ettienne25 !
Habe sie am Telefon, sofort an ihrerer unsympatischen Stimme und launischen Art erkannt.
Die Bilder auf TgLadies sind schwerst bearbeitet und nicht mit der Realität zu vergleichen.
Auch die Konfektionsgröße, stimmt mit Gr. 36 nicht mal annähernd mit iherer echten,
mindestens Gr.40, überein.
Das Alter von 28 ist auch getürkt.
Also nichts neues, nur die schon seit langem bekannte, unfreundliche, abzockende,
unsympatische Ettienne.
Wahrscheinlich ihr letzter Versuch noch etwas zu gewinnen.
Mein Tipp, spart euch eure hart erarbeiteten Euronen für eine bessere auf.