FKK - World im September: Mittwoch, 05.09.2007
Ankunft gegen 22 h, ausgeglichenes Verhältnis von Mädels und Dreibeinern.
Geschätzte 50 an der Zahl.

Das Essen
Der Info halber sei erwähnt dass das Essen erstaunlich gut war – auch ohne Party! Gegen 22 h gabs lecker Lasagne von Frosta sowie verschiedenen Pizzen, Salate, Gulaschsuppe.

Um 24 h wurde erneut aufgetischt Es gab Rindswürste mit Kartoffelsalat/ Nudelsalat. Gegen 2 Uhr kalte Platten mit geräuchertem Lachs, Sahnemeeretich. Den ganzen September hindurch gibt es Wein & Bier gratis. Hört, hört... – ich war überrascht.

Die Mädels
Überrascht nicht nur von der Fütterung, nein auch die Mädels waren super aufgestellt. Obwohl ich meine TAs – Vicky, Silvia, Danaya, Agnes – vermisste gab es nicht wirklich Grund zur Klage sondern mehr als genug hübsche Alternativen.

Eine nähere Inaugenscheinnahme nahm ich vor bei
Laura, 20 J.; ROM

Ø 1,70m groß
Ø A – Cups
Ø langes, schwarzes Haar
Ø blasser Teint
Ø Stiefel- bzw. Kniestrumpfträgerin
Ø 34 er Kf
Ø Auffallend lange Beine, geiler Arsch
Ø Keine Tattoos, keine Piercings
Ø No englisch, no german
Ø Leicht bedenkliche paradontale Verhältnisse

Nicht gerade der Optikfick auf den ersten Blick, aber irgendwie hat es mir die Kleine angetan. Etwas kantiges Gesicht, rustikale Gesichtszüge, aber ein Körper – Freund der Liebe, nur geil!

Hatte bereits eine enttäuschende Nummer im Mai als sie recht frisch in der World war und von Tuten & Blasen nicht wirklich viel Ahnung hatte. Dennoch hat sie meines Erachtens Potential weshalb ich Sie erneut zum Tänzchen unter vier Augen auf die Matte bat.

Absolut devoter Typ, würde von sich aus weder ein Gespräch beginnen, noch im Bett mal die Initative ergreifen. Wenn der Ofen aber erstmal geschürt ist, dann brennts in der Bude.

Unter schüchternen Küssen schien es als warte sie auf weitere Instruktionen, ansonsten wäre wohl nicht viel passiert. So bat ich zum Blaskonzert, ich noch stehend während Sie auf dem Bett liegt. Erst etwas zaghaft wird Sie bei gutem Zureden auch mutiger und nimmt mal richtig auf, bläst etwas tiefer, integriert recht gutes EL. Im Fazit ist das Blasen dennoch zu zaghaft und unspektakulär aber sie war „stets bemüht“.....

Hab Sie danch kurz massiert als Sie auf dem Bauch lag und mich langsam zwischen Ihren Schenkeln durchgeküsst. Überraschenderweise taute sie langsam auf, kreiste mit ihrem Hinterteil und kam mir mit ihrem Becken entgegen und spreizte die Beine. Beim Lecken wurde sie gut feucht, gab sogar gelegentlich Laute von sich. Dann Wechsel in die 69 mit wildem Lecken und Fingern. Ihr Blasen war zwischenzeitlich wirklich gut und wurde ein wenig wilder.

Aus der 69 zog ich sie auf mich, als sie mir dezent den Gummi überrollte, sich auf mich setzte und langsam begann zu reiten. Es folgten Wechsel in verschiedenen Stellungen, besonders reizte mich ein kurzes Intermezzo im Stehen vor dem Spiegle weil sie wirklich nen klasse Body hat.

Jegliche Stellungswechsel – und da bin ich anspruchsvoll – ohne Murren mitgemacht, viel gelacht – das war ne gute Nummer. Im Vergleich zur Premiere im Mai ist sie einfach sicherer geworden, auch wenn sie nicht wirklich der Typ ist der aus sich rausgeht oder große Illsuionen an den Mann bringt. In der Form für die erste Nummer des Abends gerne wieder!

Optik: 80%
Dienstleisttungsgedanke: 90%
WHF: 95%


Roxann(a/e), 20 J.; ROM
  • 1,60m groß
  • Kf 32
  • B – Cups
  • Schwarzes, langes Haar
  • Herrlich gebräunt
  • Keine Tattos, Bauchnabel - Piercing
  • Verständigung in „denglisch“
  • Optikkracher

Roxanne, you don´t have to put on the red light. Mann, Mann, Mann – eine bildhübsche Sahneschnitte. Wirkte bei meinen letzten Besuchen immer zu verschlossen, sehr reserviert. Kein Lächeln, etwas arrogant, daher bisher nie eine Buchung. Der Schein trügt jedoch. Ganz süße Maus, nur etwas unsicher. Ist die Situation erstmal etwas gelockert, wird es gut. Ist wie bei ner Tiefkühlpizza – am besten wirds wenn man sie vor dem Reinschieben 10 min auftaut. Big Grin

Auf dem Zimmer erstmal auf den Bauch geflackt und abgewartet was passiert. Dummerweise ist nichts passiert. Sie hat sich einfach nur neben mich gelegt – keinen Finger krumm gemacht. Hmmh. Durchgefallen. Unglücklich

Meine Bitte nach einer Massage wurde zwar nachgekommen, aber das war
im Grunde für die Füße. Also selbst losgelegt und Ihren Rücken ein wenig geküsst und siehe da, sie drehte sich um und spreizte die Beine. Jetzt gings los. Wunderschöne, kleine Muschi die sich gerne und in vielen Varianten lecken ließ.

Das erste Mal mit den Ohren wackelte ich als sie anfing zu blasen. Vom Allerfeinsten – tiefe Aufnahme, EL, schönes Lutschen, gefühlvoll, ohne Handeinsatz. Überraschend für so ein junges Schmusekätzchen.

Später sattelte sie dann auf und ließ meine Salami – ich konnte es kaum glauben – mit einem „Schwupps“ in der Reiterstellung in ihrer kleinen Mumu verschwinden. Kein Murren, ratz fatz war er drinnen und ich wurde durchgeorgelt wie schon lange nicht mehr.

Ich setzte mich etwas auf, unsere Oberkörper waren dicht bei einander, gefühlvolle ZK und dazu wippte sie hemmungslos auf mir dass es nur so flatschte. Welch´ herrliches Geräusch. Big Grin

In der Missio wurde weitergefickt während sie sich abwechselnd die Titten massierte bzw. sich selbst fingerte. Geil. Ob ihres zierlichen Körperbaus traute ich mich erst einen Gang hochzuschalten als sie die Beine erst anzog und dann auf meinen Schulter platzierte und mich fordend ansah. Einfach atemberaubend dieser Anblick, wunderschön diese Reh – Äuglein, geil diese Show!

Fest umarmt, mit ihrer Zunge tief im Hals einen fantastischen Abschuß erlebt.
Knapper AST, sicher auch aufgrund ihrer Unsicherheit bzw. der Sprachbarriere.

Nettes Mädel die zwar blutjung ist aber genau weiß wie der Hase läuft, auch wenn Sie Stings Roxanne nicht kennt. :p

Optik: 100%
Dienstleistungsgedanke: 90%
WHF: 100 %
Zitieren
#2
hi riesi

klasse geschriebener bericht..Big Grin

....leicht bedenkliche paradontale verhältnisse....Big GrinBig Grin der ist gut..

ist schon manchmal ein schock, wenn man ne hammerbraut begafft
und sie macht den mund auf...uuuuaaaa...Smile

grüsse yahon
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch. Mal wieder ein sehr schöner Bericht von dir. Dabei sind deine Formulierungen wirklich treffend und schmunzelnd zu lesen.

Paradontale Verhältnisse, erstklassig umschrieben. Kann auch nicht verstehen, zumal bei der Kohle, das sich manche nicht mal die Beisserchen machen lassen.

Gruss vom
Sternsucher

WinkeWinkeWinke
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Heute wurde mir auch noch mal persönlich aus berufenem Munde bestätigt, daß Roxanna ein Top-Tip sein soll.

Stuart, der den Bericht gern gelesen hat Wink
Zitieren
Hammerstarker Bericht, bin jetzt richtig neugierig, da ich morgen zum ersten Mal ins FKKW einlaufen werde.

Grüße BTOL - der nach Rieslings Schilderungen nun noch öfter zur Zahnbürste greifen wird - sonst schreibt er vielleicht mal das selbe über mich Smile
Zitieren
@ Sternsucher

Den Mädels ist es halt wichtiger sich erst die Titten aufzublähn,
bevor sie sich die Beisserchen machen lassen.

Gruß, h
der das bedauert und getunte Titten weniger mag
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:@ Sternsucher

Den Mädels ist es halt wichtiger sich erst die Titten aufzublähn,
bevor sie sich die Beisserchen machen lassen.

Gruß, h
der das bedauert und getunte Titten weniger mag

Eben, und die sehen nach einiger Zeit dann eben genau so aus, wie die paradontalen Zustände. Verstehe einer diese Frauen. Geld ohne Ende, doch nichts wirklich auf der Reihe.

Gruss
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Habe gestern im FKKW wieder so 4-5 Heißluftballone gesehen, mann war das abtörnend.

Aber wer drauf steht, der hat sicher seinen Spass dran.

BTOL - der´s eigentlich ganz gern etwas kleiner hat
Zitieren
looool : "Heißluftballone"

Pieks mal rein,
vieleicht geht die Luft raus und sie hat
zwei faltige Schlabbersäcke.

Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren