FKK Night&Day
#21
Lustwandel schrieb:@Tom_sucht
Bitte zurück zum Thema, sonst muss ich aufräumen !

lw

Und was ist das Thema? Ich dachte eigentlich, es geht ums Night & Day. Und ich habe noch keine Antwort auf die Frage erhalten.
Versteh ich nicht so ganz....
Zitieren
tom_sucht schrieb:Und was ist das Thema? Ich dachte eigentlich, es geht ums Night & Day. Und ich habe noch keine Antwort auf die Frage erhalten.
Versteh ich nicht so ganz....
Es geht NICHT um die Damen hinter der Theke, sonder um die davor!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich weiss nicht cloney, aber wenn die dame anfängt zu diskutieren ist der spass doch hinne..........cool dass du weitergemacht hast.....

ich hätte abgebrochen.......labernde gretels und zwar in der form ist das Letzte......anfeuernde 'Chicas perfekt........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Geht im N&D definitiv nicht. Bin dort regelmaessig und kenne die Damen. Die haben strikte Schichteinteiling und sind auch sonst nicht gewerblich aktiv!
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
aaah Viven Schmitt kommt dahin. Schade, dass sie nur zwei Shows gibt...wär sie für gäste fickbar hätt ich wohl schon längst mein Zelt vor dem Laden aufgeschlagen XD
most valuable player~
Zitieren
#26
Emmy ist zur Zeit in Brasilien.
Sie arbeitet auch unter den Namen Lola, abwechselnd N&D, FKK Haus, Oase, Finca und div. Termin.

Sie hat aber auch, wie Raffaella aus der Oase ein Werbeinserat auf einen anderen Erotikportal (siehe FKK Oase - Raffaella).
Zitieren