Californische Massage
Anzeige Rheinpfalz vom 01.09.07:
Californische Massage Tel. 06231/915993

Angerufen, nicht viele Fragen gestellt, Termin ausgemacht und hingedüst.

Die Praxis liegt im Keller eines Mehrfamilienhauses in Dannstadt-Schauernheim, daher möchte ich zur Adresse keine näheren Angaben machen.

Mir öffnet eine Dame die wahrlich nicht als Optik-Highlight zu bezeichnen ist.

Wir unterhalten uns kurz wobei sie auf mich einen sehr esotherischen Eindruck macht. Ich dachte mir „gib ihr eine Chance, manchmal massieren die etwas unansehnlicheren Damen besser als die hübschen“. Sie will 50 € für die Behandlung.

Ich mich komplett ausgezogen und rauf auf die Liege - Rückenlage…
Sie beginnt an den Füßen, es sind eher Streicheleinheiten, begleitet von einem konzentrierten Atmen ihrerseits. Sie streichelt die Zehen, die Füße und arbeitet sich an den Beinen langsam und sanft nach oben bis zum Bauch und zum Oberkörper. Dabei kommt sie gelegentlich in die Nähe der empfindlichen Regionen, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb.

Nach dem Umdrehen wurde meine Rückseite in gleicher Weise behandelt. Gelegentlich setzt sie eine Art Feder ein. Ich habe die Massage sehr genossen, ich stehe sowieso nicht auf die ganz brutale Kneterei.

Ich war ihr offenbar sympathisch. Sie sagte mir, dass es ihr gefällt mich zu massieren und so durfte mich noch mal umdrehen und wurde ein klein wenig weiter behandel…

Duschen vor und nach der Massage geht nicht. Sie setzte bei mir sehr wenig Öl ein (ich hatte sie anfangs darum gebeten).

Nach der Massage noch ein kurzer Plausch, danach bin ich mal wieder entspannt von Dann(stadt)en gezogen.
Zitieren
lümmel schrieb:Mir öffnet eine Dame die wahrlich nicht als Optik-Highlight zu bezeichnen ist.

Wir unterhalten uns kurz wobei sie auf mich einen sehr esotherischen Eindruck macht. Ich dachte mir „gib ihr eine Chance, manchmal massieren die etwas unansehnlicheren Damen besser als die hübschen“. Sie will 50 € für die Behandlung.

@ lümmel:

Danke für die Info.

quest Kannst Du zur Dame noch ein bisschen was erzählen? (Geschätztes) Alter, Figur, massiert sie bekleidet?

quest Wie lange ging denn der 50 Euro-Service?

Vorab schon mal Danke.

:bier: charly
Zitieren
charly schrieb:quest Kannst Du zur Dame noch ein bisschen was erzählen? (Geschätztes) Alter, Figur, massiert sie bekleidet?

quest Wie lange ging denn der 50 Euro-Service?

Vorab schon mal Danke.

:bier: charly

Ich würde sie auf etwa 50 Lenze schätzen, sie hat rötlich gefärbte Haare, ist schlank (36er Figur) und vom Gesicht her nicht unbedingt der Hit. Sie hat eine nette Art, wirkt aber irgendwie unsicher...

Sie massiert bekleidet und die Massage dauerte gut eine Stunde
Zitieren
lümmel schrieb:Ich würde sie auf etwa 50 Lenze schätzen, sie hat rötlich gefärbte Haare, ist schlank (36er Figur) und vom Gesicht her nicht unbedingt der Hit. Sie hat eine nette Art, wirkt aber irgendwie unsicher...

Sie massiert bekleidet und die Massage dauerte gut eine Stunde

Danke, lümmel.

50 Jahre und 36 Konfektion? naja, besser als umgekehrt. ich glaub ich ruf bei Gelegenheit mal an ... hoffentlich ist sie auch abends servicebereit.
Zitieren
charly schrieb:Danke, lümmel.

50 Jahre und 36 Konfektion? naja, besser als umgekehrt. ich glaub ich ruf bei Gelegenheit mal an ... hoffentlich ist sie auch abends servicebereit.

jepp umgekehrt wers grausammer.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren