Selina aus Heidelberg; Trier, Kitzingen, Würzburg, Wiesbaden
Ich habe in dieser Woche bei den Zaubermäusen in Kitzingen vorbeigeschaut. Vorgestellt haben sich Karina Dom. Rep., Franzi Erfurt und Selina Heidelberg (ca. 30 Jahre, 170 cm, schlank, OW B - leicht dem Gesetz der Schwerkraft unterliegend) für die ich mich entschied. Ich nutzte die unten beschriebene Sonderaktion aus, ergänzt durch den Abschluß mit FT - Aufpreis 30,-- €.

Nach der Regelung der Finanzen brachte sie die Euros in Sicherheit. Ich hörte, wie sie sich im anliegenden Badezimmer frisch machte. Sie erschien dann im Evaskostüm und reinigte mein "Arbeitszeug" im Waschbecken im Zimmer, ausreichend frische Handtücher waren vorbereitet.

Zuerst begann sie mit einer Rückenmassage, übergehend in Küssen auf den Rücken und massieren des Rückens mit ihren Brüsten. Nachdem ich mich umgedreht hatte machte sie auf meiner Vorderseite weiter. Züngeln (Lippenkontakt hat sie vermieden), FO mit wechseln in 69 folgten. Gummieren, GV und dann Abschluß Blowjob in FT, natürlich ohne. Sie entsorgte den Saft in vorbereitete Kosmetiktücher und spülen ihren Mund aus. Danach noch
Kuscheln, gegenseitiges Streicheln und Smaltalk.

Nach 30 min. Endreinigung durch mich. Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit:
Eine im Großen und Ganzen gelungene Aktion bei einem netten Girl, welches ich weiterempfehlen kann. Ihrem Bemühen, mich zufrieden zu stellen erschien mir ein paar mal als zu "sachlich", zu sehr vorgeplant. Ich gehe davon aus, daß dies bei einem zweiten Besuch, der sehr wahrscheinlich ist, anders sein wird. Big Grin

Selina will Ende September/Anfang Oktober wieder bei den Zaubermäusen in Kitzingen und in Wertheim anwesend sein.

Im gleichen Hof wie die Agentur gibt es noch einen Laden "Fressnapf". Während dessen Öffnungszeiten ist im Hof ziemlich Betrieb.
Nettes Ambiente, sauber, diverse Spiegel in den Spielzimmern.

AGENTUR, Lochweg 16,97318 Kitzingen
Tel: 0 93 21 - 390 377
Infoband: 0 93 21 - 390 370
Internet: http://www.zaubermaus-haus.com

=============

Zitate von der Website

- Sonderaktion (gibts eine Woche am Monatsanfang, jeweils unterschiedlich)"
KITZINGEN vom 03.09.2007 bis zum 09.09.2007
Folgende Erlebnisprogramme stehen diese Woche limitiert von Montag bis Sonntag zur Auswahl:
Für 68,- minieuros verzaubern wir dich mit beidseitigem französisch ohne Kondom, Zungenküsse und natürlich der schönsten Nebensache der Welt:
prickelnden Sex mit einer schönen Frau. Oder stehst du eher auf beidseitige Oralspiele bis zur Ekstase? Wähle dein persönliches Favour. Lass dir gerne eine gemütliche halbe Stunde Zeit!
dieser Service ist begrenzt bis auf Sonntag den 09.09.2007 02.00 Uhr."

- Beschreibung Girl
Selina Heidelberg,
26 Jahre, ein naturgeiler, süsser nimmersatt mit Wiederholungsfaktor! Kein bisschen gekünstelt wird sie dich umgarnen und verführen.
Ein wahr gewordener Männertraum!
Ihr Service: f.o., f.t. und K.ü.

- Fotos
http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...lberg.html

=============

Einige Preise aus einer alten im Internet veröffentlichten Preisliste - keine aktuelle Preisliste ist veröffentlicht, es lag vor Ort auch keine aus. Deshalb können die Preise sich inzwischen verändert haben. Wie oben beschrieben gibt es Aufpreise für Zusatzleistungen.

Verkehr, mit französisch bei Dir oder ihr ( Oral mit Gummi ) ca. 20 min. 50,00 €
Verkehr, mit französisch beidseitig, Massage und Dildo ( Oral ohne Gummi ) ca. 45 min. 100,00 €
LUXUS - Tabulose Stunde, mehrmaliger Verkehr, beidseitiges französisch ( ohne Gummi ) Zungenküsse, Vibratorspiele, Rollenspiele, Natursekt, Körperbesamung und französisch mit Aufnahme. ca. 60 min. 180,00 €

=============
Zitieren
Hallo,

ich hoffe ich hab keinen Tread überlesen, wo es Celina schon gibt...

ICh buchte in der Wolke die übliche Nr. für 50€

Celina ist so 40+-2 Jahre... schlank, gut Figur, ca. 175 groß, blonde Schulterlange-Haare.

Übliche Waschung erfolge... dann auf die Matte... Conti drauf und etwas zu hartes blasen... hatte da den eindruck, sie möchte nur, dass ich schnell komme...
Dann setzte sie sich rückling auf... nach ca. 1 min. Wechsel in de löffel Stellung... nahc einer Zeit dann missioniert... dann hatte ich den eindruck, dass sie nur will, dass ich schnell komme... aber egal... ich hab mir Zeit gelassen... anschließend etwas geredet... und bin dann gegangen

Renate die Hausherrin verabschiedete mich... und bin dann raus...


Vielleicht kann hier jemand die Bilder von ihr einstellen, die befinden sich auf der Homepage von Wolke 7

Wiederholungsgefahr... liegt bei 50%
Zitieren
sorry, habs jetzt erst gemerkt... die gute hieß Selina nicht Celina...
Zitieren
epex schrieb:ich hoffe ich hab keinen Tread überlesen, wo es Celina schon gibt...

Doch, hast du Wink



[Bild: th_31920_0010-selina09_123_1188lo.jpg][Bild: th_31931_0001-selina01_123_1057lo.jpg][Bild: th_31941_0002-selina02_123_156lo.jpg][Bild: th_31963_0003-selina03_123_457lo.jpg]
[Bild: th_31966_0004-selina04_123_799lo.jpg][Bild: th_31982_0005-selina06_123_617lo.jpg][Bild: th_31988_0006-selina07_123_485lo.jpg]
[Bild: th_31989_0007-selina08_123_160lo.jpg][Bild: th_31993_0008-selina10_123_150lo.jpg][Bild: th_31995_0009-selina05_123_1008lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Einmal und nie wieder !

Erst ansage : So ich will auch meinen Spass und mache nicht alles alleine und dann gibts noch ne schöne Massage.
Dann hab ich angeblich zu lang gebraucht und die Zeit wär um und keine Massage bekommen.
Franz war nicht doll und sonst unterer Durschnitt. Hab keine Ahnung warum die schon so lange zur Wolke 7 kommmen darf bin weitaus besseres von dort gewohnt.
Zitieren
Selina, Heidelberg [url="http://www.susanne-hahn-muenchen.de/"]bei Susanne Hahn, München
[/url]= Selina, Deutschland bei Franzis Haus Venus, Nürnberg + Ingolstadt
= Selina, Heidelberg in den Zaubermaus-Häusern, Würzburg + Kitzingen
= Selina, Heidelberg in der Agentur Bietigheim + Haus Cherie, Schwäbisch-Gmünd
= Selina, Heidelberg bei den Müller-Girls in Tübingen
= Selina, Heidelberg in der Wolke 7, Trier
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#7
War letztens auch bei der Selina in der Wolke uund muss sagen es vor voll gut. Kein Stress, kein Zeitdruck. Erst waschen dann ne schoene Massage. Wechsel in die 69 mit Muschischlecken. Dann Sie drauf bis ich den Plastisack fuellte, danach ein bischen Kuscheln und eine Massage fuer die Dame.
Erstklassiger Service und sehr lieb.
Zitieren
Kontaktdaten
Zaubermaus-Haus
Gattinger Str. 27
Würzburg
Karte Anzeigen
Sie macht Station bei den Zaubermäusen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Selina (Heidelberg)
Bonner Str. 28
Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche seit längerem mal wieder in der Wolke 7. Hatte eigentlich einen Termin mit Selina aus Köln ausgemacht, weil mir die Bilder von der HP gut gefallen haben. Aufgrund der unpraktischen Namensdopplung ist aber einiges schief gelaufen, was dann am Ende dazu geführt hat, dass ich mit Selina aus Heidelberg aufs Zimmer bin. Ich hab's jedoch nicht bereut!

Selina ist vielleicht so Mitte 30, blonde Locken, ein bisschen mädchenhaftes Gesicht, kurvig, aber nicht dick. Die Titten hängen schon ein wenig. Sehr lebhaft und gesprächig!

Für 70 Euro (mit Gutschein) gab's ein typisches Wolke7-Halbstunden-Paket: Nach dem Waschen Start mit einer Massage: erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken liegend. Dann fast übergangslos in die 69er-Stellung. Blasen war sehr gut. Als ich schon ziemlich am Anschlag war, dann wieder ein sehr flotter und beweglicher Wechsel in die (rückwärtige) Reiterstellung. Nach einer Weile drehte sie sich dann im laufenden Betrieb auf die Seite, es gab ein Weilchen kuschligen Löffelchen-Sex. Zum Abschluss kam es dann im Doggy-Style.
Wie das in der Wolke 7 üblich ist, hatte sie danach keine übertriebene Eile und legte sich erst noch einmal ein Bisschen neben mich aufs Bett. Ein sehr nettes Gespräch später ging's dann zufrieden nach Hause.

Fazit: Sehr sympathische Frau, die tatsächlich so "anschmiegsam" ist, wie das auf der HP steht. Guter Sex ohne Druck in guter Athmosphäre - mir wurde mal wieder vor Augen geführt, dass die Wolke 7 noch immer die beste Adresse der Stadt ist.
Zitieren
Kontaktdaten
Die gute ist wieder mal in Trier. Den Bilderdienst habe ich übernommen auf eine etwas andere Art. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Oh, da ist ja wirklich schon einiges. Irgendwie hab ich das über die Suchfunktion nicht gefunden. Aber um auch mal auf die sonst eher mäßigen Kritiken einzugehen: professionell war die Performance schon, aber in meinem Fall habe ich dabei keine Eile bemerkt. Gibt wahrscheinlich auch einfach mal bessere und mal schlechtere Tage.
Zitieren
Soo schlecht hatte ich sie doch gar nicht bewertet. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Naja, eine mittelmäßige und eine richtig schlechte Bewertung waren halt auch dabei. Ich find das kann man dann insgesamt mit "mäßig" umschreiben. Wink
Zitieren
Hallo Freunde,
kann die bisher positiven Berichte zu diesem Laden nur begrüßen:
Dienstag-Nachmittag, ca. 16 Uhr, freundliche Begrüßung, anschließend wurden die 3 unbelegten Damen vorstellig, mit für die genannte Selina entschieden.
Selina ist Anfang bis Mitte 30, Deutsche und hat in Abweichung zu den Bildern hat der Internet-Seite vom Erotica inzw. einige sehr gelungene Tatoos.
Bezahlt: 80 € für eine halbe Stunde.
Was gemacht: Kuscheln, Titten lecken (steht sie drauf) und durchkneten, lecken vaginal und anal (steht sie drauf), saugen an Klitoris und Schamlippen, blasen (sie geht ziemlich zur Sache, eher härtere Gangart) , lecken, Eier lecken, Eier in den Mund nehmen, Eier anspucken, ZK nein, anschließend Misso mit Beine zurück.
Wirklich überzeugende und ehrliche Performance.
AV kostet übrigens 50 € Upgrade.
Danach netter AST, sie hat das aus finanziellen Gründen angeblich nicht nötig. Na also, eine Hure aus Überzeugung. Was will man mehr. Wiederholungsgefahr 100 %.
Die anderen Mädels waren übrigens genau die, die in Girls der Woche im Internet gezeigt wurden. Alle optisch ok, die Bilder sind allerdings sehr gut gemacht. Für mich als Clubgänger wirklich eine ernst zu nehmende Alternative.
Grüße
Hey Joe
Zitieren
#15
Kontaktdaten
Selina
Peter-Sander-Str. 2
Mainz-Kastel
06134-286019
Karte Anzeigen
Danke hey_joe
[Bild: th_51086_ss_123_438lo.JPG]


Zitat:SELINA
aus Deutschland

Diese heiße Blondine ist 1,73m und 27 Jahre jung.
Sie hat einen schönen perfektgeformten Körper.

Sie verführt dich gern mit all ihren weiblichen,
unwiderstehlichen Reizen. Lass dich auf
das heiße Abenteur mit ihr ein und du wirst
es sicher nicht bereuen.

Ihr vielseitiger Service:
GV, Franz., Massagen, Fußerotik,
ZK, NS, Kuscheln/Schmusen, RS uvm.

[Bild: 2981848-y100grx.jpg] [Bild: 2981848-y1ncxf.jpg] [Bild: 2981848-y25h4g.jpg] [Bild: 2981848-y36egd.jpg] [Bild: 2981848-y47deh.jpg] [Bild: 2981848-y5wdjh.jpg] [Bild: 2981848-y6mi2t.jpg] [Bild: 2981848-y7eeev.jpg] [Bild: 2981848-y8edsh.jpg] [Bild: 2981848-y9hhx3.jpg]
Zitieren
Und wieder einmal verbunden, was zusammengehört. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#17
Frage 
Kontaktdaten
Selina aus Heidelberg
Heilbronn
Karte Anzeigen
Hallo,

kann mir jemand etwas zu Selinas Service-Angebot sagen?
Mich interessieren eher die etwas ungewöhnlichen Aspekte.
Sie bietet ja auch "leichte Erziehung" an.

MfG biteme
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Girls Heilbronn
Schmollerstrasse 64
Heilbronn
Karte Anzeigen
Wobei ganz stimmt so meine Überschrift nun auch wieder nicht, weil Selina ständig ein Gastspiel in Heilbronn gibt. Da sie des Öfteren in Heilbronn ist, nämlich um es genauer zu sagen bei den Girls Heilbronn (die Klingel mit der Aufschrift "Girls" nutzen), in der Schmollerstrasse 64, einer etablierten Adresse, hatte ich sie schon länger Zeit im Fokus. Aber um ehrlich zu sein nicht nur auf Selina wurde ich aufmerksam, auch ihre Kolleginnen hatten mein Interesse für die Girls geweckt Smile.

Ich machte mich auf den Weg und legte die restlichen Meter vom Auto zur Haustüre leichten Fußes zurück. Nach meinem Klingelnd wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen. Sie geleitete mich in ein Zimmer und nachdem wir geklärt hatten dass dieses nicht mein erster Besuch an der Adresse ist, wollte sie mir die Damen zu einer Vorstellungsrunde vorbei schicken.

Als erste kam Dunja auf Tunesien ins Zimmer - wau. Die Frau sah schon einfach klasse aus Smile und mir war augenblicklich klar, nicht umsonst die Schmollerstrasse heute aufgesucht zu haben. Dunja gab Selina die Klinke in die Hand und nun hatte ich die Qual der Wahl. Selina mit einem äußerst freundlichen Wesen ausgestattet, bekleidet mit nicht um die spezielle Reize geizende Arbeitskleidung, es war verdammt schwer für mich zu entscheiden. Ein gutes hat die Adresse, die dort arbeitenden Mädels kommen immer regelmäßig wieder und so ist mir heute schon klar, bei ihrem nächsten Besuch wird die Dunja von mir gebucht. Dieses mal sollte es nun Selina sein, ihre weiblichen Reize dieser "Vollblutfrau" haben mich in ihren Bann gezogen.

Ich wurde von Selina einen Stock höher über die Wendeltreppe in ein sauberes Arbeitszimmer geleitet. Gemeinsam wurde die 80 €-Nummer gebucht, was die alles beinhalten sollte, weiß ich heute nicht mehr. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, entführte mich Selina in das ebenfalls sauber Badezimmer und sie übernahm gekonnt die Schwanzwäsche am Waschbecken. Nachdem ich auch noch mit Mundspülung und Händewaschen "Fickfein" war, durfte ich im Zimmer aus Selina warten die sich für mich richten wollte. Kurze Zeit später kam sie zu mir ins Zimmer, BH, Slip und Strumpfhaltergürtel hatte sie schon abgelegt, sie war nur noch mit ein paar halterlosen weißen Netzstrümpfen bekleidet.

In der Horizontalen begann nun unser Liebesspiel auf der Lustmatratze. Selina begann mich zu streicheln und verwöhnte nach einer gewissen Zeit mir zärtlich meinen Schwanz mit einem guten FO. Auch die Eier wurden mit Streicheleinheiten einbezogen und sie rutschte mit ihrem Becken über mich so das wir uns gegenseitig in einem gepflegten "soixante-neuf" verwöhnten. Ist diese Stellung doch auf der einen Seite eine schöne Erfindung auf der anderen Seite merke ich immer wieder wie ich überfordert bin, das Tun der Frau zu genießen und mich gleichzeitig am Anblick der schönen Pussy und Selina nennt eine wunderschöne ihr Eigen hin zu geben und auch die Frau noch zu verwöhnen - ich bin einfach nicht Multitasking fähig. Das ist der einzige negativ Punkt an meinem gesamten Besuch bei den Heilbronner Gils, das von Selina applizierte Gleitgel war schon vom ersten tiefen Schlecker ab zu schmecken.

Selina brachte den Gummi ins Spiel und sattelte mit dem Rücken zu mir auf. Der Ritte begann und wir wechselten in die Löffelchen in der ich schließlich auch tief befriedigt den Gummi
füllte Brav.

Nach dem saubermachen unterhielten wir uns noch über dies und das ehe ich von ihr nachdem ich mich angezogen hatte verabschiedet wurde.

Fazit für mich, es war ein schönes kennen lernen einer mir bis dahin unbekannten Frau welches ich gerne wiederholen werde Wink. Aber als nächstes besuche ich die Dunja, wenn sie wieder in der Schmollerstrasse sein wird.
Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Selina
07131-569708
Zitat:


[Bild: th_552988136_4700056_F11_123_434lo.jpg] [Bild: th_552989901_4700056_F21_123_898lo.jpg] [Bild: th_552991637_4700056_F31_123_776lo.jpg] [Bild: th_552996897_4700056_F51_123_11lo.jpg]

[Bild: th_552998146_4700056_F61_123_342lo.jpg] [Bild: th_553005146_4700056_F91_123_380lo.jpg] [Bild: th_553007433_4700056_F101_123_418lo.jpg]


[Bild: th_552994863_4700056_F41_123_224lo.jpg] [Bild: th_955300074_4700056_F71_123_145lo.jpg] [Bild: th_553003976_4700056_F81_123_47lo.jpg]


SELINA HEIDELBERG
... eine Verführerin mit viel Esprit und Charme!!!

...zu neckischen Spielen lädt Dich diese „unersättliche,
rassige blonde „Sexgöttin“ mit 75c Oberweite, sexy
schlanken 36 Kurven bei 1,72 Größe ein.
Sie läßt Deine erotischen Fantasien erblühen mit ihrem
reizenden Lächeln, ihrer Natürlichkeit und
ihren erfrischenden 27 Jahren.

Selina bietet Dir nicht nur ein optisches Vergnügen,
sondern auch ihr super Topservice ist mehr
als eine Sünde wert. Ihre Spezialitäten sind unter anderem
Französisch als Vorspiel, Schmusen, Z*ngenküsse, NS, Körperbes., erotische Massagen, D*ld*spielereien
sowie leichte Erziehung und vieles mehr!

Reise mit ihr gemeinsam durch Deine heißen, feuchten Träume, bei denen Du voll auf Deine Kosten kommst!!! Auf jeden Fall solltest Du Dir dieses „Hammer-Traum-Girl“ nicht entgehen lassen... - ein zuckersüßer, steiler Zahn...-wow...100% TOP-Tip!!!

Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv



Quelle

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
wolke 7
Bonnerstr. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Hallo,

hatte bei Selina für eine halbe Stunde einen termin reserviert. Gebucht hatte ich nur aufgrund der Fotos (wo das Gesicht unkenntlich gemacht ist) und die andere Alternative nicht in Frage kam.
Als ich sie sah, war ich zuerst mal enttäuscht, da das tatsächliche Alter meiner Einschätzung nach die Angabe im Profil um 5-7 Jahre übersteigt. O.k., aber der Hintern hatte mich gemäss der Fotos schon gelockt ;-)

Nach Abwicklung der Modalitäten (80 Euro - 1/2 Stunde), gingen wir ins Bad zur Waschung. Danach machte ich mir es auf dem Bett gemütlich. Sie kam dann auch kurz danach.
Zuerst rieb sie ihre Brüste über meinen Oberkörper und Gesicht, dazwischen gute ZKs, das waren etwa die ersten 10 Minuten.
Dann widmete sie sich klein willi, der ausbald in Form kam.
Währenddessen streichelte ich sie. Dann meinte sie: "Junger Mann du bist ja sehr faul."
Sprachs und ging in 69, wo ich die leckere Muschi verwöhnen durfte.

Nach weiteren 10 Minuten, kam der Conti drauf, sie setze sich - mit dem Rücken zu mir drauf und lehnte sich zurück. So konnte ich auch an die Brüste ran, nach ein paar Minuten legte sie sich seitlich hin, wo ich dann bis zum Abschuss ran durfte.

Danach noch eine nette Unterhaltung und Streicheleinheiten.

Fazit: Alter ist - wie bei manchen anderen Damen üblich - geschönt. Meine Vermutung ca. 40 Jahre. Die rsierte Muschi sah jünger aus, aber anhand der Konstitution der Brüste und des Gesichts scheint meine Vermutung richtig zu sein.
Nichtsdestoweniger wurde ich positiv überrascht. Die ZKs und FO waren es wert, sie besucht zu haben.

Bewertung:
Optik: 3+
Service 2+
Wdh.Faktor: 80 %

Viele Grüße

helmut

Zitat:"Selina hat hüftlanges blondes gelocktes Haar, eine heisse 38-Figur und eine Oberweite von 75 C, 33 Jahre jung. Selina verwöhnt dich leidenschaftlich mit heissen Küssen einem unvergesslichen Französisch.

Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, Verkehr mit Femidom, Fingerspiele u.v.m.

Sprachen: Deutsch"
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,saartramp,daffy