Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
skyhopser:

wenn du sie kennst,dann würden wir uns natürlich über ein erstposting zu der dame von dir natürlich freuen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@ skyhopser.....ganz einfach zu erklären....Corinna = Künstlername = Mila oder umgekehrt... so long Matze,dessen Rechner immer noch spinnt.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hallo Ihr LochschwagerWinke,

nach dem ich die ganze Zeit etwas im Bannstrahl einer Sirene auserhalb des VDW gefangen war, mir die vielen seltsamen Berichte über das VDW in letzter Zeit etwas Kopfzerbrechen bereitet haben, habe ich mich heute mal aufgeraft und bin ins VDW.

Eingetroffen um 17:30Uhr waren 4-5 Dreibeiner, NicoleTitten und Mila anwesend, im Darkroom werkelte Chantal und in der VL neben dem Darkroom saß ein Kollege der Gay-Fraktion verkehrt herum auf dem Sessel und hoffte auf einen Deepimpact in den Darm, tja die wollen halt auch ihren Spaß haben.

Nach dem Chantal ihr Werk vollbracht hatte, gönnte ich mir eine Runde FO mit Mila (der Geschäftführerin der Blowjob-Factory) und ich muss sagen, Sie hat das derart gut drauf einem die Nachkommen aus dem Rückenmark zu leiern das eine Steigerung schon fast nicht mehr möglich ist aus meiner Sicht, dass hat sich mal wieder voll rentiert.

Beim verlassen des VDW ist mir Chantal praktisch im Vorhang vor der Ausgangstür in die Arme gerannt, Sie war sehr freundlich, wirkte aber etwas gehetzt und nervös macht aber im Moment scheinbar richtig "Umsatz" im VDW.

Gruß Carnifex...der mit Mila wieder ein schönes Date hatte und das VDW nach wie vor für eine gute Adresse hältBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Von daher könnte ja mal einer der Mods an dieser Stelle sagen

Thread geschlossen

Weil zwei Freds zur selben Dame sind ja unsinnig.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Wenn das also durch Deine Aussage gesichert ist Höll-er, dann machen wir das doch sofort!!!

Also alles weitere zu Corinna alias Mila alias Corinna alias Mila, ach was solls,
bitte dann hier posten:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40015

Cyper ;-)

mal den Schlüssel schwingt!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo.

Gestern abend habe einen ersten Termin mit MILA ausgemacht, organisiert per PN über's LSH-Forum.

Mein Bericht:
Treffpunkt um 20:30, dann ist es gerade dunkel genug für 'n Autotreff, am Hinterausgang des VDW-Sexkinos.

MILA war ebenfalls pünktlich, stieg hinzu und lotste mich zu einem Parkplatz etwas außerhalb, gute 5 Minuten Fahrzeit.
Zeit genug um sich mit dem Mädel zu unterhalten und sie anzusehen. MILA ist groß (ca. 175-180), sehr dünn, keine Brüste, eigentlich trifft die Bezeichnung "flach" es besser, sie hat schöne, schwarze lange Haare und erscheint sehr gepflegt.
Absolut OK, ich hatte die Befürchtung, dass MILA wie einige anderen Damen durch Alk/Drogen gezeichnet / wie 'n Junky aussähe, aber keine Spur davon: das ist "das nette Mädel von nebenan".

Auf dem Parkplatz haben wir das Finanzielle klargemacht. Ich kenne zwar die Preise für das FM/FT im VDW, wußte aber nicht was MILA außerhalb verlangt. Ich habe ihr mehr überwiesen und sie war damit einverstanden. Geldübergabe und wir sie verlassen die Vordersitze und ziehen nach hinten um.
MILA zieht sich komplett aus und kümmert sich um den "kleinen LXS", den sie mit Feuchttüchern einem Grundreinigungsprogramm unterzieht. Das macht sie gut und ich war überrascht, wie lange und gründlich sie das macht.

Infos zu MILA:
Land: Deutschland, Trierer Raum
Alter: wird 21, glaube ich ihr
Grösse 1,75-1,80m
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: braun
Figur: sehr dünn
Oberweite: 75 / flach
Konfektion: 34-36
Piercings: am Bauch und unter der Lippe.
Service: Was soll man(n) da sagen?
MILA ist DIE bekannte FT-Spezialistin. Sie bietet aber auch anderes Programm an mit GV, ZK, Franz.beids. und mehr.

-----------

Nach der Intensiv-Reinigung vergräbt sie ihren Kopf in meinem Schoß und ein gekonntes Blasen folgt, sie setzt sich übrigens so, dass man sie auch gut angreifen kann, vergißt die Eier nicht, variiert schön und verschluckt ihn bis zum Schaft - Respekt! Das nenne ich DT-verdächtig...

Auch das gebuchte FT -Programm wird komplett eingehalten, bis nichts mehr zuckt und alles im Mündchen ist - und dann ohne Hektik neben dem Auto entsorgt wird, ...da habe ich schon einige zur Zewa-Rolle rennen sehen, während ich noch nicht ganz fertig war ... TOP!

Ansonsten deckungsgleich mit den anderen, positiven Erl.-Berichten von Tyler und thomas32:

tylerdurden71 schrieb:Teil 2 Mila
Sie ist eher der Teenie-Typ, wirkt sehr gepflegt und hat das, was ich sehr schätze : nämlich was in der Birne.... ist soooooo süß. ...
Ich sagte noch, dass ich ...mich nicht ganz frisch fühlte, also folgte noch mal eine kurzwaschung mittels Feuchttüchern.
Ich nahm meinen Schulterspritzplatz ein, sie machte sich naggisch und kniete sich vor mich und begann mit erstklassigem FO.
Für mich ist sie eine der mit Abstand Besten in dieser Disziplin. Gefühlvoll, abwechselndes Tempo, zwischendurch fast so was wie DT … echt erstklassig.
So dauerte es nicht soo lange, und ich verschleuderte die B-Samen (das waren die langsamen, die es zuvor nicht geschafft hatten, über die Schulter zu fliegen) in ihr Mündchen, was sie auch schön aufnahm und darauf im Mülleimer nebenan entsorgte.

Fazit : Hübsches, ehrliches und intelligentes Mädel mit dem gewissen Etwas
Wiederholungsgefahr : 100% (dann aber woanders)
...
Blasen Mila ... 30 Öro

und mit
thomas32 schrieb:Nach dem Ausziehen befummelten wir uns.
Sie war mind. 175-178 cm groß, spindeldürr und ohne Titten.
Allerdings war Sie 1A rasiert, sauber und roch sehr gut.
Nach einiger Zeit mit fummelt setzte ich mich auf den Sessel und ich ließ Sie
vor mich knien.
Sie begann mit ausgezeichnetem französisch ... schön tief ... SEHR tief.
Sie mochte meinen rasierten Intimbereich und vergnügte sich ohne Eile
mit den Eierchen und machte keine Anstalten die Hand irgendwo einzusetzen.
So ging das eine Weile hin und her ... schön abwechselnd zwischen blasen,
lutschen und Eier verwöhnen. ...Nach einer Weile rotzte ich Ihr die Erbanlagen in die Sprechhöhle und sie saugte wunderbar weiter bis ich ausgezuckt hatte.

Nur im Auto wird's eben nie richtig nett. Sauberkeit, Gemütlichkeit, Fummeln alles nicht das Optimale. Ich werde bei einem weiteren Rendezvous wohl eher 'mal in die freie Natur oder ins Hotel wechseln.

MILA ist trotz des zarten Alters und unschuldigen Aussehens ein echter Profi, der schon ein paar Jahre in dem Metier arbeitet: vom SS über Appartement zum Kino, sie ist alleine ~2 Jahre im VDW-Sex-Kino, wenngleich sie zur Zeit nicht mehr so häufig im VDW anzutreffen sei, da sind solche Kollegen wie ich und einige andere auch daran Schuld.
Auslastung sei gut und sie scheint mit sich und dem Job soweit im Klaren zu sein.

Wir haben uns anschließend noch 20 Minuten unterhalten, dann habe ich sie in SB abgesetzt.
Alles in allem war das ein schönes Erlebnis mit MILA, 'nem netten, jungen Mädel, das 'nen guten Job macht.
Wiederholung: Gerne.

Gruß,
LXS
----
PS: Tel.Nr etc. bitte selbst bei ihr anfragen, darf ich nicht rausgeben.
PPS: das wird der letzte Bericht von mir im LSH für geraume Zeit sein, da ist MILA, nachdem ich schon seit einigen Monaten mit ihr in Kontakt stand, um den passenden Zeitpunkt zu finden - nun auch ein für mich passender Endpunkt.
Zitieren
nach all den Berichten aus dem VDW mit Mila nun mal ein Location-Wechsel:
Wegen der "Marlboro-Duftfalle" im VDW habe ich Mila bei "Tante Beate" terminiert.
Time: heute 17.00 Uhr
Pünktlich angetroffen, Kabine gebucht (rauchfrei, sehr sauber, große Liege mit Stufen davor; ideal für "Standgebläse") Smalltalk nach Wünschen etc. und Zahltag.
Mila ist ein freundliches Mädchen, zwar ohne Busen aber ideal zum Schmusen:p
Variante Fo gwählt und POLPOSITION!!!!!!!!!!!!!
Schöne, zärtliche ZK und Fingern meinerseits leiteten die Ouvertüre ein.
Ostern ist zwar vorbei, aber wärmer die Eier nicht schwingen- bringt Mila sie zärtlich zum Schwingen!
Behutsames Anblasen ohne jeglichen Hand- u. Zahneinsatz, bringen die Schwellkörper zur Wallung.
Schönes Zungenspiel an der Eichel, gefolgt von tiefem Einsaugen bis zum Anschlag, lassen die Lust auf mehr größer werden.
Wechsel in Rückenlage mit Milas Muschi in Augenhöhe: meine Zunge ist schneller als die Augen und weckt ihren Kitzler zur Auferstehung!
Sie geniest das sichtlich und krault dabei rückwärts das " verspätete Osternest" , ohne Provokation zwecks schnellem Ende!
Rückenlage ihrerseits, damit ich die schöne ,kleine und glattrasierte Muschi in voller Pracht vor mir habe.
Danach Dogposition um auch "à tergo" bewundern zu können.
Nach vielen ZK und Fingern Tremolo zum Finale!
Und das hat diesen Ausdruck wirklich verdient: Mila saugt und leckt, lässt keinen mm aus, schaut dabei hoch mit prüfendem Blick, ob das auch genehm ist.
Dann Countdown mit "Mitzählen" damit sie den Zeitpunkt der ZÜNDUNG genau kontrollieren kann.
Gänsehaut pur, konvulsivisches Zucken der Beckenmuskulatur und ein erleichterndes Stöhnen meinerseits verschmelzen mit dem zufriedenem Ausdruck in Milas Augen.
Langsames Leer saugen und behutsames Einhüllen in ein Reinigungstuch lassen den besten Freund zufrieden zusammensinken.
Anziehen mit gutem Talk, alles ohne Hektik, Küsschen zum Abschied und die Garantie auf Wiederholung zeichnen das Ende dieser wunderbaren Begegnung .
Prädikat:Mila: 100 Punkte
Location: 100 Punkte
Zitieren
Schlecker schrieb:...schrieb ganz viel..., lw

Preis????Big Grin
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#29
würde diese geile frau auch gerne treffen schade verpasse sie scheinbar immer
Zitieren
Termin machen!
Zitieren
Ja, wie denn?
Die neuen haben ja keine Handy Nr. oder PN. addresse
Zitieren
Ja nun...wenn die gute Mila sagt, daß man Ihre Nummer nicht weitergeben soll, wird sie ihre Gründe haben. Dies sollte man akzeptieren.

Die "Neuen" haben in dem Fall schlicht und ergreifend "Pech gehabt"....

Hilft nur immer wieder hingehen und abwarten...ich hab auch fast 5 Monate auf mein Date mit Mila warten müssen...... c'est la vie !!!

Grüße aus Berlin

höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Hallo,
da muss ich auch mal öfters ins VDW gehen.
Hoffe ich habe Glück und treffe Mila bald.
Und wenn ich sehr viel Glück habe, schreibt sie mir ja vielleicht.
Das wäre echt eine schöne Sache.
Zitieren
Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht Mila/Beate Uhse:
Die Videokabine wird elektrisch fernentriegelt und kann nach dem Betreten nur noch von innen geöffnet werden.
Also kein Sesselrücken etc.
Keine Spanner vor den Kabinen, sehr diskretes Betreten und Verlassen.
Zitieren
#35
und was kosten die Kabinen? sind die etwas heller wie vdw? (man möchte ja auch was sehen!!!)
Zitieren
...8€ nur mit Film buchbar, heller als im VDW und Liege!
Zitieren
Mädels seid mir nicht böse, aber zum einen sind wir hier im Fred von "Mila" und nicht von "Beate".....und zum anderen im Forum zum VDW...... also driftet ihr hier ganz schön ins OFFTOPIC ab und fürs Offtopic vom VDW hat uns Absamer einen eigenen Bereich angelegt....... also husch husch zurück zum Thema Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Zeit meinen Berichterückstand ein wenig abzubauen.

VDW Kino, eigentlich nicht mein Revier.
Ein Forumskollege hatte mir den Tip mit Mila gegeben, war
mittlerweile schon mein zweites Treffen mit ihr.

Termin hatte ich vorher über Handy klargemacht. Nach dem
Abdrücken des 8 Euro Wegzolls ins Obergeschoß gestiefelt.

Mila sitzt ein bisschen im Hintergrund und wartet. In dem
Dämmerlicht seh ich sie erst auf den zweiten Blick.

Auf dem Weg zu ihr, läuft mir Nicole über den Weg. Sie ist
mir sympathisch, aber ich mach ihr klar, dass ich ein Date
hab.

Ich schlendere zu Mila rüber, Sie ist hübsch, groß und mehr
als schlank. Skinny-Typ halt, egal ich steh auf sie;-)

Wir plaudern erst ein wenig und verziehen uns dann in den
Dark-Room.

Mila verbarrikadiert die Tür mit einem der beiden Sessel,
verdammt ein Riegel wär echt kein Luxus:-rolleyes:

Die Augen gewöhnen sich nur langsam ans Halbdunkle. An
der hinteren Wand hängt das Kreuz. Wer wie ich, keinen
Bock auf Fesselspiele hat, kann prima die Klamotten dran
aufhängenBig Grin

Sie zieht sich aus, Konfektionsgröße max. 32. Dann die kleine
" Annehmlichkeiten " von dem Kino. Mila zerpflücket ein
Papiertaschentuch um die Bohrlöcher der Spanner abzudichten.
Scheiße, hoffentlich legt sie sich irgendwann ne Wohnung zuBig Grin

Ich pack sie von hinten, zieh sie an mich, fang an ihren Hals zu
küssen. Ein feiner Duft von Pflegecreme und dezentem Parfüm
umgibt sie.

Reinigen mit Feuchttüchern war angesagt. Ich war zwar frisch
geduscht, aber ich lass sie mal machen.

Ich setz mich in den Sessel, sie kniet sich vor mich fängt an zu
blasen. Dass Mädel hat ein gutes Gedächnis. Bei unserem ersten
Treffen hab ich sie eingebremst, weil mir das Gebläse zu heftig
war, sie hat sich genau gemerkt, wie ichs gern hab.

Langsam, schön saugen dabei und mit der Zunge zart an den
Eier rumspielen.

Stellungswechsel, sie setzt sich in den Sessel, ich steh jetzt vor
ihr und genieße das Gebläse. Mila kämpft sich hart an die DT
Grenze ran ( a Bisserl fehlt noch ;-) )

Eins von den anderen Mädels will mit nem Kunden in die Kabine,
knallt die Tür gegen den Sessel. Respekt Mila kommt keine
Sekunde aus dem TaktBig Grin

Zwischendurch ne Runde Poppen. Aufgummieren, sie beugt sich
über den Sessel, streckt mir ihr Hinterteil entgegen. Ich pack
sie an den schmalen Hüften, sie führt meinen Schwanz in
ihre Muschi ein, los geht das Gerammel.

Sportficken im Stehen, absolut nix fürn alten Mann wie mich,
höchstens auf der KurzstreckeBig Grin
Deshalb nach 5 Minuten zügiger Stellungswechsel Richtung
bequem.

Ich setz mich in den Sessel, sie sitzt mit dem Rücken zu mir
auf und fängt an zu reiten. Ein Bisschen den kleinen Hintern
abgreifen.

Der Ritt dauert lang. In dieser scheiß gehockten Stellung,
die ich vom Skifahren kenne, brennen ihr bestimmt mittlerweile
die OberschenkelBig Grin

Nochmal Wechsel. Finales Blasen. Ich wieder im Sessel, sie wieder
im knien. Das Gebläse diesmal heftiger. Ich komm zum Abschuss
und das Luder saugt unverdrossen weiter, massiert auch noch den
letzten Tropfen aus den Eiern raus.

Entsorgung, anziehen fertig. Raus aus dem Darkroom. Joa, da gucken
welche blöde, weil wir datt Ding ne Dreiviertelstunde belagert
hatten, egal ;-) Wir gehen noch in einen der Kinoräume
und quatschen ein wenig.


Fazit, ne klasse Braut mit starker Performance, die hoffentlich
bald ne Wohnung hat.

Fazit für Mila auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 8.5

Performance 9.0

Sympathie 9.5


Stattgefunden haben die Treffen im Februar, wegen meiner Kur
hab ich sie seither nicht mehr gesehen.
Naja, demnächst bin ich wieder öfter in SaarbückenBig Grin

Spezieller Dank gilt meinem saarländischen Rekordlochschwager
für seinen Tip.

TheSaint

( dessen Trefferquote im Moment mies ist, doch das sind andere
Geschichten )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
#39
Ein super Bericht, dessen Inhalt ich auch schon zweimal mit Mila erleben durfte. Einfach klasse die Kleine. Macht wieder Bock nach SB zu fahren.

timmy
Zitieren
Dem kann man nur zustimmen: Mila ist KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlecker weis wovon er spricht!!!




timmy schrieb:Ein super Bericht, dessen Inhalt ich auch schon zweimal mit Mila erleben durfte. Einfach klasse die Kleine. Macht wieder Bock nach SB zu fahren.

timmy
Zitieren