Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Hallo KabinencompadresWinke,

nach einem Dienstgang in eigener Sache hatte ich gestern am späteren Nachmittag den Drang das VDW-Kino aufzusuchen um mir mal einen Live-Eindruck zu verschaffen, da in letzter Zeit eher OT-Berichte zum VDW verfasst wurden war ich nicht mehr so im Bilde was gibts neues/altes usw.

Gegen 16.30Uhr betrat ich die heiligen Hallen, da kam gerade NicoleTitten die Treppe runter und machte sich auf den Heimweg, im Kino waren ca. 5-6 Dreibeiner, eine mir unbekannte Blonde mit kurzen Haaren die sich so eklatant im diffusen Licht zwischen den Kinos hinter dem PC-Terminal aufhielt das ich mehr als die helle Haarfarbe und die Frisurlänge nicht beschreiben kann, in der kleinen VL wurde ein älterer Dreibeiner von einer ebenfalls mir unbekannten Dame verwöhnt, die Gute ist etwas kompakter gebaut, nicht unattraktiv, kurze braune Haare und schöne Hupen soviel man durch das Gitter der VL erkennen konnte, weiterhin noch eine BS-Schwalbe vom Hurenkreisel die aber total:bindicht:und:kotzwar, mir ist der Name entfallen, aber vor Weihnachten hatte ich die Gretel mal gewaschen und nüchtern, das war gar net so schlecht.

Nach dem die Fee aus der VL den Compadre aufs äusserste befriedigt hatte (so einen Gesichtsausdruck hatte Er zumindest) machte Diese die Biege, Blondie in the Darkness machte mir eine Offerte nach dem ich mal Probesitzen im Kino neben dem DR gemacht hatte, aber ich konnte mir immer noch kein Bild von Ihr machen und die ausgerufenen Preise sprengten den VDW-üblichen Preisrahmen, also hier ein "Nein".

Die BS bezirzte 2 Asiamänner die sich im Kino aufführten wie Matrosen nach 6 Monaten auf See, bei allem Respekt vor ausländichen Mitbürgern, aber diese Beiden hätte ich am liebsten entsorgt, wie dem auch sei Miss Bäh hat die beiden dann auf normales Hormonniveau heruntergeholt.

So gegen 17.00Uhr machte sich die Blonde aus der Dunkelheit auf den Weg und Mila betrat die Bühne, zwischenzeitlich waren auch 2 Transen aufgetaucht eine davon stark blondiert, da ich Mila kurz zuvor angeläutet hatte kam Sie auch gleich zu mir in die kleine VL, Sie war wie immer adrett gekleidet, lächelnd und sehr wohlduftend. Da der DR noch besetzt war saßen wir noch etwas in der VL wobei Sie schon mal eine "Warm-Up durch die Hose Massagerunde" startete, war auch mal nicht schlecht und zeigte WirkungBig Grin.

Nachdem der DR frei wurde entschwand ich mit Ihr in selbigem und Sie startete Ihr Verwöhnprogramm, ohne auf die Beschreibung des Aktes näher einzugehen habe ich bei Mila den Eindruck, dass Sie Ihren Service immer weiter perfektioniert, egal wie Sie was anpackt es treibt einem immer die Wonneschauer über den Rücken, nun ja, zum Finale genoss ich dann nochmals die geniale Verknüpfung FO-DT in FT bis sich nix mehr rührte, bei mirBig Grin. Dafür gibts für mich nur die Wertung "Top of the Popp"!

So perfekt entsaftet drehte ich noch eine Runde durch SB verweilte in diesem und jenem Laden suchte gegen 21.00 Uhr noch einen Freßtempel auf den ich gegen 22.00 Uhr wieder verliess und wollte heimwärts, da verspürte ich rückblickend auf das geile Erlebnis vom Nachmittag erneut Regung in den LendenCool. Da es sich beim VDW-Ticket um eine Tageskarte handelt bin ich da noch mal reingestolpert, als ich oben ankam sah ich Miss Bäh die immer noch breit war, Melanie, eine Brünette mit "fast Chantal-Hupen" und ein blondes Teenie mit längeren Haaren, etwas kompakter gebaut und mit festen B-Hupen ausgestattet, das musste ich einfach testen!

Wir einigten uns auf FM und belegten den DR, als Sie die Hupen freilegte musste ich schon Hoppala sagen, alle Achtung hätte ich so unter dem T-Shirt nicht vermutet, sehr schöne feste 80Bs, Sie startete dann ihren Blowjob, obwohl ich ja hier eher Purist bin muss ich schon sagen, der Blowjob war echt gut und verfehlte seine Wirkung auch nicht, nach der erneuten Entsaftung machte ich dann heimwärts, ziemlich entspannt. Ihren Namen gab Sie mit Sandra an und sagte mir das Sie längere Zeit nicht im VDW war nun aber wieder regelmässiger käme oder zum kommem kommen würdeBig Grin! Durchaus empfehlenswert die Kleine.

Fazit: also an einem "normalen" Montag war das VDW rege frequentiert sowohl von Dreibeinern als auch von Mädels, wenn man(n) etwas Zeit investiert ist bestimmt etwas für jeden Geschmack dabei, hoffentlich animiert der Bericht die Mitstecher dazu ebenfalls wieder auführlicher aus dem VDW zu Berichten, hier ist bestimmt mehr los als der Thread in letzter Zeit vermuten lässt.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#42
Hallo Kollegen,

war heute Mittag gegen 16:40 Uhr im VDW. Anwesend war Mila und die "Dicke". Ich habe mich nach sehr langer Zeit wieder um Mila,die eigentlich Carina heißt gekümmert. Ich buchte sie in den Darkroom. Zuerst zog sich Mila komplett aus. Ich durfte ihren sehr schmalen,geilen Skinny Körper sehen. MMMMhhhh. Ein Genuiß. Während ich etwas ihre Titten bearbeitete,machte sich Mila an meinem guten Stück mit der Hand zu schaffen. Dannach durfte ich einen schönen deep throat erleben. Während Mila meinen Lümmel in Ihrem Mund richtig verwöhnte,war sie mit ihren Händen an meinen Eiern und massierte diese.mmmmmhhh. Nach einer Weile zog ich den Gummi drüber und rammelte sie schön durch. Zwischendurch durfte ich ihre Fotze mit meinen Fingern bearbeiten,was auch geil war. Schließlich kam ich gummiert in ihr...echt geil...sie bot auch an das ich ihr in den Mund kommen durfte,leider hatte ich das aber irgendwie verpeilt*g*. Auf jeden Fall kann ich Mila nur weiterempfehlen..Sie ist wirklich gut. Was auch die anderen Berichte über sie deutlich zeigen.

Gruß

Poppy123

Gretts to Mila.. U R the best *gg*
Zitieren
carnifex schrieb:Hallo KabinencompadresWinke,

So gegen 17.00Uhr machte sich die Blonde aus der Dunkelheit auf den Weg und Mila betrat die Bühne, zwischenzeitlich waren auch 2 Transen aufgetaucht eine davon stark blondiert, da ich Mila kurz zuvor angeläutet hatte kam Sie auch gleich zu mir in die kleine VL, Sie war wie immer adrett gekleidet, lächelnd und sehr wohlduftend. Da der DR noch besetzt war saßen wir noch etwas in der VL wobei Sie schon mal eine "Warm-Up durch die Hose Massagerunde" startete, war auch mal nicht schlecht und zeigte WirkungBig Grin.
Gruß Carnifex

Grins, da haben wir uns am Montag fast die Klinke in die Hand gegeben.

Und nicht nur dieBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( der noch Bock auf Mila hat, aber net mehr auf das Kino und sich deshalb
mit ihr ab jetzt woanders trifft )

P.S. wie immer geile Schreibe, Carnifex;-)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es war einmal ein feuchtkalter Frühsommermorgen, wie sie sich leider allzu oft um diese Jahreszeit im Königreiche Kurt des Dicken ereignen, als es sich zutrug, dass der Ritter Käsekuchen in seinen Beinkleidern einen nicht geringen Druck aufsteigender Fleischeslust spürte. Da die Hofdamen und Mägdelein in den heimischen Gefilden aber weder dem Lanzenstoße, noch dem Flötenspiele zugetan waren, machte er sich nach Westen in das ehemalige Königreich Oskars des Linken auf, um dort Prinzessin Mila zu finden. Der Ritter Käsekuchen hatte farbenreiche Fabulae gehört über deren Anmut und Grazie und dass sie dem Flötenspiel wie auch dem Lanzenstoße durchaus zugetan sei. Sie solle, der Sage nach, in einer dunklen Höhle der (Video)Traumwelt warten, auf dass ein ihr würdiger Recke sie besuche und sich des Flötenspiels erfreue.

Noch bevor sich der Käsekuchen aber aufmachte, das ferne Königreich zu erobern, sandte er der Prinzessin eine (elektronische) Brieftaube, zu erkunden, ob sie denn tatsächlich noch in der dunklen Höhle sei. Alsbald erhielt er eine Nachricht von ihr, und angestachelt von den vielen Geschichten und dem steigenden Druck in seinen Beinkleider begab er sich auf die Reise.

Mit dem stählernen Schienenwagen erreichte er nach einer beschwerlichen, doch ereignisarmen Reise das ferne Königreich. Magisch angezogen von dem sagenumwobenen Orte begab sich unser Ritter alsbald in die dunkle Höhle, über welche er zuvor soviel gehört hatte. Doch bevor er noch den Eingang der Höhle erreichen konnte baute sich ein Riese vor ihm auf. "Wegzoll!", das war die knappe Begrüßung. Unser Recke schluckte. Verwegen griff er in seine Tasche und zog acht Silberlinge hervor, welche er dem Riesen hingab. :duell: Dieser lächelte zufrieden und gab den Weg zur Höhle frei, wobei er dem Ritter Käsekuchen sogar noch eine kleine Erfrischung mit auf den Weg gab.

Es war ein dunkler Aufstieg, hinein in das Reich der Traumwelt, welchen der Käsekuchen nun hinaufeilte. Bald würde er Prinzessin Mila gegenüberstehen! Oben angekommen dauerte es eine Weile, bis sich seine Augen an das dämmrige Licht gewöhnt hatten. Doch als er endlich schemenhaft seine Umgebung wahrnehmen konnte, musste der Kuchen erkennen, dass er nicht der einzige Recke war, der an diesem Tage aufgebrochen war, Prinzessin Mila zu finden. So erkundete er erst einmal die Örtlichkeiten und betrachtete sich die gar wunderlichen Vorführungen von bewegten Bildern nackter Leiber, die sich wild und hemmungslos der Wollust hingaben.

Doch plötzlich bewegte sich etwas. Schritte! Elfengleich schwebende Schritte. Der Kuchen sprang auf. "Das muss SIE sein!", schoss es ihm durch den Kopf. Doch noch bevor er sich ein Herz fassen konnte, die Prinzessin anzusprechen war sie schon wieder mit einem der anderen Lanzenmänner entschwunden. Das nächste mal würde er schneller sein.

Während er sich die Zeit vertrieb mit der Lektüre eines frischen Druckwerkes vom Morgen wurde er plötzlich von der Seite angesprochen: "Wolle mer was mache?" Eine dralle blonde Maid mit riesigen Lustkugeln stand vor ihm und versuchte mit gekonnt suggestivem Minenspiel seine Aufmerksamkeit zu erheischen. Doch der Kuchen blieb standhaft. "Später vielleicht", entgegnete er, ohne unfreundlich klingen zu wollen. Tatsächlich wäre er gern mit der Maid mitgegangen, hätte er nicht von Mila und ihren Flötenkünsten gehört. War es die Aufregung, oder war es die trockene warme Luft, die an diesem garstigen Orte vorherrschte; aber das Kratzen in seiner Stimme ließ die Antwort wohl deutlich endgültiger klingen, als dies gedacht war. (Schade, "später" war eigentlich wörtlich gemeint...)

Nach einer nicht enden wollenden Geduldsprobe öffnete sich erneut die Türe. Da war sie. Wegen IHR hatte er diesen ganzen Weg auf sich genommen. Seinen ganzen Mut zusammennehmend sprach er sie an: "Hallo, ich bin der Käsekuchen!" (D'OH!!!!!:24Smile Doch die Prinzessin lächelte. "Hab ich mir fast gedacht, so wie Du ich eben angeschaut hast!". Der Kuchen war geplättet ob dieser freundlichen Antwort. Sie sah genau so aus, wie er sie sich vorgestellt hatte. Gertenschlank und großgewachsen, mit langem und seidigem braunen Haar. Sie begaben sich in eine kleine Nische und unterhielten sich eine Weile. Dann stellte sie ihm die alles entscheidende Frage. Ob er sich fürs Flötenspiel erwärmen könne, gegebenenfalls mit anschließendem Lanzenstoßen? "30 Silbertaler mit, 40 ohne, 50 mit Ficken." Der Kuchen überlegte kurz. "Ich blase echt gern!", sprach Mila. Um unseren Helden war es geschehen. "Ich nehm einmal mit allem!", stammelte er. Gesagt, getan und beide machten sich auf den Weg in das Zimmer der Dunkelheit. (Wie übersetzt man eigentlich "darkroom"?Verwirrt) Leider war dieses noch verschlossen und von einer anderen Maid und deren Lanzenmann besetzt. Doch die Unterhaltung, welche der Kuchen und Mila zwischenzeitlich hatten führte zu Kurzweil.

Der Raum wurde frei. Mila und der Kuchen begaben sich hinein. Sie verschloss die Tür und entblößte ihren Körper. Das Zucken in den Beinkleidern verwandelte sich in ein heftiges Pochen. Mila ergriff die Lanze und reinigte sie vorsichtig mittels einiger feuchter Tücher. Unser Held setzte sich hin. Mila schaute in an und begann ihr Flötenspiel. Zunächst zärtlich und langsam, doch bald heftiger, lauter, feuchter... Laute der Freude und Wohltat kamen seufzend über die Lippen des Ritters. Er war eins mit der Welt.

Nachdem er das Flötenspiel einige Zeit genossen hatte, war es Zeit für den Lanzenstoß. Mila stellte sich vor den Kuchen und er stieß von hinten auf sie ein. Der anmutige Anblick ihres schlanken (SCHLANKEN!!!) Körpers trieb ihn zu immer wilderen und heftigen Stößen an, bis ihm die Oberschenkel brannten. Er musste sich setzen. Dann sprach die Prinzessin die magischen Worte: "Du kannst mir auch in den Mund spritzen!". Da war es um unseren Helden geschehen. Sein Hirn rutschte ihm nun vollends in die lustvoll bebende Lendenregion. Mila saugte und lutschte und wichste, dass es ihm die wahre, reine Freude war. Immer fester und fordernder wurde ihr Gebläse. Es hielt ihn kaum noch auf dem Sitz. "Fester, fester!", stöhnte er und Mila folgte. Er spürte, wie sein Gemächt zu pochen begann. Seine Eier pulsierten, sein Schwanz klopfte bebend zwischen ihren Lippen. Immer schneller, fester, weiter, bis sein Saft in einer nicht enden wollenden Fontäne in ihr Mäulchen schoss. :blow Glückseligkeit. Freude. Extase. War. das. Geil. Keuchend und pumpend sank er zurück in den Sessel, während Mila auch den letzten Tropfen noch zärtlich hinauslutschte und sodann unauffällig entsorgte.

Epilog:
Schwebend verliess der Kuchen nun die Videotraumwelt und begab sich zu einem Marktstand, an welchem er dem Hunger nachgebend eine gar köstliche Roschtworscht verspeiste. Nachdem ihm das gerade erlebte noch einmal durch den Kopf gegangen war, besann er sich, dass er ja der anderen Maid versprochen habe, sich ihr "später" zuzuwenden. Da der Wegezoll, den er anfangs bezahlt hatte den ganzen Tag einschloss, kehrte er also in die Höhle zurück.

Mila war inzwischen entschwunden. So aber auch die andere Maid, die ihre Dienste zuvor so verlockend in Aussicht gestellt hatte. Auch andere Lanzenmänner waren nicht mehr zu sehen. Eine einsame Hofdame saß noch wartend dort, doch zeigte sie kein Interesse. So verließ der Kuchen zum zweiten Mal die Höhle und wurde sich bewusst, welches Glück ihm beim ersten Besuch zuteil geworden.

Postscriptum: Was für eine Performance. Mila ist nicht irgendein Blasehase, sondern DER Blasehase! Ich kann all die positiven Berichte hier nur bestätigen. Und PST wie AST sind ebenfalls positiv herauszuheben.

Performance: 9 von 10
Optik: 8.5 von 10
PST/AST: 9 von 10
Preis/Leistung: 10 von 10
Gesamtnote: 9 von 10 - Sehr Empfehlenswert
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse
Zitieren
Klasse Bericht Cheesecake!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cheesecake schrieb:Seine Eier pulsierten, sein Schwanz klopfte bebend zwischen ihren Lippen. Immer schneller, fester, weiter, bis sein Saft in einer nicht enden wollenden Fontäne in ihr Mäulchen schoss. :blow Glückseligkeit. Freude. Extase. War. das. Geil. Keuchend und pumpend sank er zurück in den Sessel, während Mila auch den letzten Tropfen noch zärtlich hinauslutschte und sodann unauffällig entsorgte.

carolusMAGNUS möchte dem Ritter Käsekuchen seine Aufwartung machen!
Gott

Seine Geschichte von Prinzessin Mila und seine extasische Beschreibung des Koitus Gigantissimus haben ihn sehr beeindruckt.
Zum Dank gewährt carolusMAGNUS dem Ritter sein Renommee und fordert alle Anwesenden auf Ihrer Pflicht nachzukommen und zu nominieren!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=43279

carolusMAGNUSBeifallBeifallBeifall
Zitieren
Alle Achtung Cheesecake, der Bericht ist vom FeinstenBig Grin!!!

Darkroom habe ich Dir in einer PN übersetzt, denke mal das passt zu Deiner Schreibe.

Gruß Carnifex...Erlkönig und ehemaliger Zugbrückenhochstolperer und Rehstreichler vom Hofstaat der Mila-KnappenWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#48
Das ist ja mal Lekture vom allerfeinsten, werter Ritter ! Big Grin Da bekommt man ja gleich wieder Lust, die alte verstaubte Lanze herauszuholen und den blechernden Streitwagen nach Saarbrücken zu prügel ! Big GrinBig Grin

:respekt:

Sniper... mal den Lucky Luke da gemacht ! Big Grin
Zitieren
Wow!

Gerne gelesen. Gruß Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#50
Wertes Forenmitglied
Ich verleihe dir hiermit den Titel " Konsalik des LSH ".

Ein hocherotisches Meisterwerk.

Bitte um Fortsetzung.

Gruß

timmy
Zitieren
Bärenstarker Bericht vom Käsekuchen. :wow:

Hast vortrefflich die inoffizielle Miss Blowjob Big Grin, des VDW beschrieben.

Ich glaub das Saarland schickt wieder ein paar heiße Medaillenkanditaten
ins Rennen um den Bericht des Monats;-)

So und jetzt geh ich datt Ding mal gleich nominieren

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
tststs, schon wieder 2 Wochen Rückstand beim Berichten;-)

Kurz nach Pfingsten, kurz vor 17 Uhr, ich sitz im Büro und
bin mal wieder Spitz wie Nachbars Lumpi.

Heut mal wieder ein verdammt enges Zeitfenster, fürn
großartigen stundenlangen Puffbesuch keine Zeit.

Also was fürn kleinen Hunger, aber was?

Knoppers? Nö, Mila ist besserBig Grin

Huren Handy geschnappt und sie angefunkt. Klasse sie ist
im VDW und auch noch bis 19.00 Uhr vor Ort.

Wenn ich mir Datum und Uhrzeit eines Berichtes weiter oben
anseh, hab ich mit meinem Anruf wahrscheinlich Forumskollegen
C. grad bei der Anbahnung oder gar beim Poppen gestörtBig Grin

Rauf auf die Autobahn, ab nach Saarbrücken ins VDW.
Mila sitzt schon da, Begrüßung, Smaltalk.

Ab in den Darkroom. Shit der hat auch schon mal gepflegter
ausgesehen:-rolleyes:

Die Fummel-Aufwärmphase heut mal aufs Wesentliche
reduziert, denn es geht hier nur um eins, den ultimativen
Blow-Job.

Rein in den Sessel ( Der vorher von Mila mit ihrer Feuchttuchsammlung
gereinigt wurde ) , sie auf die Knie und los gehts.

Volle Konzentration auf das geile Spiel;-)

Welches Spiel????? Ganz einfach:

Wie lange hält man gegen das Gebläse von Mila durch. Wie lang
kann man das Abspritzen rauszögern.

Im Endeffekt bringen alle Entspannungs- und Konzentrations-
übungen gar nix, weil sie dich irgendwann doch knackt.EEK

Aber wie heißt es so schön: Das schönste am Seitensprung ist
der Anlauf.
Mittlerweile hat sie genau gecheckt, was bei mir am besten
ankommt. Rein bis zum Anschlag, drinlassen, Zunge rotieren
lassen, Unterdruck aufbauen, Augenkontakt.
Das Wort Handeinsatz kennt sie nicht.

Ich versuch mich irgendwie abzulenken, ein paar wirre Gedanken
schießen mir durch den Kopf

- wie steht meine Bestzeit eigentlich?
- wär dass net mal ein interessantes Spiel für Schlag den Raab?
- warum ist eigentlich Blow-Job keine olympische Disziplin

Alles Ablenken bringt wie immer gar nix, keine Chance gegen die
Kleine. Abschuss in ihr Zuckermäulchen.
( Denk die Zeit war trotzdem gutBig Grin )

Durch den langen Anlauf das ganze extrem intensiv, das
sprichwörtliche Gefühl, dass dir die Schädeldecke wegfliegt.

Beim FT ändern die meisten Mädels während dem Abspritzen den
Takt, machen langsamer oder hören ganz auf mit den Mund-
bewegungen.

Nicht Mila, sie saugt unverdrossen weiter. Ich merk wie meine
Hände sich in den Sessel graben, in den Beinen ein Gefühl wie
kurz vorm Krampf. Sie quält der letzten Tropfen raus.

Dezente Entsorgung, danach noch ein gepflegeter AST.

Heut kam mich das Kino noch versiffter vor wie sonst, der
Papierkorb im Darkroom am überquellen, ich besprech mit Mila
dass wir uns beim nächsten Mal woanders treffen.

Fazit:
Eigentlich ist das Mädel viel zu Schade um als VDW-Blasmarie
herzuhalten, es ist aber nunmal ihr Spezialgebiet;-)

Im Gespräch mit ihr, hab ich rausgefunden dass es da wohl noch
andere Spezialgebiete gibt, doch das, wird eine andere Geschichte.:-D

TheSaint
( Der als nächstes von dem Wonneproppen Editha berichtet )
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
#53
TheSaint schrieb:Ich merk wie meine
Hände sich in den Sessel graben,

Super Bericht Saint, mit deiner Miss Blow-Job ! Aber jetzt wird mir auch einiges klar, ich hab mich nämlich gewundert warum der Lederbezug des Sessels in lauter Streifen an diesem heruntergehangen haben bei meinem letzten Besuch ! :-D:-D:-D

Und ich dachte, der Typ mit den Scherenhänden wäre da gewesen ! :GRIM2A:

Sniper... den jetzt nix mehr wundert ! :p
Zitieren
#54
Hallo Mila (Corinna) bitte melde Dich bei mir da ich deine Telefonnummer nicht mehr finden kann.
Wir haben uns schon zweimal außerhalb des Kinos getroffen einmal habe ich Dich am St. Johanner Markt in hähe des Staatstheaters abgeholt (wir fuhren in den Wald) und einmal hatten wir ein Treffen in einer kleinen Saarbrücker Wohnung (Adresse nur per PN).

Bitte teile mir Deine Telefonnummer per PN mit (wie versprochen werde ich diese Nummer in keinem Fall weiterreichen). Ich möchte Dich schnell wiedersehn

Gruß Appollo
Zitieren
#55
Und wieso schickst DU ihr keine PN ??? VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Weil er vermutlich nicht weiß, daß Mila hier registriert ist ?! Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
#57
Na dann könnte SIE ihm aber auch keine schicken ! WinkBig GrinVerwirrt

So und jetzt besser back to Topic, bevor es eins auf die Mütze gibt ! Big GrinBig Grin
Zitieren
#58
hallo leute,bin neu hier im saarland,
wenn ich heute so um 20 uhr ins VDW gehe,wie groß sind meine chancen diese Mila dort anzutreffen?

Gruß Noname
Zitieren
Hmmm...meine Glaskugel iss eben runtergefallen....menno.... Big Grin

Lieber Noname......die Antwort kann Dir NIEMAND geben - NIEMAND !!!

Die Mädels haben keinen Stundenplan - jede kommt und geht wann es Ihr beliebt....

Und jetzt mal genug OFFTOPIC....hier im Fred gehts um Berichte zu Mila....nicht um die 335. Anfrage, wer wann wo ist....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit das Treiben hier verfolge, möchte ich bevor der Thread hier einschläft etwas Leben wieder in die Bude bringen:

Ich war letzte Woche im VDW und meine Favoritin ist und bleibt Mila. Ich war letzten Mittwoch so um 17.00 Uhr im VDW. Anwesend waren eine jüngere nicht besonders gutaussehende (Namen weiß ich leider nicht), eine Blondine (Kurzes Haar so um die 40) namens Susanne, Nicole (zu Ihr später mehr) sowie Mila.

Mila saß am PC und bearbeitet scheinbar Ihre Post im LSH oder WKW. Da ich Sie schon längere Zeit nicht mehr sah, sprach ich Sie an, ob sie Lust hätte im Darkroom was zu machen. Da dieser gerade besetzt war (ich glaube Jessica trieb es dort drin - man konnte mithören...) konnte ich mich mit Mila noch etwa privat unterhalten. Ein nettes Girl, dass nicht auf den Kopf gefallen ist.
Irgendwann war die Verrichtungsstätte dann frei und wir einigten uns auf 30 € für FO. Zunächst zogen wir uns aus und begannen im Stehen uns zu Küssen und zu Fingern. Dabei nahm Sie mein mittlerweile schon im Kampfesstellung befindliches Mannsstück blank zwischen die Beine und rieb ihn zwischen ihren Schenkeln. Schon eine geile Nummer für den Anfang.

Da Sie weiß, dass mein gutes Stück sehr empflindlich auf Ihr Blaskonzert reagiert, weiß Sie mittlerweile wie sie mit ihm umzugehen hat. Ein sehr inniges tiefes nicht zu festes zärtliches Blasen mit Eiermassage und zärtlichen Züngeleien führten dazu, dass ich nach knapp 10 Minuten einen supergeilen Orgasmus hatte, welchen ich bisher nur bei ihr und immer wieder bei ihr hatte bzw. habe. Sie ist einfach ein Meister ihres Faches.
Wer das Französiche liebt wird bei ihr einfach spitzenmäßig bedient.
Zitieren